Rising Storm (SP Update!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warrior Cats-Rising Storm
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/517K405R03L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA240_SH20_OU03_.jpg
    In diesem RPG geht es um die Abenteuer der Warrior-Cats,die allgemein bekannt sein müssten.
    Als Manga&als Buch lesbar!
    Dieser Band beruht auf den englischen Bänden von den Warriors.
    In Deutschland noch nicht kaufbar!

    Name:
    Rising Storm


    Thema:
    Warrior-Cats (Ein Katzen-Abenteuer)


    Handlung:
    Ein Wald.Vier Clans.Und alle wollen überleben.
    Es gibt einen großen Wald in welchem vier KatzenClans leben,dem DonnerClan,dem SchattenClan,dem WindClan und dem FlussClan.Es geht um die Abenteuer von dem DonnerClan.Jeder Clan hat einen Anführer und Kriger,Königinnen und einen Heiler/Heilerin.
    Ein starker STurm,welcher von solchem AUsmaß und STärke noch nie in diesem Wlad herschtte,wütete in dem Wald der Clans.DIeses Natureregniss macht sich der SchattenClan zu einem positivem Eregniss,sie verschleppen den ANführer des DOnnerClans.Der DonnerClan,ein eh schon stark geschwächter Clan,da die Jungen nicht überleben,ist aufgebracht.Deshlab schicken sie die besten Krieger und Schüler auf den ANführer des Clans zu retten.Auf dem schwierigem Weg,durch die Territorien der Clans,gibt es immer wieder ANgriffe des FlusClans und des WindClans.
    Während die Krieger und Schüler weg sind,greift der SchattenClan das Lager des DonnerClans auf und stiehlt alle Jungen.
    Wird es den Kriegern gelingen den Anführer zurückholen?
    Werden sie die Jungen noch retten können?
    Wird der DonnerClan seine alte Macht wieder zurück erlangen?
    Dies alles in dem RPG-Rising Storm!


    Clans&Mitglieder:


    DonnerClan
    _Anführer: Blaustern |1 Spieler
    _Zweiter ANführer:Rotschweif |1 Spieler
    _Heiler/in:Tüpfelblatt |1 Spieler
    _Krieger: |3 Spieler
    -Löwenherz
    -Tigerkralle
    -Weisspelz
    -Dunkelstreif
    -Langschweif
    -Sturmwind
    -Glanzfell
    -Mausefell
    _Schüler/innen: |/
    -Sandpfote
    -Borkenpfote
    -Rabenpfote
    -Graupfote
    -Feuerpfote
    _Königinnen: |/
    -Frostfell
    -Buntgesicht
    -Goldblüte
    -Fleckenschweif
    _Älteste: |1 Spieler
    -Kurzschweif
    -Kleinohr
    -Flickenpelz
    -Einauge
    -Tupfenschweif


    SchattenClan
    _Anführer:Braunstern |1 Spieler
    _Zweiter Anführer:Schwarzfuss |1 Spieler
    _Heiler/in:Triefnase |1 Spieler
    _Krieger: |3 Spieler
    -Stummelschweif
    -Kieselstein
    -Narbengesicht
    -Nachtpelz
    _Königinnen: |
    /
    -Dämmerwolke
    -Glanzblüte
    _Älteste:
    |1 Spieler
    -Aschefell


    FlussClan
    _Anführer:Streifenstern |1 Spieler
    _Zweiter Anführer:Eichenherz |1 Spieler


    WIndClan
    _Anführer:Riesenstern |1 Spieler


    SternenClan
    -Der STernenClan ist der "Himmel"der verstorbenen Clan-Katzen
    -Nur Clan Katzen betretten den SternenClan
    -Für die Clans spielt der SternenClan eine wichtige Rolle
    -DIe Milchstraße ist NICHT der SternenClan,sie heißt Silbervließ

    Wichtige Begriffe:


    Anführer:
    Sie sind die Anführer des Clans,haben 9 Leben und tragen einen Beinnamen immer mit "-stern"
    Heilerin: Sie ist eben eine Heiler/-in, Heilerinnen dürfen keine Junge/Babys bekommen.
    Krieger: Sie sind Krieger/-innen und beschützen den Clan, und sie besorgen Frischebeute für den Clan.
    Schüler:Ab sechs Monden (Moante) beginnt die Ausbildung zum Krieger,sie tragen Beinamen meist mit "-pfote".
    Königinnen:Kätzinnen die Junge haben/bekommen,auf die Jungen andere Clan-Mitglieder aufpassen/wachen.
    Älteste: Sie sind die Ältesten im Clan, von der Beute bekommen sie als erste etwas,leisten meist keinen Kriegsdienst mehr.
    Silbervließ:Wir nennen es die Milchstraße
    Blattfrische:Frühling,die Blätter erwachen aus dem Winterschlaf
    Blattleere:Winter,die Bäume etc. verlieren Blätter


