wo gibt es angel?wie kann man gengar fangen??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Angel kann man von einem Angler lings von Jubelstadt bekommen, Profiangel auch von einem Angler rechts von Herzhofen auf dem Steg und Superangel kurz vor dem nördlichen ausgang aus dem Kampfareal. Gengar kann nur durch Tausch von Alpollo erhalten werden. ich hoffe ich konnte dir helfen

    ja danke aber das mit gengar sollte klappen weil es steht überall das man ihn in der geistervilla fangen kann ich wollte wissen ob man auch was bestimmtes dafür machen muss das er auftaucht

  • Gengar kann man aber wohl in der alten Villa fangen... ;)


    Wenn man eine GBA-Edition in Slot 2 steckt kommt es in einem Raum vor und man kann es fangen...


    Welcher Raum das war weiß ich nicht mehr genau...

  • man kann sich das auch einfach machen und ein meditalis vor blizzach fangen und in ein haus das nord-westlich des
    pokemon centers liegt un man tauscht das dann gegen alpollo alias pollo


    Nein das wird nicht gehn! Der Typ wird sagen: "haha hast du geglaubt, dass es sich entwickelt? Ich hab ihm nen Ewigstein gegeben!" oder sowas. Auf alle Fälle hat das ding nen Ewigstein und deshalb entwickelt es sich nicht. Hat mir ne Freundin gesagt.


    Und es muss eine GBA Edition eingesteckt sein, dann kommt es im Raum mit den Augen. so steht es auch in Bisafanspokedex: klick