Was war euer aller erstes Spiel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein allererstes Spiel war Das Dschungelbuch mit einem GameboyColor dazu. Ich habs zu Weihnachten bekommen. Eine Woche danach die gelbe Pokemonedition zum Geburtstag. Die gefiel mir so gut, dass ich mir die rote & die blaue auch noch anschaffen musste. Mann, war ich begeistert :D

  • Als ich 6 war war ich auch schon Pokemon-Fan und wollte unbedingt einen GBA. Also hab ich mir als erstes Spiel die


    Smaragt gekauft(die grade Brandneu war)nachdem ich meinen heißersehnten GBA hatte!Und weil ich das Spiel so mochte


    spielte ich glaub ungefähr 380 Stunden und hatte 2 LV. 100!

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • Meine ersten Spiele waren (nintendo ds) Gehirn Jogging, die Unglaublichen Angriff des Tunnelgraebers und Pokemon Diamant.(hab alle auf einmal bekommen) Aber Pokemon Diamant war klar des beste weil Gehirn Jogging war irgendwie nach ner zeit doof und Die unglaublichen war viel zu schnell durchgezockt

  • Öhm...


    Mario 64 für den Nintendo 64 !.


    Ich habe es immer gespielt :love:
    Als ich endlich den Schlüssel bekommen habe,traute ich mich nicht in die Tür reinzugehen,weil ich Angst hatte,da sei ein Monster xD

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Mein erstes eigenes Spiel war das Pokemon Trading Card Game für den Gameboy Color, da bei uns zu dieser Zeit irgendwie die Editionen in den Läden vergriffen waren. Oo Ich habe das Spiel anfangs garnicht richtig verstanden. Das war auch in der Zeit, wo ich gerade erst lesen gelernt hatte, was alles noch etwas komplizierter machte...
    Danach kam dann irgendwann die Kristall Edition. Da hatte ich anfangs keine Ahnung, wie ich aus dem Haus heraus komme, bis meine Mam auf die Idee kam, der Teppich könnte etwas damit zu tun haben... xD
    Irgendwann bekam ich dann meine PS One mit Spyro - Year of the Dragon. Das Spiel habe ich echt geliebt. War so schön bunt und alles in 3D, fand ich richtig faszinierend damals. ^^ Hatte es bei den Nachbarn gesehen und wollte es dann auch haben.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Das erste spiel was mir gehörte...hm..weiß ich nicht genau. Zu meinen ersten gespielten spielen gehörten aber definitiv pokemon blau, pokemon gold sowie super mario 64, und donkey kong 64 *offizieller donkey kong 64 fan*
    Ich fand alle dieser spiele cool, besonders Super mario 64 hat mich stundenlang an die konsole gefesselt und mich nichtmehr losgelassen. Gott, so ein hammer spiel..


    lg
    nicnac

  • Also bei mir waren es:


    GameBoy: Donkey Kong - Das Donkey Kong spiel wo man mit Mario die Treppen hochlafen musste... Ich habe es damals nie kapiert und wurde immer von den Fässern getroffen die Donkey Kong da runtergeworfen hatt :D .


    Gameboy Color: Pokemon Blau/Rot - Joar PKM B/R waren meine beiden erste Edis :). Ich habe damit soviel Zeit verbracht und habe immer gegen meine Freunde mit dem Linkkabel gekämpft und getauscht ... das waren noch sehr schöne Zeiten damals :)-


    Super Nintendo: Super Mario/Mario Kart/Yoshis Island - Den habe ich zusammen mit meinen Bruder damals zu Weihnachten 1993? mit 2 Controllern und den 3 Spielen bekommen =). Dazu sind noch weitere 15 Games gekommen die Ich noch mit Stolz besitze und NIE hergeben werde.


    N64 - Pokemon Stadium/Mario 64 / Mario Kart 64 - Joar gleich mit 4 Controllern ... hatt immer viel Fun gemacht ;). Neben den 3 SPielen sind noch ca. 25 Spiele dazu gekommen die ich auch noch hier irgendwo liegen habe :).


    PS2: This is Football 2001? - Gleich mit 2 Controllern und joar das Spiel habe ich immer und immer wieder mit meinen Bruder gespielt... mittlerweile sind 60 Games noch dazu gekommen xD. Habe auch noch alle hier.


    NDS/NDSi - Pokemon Diamand/Perl - Joar da gibt es nix großes zu sagen - dazu sind noch 15 Games dazu gekommen.


    PS3: Littel Big Planet - Ich liebe die Sackboys xD einfach zum Knuddeln :D... habe noch 20 weitere Games für die PS3 und 4 weitere Controller.


    das wars von meinen ersten Games zu den jeweiligen Konsolen die ich ALLE noch habe ...

    Suche immer wieder Kämpfe im Bereich "OU/BL/NU/UU Wer lust hatt soll mir eine PN schicken ;).
    FC HG - 3782-5507-0441