    Welt:
    Das RPG spielt in einem Wald,wo 4 Clans herrschen.
    -Lager des DonnerClans (ThunderClan Camp)
    -Lager des WIndClans (WindClan Camp)
    -Lager das SchattenClans (ShadowClan Camp)
    -Lager des FlussClans (RiverClan Camp)
    -Baumgeviert (Fourtrees)
    -Hochfelsen (Highstones)
    -Zweibeinerort (Twolegplace)
    -Donnerweg (Thunderpath)
    -Krähenort (Carrionplace)
    -Mikuch Hof (Barley's Farm)
    -Sonnenfels (Sunning Rocks)
    -Wasserfall (Falls)
    -Owl Tree (Eulen Baum)
    -Sandkuhle (Sandy Hollow)
    -Baumsägeort (Treecut place)
    -Hochkiefern (Tallpines)
    -Schlangenfelsen (Snakerrocks)
    -Große Planatge (Great Sycamore)


    Teilnehmerzahl:
    Also...ich komme bei der neuen Rollenbesetzung auf genau 17 Rollen!
    Jeder darf sich einen Platz aussuchen und zu diesem Chara einen Steckbrief erstellen.
    Hinter jeder Original-Besetzung steht ein "|" und dahinter die gewünschte Spielerzahl.
    Bei einem "/" braucht man keine Rollen.
    Ich habe jetzt einmal nur die Wichtigsten Rollen verteilt.


    Bemerkungen:
    Bitte überlegt genau ob ihr mitspielen wollt oder nicht!
    Dies soll ein wirklich süßes und spannendes RPG werden.
    Ich hoffe es ist okay,wenn ich die Rollen vorschreibe,welche Rolle man sein will wird dann per Primogenitur bestimmt.
    Also per Erster kommt Zuerst.
    Es wird in der "Er" und "Sie" Form geschrieben...z.B. Feuerherz maunzte Blaustern an.
    Es werden Begriffe verwendet die "Katzisch"klingen:
    Kein sagen sonder z.B. miauen
    Kein flüstern sondern z.B. schnurren


    E://
    *Startpost wird laufend geupdatet*

  • Interessant, Warior Cats gefällt mir und ich würde gerne mitmachen, aber da ich die Bücher noch nicht gelesen hab wird das schwierig. Kann man auch ohne das man die Bücher gelesen hat mitmachen?


    Die Story ist kurz und aussagekräftig, trotzdem könnte man noch ein paar Dinge mehr preisgeben. Für die, die das Buch nicht kennen ist das eindeutig zu wenig! Infos über die Clans, die wählbaren Character usw. fehlt mir!

  • Hi,
    ich finde die Idee an sich sehr gut (RPG zum Buch...)
    Ich habe das Glück, dass ich das Buch gelesen habe, aber viele werden das nicht getan haben.
    Ich würde dir vorschlagen noch "einfachere" Infos in deinen Startpost einzuarbeiten, weil sogar bei mir der Kopf kurzzeitig rauchte! :thumbsup:
    Trotzdem: Gute Idee!

  • Hmz auch ich finde die Idee lustig und denke mir das man von den personen her der anderen Clans noch etwas während des RPG's erfährt und diese dann ergänzt werden. Liege ich richtig?


    Außerdem liebe ich schonmal Katzen, was genial ist ^^


    Hmz nur sind auch die Krieger normale Katzen? Oder mit Waffen, oder so was mit Anzügen etc....weil wenns normale Katzen nur mit Fell und Krallen wären, wäre es schon irgendwo langweilig.


    Ansonsten könnte das hier durchaus interessant werden...


    LG Rexy

  • Also...die Katzen sind alles Katzen,ganz normale Katzen!
    Jeodoch bekommt man ab dem 6 Mond (Ja...die Clans rechnen in Monden...heißt wie viele Vollmonde vergangen sind)eine AUsbildung zum Krieger.
    Als Schüler hat man meißt einen Namen,welcher auf "-pfote"endet.
    Wenn man die Ausbildung absolviert at muss man den Hochfelsen mit dem Mondstein besuchen um einen Traum durch den SternenClan zu erhalten.
    Nun trägt man meist das Anhängsel "-streif","-herz","-fell" oder "-schweif"


    Die Warrior Cats (Kampf Katzen) kämpfen mit ihren Krallen,Zähnen,Schnelligkeit und ihrem Verstand.
    Also keine Waffen etc... ich meine Katzen und Waffen oO
    ALso ich mag natura Katzen lieber!


    Jopp während des RPGs erfährt man mehr über die Clans.
    Aber ich editier den Startpost auch nochmal.

