Das Perfekte Verbrechen!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn man gerade in eine verzwickte lage kommt...
    würds mich interessieren, was die polizei macht, wenn man die waffe auf sich selbst richtet!

    Hi


    kommt drauf an wo man das macht. In den USA läufst du dann Gefahr dir einen Schuß aus einem TASER einzufangen (kleine normalerweise nicht tödliche Pistole die heftige Stromstöße verteilt).
    In Deutschland bekommst du in so einer Situation mit Sicherheit Pfefferspray ins Gesicht. Das haut in der Regel auch noch so verzweifelte Individuen um.


    Also das perfekte Verbrechen, hm? Also da muss man eben unterscheiden um was für eine Gesetzteswidrigkeit es sich handeln soll.
    Gehen wir dochmal von Mord aus (so wie der Themenersteller es ja bereits beschrieb).
    Ich finde da reichen schon diese Dinge aus:



    +


    +


    = perfekter Mord



    Bei Dingen wie Banküberfall sieht das natürlich anders aus. Da kommen meist die kreativsten, anstrengensten Ideen durch.
    Zum Beispiel beim Banküberfall von Berlin-Zehlendorf im Jahre 1995. Das ist wirklich beeindruckend wie viel Mühe die Täter darein investiert haben (und wieviel kriminelle Energie sie besessen haben). Das kann man HIER nachlesen.
    Schlußendlich wurden einige der Täter ja nur durch ihre Leichtsinnigkeit gefasst.
    Ich hab auchmal davon gehört, dass in Südamerika welche einen gleich 100 meterlangen Tunnel gegraben haben um in die Bank zu gelangen. Ob sie erwischt wurden weiß ich nicht so genau, aber ich glaube nicht.


    Naja letzten Endes bringen solche Verbrechen aber trotzdem nichts, weil man dabei immer Gefahr läuft entweder getötet zu werden oder einige Lebensabschnitte hinter schwedischen Gardinen zu verbringen.


    Nebulak

  • Man könnte jemanden mit einem Eiszapfen erstechen und ihn dann schmelzen.....

    lol - die idee hatte ich auch grad, aber man kann auch als arzt die gummi-handschuhe anziehen und sie nach der tat dann bei sich in der praxis dann säubern und wegwerfen. (kommen ja ma öfters dort gummi- handschuhe in den müll). Als mordwaffe würde ich diesen kleinen holzstab benutzen den sie den leuten immer in den mund stecken um die zunge runter zu drücken (schön spitzmachen - basst scho) und nach der tat dann nur noch das teil verbrennen - aber nicht bei sich in der nähe des hauses - wegen des verdachtes.


    ich hab fantasien XD


    also sollte sowas ma in RL passieren - ich wars net XD
    ich bin kein arzt :D

  • Mh... Ich glaube schon. Ich meine viele Täter ( vorallem bei Raubüberfällen ) gehen ziemlich unprofessionell die ganze Sache an. So kann die die Polizei sehr schnell schnappen und sie wandern in den Knast. Allerdings kann man z.B auch Handschuhe und Masken tragen, sodass die Polizei es schon schwieriger hat, die Täter zu finden. Ich muss ganz erlich sagen, dass ich das Thema selbst für die Allgemeine Plauderecke ziemlich dumm finde, denn wer weiß, auf was die Kiddis so alles kommen o.O

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Man schupst jemanden in nen Vulkan rein 0__o


    Wäre doch perfekt, oder?
    Aber das geht sicher auch einfacher.
    Wichtig ist einfach, dass man keine Spuren hinterlässt und ein Alibi hat. Deswegen sollte man das auch auf Abstand machen.
    Mit einer Schusswaffe geht das sicher nicht gut, da man Waffenhändler nach den letzten paar Kunden ausfragen kann.
    Also muss es eine Waffe sein, die nicht auffällig ist, wenn man sie besitzt und sie muss leicht zu vernichten sein.
    Die Idee mit dem Eiszapfen wäre schonmal ganz gut, aber während der Tat könnte man gesehen werden. Und der Eiszapfen könnte während dem Einstechen brechen. Na super, und dann?!


