Das Perfekte Verbrechen!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hab mir eig. nichts durchgelesen von dem was andere geschrieben haben, aber es ist eig. ganz leicht.


    Am besten geht es in der Schule:
    In jeder Klasse gibt es mind. 1 Mobbingopfer, nun ihr dürft es nicht sein. Ihr nehmt eine Waffe mit die schon Halbautomatisch sein sollte, definitv kein Pumpaction oder Repetier... Außerdem sollte die waffe mehr als 15 Schuss haben und wenn ein Magazin nicht reicht, solltet ihr noch mehr mitnehmen. Ihr geht also zwischendurch im Unterricht auf die Toilette und macht eure Waffen scharf, außerdem vlt einen Schalldämpfer. Dann solltet ihr in die Klasse gehen und alle Leute, bis auf ein Mobbingopfer abknallen, ups! hab vergessen zu erwähnen, dass ihr keine Fingerabdrücke auf der Waffe hinterlassen solltet! Auf jeden Fall, ihr schießt alle ab, bis auf das Mobbingopfer. Dann holt ihr das Mobbingopfer zu der Stelle hin von wo ihr geschossen habt und schießt dem Mobbingopfer in einem Winkel in den Kopf, sodass es aussieht es hätte selbstmord gemacht. Danach drück ihr ihm die pistole in die Hand, ruft die Polizei und versteckt euch. Danach müsst ihr euch nur noch verstecken und wenn die Polizei eintrifft einen auf MEGA VERSTÖRT tuen ;-)
    ich hoffe ich habe nichts ausgelassen, wenn euch ein Fehler auffällt dann kommentiert oder zitiert einfach :)
    Und NEIN! ICH BIN KEIN POTENZIELLER AMOKLÄUFER! x'D 8-)


    Du müsstest dem Opfer die Pistole nach dem es tot ist die Pistole nochmal in die Hand drücken und mehrere Male auf die Leichen schießen, damit die Schmauchspuren an seine Hände kommen


    Aber mal ehrlich, ich hab zwar auch schon was dazu geschrieben: Ich finde es irgendwie makaber und unpassend dass in einem Pokemonforum darüber diskutiert wird, wie man am besten Menschen tötet..
    nur so ein Gedanke dazu

  • Aber mal ehrlich, ich hab zwar auch schon was dazu geschrieben: Ich finde es irgendwie makaber und unpassend dass in einem Pokemonforum darüber diskutiert wird, wie man am besten Menschen tötet..

    Und ich frage mich immer, warum im Titel Verbrechen steht, aber sich alle nur auf's töten beziehen (nur weil das im spärlichen Startpost steht?), obwohl das in meinen Augen schonmal nicht perfekt ist, weil es in der Regel keinen Profit bringt (es sei denn man kriegt dann ein Erbe oder so ...) Es wäre doch viel effektiver einen Geldtransporter zu überfallen, Identitäten, Geldbörsen, Bankdaten zu klauen. Da hat man doch mehr von, meiner Meinung nach. Will dazu jetzt keine Spekulationen dazu anstellen, wie man das am besten macht, weil ich mir da ehrlich gesagt keine Gedanken drüber mache, aber wollte das einfach mal erwähnt haben, dass das für mich einfach "perfekter" ist, weil man was davon hat. Ich meine, was habe ich davon, wenn ich ohne Spuren zu hinterlassen einen Junkie töte, zu dem ich keine Verbinung hab und den kein Schwein vermissen wird (außer vllt sein Dealer^^)?

  • Einfachste lösung: Danach Selbstmord begehen, da kann dich kriegen wer will ;)
    Andere Idee: Atombomben bauen und die ganze Welt in die Luft jagen.
    Auch hier lebst du nicht mehr, aber es kriegt dich auch keiner ;)


    Was besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein...

