Naruto: Clash of Ninja Revolution 2 & Ninja Destiny 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Spiel von den beiden kauft ihr euch??? 14

    1. Naruto: Clash Of Ninja Revolution 2 (1) 7%
    2. Naruto: Ninja Destiny 2 (1) 7%
    3. Beide (4) 29%
    4. Keins von beiden (8) 57%

    hi leutz also siehe oben, ich kauf mir auf JEDEN fall Conr2 weil ich schon immer son naruto game habn wollte wo man sich frei bewegen kann im kampf , eig wolt ich mir den ersten teil kaufen aber dann hörte ich dass ein zweiter rauskommen sollte, und seit dez. warte ich nun schon und in 11 tagen(am 13.2.09) kommt es nun endlich. dass spiel bvietet um die 40 charas


    Ninja destiny 2 kommt im märz es ist zwar vom gameplay usw. genauso schlecht wie der vorgänger, aber es hat zwei saxchen weshalb ich es mir auf jeden fall auch kaufe: Man kann ALLE hokage spielen, was sau geil ist und ein riesig tolles feature, man kann sich nun auch in der stadt frei bewegn und es gibt nun 6 charas mehr LS IM Vorgänger alsoi gfes.25


    Jetzt seid ihr dran! schreibt eure meinung!

  • Ich hole mir keins von beiden. Ich hab nur Nintendo-Konsolen und "Ninja Destiny 2" is, soweit ich weiß, nicht für DS oder Wii.


    Clash of Ninja Revolution 2 hatte vor kurzem noch in Erwägung gezogen, weil ich noch nie ein Naruto-Spiel hatte und gerne mal eines haben würde. Allerdings hab ich dann gelesen, dass CoNR2 zwar eine ganz neue, ausgedachte Story hat, der Story-Modus an sich jedoch viel zu monoton abläuft und man immer wieder das selbe spielt. Darüber hinaus ist man mit dem Story-Modus wohl schon in weniger als 10 Stunden durch und das ist mir viel zu wenig.
    Mich kotzt es eh voll an, dass die PS3 und XBox 360 geradezu mit geilen Naruto-Action-Adventures verwöhnt werden, während Wii-Besitzer nur diese lausigen Beat'em Ups kriegen, die keinen Tiefgang besitzen.

  • Ich hole mir keins von beiden. Ich hab nur Nintendo-Konsolen und "Ninja Destiny 2" is, soweit ich weiß, nicht für DS oder Wii.


    Clash of Ninja Revolution 2 hatte vor kurzem noch in Erwägung gezogen, weil ich noch nie ein Naruto-Spiel hatte und gerne mal eines haben würde. Allerdings hab ich dann gelesen, dass CoNR2 zwar eine ganz neue, ausgedachte Story hat, der Story-Modus an sich jedoch viel zu monoton abläuft und man immer wieder das selbe spielt. Darüber hinaus ist man mit dem Story-Modus wohl schon in weniger als 10 Stunden durch und das ist mir viel zu wenig.
    Mich kotzt es eh voll an, dass die PS3 und XBox 360 geradezu mit geilen Naruto-Action-Adventures verwöhnt werden, während Wii-Besitzer nur diese lausigen Beat'em Ups kriegen, die keinen Tiefgang besitzen.

    Ein beweis das welche nur schmarn reden. Naruto Clash of Ninja Revolution 2 ist für Wii und Naruto Destiny 2 für Nintendo DS. Ich glaube ich hole mir das 1-gennante (Clash of ninja...) weil es bestimmt ein gutes spiel wird/ist.

  • weiß jmd eig nach welcher handlu8ng sich ninja destiny 2 orientiert auf nintendo .de steht es wäre shippuuden(also wie shinobi retsuden 2, und au auch nintendo.de steht es wäre nach dem letzten nkampf gg sasuke und eine völlig neu erfundene story und da auch die bilder sind von normalem naruto,


  • Ein beweis das welche nur schmarn reden. Naruto Clash of Ninja Revolution 2 ist für Wii und Naruto Destiny 2 für Nintendo DS. Ich glaube ich hole mir das 1-gennante (Clash of ninja...) weil es bestimmt ein gutes spiel wird/ist.


    Dass Clash of Ninja Revolution für Wii kommt, weiß ich ja (sonst hätte ich ja nicht darüber diskutiert), aber okay, beim DS-Spiel lag ich falsch. Dass die Naruto-Games für die Nintendo-Plattformen aber meist Mist sind, stimmt aber.
    Man muss sich nur ein paar Bewertungen von Spielezeitschriften etc. durchlesen.