    Am besten überredet man das Opfer zum Selbstmord..


    Nja, aber am besten wäre immer noch ein Death Note :ugly:

  • Hehehe, diese Ideen finde ich alle sehr kreativ...wer weiß, vielleich probiere ich einmal eine davon aus :whistling: </ironie>


    Ich würd einfach mal sagen, dass man besonders auf 3 Dinge achten müsste: 1. Tatwaffe, 2. Beweise, 3. Alibi
    Also, wenn man theoretisch kein Motiv hat, dann ist es wohl etwas leichter...Stellen wir uns mal vor: Wir wollen heute z.B. einen Anschlag verüben, dazu eignet sich klassischerweise Sprengstoff. Also, nehmen wir an, dass wir aus Spaß morden, um eben herauszufinden, ob man auf diese Weise ein perfektes Verbrechen ausführen könnte. Vor ab sei aber eins gesagt: Allein die Tatsache, dass ich das ins Internet schreib trägt dazu bei, dass das Verbrechen nicht perfekt ist... Wir könnten uns beispielsweise selbst Sprengstoff basteln, indem wir im Internet recherchieren...da kanns schon etwas heikler werden. Jetzt müssen wir schon mal aufpassen, dass wir unsere IP nicht preisgeben. Dazu können wir zum Beispiel irgendwo zu einem "Freund" oder so gehen, um uns die Informationen zu besorgen. Dieser sollte nicht wissen, was man sucht. Also, denken wir weiter: WIE lassen wir diese Bombe hochgehen? Da wäre ein Fernzünder geeignet, er sollte über weite Distanzen funktionieren...nehmen wir z.B. ein HANDY als Zünder! Die Bombe müsste sowas wie einen Anschluss bekommen (fragt nicht mich wie man sowas macht) und dann müsste man eure Nummer als Zünder nehme. Es wäre vielleicht vorteilhaft, wenn ihr euch extra für den Anschlag eine neue Simkarte besorgt...vllt. auch ein Weilchen vor dem Anschlag, damit es schwerer wird euch etwas nachzuweisen. Am sichersten wäre es vllt wenn ihr euch vor dem Anschlag ein Handy klaut...der Besitzer sollte die Nummer nur nicht sperren lassen, also kann man das nicht allzu weit vor dem Anschlag machen. Also, suchen wir uns mal ein ordentliches Anschlagsziel aus...wie wäre es mit einer Kirche? Jetzt müsst ihr nur die Bombe sicher in den Gottestempel besorgen (das wird vllt schwierig, wenn man sich die Bombe selbst macht, weil man möglichweise keine extreme Sprengkraft in ein kleines Gerät - also mit leicht erhältlichen Baustoffen -, das man reinschmuggeln kann). Hier muss man extrem vorsichtig sein, dass einen keiner erwischt, weil sonst die ganze Operation scheitert...Kirchen sind ja glücklicherweise (fast) immer zugänglich und oft sind auch keine oder nur wenige Leute drinnen. Dann muss man sich noch einen sicheren Platz für die Sprengung suchen, wo die Bombe keiner findet, aber wo sie dennoch viel Schaden anrichten kann. Dies sollte am gleichen Tag wie das Stehlen des Handys stattfinden. Am nächsten Tag (Samstag) fährt man in Urlaub (Inland, weil Flüge riskanter sind und weil das mit den Landesvorwahlen ggf. problematisch werden könnte...) und Sonntags um 10:20 tätigt man einen kleinen Anruf...daraufhin muss man das Handy iwie vernichten...in eine andere Stadt fahren und das Handy jemandem zustecken oder es aufm Schrottplatz deponieren.
    Alternativ würde vllt. auch noch ein Zeitzünder in Frage kommen. Dabei fällt nömlich der Risikofaktor der Handys aus und vielleicht könnte man den Zünder auch auf ca. 1 Woche einstellen, sodass man bereits weitaus vor dem Anschlag ins Ausland kommen würde. Ach ja!: ES SOLLTEN VLLT EINIGE JAHRE ZWISCHEN RECHERCHE ZUM BOMBENBAU UND DEM ANSCHLAG LIEGEN!!! Wenn ich nichts vergessen habe, dann sollte das klappen. Also fassen wir zusammen:
    Alibi: Urlaub
    Motiv: Weil es aus Spaß passiert gibt es kein Motiv und möglicherweise wird es dann wieder den Muslimen in die Schuhe geschoben ._.
    Tatwaffe: Bombe, ebenfalls etwas, das bei Terroristen-Attentaten oftmals verwendet wird.
    Beweise: Sollte es keine geben, wenn man ganz genau aufpasst...


