Problem Mit Nintendo DS Lite

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Nintendo DS Lite. Der obere Bildschirm geht nicht mehr, naja nur wenn ich 1-2cm Luft zwischen unten und oben habe sehe ich wieder alles! Wenn ich ihn aber ganz aufklappe geht nix mehr! Dann seh ich oben nichts mehr nur noch Grau! Ist dann vielleicht ein Kabel lose oder ein Wackelkontakt im DS?


    Danke für eure Antworten!


    MfG: Ice :smalleyes:

  • Also genau helfen kann ich dir jetzt nicht, aber es kann auch sein dass er vielleicht wenn auch nur kleine Spritzer Wasser abbekommen hat. Denn wenn diese Flüssigkeit an die Elektronik kommt, dann kann das schon alles kaputt sein, Da du aber gesagt hast dass es kurz geht und dann wieder nicht nehme ich mal an dass mit dem Display irgendetwas nicht stimmt. Hast du noch Garantie? Dann schickt ihn doch zur Reperatur. Wenn nicht tut es mir leid dann weiß ich leider auch nichts mehr.
    Hoffe ich konnte irgendwie helfen, auch wenn es nicht gerade große Erklärungen waren.
    Wenns nicht hilft dann tuts mir leid.
    LG Yusei

  • Hm..
    das ist natürlich blöd ^^
    Also ein paar kleiner graue bzw. "Tote pixel" wie sie genannt werden habe ich auch..
    Schätze mal das kommt wenn der DS alt wird,
    Hast du ihn vllt. mal fallen lassen oder ihn irgenteiner derben kälte ausgesetzt?
    Nja...Schick ihn doch einfach an Nintendo die machen das wieder :P.
    ODER du rufst einfach bei der service hotline an (obwohl das nicht grade billig ist...)