Was war euer aller erstes Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein erstes Game war.....Pokemon Gelb
    zu mein 6.Geburtstag hab ich es mit ein roten GameboyColor bekommen
    ich war um 4.00 uhr wach und hab bis 7.00uhr pokemon gezockt
    ich spiele es zwar nicht mehr so aber es war/ist eins meiner top 5 der besten games.

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Mein erstes Spiel welches ich gespielt habe, war Tetris für den Game Boy. Ich habe das immernoch irgendwo rumliegen.


    Das 1. werlches dann mir gehörte war glaub ich Warrio Land auch für den GB :-)



    Ich weis noch, wie ich Stunden lang mit denen gespielt habe.....

  • Mein erstes Spiel war Pokemon Gelb.
    Mit sechs haben ich und mein jüngerer Bruder zwei GameBoy Color bekommen er mit einem Speil dass fünf Level hatte und ich mit Pokemon. Ich habe es sehr oft gespielt so dass sich meine Eltern schon aufgeregt haben.Ich hatte damals sehr starke Pokemon obwohl ich noch gar nicht lesen konnte. Ich habe vor kurzem neu angefangen aber bleibe jetzt bei Rocko hängen weil er mich immer besiegt.


    Mfg Angel

  • [Blockierte Grafik: http://www.mywii.com.au/img/game/Super-Mario-Bros--1.jpg]


    Joa, damals angefangen mit Super Mario Bros. auf dem guten alten NES. War damals noch ne herrlich hektische Sache, wenn man jede Bewegung im Spiel noch selber ausführen will und jedes Mal, wenn Mario springen soll, den Controller in die Höhe reißt ;D
    Naja, ich war damals irgendwie 4 und hab es zum ersten Mal bei meinem Onkel gespielt, der mir sein NES auch irgendwann geschenkt hat, gegen den Willen meiner Mutter ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also mein aller erstes Spiel war Finfin, hab ich gespielt da war ich fünf :blush: , da konnte man es mit Wörtern beeinflussen, also da hat ich ein Mikrofon, würde ja noch weiter spielen aber CD kaputt. Nun mein erstes Spiel von Nintendo war ein Sonic spiel, keine Ahnung welches und mein erstes von Pokémon war Mystery Dungeon. :love:

  • Das allerste, an das kann ich mich aber kaum erinnern, war auf den SuperNintendo Donkey Kong. Das erste richtige r jedoch Age of Empires für den Pc was ich mit knapp 6-7 Jahren gezockt hab ;D

  • Puh, das ist schon zieeemlich lange her...^^
    Ich denke aber mal, dass es Super Mario Land 2 – Six Golden Coins für den GameBoy war. Was hab ich das Spiel früher geliebt! Ich habs über 100mal durch gezockt, mir hats einfach soo viel Spaß gemacht! =D
    Am liebsten war ich immer in der Roboter Welt. Ganz unten war ja ne Schildkröte... Und ich bin dann auf sie drauf gesprungen (so das sie im Panzer war), hab sie angestupst und dann hab ich wirklich stundenlang (!) ein Wettrennen mit der Schildkröte gemacht XD Bin immer vor ihr weg gelaufen und hab versucht, dass sie mich nicht einholt, weil ich ja dann tot wäre :blush:
    Oder das Halloween/Kürbis Level hat mir auch sehr viel Spaß gemacht... Ach, wenn ich das ganze hier schreibe, würd ichs am liebsten nochmal spielen :love:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • xD mein aller erstes spiel das ich jemals gespielt habe war ganz natürlich super mario
    aber super mario world auf SNES ^^ nich das auf GB
    damals hat es meine große schwester zum 11 geburtag bekommen und wir haben uns sehr gewundert das es so etwas gibt ^^
    jeden morgen vorm kindergarten gehen bin ich sehr früh glaub um 7 aufgewacht nur um meiner schwester beim zocken zuzusehen xD
    naja nach 1-2 jahren hab ich auch selbst angefangen naja und es hat ziemlichen spaß gemacht da es damals das beste spiel war und beste technik nhatte zu seiner zeit ^^ 8-)

  • Oha... :ugly: mein erstes Spiel? Das ist eine echt gute Frage. Die ich nicht mehr beantworten kann!


    Meine Computerzockerzeit ist nun schon einige Jahre am laufen. Sie hat mit dem "Commodore 64" begonnen. Hier spielte ich "Last Ninja 1-3", "Turrican I - II", "Boulder Dash" und Test Drive um nur ein paar zu nennen. Das war im Jahre 1992 oder so... ^^

  • Tetris, Mario, Zelda, Pokemon Gelb-Blau-Rot-grün, die Schlümpfe , meine ersten Spiele.
    Darunter auch - ja ich besitze Pokemon grün - einige Pokemon spiele, alle für den uralten Gameboy.
    Dann als nächstes Pokemon Gold Silver und Crystal, kurz danach auch Ruby Sapphire und Emerald und jetzt Diamond Pearl und Platin.
    Ausserdem zählen zu meinen ersten Spielen auch welche für den gbc wie zB tetris Colour *_*
    Mein erster Gameboy war der Gelbe Color mit Pikachu .. Dazu 22 spiele :D

  • Das erste war das älteste Sonic-Spiel für die Sega Megadrive. Früher war die grafik natürlich noch nicht so gut, aber es war einfach ein Muss für mich, den schon früher liebte ich Sonic und seine Freunde, allein schon, weil er so schnell war. In meiner Schulzeit war er mein Vorbild im Sprint. :thumbsup:

  • Oje... ich glaube Yoshis's Island für Super Nintendo.
    Paar Tage später war es dan Donkey Kong 1. Meine Eltern entscheiden ganz spontan das wir uns ein Super Nintendo zulegen sollten. Die Geschäffte hatten schon geschlossen, deswegen mussten wir ein paar Verkäufer anschwindeln damit sie uns doch noch eine verkaufen XD

  • hm wenn ich mich so recht erinere glaub ich mein aller erstes spiel war metal gear solid 1 als ich es bekommen hab war ich noch ziemlich jung kp wie alt genau aber muss so zwischen 4 und 6 gewesen sein wie auch immer ich habs bekommen weil ich gern so ne art von spielen gespielt habe außerdem hab ich extrem gern die demo von MGS 1 gespielt 8-) 8-) 8-) 8-)

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)