    Okay, wenn in den nächsten Jahren ne Kirche in die Luft fliegen sollte: Ich war´s nicht :assi:

  • es ist doch so einfach jemanden umzubringen ohne das jemand es merkt voraussetzungen sind


    1 noch nie bei der polizei gemeldet oder fingerabdrücke dagelassen


    2 das opfer darf nicht im eigenden umfeld wohnen oder aus dem belkanntenkreis stammen


    3 sich ein wenieg mit sprengstoff und zeitzündern auskennen und schon kann die sache beginnen


    als erste holt mann sich ein packet packt die bombe dort rein


    danach hängt man sich ein telefonbuch an die wann und schmeisst einen dartpfeil darauf um das opfer zu bestimmen



    dann wird berechnet wie lange das packet zum opfer brauch und stellt dementsprechend den zünder


    zu guter letzt geht man zur post und schickt das paket weg


    ein zwei tage später liest man dann in der zeitung undbekannter päkchen bomber unterweg

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich denke, es gibt das perfekte Verbrechen -der Trick liegt darin, das es nie als eines erkannt wird.


    Was ganz Einfaches nur mal. Das Opfer sollte schon relativ alt sein, da stellen die meisten nicht mehr so viele Fragen. Kinder oder Junge Menschen stößen so traurig es ist auf mehr Interesse, aber bei Älteren liegen Herzversagen oder einfache Altersschwäche näher.
    Zweitens sollte man die Leiche NICHT verschwinden lassen. Jemand, der nicht da ist, ist auffälliger als jemand, der tot ist, aber keinen offensichtliche Spuren auf einen gewaltsamen Tod hinweisen.
    Nächstens sollte man nicht Pistolen, Bombem oder sonst was verwenden, das ist zu auffällig. Das richtige Gift ist viel besser, da es schwer nachweisbar ist und -wie oben erwähnt- bei jemand Älterem wohl sowieso selten näher nachgeforscht wird.


    Fertig ist das perfekte Verbrechen.

  • Ich hab eine Verbrechen Idee. Dazu bräuchte man folgende Zutaten:


    -Rauchbombe (die man in der Hand halten kann.)
    -Ein Aufnahmegerät. (Per Fernbedienung anschaltbar: Geräusche: Raschel und Buschbewegungen, Mindestlänge 3 min)
    -Ein Brief oder einen Zettel
    -Schwarzes Tuch
    -Es sollte dunkel sein, so daß der Himmel schon dunkelblau ist.
    -Ein Eimer Wasser. (Nicht unbedingt nötig)
    Ein langes und haltbares Nylonseil. (Oder dergleichen Art)


    Zuerst geht man zu daß Haus, was der Einbrecher verbrechen möchte. So dann müßte man daß Aufnahmegerät neben daß Haus stellen am besten bei der nächsten Kurve hinstellen sodass da irgendwie kein Licht rankommt. Dann die Lautstärke justieren. Dann einen Brief oder Zettel etwas weiter davor schreiben, wo dann irgendwas draufsteht, sie haben beim Lotto gewonnen oder so. Und die Rauchbombe zündet man vorher an und raucht so um daß Haus rum, also so daß man daß auch riecht. Man selbst soll dann sich auf der anderen Seite irgendwo verstecken; irgendwo im Busch. Den Eimer Wasser vor die Tür stellen. Das Seil bindet man gut geknotet an die Türklinke und hält es est und sucht sich eine Stelle wo man es festbinden kann.