  • 1. sich absichern, dass keine Kamera oder Personen in der Nähe sind, die dich filmen könnten.
    2. zum gewünschten Tatort nicht mit dem Auto fahren, sonst hat man kein gutes Alibi. Wer zum Tatort mit dem Auto in der Nacht fährt, muss das Auto ja irgendwie wieder in die Garage oder auf dem Parkplatz vor dem Haus bringen und das könnte Misstrauen bei den Nachbarn erwecken, wenn man normalerweise nicht um die Uhrzeit, wenn es in der Nacht ist, irgendwo herumfährt und dann können sie auf einem kommen. Besser ist es per Bus dorthin zufahren oder zu laufen.
    3. Der Tatort sollte mehrere Kilometer entfernt sein und nicht gerade vor der eigen Haustür stattfinden oder in einem engen Kreis.
    4. Keine Spuren hinterlassen, sei es Haare, Patronen oder Fußabdrücke.
    5. Sich einen regnerischen Abend/Nacht heraussuchen, dann werden die Fußabdrücke weggewischt.
    6. Seine Haare so bedecken, dass keines ausfallen kann und auch kein schon ausgefallenes, das an der Kleidung ist herunterfallen kann.
    7. Nach dem Verbrechen die Hülse von der Patrone einsammeln und sie, wenn man sie in die Pistole einlegt nicht mit den Fingern berühren, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen. Und die Waffe illegal besorgen, ohne dass die Person, bei der man sie kauft einem kennt oder die Informationen weitergibt. Eine übliche Waffe kaufen, die es in großer Stückzahl zu kaufen gibt.
    8. Ein Schalldämpfer benutzen, dass keiner den Schuss hört.
    9. Sich so positionieren, dass das Opfer es nicht bemerkt und abdrücken.
    10. Das Opfer sollte keinesfalls aus dem Freundeskreis oder aus der Verwandtschaft kommen. Es darf keine Verbindung zwischen einem und dem Opfer geben.


    Fazit: Wenn man eine Person töten will, dann aus Rache, oder anderen Gründen, Fakt ist, dass die wenigsten sich einfach eine wildfremde Person heraussuchen und die dann töten. Also verbindet irgendetwas einem und das Opfer, also kann es sein, dass man ins Visier gerät und alles auffliegt. Deshalb sollte man es dann doch gleich lassen, denn es besteht immer die Gefahr, wenn es eine bekannte Person ist, dass das ganze später auffliegt. Man sollte es aber auch lassen, wenn es eine wildfremde Person ist, denn da kann man gleich auf den Schießplatz gehen und auf die Zielscheiben zielen, da hat man mehr davor, man stellt es sich einfach vor, dass es jetzt ein Mensch ist. Oder man spielt irgendwelche Ballerspiele, aber gleich einen Menschen zu töten finde ich nicht als sinnvoll.


    Die Punkte oben hab ich mir ausgedacht, es könnte so funktionieren, aber ich habe es noch nicht getestet und habe es auch in Zukunft nicht vor.

  • Überall auf der Welt verschwinden Menschen spurlos und bleiben für immer wie von Erdboden getilgt. Was mit ihnen passiert, sei dahingestellt, Fazit ist nur, dass man nicht weiß, wer der Täter ist. Wenn Menschen ohne jede Spur verschwinden, so ist es für die Polizei, Agenten etc. kein leichtes, überhaupt erstmal ein kleines Indiz zum Täter oder zum Tathergang zu finden.
    Bei einem Mord entstehen fast immer Spuren, doch nicht jede führt automatisch zum Mörder. Flasche Fährten oder unsichere Beweise, schlampige Arbeit der Spurensicherung, Wetterverhältnisse, Madenbefall der Leiche und so weiter und so fort, erschweren die ganze Sache zusätzlich, wodurch die Täter entweder ziemlich schnell innerhalb weniger Tage oder Wochen, ziemlich spät innerhalb von Jahren oder gar nicht gefasst wird. Im schlimmsten Fall gerät ein Unschuldiger ins Visir der Ermittler und muss für ein Verbrechen gerade stehen, welches er nicht begangen hat.


