World of WarCraft

  • lol, WoW ist imo echt schlecht. Ein Freund wollte mir das Spiel mal näher bringen, er hats mitgebracht und wir haben es mal mit seinem Acc angezockt. Nach gut 20 min ist mir die Lust aufgrund der blöden Startquests und des noch schlimmeren Kampfsystems vergangen. Weil ich vorher auch nur knapp der Metin2 Scuht entgangen bin (Gothic sei dank) hatte ich dann überhaupt keinen Bock drauf.
    Insgesamt gefällt mir auch das Setting nicht, ich weiß nicht wieso...

  • Wie alle wegen dem Geld hier abgeschrekckt sind :ugly:
    Es gibt doch auch andere Wege, LOLOLOL
    Nunja, ich hab mir mal die testversion runtergeladen und muss sagen, dass es wirklich nur Spaß macht wenn man erstens:
    Konsequent die ersten,, ungefähr 15 Level durchlevelt, da es erst im späteren Spielverlauf Spaß macht und
    zweitens:
    den Zygorguide runterlädt ^^"
    Nunja, durch Guides macht das Spiel erst halbwegs spaß da man sonst shxcnell nicht mehr weiterkommt und es sont zu kompliziert wird.
    Ich benutztez.b einen Levelingguide ingame...
    WoW zeichnet sich durch seine riesige Welt aus, in der es sogesehen nur schwer lanngweilig wird. Die ganze Welt an einem Tag zu druchqueren ist imo unmöglich und nach weiteren auch nicht...
    Jedenfalls ist das einer der Gründe. Echt toll, die Welt, schön gestaltet, etc...
    Also.. Bei 15€ kann man nichts falsch machen, wer jeden Monat Geld bezahlt hat zu viel oder ist zu faul zum googlen, ^^"
    Ja, es gibt schon tolle Seiten im Internet :rolleyes:

  • Claike

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Dähr Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt