[Fantasy]The Endless Battle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Ich wollte jetzt auch einmal einen Vorschlag für ein RPG machen.
    Es könnte ein kleines bisschen wie eine Final Fantasy Version sein. xD
    Ihr werdet zwar keine Charaktere finden (Cloud, Squall, Tidus....) aber vom Sytem her wird es ähnlich, und wir werden gegen bekannte Monster kämpfen müssen, z.B. Leviathan.
    Naja, kann auch sein, dass es garnicht in Richtung Final Fantasy geht, aber Leviathan etc. habe ich auf jeden Fall geplant. ^^ (Falls es sich mit anderen RPG´s beißt, kann ich die Gegner auch rausnehmen.)
    Naja kommen wir zum Wesentlichen.


    Als erstes einmal, eine Karte, die etwas für die Story und Orientierung hilft:
    (draufklicken zum vergrößern, falls man die Namen nicht lesen kann xD)


    Einleitung:
    Die Chaos-Ritter aus Brightinion haben der ganzen Welt den Krieg erklärt, nachdem sie im bereich der schwarzen Magie Erfolge erzielt und Fortschritte in Sachen Beschwörung gemacht hatten.
    Nun liegt es an einer kleinen Krieger-Gruppe (lol, Ich und Mitspieler xD) aus Delinknore, die Chaos-Ritter aufzuhalten.
    Aber sie werden noch andere Konflikten begegnen, zum Beispiel die Löwen-und Haifisch-menschen der Isles of Beastwood, die vo´m Land Wanttook als Sklaven behandelt werden.....


    Okay, jetzt zähle ich mal kurz auf, was für Menschen und Kreaturen in den einzelnen Ländern leben:


    Hento- Hier leben Menschen aller Art. Krieger und Magier.
    Wanttook- In Wanttook gibt es keine Magier, sondern nur kraftvolle Krieger.
    Delinknore- Delinknore ist die Stadt der Weisen, hier gibt es vorallem clevere Magier, die mit Magiewaffen kämpfen.
    Isles of Beastwood- Wie in der Einleitung erzählt, gibt es hier Menschen die- zu Lande, einen Löwenkörper haben.
    Und im Wasser gibt es Menschen mit Haifisch-Körpern. (Können auch an Land überleben, sind aber im Wasser stärker)
    Hopetow- Das kleine Land der Pazifisten. Hier gibt es nur Menschen, die nicht kämpfen oder zaubern.
    Brightinion- Hier kämpfen Chaos-Ritter die vorallem durch Beschwörung eine große Macht haben.
    Lisaac- Das ist das Gebiet von Dämonen und Zombies. Hier gibt es keine menschliche Wesen.


    Natürlich laufen überall kleiner Monster rum, aber ich denke mal, das ist klar. ;)
    Wir bilden dann eine Gruppe, und unsere Reise beginnt in Delinknore.
    An Mitspielern dachte ich eigentlich so 10-15, da ich eine zu große Gruppe nicht gut finden würde.


    Und eine Bewerbungs-Schablone wäre eigentlich so eine:


    Gut, das wäre eigentlich alles. Ich freue mich auf reges Interesse. ^^


    lg Hdot12

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

    2 Mal editiert, zuletzt von Hdot12 ()

  • Jo, mist, wir haben genau punktgleich um 17:19 ein Final Fantasy RPG aufgemacht, nur meins ist ((etwas)) länger xD
    Also, imo würde ich sagen, dass das eine sehr gute Idee ist, aber ich nicht wirklich FInal Fantasy da drin erkenne. An sich ist das etwas Science-Fiction, also so mit Monstern, aber die Monster errinern auch nich ganz in FF. Aber du hast ja gesagt nur etwas FF like, meins knüpft direkt an FF`s Story an. Die story-line ist okay, also hätte ich Zeit würde ich mitmachen ^^

  • Also ich finde es ebenfalls sehr gut =).
    Man kann die beiden Final Fantasy RPG's nun nicht wirklich sehr gut vergleichen, da die Story sehr unterschiedlich ist ^^.


    Meine Frage wäre, wie die einzelnen Leute sich als Gruppe zusammenfinden sollen, wenn sie alle aus verschiedenen Ländern stammen, welche anscheinend weit auseinander liegen.


    lg ^^

  • @TopazTobutz Ja schon ärgerlich, aber meins ist eben eher ein ganz eigenes RPG. (nur eben, dass ich mal FF-Gegner erscheinen lassen werde, aber wenn das ein Problem ist, kann ich die auch rausnhmen ^^)
    Und deins ist ja ein richtiges FF, von daher eigentlich kein Problem ^^



    Cherry
    Ja, da würden dann die, die aus anderen Ländern kommen, eben erfahren, dass sich in Delinknore eine kleine Gruppe gegen diesen Krieg versammeln, und diese Charakter sind dann eben die einzigen aus dem Land die vielleicht diese Meinung teilen. Im ersten Post, schreibt dann jeder, wie sein Charakter zum Marktplatz von Delinknore gekommen ist.
    (Magier etc. könnten ja mit Teleport-Zaubern schneller voran kommen. Krieger etc. schreiben dann eben eine Zusammenfassung vom langen Weg hierher XD)


    lg Hdot12 ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Achso, na dann ist für mich alles klar ;) .
    Nur die Magier würden ja eigentlich noch kein Teleport beherrschen, da dieser Zauber schon ein kleines bisschen mächtig ist ^^.
    Ansonsten finde ich die Idee wie schon gesagt sehr gut.


    lg =)

  • Okay, kein Teleport stimmt auch wieder ^^
    Aber sie können sich ja von einem Magiermeister in ihrer Nähe teleportieren lassen XDD
    Ansonsten denke ich, dass die Dämonen und Löwen und Haie auch schon irgendwie hinfinden. ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • ich finde die rpg gut
    würde mich echt freuen wenn daraus was wird
    hast du die Karte selber gebacht??
    wenn es eröffnet wird würde ich gerne mitmachen^^
    die einleitung ist gut und es ist alles sehr schön beschrieben


    P.s. wann ist es eingentlich entschieden??

  • @~*Sheeta*~
    Jop, die Karte ist mein Werk ^^
    Danke^^
    Naja, das mit der Eröffnung ist so eine Sache. Ich muss hier im Topic erstmal genug interessierte haben.
    Dann muss ich jemanden vom RPG-Komitee anschreiben und wenn die dann vom RPG überzeugt sind wird es eröffnet.
    Also müssen sich hier erstmal einige User melden! ^^


    LG Hdot12 ^^

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • Kenne mich mit Final Fantasy zwar kaum aus (besitze kein einziges :thumbdown: ),
    finde die Idee aber sehr gut. Ich würde mich zumindest (in Ermanglung eines besseren Wortes)
    "bewerben".

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Danke für die...ähm Kommis xD
    Schade, mein RPG wird hier ja nicht so entdeckt.....


    Darkshark Du musst dich mit Final Fantasy auch nicht auskennen.
    Wenn überhaupt, kommen nur ein paar Final Fantasy (ähnliche) Bossgegner und die werde ich gründlich beschreiben. ;)

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12