    Und Clash of Ninja Revolution 2 zum Beispiel hat, wie ich im Internet auf englischen Seiten gesehen habe, schon richtig beschissene Wertungen bekommen.

  • Ich auch nicht immer, aber oft haben Zeitschriften bei sowas schon Recht. Und ich hab letztens mal ein Naruto-Spiel bei nem Kumpel auf der Playstation 3 gesehen. Zwischen Naruto-Spielen, die auf PS3 und XBox 360 rausgebracht werden und denen, die für Nintendo-Plattformen kommen, liegen Welten. Und das meine ich nicht nur grafisch.

  • Naja, aber ich meinte damit z.B., dass die PS3 und XBox 360 auch richtig lange, tiefgehende Action-Adventures mit der gesamten Anime-Story, zahlreichen Zwischensequenzen etc. von Naruto zu bieten hat.


    Und Nintendos Heimkonsolen wie der GameCube und die Wii werden alle nur mit Beat'em Ups bedient. Da hilft auch ein Story-Modus nicht drüber hinweg, welcher z.B. bei Clash of Ninja Revolution 2, wie ich heute gelesen habe, nur 1 Stunde dauert. 1 Stunde und dann flimmert einem schon der Abspann entgegen, das ist doch erbärmlich. Wo bleibt da die Spieltiefe??
    Klar, megaschlecht wird das Spiel auch nicht sein, aber aufgrund der vielen durchwachsenen Bewertungen und meiner eigenen Eindrücke halte ich das Spiel für ziemliches Mittelmaß.


    Da muss ich wohl weiter auf ein gutes Naruto-Game auf ner Nintendo-Konsole warten und hoffen. Ich hatte mich auf Clash of Ninja Revolution 2 gefreut, aber nach allem, was ich gelesen habe, reizt es mich jetzt kein bisschen mehr.

  • hä, das glaubst aber auch nur du ioch hab das spiel nit in einer stúnde durchgezockt und ich war auf stufe 2.2 und der typ das hat das garantiert auf 1.1. geschafft, ich bin grad dabei die story auf 4.4 durchzuspielen und du weißt nit wie schwer das ist und das spiel das gmae jettz schon 4 tage und normal spiel ich eins 2 tage und lass es adann bergammln

  • Na und? Riesigen Spaß wird's sicher nicht machen, eine so kurze Story zig mal durchzuspielen. In der N-Zone haben sie geschrieben, dass man den Story-Modus zwar mit jedem Charakter durchspielen kann, sich aber am Grundaufbau nie was ändert und der Story-Modus dadurch total monoton ist.
    Und Tiefgang in einer Story besteht für mich nicht darin, einen megakurzen Story-Modus in mehreren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Das is dann die selbe Grütze, nur halt schwerer.


    Gut, vielleicht hat der von der N-Zone das zu leicht durchgespielt, aber lass den Story-Modus meinetwegen 5 mal so lang, also 5 Stunden sein. Selbst das wäre erbärmlich und total wenig.


    Übrigens kannst du die Dauer eines Spiels nicht an Tagen, die du damit verbringst, festmachen. Denn jeder kann sich denken, dass du nicht 24 Stunden am Tag vor der Konsole hängst.

  • nicht ganz aber fast und man kann mit mit jedem chara die ganze story einzel dutrschspielen wenn di n-zone s hcon so was schreibt dann ist gleicgh der ganze artikel gefakt, jo un außerdem is es geil immer so die neuen jutsus zu machen

  • wenn di n-zone s hcon so was schreibt dann ist gleicgh der ganze artikel gefakt


    Was ist denn das für ne pauschale Aussage?? Die darüber hinaus noch falsch ist. Was soll denn an einem Artikel der N-Zone gefaked sein?? Ist doch Quatsch. Die stehen für Qualität, sind ja nicht umsonst das meistgekaufte Nintendo-Magazin.
    Klar muss man sich nicht von Artikeln beeinflussen lassen, aber ich sag mal, in 95% der Fälle stimmen deren Einschätzungen wirklich.


    Nen richtig guten, langen und tiefgängigen Storymodus kann man in vielen Spielen finden, aber sicher nicht in diesem Wii-Ableger der Clash of Revolution-Reihe.

  • Claude

    Hat das Label Wii hinzugefügt.
  • Wattmacks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt.