Welche Filmmusik findet ihr am besten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Platz 3: Oracion, weil es wirklich verdammt gut und beruhgend.


    Platz 2: In deinem Traum kannst du sie hören, hatt irgendwie etwas tiefgründiges das man nicht erfassen kann.


    Platz 1: Ist im 7.Kinofilm. Lets in seh Paradise ist einfach toll zu hören.Ich kann es tagelang Anhören und es wird


    nicht langweilig. :D

  • Ich finde wie die meisten anderen auch die Filmmusik " Oracion " ambesten, weil die einfach total beruhigent und schön ist. Sie ist auch eine gute Einschlafmelodie finde ich. Als ich die Musik das erstemal gehört habe, fand ich sie schon total toll. Das hat sich jetzt ausgezahlt. Im Film klingt wie wirklich total schön und beruhigend. Die könnte man mal wirklich als Einschlafmelodie einführen. xD

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich hab zwar nicht alle filme gesehen, aber von denen die ich gesehen habe
    sind das meine Favoriten:
    3. Platz: Oracion (aus den gründen die eh schon gesagt wurden)
    2. Platz: Kampfmusik ash gegen Lisa (ich weiß jetzt keinen direkten grund, mir gefällt es)
    der erste platz da bin ich mir nicht ganz sicher, schreib mal beides dazu: 1. theme des 5. Films,
    es is zwar auch nur das opening in englisch, aber es passt eben zu diesem rennen am anfang^^
    das andere wäre das, wie soll ich sagen, "Wettbewerbstheme" im 8. film, eben das, was RTL2 weggeschnitten hat,
    das find ich echt klasse

  • Ich sage nur: This side of Paradise! Ich lieeebe dieses Lied. Ich kann es den ganzen Tag hören. Es macht mich einfach fröhlich, da dieses Lied den gewissen Kick hat. Es bringt einen in Schwung. Ich musste ein bisschen suchen, aber ich habe es auf Youtube gefunden. Ich stelle es mal hier rein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ich kann das wirklich den ganzen Tag hören.
    Natürlich liebe ich ebenfalls Oracion. Es beruhigt einen, aber ist nicht zum einschlafen, zumindest nicht für mich. Ich lieebe es zwar, aber "This side of Paradise" ist wesentlich besser!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    2 Mal editiert, zuletzt von ѕσяα ()

  • 4. Platz it für mich die Melodie vom 11. Film, weiß net warum , ist eionfach so


    3. ist ;Maikes Schlaflied... einfach zum träumen!


    2. ist Lugias Theme. Ich liebe dieses Lied weil es ebenfalls zum träumen ist und mir die Melodie tagelang nicht aus dem Kopf gin


    1. wen wunderts; Oracion, gründe wurden schon genannt :love:

  • Also ich find auf jeden Fall auch Oracion sehr gelungen, echt gut gemacht. Dann mag ich noch Lugia's Song und aus dem ersten Pokémonfilm, "Tears of Life" müsste die Melodie heißen, das is jedenfalls die Stelle wo die Pokémon alle weinen, ihr wisst sicher, was ich meine. Das is so traurig...

    Hier mal einige Stücke zum reinhören:



    Wow, das is mir gar nich so aufgefallen, während ich den Film gesehen hab, aber die Musik is echt gut^^ Muss ich mal aufpassen morgen, da kommt der Film ja eh ;)

  • Ich finde die Musik vom 10.Kinofilm am besten =D
    Wie viele andere schon sagen, es reißt einen völlig mit xD
    Dann finde ich noch die Filmmusik zum Film "Mew vs. Mewtwo" cool.
    Es war eig. der allererster Kinofilm, den ich gesehen habe D=
    Deshalb gefällt sie mir auch gut =)


    Emy

  • also im 10. Pokemon Film hat mir am Anfang die Musik sehr gut gefallen, wo Dialga und Palkia sich im Raum-Zeit Loch bekämpfen, und die Musik als Darkrai zwischen Dialgas Zeitenlärm und Palkias Raumschlag geht, und schreit: "AUFHÖREN!" und am Ende hat mir Oracion sehr gut gefallen!


    und im 11. Pokemon Film hat mir die Musik am Anfang sehr gut gefallen, wo Giratina gerade Dialga in die Zerrwelt zieht und ihm die Leviten ließt!


    ach ja und die Musik aus dem 2. Pokemon Film am Ende um die kämpfenden Arktos, Zapdos und Lavados zu beruhigen, hat mir auch gut gefallen :)

  • Also am besten hat mir das Schlaflied von Maike im 6. Film gefallen. Ihr müsst euch das mal auf japanisch anhören, dann ist es noch viel schöner :love:
    Danach kommt die Titelmusik vom 7. Film. Ich fand die hat voll zum Film gepasst und war irgendwie ziemlich ähhm keine Ahnung wie man das nennen soll... naja lustig halt und ein schöner Kontrast zum 6. Film, weil die Musik da ist zwar auch superschön, aber auf dauer schlät man halt ein :rolleyes:
    Mit Oracion kann ich mich nicht wirklich an schließend. Ich weiß zwar nicht wieso aber ich fand das war einfach nur zum :blerg: :blerg: .
    Naja Geschmäcker sidn verschieden :D .

  • Soooo.
    Ich hole mal ein Thema hoch, bei dem länger niemand mehr was geschrieben hat. Ich hoffe doch mal, dass das nicht schlimm ist, aber ich hab dazu noch was zu sagen^^


    Also, ich hab mir die Beiträge nochmal durchgelesen, einige hatten ja das Lied von Lugia erwähnt. (ich selbst ja auch) Letztens ist mir aber aufgefallen, dass das ja gar nicht das Original-Lied von Lugia ist. In der japanischen Fassung ist es ein anderes
    --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass die Amis auch verschiedene Soundtracks geändert haben.
    Die Musik, die ich aus dem 1. Film so schön fand, "Tears of Life", kommt in der japanischen Fassung übrigens auch nicht vor, Oracion ist allerdings ein Original, soweit ich das jetzt gesehen habe.


    Findet ihr den Song von Lugia von den Amis besser, oder mögt ihr das Original aus Japan lieber? Würde mich jetzt mal interessieren.

  • Bei "Lugias Lied" finde ich die Ami-Version besser, da es in meinen Augen besser klingt. Zudem hat mich das Lied damals(als ich den Film das erste Mal sah) emotional sehr berührt, was bei der japanischen Version leider nicht der Fall war. Da haben die Amis mal in meinen Augen was besser gemacht als die Japaner.

  • also ich hab 4favoriten aus den pokémon filmen:


    1. "This is a beautiful World" - dieser song ist das outro des 11. films :3 diesen song finde ich auch einfach nur schön und auch die bedeutung ist toll...steht irgendwie für eine gesunde umwelt :)


    2. "Tears of Life" - aus dem allerersten Pokémon-film...die musik läuft an der stelle, wo ash von mews und mewtus attacken getroffen wird und zu stein erstarrt. an der stelle musste ich im film so doll weinen ( ;( ) und die musik find ich einfahc nur schön - es lässt einen irgendwie nachdenken. auch so an die situation in der ash und seine freunde da waren - auch wenn pokémon halt nicht real ist...


    3. "We will be Heroes" - aus dem 10. Pokémon-film. ich finde das dieser song einfach nur lustig ist und einem richtig gute laune verschafft ^^


    4. "I´ll Always Remember You" - das Outro des 10. pokémon film...dazu weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich sagen soll :S
    ich finde den song einfahc nur so wundershcön und auch den text finde ich schön :love:

  • Ich finde ja das Lied, das Maike singt, auch sehr schön. Und auf Japanisch gefällt es mir noch besser. Ist ein tolles Lied. Ich hab vorher gar nicht gewusst, dass Maike singen kannXD


    Und natürlich find ich auch Oracion schön, auch wenn mir der Rest des 10. Films auf die Nerven geht, ist viel zu übertrieben...


    "Tears of Life" ist natürlich ganz toll. Auch weil das einfach ein schöner Film ist.


    Aber mein Favo ist die japanische Version von Lugias Lied. Das ist echt einzigartig, irgendwie melancholisch und auch beruhigend. Die Ami-Version mag ich auch, aber die macht zu schnell einen Ohrwurm, finde ich.

  • Hm, meine Lieblings-Filmmusik...

