Willkommen in der allgemeinen RPG-Area

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach einem erfolgreichen Start des neuen Bisafans-RPGs wird nun auch die allgemeine RPG-Area des Forums wieder geöffnet. Diese soll euch Gelegenheit bieten, RPGs zu verschiedenen Themen zu spielen. Dabei kann jeder User mit etwas Erfahrung und Kompetenz ein RPG vorschlagen und dieses später auch leiten.


    Themebereiche können Fantasy, Science Ficiton, Animeserien sowieso Mangas sein. Für Pokémongebiete, die noch nicht durch das offizielle Bisafans RPG abgedeckt sind (Mystery Dungeon usw), müsst ihr euch an das Komitee wenden. Bitte beachtet auf jedenfall die gepinnten Topics, welche die Regeln aufführen und euch den Einstieg erleichern sollen.


    Das RPG-Komitee wünscht euch viel Spaß!