    Es kann beginnen, das Seil gespannt (also liegen lassen) lassen und man geht zur Tür und klingel und geht schnell zur Position. Sobald einer die Tür aufmacht wird, erst kurz warten. Dann am Seil ziehen und versuchen festzuknoten. Der Mann wird diese ganzen Gegenstände sehen und dor hingehen, vielleicht den Brief lesen oder zum Aufnahmegerät gehen. Außerdem riecht er den Rauch. Und wenn er so durcheinander ist, hat man vielleicht eine Chance sein Verbrechen zu begehen.
    Hört sich unlogisch an, aber es könnte schon klappen!

  • über mir: Viel Erfolg beim Töten mit einer Salami...


    Das perfekte Verbrechen: Du brauchts einfach ein wasserdichtes Alibi, dann kannst du nicht geschnappt werden, ansonsten keine Zeugen, wenn du jemand mit einer Waffe töten willst, Schaldämpfer und Handschuhe, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen,benutzen, wenn man jemanden mit einem Messer töten will, Blutspritzer vermeiden. Fertig.Ansonsten kann manauch ein Selbstmordattentat machen, um möglichst viele Leute zu töten, und man kann dann nicht mehr eingesperrt werden.


    unter mir: Kleidung schnellstmöglich wegschmeißen.

  • @ über mir: lol nette gedankenzüge aber ich bin mal ein Pessimist(halblehr)


    Schaldämper und handschuhe gut gemeint aber was ist mit der Steuung der Ruspartikel die setzen sich auch in deiner kleidung fest.
    mit einem Messer Blutspritzer vermeiden gut versuch es mal es wird NIE klappen ziehst du das messer heraus(tatwaffe entsorgen) spritzt es immer da auch wenn man ein messer im Rücken hat ist mann nicht gleich Tot also Pumpt das Herz noch und es ergibt blutspritzer, WARUM???? das Messer unterdrückt die blutung demzufolge überlebt man es wenn man nur ein Messer im Rücken hat, Zieht mann es dann heraus verblutet er.



    wahnsin bin der geborener Pessimist(halblehr) aber wie ich schon geschrieben habe:


    Zitat von NobodyHeartnet

    wenn du glaubst das perfekte Verbrechen begehen zu können, gibt es 50 Möglichkeiten es zu versauen!




    Man ist ein Genie wenn man 25 herausfinden Kann.

  • Ja, in Detektiv Conan gibt es einfach perfekte Verbrechen, aber die werden nur aufgelöst weil Conan so superschlau ist. :D Man sollte sich mal ein paar Verbrechen ansehen, die dort passieren, die kann die Polizei nicht einfach so auflösen. Zum Beispiel der Fall "Das Haus der 1000 Masken". Und noch etwas. Man braucht auf jeden Fall ein guter Alibi. Am Besten muss man es so planen, das man nicht verdächtigt werden kann. Wenn man das getan hat, kann man eigentlich nicht erwischt werden, da die Polizei keine Anhaltspunkte hat. Vorausgesetzt man hinterlässt keine Beweise. Außerdem verjährt ein Mord ja nach einiger Zeit, ich glaube nach 20 Jahre. Wenn man es geschafft hat so lange auszuhalten, ist es vorbei. So ungefähr schaut glaube ich das perfekte Verbrechen aus. Jedenfalls ist das nur ein Grundgerüst. :D