    Ich würde sagen, das wäre 'Search for the Girl' (bin mir aber nicht ganz sicher, ob das Lied wirklich so heißt =/) aus dem fünften Film. Die Melodie ist so schön venezianisch <3


    Auch Lugia's Lied finde ich sehr schön, auch wenn ich den Film nicht gerade mag. Ich finde ihn einfach zu unspannend. xD
    Natürlich auch das Oracion, ich kann diese Melodie einfach nicht oft genug hören x3

  • ich liebe alle filmmusik aus den ganzen pokemon filmen!
    von den klassischen musikstücken finde ich folgende 3 am besten:


    Platz 1: Pokemon 1 - Surviving the storm
    Ich höre es gerade und hab ne gänsehaut bis um geht nicht mehr, ich liebe diesen film über alles, wenn ich nur das wort pokemon movie 1 höre, dann krieg ich ne gänsehaut und heule weils so schön is. besser geht nun wirklich nicht mehr!!! top! top! top! :thumbsup:
    (ab. 4.05 ist es am besten^^)



    Platz 2: Pokemon 10 - Oracion
    so....schön....und....beruhigend...kann nix mehr schreiben...hinreißend....



    Platz 3: Pokemon 1 - Tears of life
    dieser song fasst so dermaßen hammer geil zum film, also zur szene dort, das gibt es schon gar nicht!
    (mir is grad richtig kalt... :whistling: ^^)



    so und nun zu den richtigen songs:


    Platz 1: Pokemon 1 - Free up your mind
    geiler rockigere song, den ich schon immer am meisten von den ganzen filmen mochte.



    Platz 2: Pokemon 2 - Put your hands in the air
    das lied is so geil! das sollte mal ein neues opening sein! es war eben eine ganz schöne arbeit, das zu finden, aber hier is es nun!^^
    viel spaß^^ ( das is übrigens der erste song vom ending)



    Platz 3: Pokemon 1 - Brother my brother
    hatr einfach nur super zum film gepasst und is so verdammt gefühlvoll. ein echt hammer song haben die für diesen film genommen! :thumbup:



    kurz gesagt: egal in welchen bereichen, die soundtracks aus dem ersten film sind am besten!^^

  • Ganz klar! Das Oracion ^^
    Ich liebe es einfach! Es ist sogar auf palz 2 meiner am meist gehörten Songs in iTunes *-*
    Die MUsik finde ich einfach genial, es hat so eine Kraft und ich kann mich nicht dran satthören.
    Und auf irgendeine art ist das Oracion wirklich die Melodie die den Frieden bawahrt... ich fühle mich immer super, wenn ich es anhöre *-*
    I LOVE THE ORACION!!!

  • Hallöchen^^


    Ich liste hier mal schnell meine Top-3 auf:


    1. Oracion. Die Melody /Das Glockenspiel aus dem 10 Film. Ich bekomme jetzt immer noch Gänsehaut, wenn ich das
    Lied höre.


    2. Make a wish aus Jirachi the Wishmaker. Ich fand das damals so schön^^


    3. This side of paradise aus Destiny Deoxys. Ich hatte voll lange einen Ohrwurm davon.


    Naja, aber das erste, Oracion, ist schon echt hamma. Da kommt absolut kein anderes Filmlied an. Und wenn
    man dann auch noch die Szene aus dem Film sieht, wenn diese Raum-Zeit-Türme und der Rest von diesem
    riesigen Gebäude diese Glocken bekommen, dann ist das echt wundervoll. Da haben sich
    die Pokémonmacher ausnahmsweiße mal was gescheites einfallen lassen.


    Hihi, LG LuciagirlYxD

  • Ich schließe mich der Mehrheit an: Oracion! Ganz ehrlich, ich habe bei dem Lied geheult, weil es einfach so wunder-wunderschön war ;( Ich habe es mir mal eine Zeit lang voll oft angehört, jetzt zwar nicht mehr, aber ich finde es dennoch schön.
    Dann mag ich noch Lugias Song, weil die Melodie auch herrlich schön ist! Außerdem ist Lugia voll das coole Pokémon :D

  • Meine beiden Lieblingskinofilmlieder (was' das für ein Wort?! Alter ...) sind:


    Lugia's Song – einfach, weil es perfekt zur „Bestie des Meeres“ passt. Wunderschönes Lied, versetzt einen ins Träumerland ;-)



    Mein zweiter Favorit wäre das Opening vom 3. Pokémon-Film, klingt meiner Meinung nach viel besser als das Intro der Serie ;-)




    Edit: Bitte das nächste mal etwas mehr begründen.
    ~Iver