Episode 530: Nett und geduldig…?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine gute Folge


    Pro:


    - Miltank kam wieda vor


    - Wonneiras neue Attacke


    - Rocko als Lehrer


    - Die Pokis sahen in den Kostümen iwie totall süssss aus


    - Miltank als es seine Trainerin anrülpst hat


    - Plinfa will Lucia helfen


    Contra:


    - Die Namen der 3 Mädchen waren net wirklich gut gewählt


    - Die Folge war net wirklich spannend


    Aba alles in allem eine gute Folge 1+

  • Das war wieder mal ne tolle Folge^^


    Positiv:


    +Sommer, Herbst, Frühling......coole Namen^^


    +Rocko in Großaufnahme.......sieht super süß aus^^


    +Miltank


    +Wonneira erlernt Geheimpower


    +Herbst ist immer so....ähm....zuckt halt aus......zB..ich bi so ungeduldi..schlecht...etc.....^^


    Negativ:


    -Rocko bemerkt nur Sommer und Frühling.....mano....


    Note: 1- War ne tolle folge^^

  • Die Folge war ganz Nice ;) Nict die beste, aber schon ganz ok^^


    Pro:
    +Miltank ;)
    +Geheimpower *-*
    +Der Typ hatte das Bild von Chrissy [Kirstal] auf seinen T-SHirt und Maikes Kopftuch ♥
    +Plinfa und Pika als KellerINNEN
    +Ash , unsere Transe ;)
    +Endlich mal ein Girl, was auf Rocko steht... xD
    +Rocko, der Leher^^


    Contra:
    - Lucia ist immernoch traurig ;(
    - Rocko dieser Depp steht auf die andern beiden -.-'
    - Wonneira :blerg:


    VOn mir bekommt die Folge eine 2 - 3 ^-^


    LG !3Lacki

  • Ich fand die Folge heute richtig gut.....


    +das Milchcafé wie im Spiel
    +Rocko spielt eine Hauptrolle :thumbsup:
    +Lucia&Ash im Servieroutfit :love:/ :D
    +TR´s .... Café.... :D
    +die verschiedenen Übungen um Vertrauen etc. zum Pokemon zu gewinnen
    +Wonneiras Superkräfte haben heute mal nicht genervt.... 8o
    +TR hatte mal einen guten grund Pokmeon zu stehlen (um an die Milch Miltanks zu kommen)
    +Herbst steht auf Rocko 8o


    +/- Herbst steht auf Rocko, der macht sich aber nur an Frühling und Sommer ran :D / :dos:


    -wieso trinken sie die Milch im Stall und nicht im Café?
    -Pokedex: "Miltank, das Miltankpokemon" ...eher "Miltank das Milchtankpokemon"
    -Herbsts Miltank war peinlich..... warning.png.


    Endnote: 2+

  • Ui, was geb ich der Folge bloß :rolleyes:


    Pro:


    -Café
    -Das süße Baby, das euch mit der Rassel schlägt xD
    -Berglandschaft
    -Die ganze Truppe im Kelnerinnen-Outfit
    -Miltank
    -Endlich steht mal jemand auf Rocko...


    Kontra:


    -...Rocko teilt diese Gefühle nicht
    -Filler


    Naja, ich sag mal 2. Die Folge war ganz gut, aber das war wohl einer der unnötigsten Filler der Staffel :(

  • Eine ganz gute Folge^^


    +Frühling, Sommer, Herbst
    +Ilta, das Miltank von Herbst
    +Ash, Lucia und Pokemon helfen im Café (und essen Eis)
    +Woingenau im Kellneroutfit :assi:
    +Wonneira lernt Geheimpower
    +Miltank besiegt TR
    +Rocko weiß wie man Pokemon gut behandelt und rückt dadurch mal wieder in den Vordergrund :rolleyes:


    -TRs Café :|
    -Herbst steht auf Rocko aber der merkst nicht :huh:
    -Wonneiras unrealistische Kraft
    -Rocko wird gliech dreimal von Glibunkel geschlagen, ein- oder zweimal hätte gereicht


    also insgesamt würde ich der Folge eine gute 2 geben ^^

  • Naja, eher so ein Mittelding. War ja nett gemacht, dass sie das Café überhaupt in die Serie eingebaut haben, aber leider habe ich eine unbegründete Abneigung gegen Miltank. :cursing: Und die drei Mädchen waren jetzt auch nicht so der Hammer, allein schon die doofen Namen. Es gibt bestimmt über eine Milliarde Namen und sie nennen sie einfach wie die Jahreszeiten! *krampf bekomm* Ansonsten ist mir positiv aufgefallen, dass Rocko sich in der Hauptrolle ganz gut gemacht hat und Wonneira total knuffig war. Auch Lucias Trauer war super und sehr authentisch, da der Wettbewerb erst ein paar Tage her ist. Ashs Training mit Chelast war spitze, er schafft nämlich auch nicht alles auf Anhieb!


    Diese komische Herbst (wie kann man eine Figur nur so nennen?!!!) war jetzt nicht so der Bringer, zumal ihr Problem auch total uninteressant und schon hundertmal durchgekaut war. Rockos Lehrstunden waren ja noch ganz nett, aber Herbst hat genervt! Dagegen war der andere Teil der Folge super: Ash im Kleidchen, Pokemon im Kleidchen, alle im Kleidchen... :assi: Und TR war ebenfalls superwitzig, besonder James.^^


    Eigentlich müsste ich jetzt zwei Noten vergeben, einer für die Miltank-Story -> 3+ und eine für die Café-Story -> 1- Macht zusammen eine 2, obwohl das nicht so ganz stimmt. Eher eine 2-

  • Eigentlich eine ziemlich nervige Folge aber war schon OK.


    Pro:


    +Rocko in der Hauptrolle
    +Rocko hat sich gut in der Hauptrolle gemacht
    +Rocko sieht im anderen Zeichenstile voll gut aus xxxD
    +Wonnaira total knuffig
    +Wie Herbst auf Rocko steht
    +Gliebunkel oft im Einsatz
    +Miltang voll cool
    +coole Idee mit dem Caffe


    Contra:
    -Die Mädchen waren ziemlich nervig (keine guten Stimmen, komische Namen)
    -TR hat mal wieder besonders gestresst


    Ja das war es schon. Sehr wenig Contra aber trotzdem hat sie mir nicht so gut gefallen.


    Mfg der-otto

  • Ich muss schon sagen, ich bin sehr positiv überrascht von der 11. Staffel. Die guten Folgen hören ja gar nicht mehr auf! Auch diese war sehr erheiternd und irgendwie süß :love:
    Natürlich war das Highlight dieser Episode für mich Ash im Maid-Kostüm. Das war einfach nur geil :yeah: Ich finds auch witzig, dass Ash selbst das anscheinend nicht viel ausmacht, sich mal als Mädchen anzuziehen (kam ja schon mal in der 1. Staffel). Ich konnts mir auch richtig gut vorstellen, wie die Mädchen im Original auf Japanisch "Okaeri nasai!" gerufen haben :rolleyes:
    Auch eine nette Idee war, dass sich eins der Mädchen für Rocko interessiert (man kann eigentlich schon längst nicht mehr sagen, dass Rocko NUR Pech bei den Frauen hat). Leider Gottes steht Rocko ja bekanntlich eher auf Frauen, die etwas älter sind als er selbst (oder mindestens genauso alt), sodass die arme Herbst nicht den Hauch einer Chance hatte. Sie war so süß eifersüchtig, als Rocko sich am Ende wieder an die beiden anderen Mädels rangemacht hat :D Insgesamt hat mir Rocko in dieser Folge sehr gut gefallen, er war richtig cool und souverän, so wie ich ihn mag (und wie er ganz am Anfang war, als Ash ihn traf).
    Einen weiteren Lacher lieferte heute James mit seinem Kaffee gegen Migräne :D Der Junge ist einfach zum Wegschießen, ich kann nach all den Jahren, in den ich Pokémon gucke, immernoch nicht genug von ihm kriegen. Jessies Spruch "Wir starten jetzt ein staatliches Milchprogramm!" hat mich irgendwie an die Sowjetunion/DDR erinnert, weiß auch nicht, warum :whistling: :thumbsup:
    Also, alles in einem, bin ich von allem Folgen der 11. Staffel bis jetzt begeistert, irgendwie hat die Serie wieder die Kurve gekriegt und es kann imho überhaupt nicht die Rede davon sein, dass als Pokémon die Luft raus ist :thumbup:

  • Eine meiner Lieblingsfolgen!
    (deshalb habe ich mich hier auch Herbst genannt)!


    Pro:
    -an manchen Stellen witzig
    -Pearlshipping
    -Miltank ist süß :love:
    -Ash im Kellner-Outfit
    -Wohnneira ist sweet :love:
    -ein Mädchen steht auf Rocko (mal was neues)


    Contra:
    -nicht so spannend
    -Rocko will nichts von herbst (naja, er merkt es nicht mal)


    Eigentlich ist die Folge total genial!
    eine 1-2!!!

  • Ja, ich fande dass die Folge recht gut war. Zwar gabs nicht so viel spannung wie bei der vorherigen oder bei anderen Folgen, aber trotzdem war sie super. Am witzigsten fande ich als Ash und die Pokemon diese Servieroutfits an hatten, hehe! Was ich am doofesten fand waren die Namen dieser Kelnerinen oder was sie waren. Frühling, Sommer und Herbst sind irgentwie einfallslose Namen. Sonst fande ich es noch doof dass die eine von ihnen zu schnell aufgegeben haben, errinere mich aber nicht welche.
    Hier kommen noch die Pros und Contras;


    Pro;
    +Ash und einper Pokemon sind in Servieroutfits.
    +Cool, Team Rocket hat sein eigenes Restaurant.
    +Wonneira erlernt eine neue attacke, Geheimpower.


    Contra;
    -Sie Kelnerinen haben wirklich einfallslose Namen.
    -Fast keine spannung.
    -Eine der Kelnerinen gibt zu schnell auf.


    Note; 3+