  • Also eigentlich kann man kein perfektes Verbrechen machen. Die Polizei findet so und so den Täter, weil er so und so einen Fleck hinter sich lässt. Aber was mich noch wundert: Wieso fragst du das? Nja, auch egal. Die Idee mit dem Toaster ist schlecht, weil 1. er wird von einem Toast nicht umgebracht und 2. Man wird doch ein Paar Flecken von Toast finden, weil die kleinen Teile fallen ja auch vom Brot runter;) Ich selbst will auch garnicht denken, weil ich mit Tod nichts zu tun haben will. Egel wie man es versucht jemanden umzubringen, aber beim : ERtrinken, Vergiften, Erschiessen, Zerhaken (boah bin ich fantasielos), Zerschneiden u.s.w. immer wird was gefunden. Auch wenn man auf Tatswaffe, Alibi u.s.w. achtet, denn jemand wird sowieso etwas sagen. Wenn man ein Alibi hat, aber z.B. Kameras das nicht gesehen haben, wird man das doch nihct beweisen, oder? Wenn man die Tatwaffe weggeschmissen hat, alles ans andere Ende der Stadt gebracht hat und alles Gewaschen hat, oder einfach beim Umbringen Hanschuhe anhatte und danach die Hände waschte, wird man soweiso wegen den Handschuhteilen unter den Nägeln oder den Lappenteilen am Messer oder so unter dem Nagel, deswegen" immer gut die Hände waschen"!

  • Ein perfektes Verbrechen gibt es nicht da immer Schuhabdrücke, Fingerabdrücke,Hautschuppen, Stofffasern der Kleidung und noch viel mehr zu finden sind. wenn ein Mord nicht aufgeklärt werden kann, liegt es daran das die Polizei auch mal was übersieht, besonders die mikroskopischen teile.


    Niemand kann ein verbrechen begehen ohne eins der teile zu verlieren.


    Ich bin ein Profi dadrin, gucke nämlich die ganze Krimi reihe von CSI zb. CSI: Miami. :pika:

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Das einzige perfekte Verbrechen ist das, wo man für den Versuch zwar bestraft werden kann, aber bei Erfolg straffrei ausgeht: Der Selbstmord.


    Ansonsten kommen vielleicht noch die Morde, die letztendlich als Unfälle anerkannt werden, dem Begriff "perfekt" noch am nächsten, aber auch da gibt es genug der bekannten Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
    Selbst die besten Alibis, Tatwaffen und Beseitigungsmethoden aller Hinzweise sind keine Garantie, dass der Täter nicht doch irgendwann auffliegt.


    Wenn man bedenkt, dass einem "Todesengel" auf einer Hospiz-Startion, wo es ja völlig normal ist, dass die Patienten sterben, nach etlichen Jahren ein Fehler unterläuft und darauf noch dutzende anderer Fälle nachgewiesen werden konnte, ohne dass die Schwester diese Fälle bis dahin gestanden hatte, dann glaube ich nicht, dass es das perfekte Verbrechen gibt.

  • Gefragt ist ja hier ein perfektes Verbrechen, daher könnte man genausogut eine Packung Kaugummi im Supermarkt klauen. Wenn man dabei nicht erwischt wird und keiner den Verlust bemerkt, ist das auch ein Verbrechen. Zu der Frage im Startpost, ob ein Perfekter Mord möglich ist, würde ich sagen ja. Allerdings sollte man realistische Vorstellungen von soetwas haben. Mit einer Schusswaffe würde ich z.B schon gar nicht Töten, dass wäre viel zu auffällig, sogar mit einem Schalldämpfer, ausserdem kommt nicht jeder an soetwas. Ansonsten gibt es genügend Möglichkeiten eine Person zu töten, vorallem sollte es keine Zeugen geben. Eine Idee die ich hätte, wäre die betroffene Person nachts um zwei im Schlaf zu Töten, durch eine Vergiftung. Indigene Völker bzw. Eingeborene haben ja laut Wikipedia durch Blasrohre lautlos betäubt oder getötet, ich finde diese Art zu töten nicht schlecht, vorallem da sie lautlos ist. Andere perfekte Verbrechen, die ähnlich schwierig sind, sind sachen wie Auto-Diebstahl, ein Auto zu stehlen, ohne dass jemand jemals herausbekommt, wer es war ist bestimmt auch schwierig genug. Das wird zwar bestimmt nicht so sehr verfolgt, wie ein Mord, ist allerdings auch ein schweres Verbrechen, da für den Eigentümer ja ein (großer) Schaden entsteht.

  • Jaja, ich weis altes Thema, aber es ist interessant.