    Es liegt nicht also nur am Täter, wie er seine Aufgabe meistert, sondern auch, wie professionel oder dumm sich die Ermittler anstellen.
    Man sollte zudem bedenken, dass die meisten Mörder (oder allgemein Verbrecher) sogenannte Komfortzonen besitzen, also Orte, an denen sich sich relativ wohl und sicher fühlen. Innerhalb dieser Zonen agiert der Täter sehr sicher, kennt sich genauestens in der Umgebung aus, kennt jeden Menschen, der dort wohnt und weiß, wie er seine Opfer aussuchen und erbeuten muss. Fehler passieren ihm hier weniger.
    Außerhalb der Komfortzonen ist er dagegen vorsichtig, weil er hier weniger mit der Umgebung und den Menschen vertraut ist. das Resultat ist eine erhöhte Risikoanzeige für Fehler, wodurch er sich verdächtig machen könnte.


    Ich kann nicht behaupten, das es ein perfektes Verbrechen gibt, aber ich denke mir, dass manch ein Täter nun mal schlauer ist als der Rest und genau agiert. Und auch wenn man es nicht glauben mag, sind viele von ihnen durchaus ziemlich intelligent und können ihre Chancen gut abschätzen. Anders herum müssen die Ermittler aber auch ihren Beitrag leisten, wenn auch diese immer unterschiedlich an die Sache herangehen.
    Und je nachdem, wie das Gleichgewicht zischen Täter und Ermittler ist, ist ein Verbrechen entweder lösbar oder nicht.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    8. Ein Schalldämpfer benutzen, dass keiner den Schuss hört.

    Hast du schonmal einen Schuss einer Waffe mit Schalldämpfer gehört? Im Vergleich zu einem normalen Schuss ist dieser kaum leiser und kann ziemlich gut gehört werden. Alternativ kann man aber vor dem Lauf des Schalldämpfer ein Kissen tun und dann schießen. Durch das Kissen wird der Schall nochmal gedämpft, ist aber trotzdem nicht lautlos. Ein restrisiko, dass man es hört, ist immer gegeben.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Es wäre doch viel effektiver einen Geldtransporter zu überfallen, Identitäten, Geldbörsen, Bankdaten zu klauen. Da hat man doch mehr von, meiner Meinung nach.

    Geld ist nicht alles im Leben ;-) Außerdem es gibt bestimmt auch bei dir viele Menschen die dich nerven, deren Art du einfach nicht leiden kannst, oder Ähnliches. Niemand, der über 15 Jahre alt ist hat noch nie daran Gedacht i.wen zu Töten, einfach nur weil die Person nervt, ein Mobbingopfer ist, dumm ist, hässlig ist, oder sonstiges ist.
    Es ist einfach das Prinzip aus dem man sich sowas überlegt. Geld kann man auf viele Arten bekommen, doch nervige Leute wird man nur los indem man:
    -Sein eigenes Leben verändert(z.B. Umzieht)
    -Darauf wartet, dass sich das Leben der nervigen Person ändert(z.B. die Person zieht um)
    -Sein eigenes Leben beendet
    -Oder, was viel besser ist als die anderen 3 Möglichkeiten, indem man dem Leben der nervigen Person ein Ende setzte ;-)
    Deswegen denkt jeder irgendwann mal darüber nach wie man einen, oder mehrere Leute umbringen könnte. Bei mir ist es zufällig meine ganze Klasse. Ich bin nämlich einmal sitzen geblieben und diese kleinen Kinder... die nerven mich einfach nur :D Ich hatte schon durch zu viel Stress, deshalb einen Tinitus für 3Wochen.. dann habe ich Medikamente dagegen bekommen. xD

  • Selas
    Aber Geld ist sehr viel im Leben. <:
    Tatsächlich kenne ich das Gefühl jemanden gerne aus dem Weg zu haben (ja, ich bin auch unzufrieden mit meiner Klasse & Schule^^) und tatsächlich stelle ich mir immer wieder gerne Mal vor wie Menschen, die ich hasse abkratzen könnten, aber bei Menschen die mich einfach nur nerven ist das eher seltener der Fall. Aber wirklich ernsthaft umbringen würde ich die natürlich nicht, nur weil ich jemanden nicht leiden kann, hat er den Tod ja auch nicht gleich verdient, von daher. Mord könnte ich auch nicht so leicht mit meinem Gewissen vereinbaren wie Diebstahl, (wobei ich den Diebstahl an Privatpersonen auch nicht wirklich mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Aber egal, hier geht's ja nicht um die Gewissensfrage).

