MKW - Ballonzerstörer Cup (beendet)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • 2:0 gegen Pokefan100 verloren
    oh man ich brauch ne neue taktik wenn ich nochs siegen will XD
    Aber wirklich du bist sehr gut zu gut XD
    gerne wieder ^^

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • Ich glaube irgendetwas mache ich komplett falsch xD
    2:0 gegen F!nal verloren......
    Oh mann, hätte ich in Delfino Pier eine Sekunde früher getroffen, hätte ich noch ne Chance gehabt xD
    Naja...ich bezweifle es, aber vielleicht komm ich noch im Looser-Cup nach vorne xD


    gw F!nal ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

    Einmal editiert, zuletzt von Hdot12 ()

  • ~Die DL ist um!~

    Ein Match fehlt zwar noch, aber es läuft im Moment so flüssig... Zudem hat Gengar Probleme mit der Internetverbindung... Auf der anderen Seite habe ich in diesem Turnier schon zu oft Leute durch Losen oder Derartiges weitergebracht...
    Von Torchic Fan habe ich zum Beispiel in diesem Turnier noch fast gar keine Leistung gesehen und es scheint auch, dass er nicht so oft Zeit hat...
    Also bekommt Worlz in der nächsten Runde halt nen Freewin.
    Ich hoffe mal, dass ab sofort alle Wettkämpfe gemacht werden, wobei ich mir bei dem verbliebenen Teilnehmerfeld keine Sorgen mache :)



    So, alles für die nächste Runde wurde in den Startpost editiert!
    DL ist am Freitag, 13.2. um etwa 15 Uhr!

  • OMG, das war ein Hammer-Match ^^
    Ganz knapp hat mich DarkGuardevoir mit 2:1 geschlagen! ^^
    Echt total spannend, ich hätte dich fast noch erwischt, aber die Zeit war um.
    Wolkenkratzer war blöd xD
    Genau wie Kettenhund-R.
    Ich hab jetzt meine neue Lieblingsstage entdeckt, Keks-Land! x3
    viel Glück noch, war witzig ^^


    Edit//Jop, müssen wir unbedingt wieder machen. Erste Sahne ^^
    Wäre mir eine Ehre, wenn du im Namen von uns beiden Worlz besiegst.
    Eig. könnten wir weiterspielen, wir würden immer im Wechsel gewinnen xDD


    Edit2// Ach was, Die Pools hab ich nur geschafft, weil einige Inaktiv waren.
    Dadurch konnte ich mit weiterziehen.
    Dann hatte plusle noch die I-net Probleme.....
    Eig. ist das nicht so gut, aber egal xD Hat Spaß gemacht ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

    2 Mal editiert, zuletzt von Hdot12 ()

  • Ergebnis 2:1 bestätigt^^
    Das waren Matches erster Klasse :)  
    Ich war wirklich beeindruckt, wie gut du ausgewichen bist und geschickt gekontert hast O.O
    Ja, oft hättest du noch kontern können, aber das ist nun mal ein Spiel gegen die Zeit^^


    Meine neue Hassstage (mit 3 s XD): Keks-Land :assi:
    Und meine neue Fav-Stage ist das Kettenhundroulette^^
    Aber manchmal nervt der Zufall schon ein wenig... Naja, aber nur so ist die Chance auf Fairness gewährleistet^^
    Wir müssen mal wieder Ballonbalgerei zocken, wenn ich mal mehr Zeit hab :D  
    Danke für die weiteren Glückwünsche^^ Ich versuche für uns beide gegen Worlz zu gewinnen... (NEIN, da verlier ich eh XD)


    Übrigens: Glückwunsch zum 5. Platz^^ Von 16 Teilnehmern ist das eigentlich eine ziemlich gute Platzierung^^

  • 2:1 gegen DarkGuardevoir gewonnen.
    omg du bist gut XD
    hab dich ein wenigs untersätzt um erlich zu sein.
    aber dennoch gg ^^
    edit:
    achja die stages waren echt dumm XD
    immer unsere hassstage XD
    echt wahr eigentlich wenig abwechslung bei den stages
    nunja was will man der random hats doch ausgesucht

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Worlz ()

  • Tja, man sollte mich halt nie unterschätzen ;) Etwas fies ist das ja schon von dir XD
    Und ich wäre bestimmt nicht soweit gekommen, wenn ich so ein 08/15 MKW-ler wäre^^
    Auf jeden Fall war es echt knapp. Aber als dann als allerletzte Stage Funky-Stadion kam... Da wusste ich, dass ich verloren hab. Man, diese Stage kam 3 mal XD Wie ich sie hasse :rolleyes:
    Ich bin auf jeden Fall froh, ein 1:2 geschafft zu haben. Immerhin bist du einer der besten MKW-ler im Board^^
    Also noch viel Glück für die anstehenden Wettbewerbe^^

  • 0:2 verloren gegen Pokefan100
    Naja, du bist ansich wirklich gut. Was jedoch wirklich schlecht auf den Spielspaß ausstieg (der fast null war) das du ständig wie ein coward gehandelt hast (in den meisten Runden). Führung übernehmen und wenn der andere gefährlich wird einfach fliehen. Einholen konnte ich dich schlecht da wir beide gleichschnell immer die Wand umfahren haben... Naja ggs kann man das deswegen net rly nennen.

  • 2:0 gegen F!nal gewonnen
    nunja ich hatte sehr oft glück ( das einmal dein punkt in den letzten 3 sec nich gezählt wurde zur als beispiel)
    war ein ausgewogenes match gerne wieder^^

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • 3:0 gegen pokefan verloren.
    ja er war der bessere tut mir leid meine fans xD (ok das klingt jetzt iwie ... naja xD)
    waren gute matches und ich hab auch mal gewonnen bin stolz drauf xD
    (zwar nur ein match aber besser als garnichts oder?^^)
    naja war ein gutes turnier ich freu mich immer wieder gerne auf so gute turnieren.
    damit mein ich organisation und generell wie es ausgeführt wurde.
    es war ein aktives, auch spannendes turnier ^^

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)