Megaten Imagine Online ( Shin Megami Tensei Imagine Online )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    wollte ma fragen ob sich jemand noch an die Persona Spiele erinnert ^^ . Wer sich erinnert wird sicherlich wissen dass es davon ein Online MMORPG gibt. Voraussetzung wäre hier Englisch bis es irgendwann hoffentlich in deutsch umgesetzt wird.


    Zu finden is das Game auf : http://megaten.aeriagames.com


    Man spielt dabei natürlich seinen eigenen Char. Man ist ein Demon Buster (Dämonen-Vernichter) ... Bewaffnet geht es ab ins Freie um die Gegner, die die große Katastrophe verursacht haben zu vernichten. Vorteil ist natürlich dass man sich auch mit den Dämonen anfreunden kann und sie einen im Kampf unterstützen. Sollte man zwei Schwache Monster haben und ist selber aber ziemlich stark, geht man in die Kathedrale und verschmilzt beide Dämonen durch Fusion zu einem ziemlich starken und mächtigen Verbündeten =) .


    Also ich spiel das Game momentan. Macht irre viel Laune... da es noch in Beta ist, sicherlich noch einige Bugs doch gibts ständig Events.


    ....


    Wollt ma fragen ob jemand Interesse hat mitzuspielen ^^

  • Das mit dem Monster verschmelzen und fangen errinert mich an Jade Cocoon ^^
    ICh liebe MMORPGS die in diese Richtung gehen, also ich habe momentan eh keine beschäftigung. Ich werds mir dann mal runterladen ^^
    Sag mal, wie verlaufen denn die Kämpfe so?
    Das würde mich schon interessieren ^^
    Entwickeln sich die Verbündeten dämonen evtl. weiter und werden größer?

  • Mhh Kampf verläuft wie jedes MMORPG ^^" . Du haust aufs Monster drauf, es geht KO und du bekommst Erfahrung ^^ .


    Nope Monster entwickeln sich nich. Sie werden nur stärker und lernen neue Skills. Die können aber später bei der Fusion noch angeeignet werden. Soll heißen dein Monster kann später dann vllt das was die beiden anderen Monster konnten.


    Und je stärker du wirst desto stärkere Dämonen kannste erschaffen. Kannst kein Dämon erschaffen der stärker als du ist. Mein Macha gibts auch erst auf 12 ^^ .

  • Claude

    Hat das Label PC hinzugefügt.