    Es ist einfach das Prinzip aus dem man sich sowas überlegt. Geld kann man auf viele Arten bekommen, doch nervige Leute wird man nur los indem man:
    -Sein eigenes Leben verändert(z.B. Umzieht)
    -Darauf wartet, dass sich das Leben der nervigen Person ändert(z.B. die Person zieht um)
    -Sein eigenes Leben beendet
    -Oder, was viel besser ist als die anderen 3 Möglichkeiten, indem man dem Leben der nervigen Person ein Ende setzte ;-)

    Natürlich gibt es all die Möglichkeiten, aber es gibt schon noch andere Mödglichkeiten. Wenn mich jemand nervt, muss ich ihm eigentlich nur eine Lektion erteilen, damit er mich in Ruhe lässt. Wenn es eine ganze Klasse ist, würde ich natürlich einfach die Klasse oder Schule wechseln, was natürlich wieder under Leben verändern fallen würde. Ich würde aber nicht sagen, dass letztere Möglichkeit die beste ist, weil letzten Endes tut man sich damit im Normalfall auch keinen Gefallen, wegen Schuldgefühlen die irgendwann bestimmt noch schlimmer wären und der Möglichkeit eventuell lebenslang in den Knast zu kommen, was auch noch schlimmer wäre als die nervige Art der Person. Da würde ich dann doch lieber den Standort wechseln, was ich mit Geld ja Problem los könnte, hihi. c:
    Und im Grunde kann ein Mord an einer Person, die man nicht leiden kann/hasst bzw. die einen nervt, nicht perfekt sein, weil da eben immer die Verbindung ist.

  • Jilka :p
    Ja, da hast du im Grunde recht. Anscheinend kommt mein Beitrag falsch rüber. Ich würde natürlich auch niemanden töten nur weil er mich nervt. Es ist nur so, dass man (wenn man richtig von Leuten genervt wird) sich sowas gerne mal vorstellt ;-) es ist ja nun auch nicht so, dass jeder Mensch der Ego-Shooter spielt zum Amokläufer wird. :D ..zum Glück! Sonst würden mind. 60% der Leute an meiner Schule Amok laufen xD und das soll sich mal jemand vorstellen :D
    Naja, zurück zum eigentlichen Thema, wo ich nichts mehr zu schreiben habe..
    Auf jeden Fall, ich will niemanden hier dazu bringen wirklich seine Gedanken in Taten umzusetzen. Auch wenn es irgendwann hilfreich wäre, denn wenn die Weltbevölkerung weiter in dem jetztigen Ausmaße zunimmt werden im Jahr 2050 auf der Erde fast 12Milliarden (12.000.000.000) Menschen leben. Und das wird dann ein bisschen zu viel sein.


    MfG Ich :)

  • servus leude ich habe letztens zuhause gemütlich am kamin mit einem weinchen in der hand eine durchaus interessante dokumentation zu einer banküberfall in brasilien angesehen bei dem die diebe einen langen tunnel gruben um dann anschließend den tresor da komplett auszuräumen. selbst jahre danach wurde der großteil des geldes und die hauptpersonen nicht geschnappt was würklich eine meisterleistung dieser leute ist. sie hatten einfach einen grandiosen plan aufgestellt und diesen dann mit einem hochqualifiziertem verbrecherteam vollzogen ohne i-eine schießerei oder sondergleichen bei denen personen schwer verletzt werden könnten. ich errinere mich in meiner jugendzeit als ich aus unserem garten einen geheimtunnel zu meinem nachbarn graben wollte dass dieses unterfangen doch schwieriger ist als man sich das so vorstellen könnte. der traum von einer gemeinsamen geheimbasis im untergrund war bereits an tag 2 geplatzt deshalb von mir respekt an das team und viel spaß mit der kohle

  • Mipha

    Hat das Label Allgemeine Diskussionen hinzugefügt.