Wie funktioniert Trackmania Nations auf Windows Vista

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie schon auf meiner Überschrift frage ich mich "Wie Funktioniert Trackmania Nations auf Windows Vista"
    Ich habe schon auf unzähligen Foren nachgesehen und kam auf keine Lösung (Ich musste mich so gar Registrieren um einen Link zu Aktivieren, der mir nicht geholfen hat)
    wenn ihr nicht wisst was Trackmania ist schreibt einfach gar nicht


    Also ich hoffe jemand Hilft mir ;(;(;( Ich liebe dieses Spiel (Nein Pokemon mag ich mehr)


    Ich hab den Link von Unten von Watschel geklickt und mir Trackmania Nations Forever runtergeladen
    ich hab die 300 000 marke geknackt 8o

  • Einfache Lösung des Problems: Lade dir Tmnf runter. Das ist aktueller, schöner, aber immer noch Tmn. Ein großes Update, kann man sagen.
    http://www.gameswelt.de/downlo…orever_-_Vollversion.html bzw. http://www.chip.de/downloads/T…ons-Forever_31482232.html
    Tmnf ist auch Vistakompatibel, wurde ja Mitte letzten Jahres veröffentlicht.

  • Hmm..wenn ich jetzt downlaode, ist der Speed bei ca 200kb/s(chip). Was heißen soll, dass nach ner knappen Stunde der Dl fertig sein sollte.
    Noch andere Downloads im Hintergrund? Wenn nein, probiers noch mal oder pausiere den Dl und starte ihn wieder

  • So meiner macht so 30 bis 80 und ich hab jetzt erst 50 prozent geladen


    Ja klasse jetzt hab ich es pausier und es kam ne Fehlermeldung und ich muss es neu laden lassen


    Edit//Jetzt kann ich diesen Link oder wie das heißt gar nicht mehr mehr benutzen,d.h. ich kann ihn nich
    zum Download starten und da steht, das es 7,6 KB groß ist was nicht stimmen kann weil es 500 MB sein sollten
    Da kam ne Meldung dass ich es später versuchen soll also hab ich ein Tag gewartet


    jetzt hat er ein Speed von 300-330 kp/s
    aber der andere Download musste ich schliesen, weil der nicht mehr gestartet hat, deshalb musste ich einen neuen download machen und den alten schliesen


    So ich habs geschafft letzendlich hat es nur 30 Minuten mit dem Instllieren gebraucht(hab eben doch kein laämen Computer)


    Egal Vielen Dank An den Mod Watschel :thumbup: ich kann ihn nur empfehlen

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.