    Also, ich binn kein schlimmer Junge, aber ich habe mir mal Gedanken gemacht für DAS Perfekte Verbrechen.
    Ich würde es niemals tun, und das ist sehr blutig und ekelhaft :P



    Man nehme sich einen Underground Penner, und erschlägt ihn per Stock, Eisenstange, Whatever. Vieleicht lässt er sich freiwillig umbringen wer weis.
    Man zerstückle ihn, schneidet ihn in Scheiben/Würfel und verbrennt ihn in einer Totenverbrennung, die man vorher für den Mord gekauft hat.
    Die Asche tut man entweder in den leckeren Nachtisch mischen, oder schluckt sie herunter.
    Je nach belieben tut man diesen noch gut würzen, und teilt diesen mit seiner Familie.
    Es schmeckt sehr lecker zu frisch gehackter Schokolade.
    Wenn man keine Süßigkeiten mag, kann man die Asche auch in eine Truhe tun/im Wind verstreuen. Falls man sie in die Truhe tut, braucht man sie nurnoch im Meer vergraben.


    Das war der perfekte Mord.
    Es gilt immer, unbekannte Personen für diesen Versuch nehmen, die keiner kennt.
    Denn wenn sie jemand kennt, würde die Polizei gedrängt immer weiter zu suchen, kennt niemand die Person, dann sucht sie niemand.
    Und keine Fingerabdrücke hinterlassen, alle DNA spuren der Person beseitigen.
    Viel Spaß :P


    Das klingt wie ein Auszug aus einem Kochbuch für Psychopathen :P


    Man darf nicht gesehen werden, am besten betäubt man den Penner mit Chloro....wieauchimmerdasheißt, und verschleppt sie in einen Wald.
    Und wenn man keine Spuren hinterlässt, und alles geschickt anstellt vermisst ihn niemand, meldet ihn niemand, sucht ihn niemand/findet ihn niemand :)

  • Lol nja...
    EIgentlich gibt es kein perfektes verbrechen,
    weil die bullerei eigentlich immer die täter erwischt,
    vielleicht nicht nach einem monat vielleicht erst nach 20 jahren aber sie finden es meisten,
    herraus.Leider gibt es ja auch fälle wo sie es nicht rauskriegen was natürlich ziehmlich,
    blöd ist.Das heißt aber nicht das man ein verbrechen begehen sollte xD


    Jaja, die Polizei bekommt alle. Sehe und höre ich immer wieder. Not.
    Es gibt das perfekte Verbrechen, zB. das Attentat des Mossad in Dubai. Man weiß bis heute nicht wer's war (Personenbezogen). Oder der Litwinenko-Mord, langsam, qualvoll, und ohne große Spuren (wieder Personenbezogen).

  • In der Oliver Pocher Show war einaml ein Krippobeamter der saget das der perfekte Mord oder das perfekte Verbrechen die sachen sind die niemals aufgedeckt werden.


    Ich denke mal kleiner Sachen denkt man nicht leicht auf, wie oft brennen in der Stadt die Mülltonnen und die Polizei wird nicht immer fündig oder auch in meinem Wohnort geht ein Brandstifter um.
    Auch kann etwas als "perfekt" bezeichnen wenn man dem Angeklakten nicht nachweißen kann das er es war, da es heißt im Zweifel für den Angeklakten.

  • Es gibt keine perfekt, somit auch kein perfektes Verbrechen.


    Garantiert gibt es Verbrechen, die nicht aufgedeckt werden, aber die haben einfach nur Glück. Ein ordentlich geplanter Mord kann ungesühnt davon kommen, während ein nicht weniger geplanter Mord sofort aufgeklärt wird. Dazu gehöeren, wie in allen Lebenslagen nun mal auch Glück und Zufall dazu, die den Ermittlern in die Hände spielt.


    Das näheste, was an ein perfektes Verbrechen heran kommt, wäre Agatha Christies "Zehn kleine Negerlein", und selbst da ... nicht Spoilern. Ist ein hochinteressantes und leicht zu lesendes Buch.
    Wer es kennt, weiss ich was ich meine. ;)