  • Gut, ein bischen scheine ich mich ja doch auszukennen^^


    Mit Waffen zu kämpfen wäre eh doof, stell dir mal ne Katze auf zwei Beinen mit ner Rüstung und Waffen vor o.O
    Aber man könnte schon eine kleine Fähigkeit einbauen, schließlich passt Feuerpfote(so heißt der Held wenn ich mich nicht irre) das Feuer, also könnte man ihm auch eine Fähigkeit in dieser Richtung geben, das wäre sicher interessant. Es muss ja nicht alles so sein wie in Warrior Cats sein...
    Wenn wir mitspielen, dürfen wir uns jetzt schon Namen reservieren?^^(wie Blattpfote oder so?)

  • Wow Glazi!
    Die Idee ist toll ein Warrior Cat-RPG zu machen (ich würde wahrscheinlich mitmachen) ! Aber vielleicht ist es nicht so gut, das RPG nach einem Buch zu machen, sonern mehr etwas selbst zu erfinden (Also neue Schüler, Krieger und Anführer)! In dem Startpost ist aber auch - mehr oder weniger - ein Logik-Fehler:


    Rotstreif stirbt (Und Löwenherz auch) bevor Feuerpfote und Graustreif Krieger werden! Und Tüpfelblatt ist doch auch schon tot...


    lg nachti

  • Also mir gefällt der Startpost sehr gut =).
    Wahrscheinlich würde ich da auch mitmachen ^^.
    Nur das Buch kenne ich ebend nicht, was aber hoffentlich nicht weiter schlimm ist.
    Katzen mag ich auch sehr gern ^_^.
    Nur so ganz normal sind die Katzen nun auch nicht o.o.


    lg ^^

  • Also...die Katzen sehen ungefähr so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/frailhope/Warrior_cats_by_Vekke.jpg
    (Originalrollen)
    Euer Chara sollten dann so aussehen:(wie Katzen eben) [Blockierte Grafik: http://i694.photobucket.com/albums/vv305/Keira522/Khout_Kitten.jpg]

  • Ich finde die Warrior-Cats Bücherreihe auch cool. Keine Ahnung ob bei deinem Taschenbuch auch so eine Liste steht aber schreib am besten das was jetzt kommt in den Startpost dann kapieren es die Leute besser:
    Anführer:Sie sind die Anführer des Clanes und haben 9 Leben.
    Heilerin: Sie ist eben eine Heiler/-in, Heilerinnen dürfen keine Junge/Babys bekommen.
    Krieger: Sie sind Krieger/-innen und beschützen den Clan, und sie besorgen Frischebeute für den Clan.
    Schüler:Ab sechs Monde (Moante) beginnt die Ausbildung zum Krieger.
    Königinnen:Kätzinnen die Junge haben/bekommen.
    Älteste: Sie sind die Ältesten im Clan, von der Beute bekommen sie als erste etwas.
    Achja wenn ein Schüler ein Krieger wird muss er nicht zum Mondfelsen, die Anführer/-in gibt ihnen bei der Namenszeremoni ihre Kriegernamen. Und danach müssen die neuen Krieger alleine eine ganze Nacht lang schweigend den Clan bewachen.
    Ich mache vielleicht auch mit (bin leider nicht so gut im Geschichten schreiben).
    Soll jetzt keine Werbung sein aber in der Signatur von Dark Nachtara müsst ihr auf den Link zur FS die Evoli-Clans klicken. Ganz oben beim Startpost ist eine kleine Zusammefassung mit den wichtigsten Sachen.

  • Cool Glaz!
    bin auch dabei! ich hab das schon richtig verstanden das man seinen eigenen Chara machen kann? Wenn ja , wäre ich Midnight. Ich hätte mich im Wald verirrt und wäre dabei auf ein paar Katzen vom Donnerclan gestoßen, diese hätten mich erstmal in ihr Lager gebracht, wo Graustreif mit Feuerpfote gerade auf die Suche nach Blaustern aufbrechen will. Wenn nicht wäre ich


    Midnight


    Ich habe hier die meisten Charas aus dem Buch gefunden: (IN diesem Video);


    hier sind noch ein paar:

  • Pokemonlady
    Danke^-^
    Nun ja...am Mondfelsen sagt Blaustern:
    "DIe Krieger müssen eine Nacht beim Mondfelsen bleiben!"
    Und am Ende von dem Buch bleiben Feuerherz&Graustreif nur still beim Clan liegen...oO
    Nun wir nehmen die Nacht beim Mondfelsen


    Fay
    Du darfst einen eigenen Chara wählen.
    Musst keine Warrior Cat sein!


    @all
    Ich werde die Story nochmal editieren!

  • @ ~*Glaziola*~ Nochmals wegen dem Mondfelsen, die müssen eigentlich nur dorthin das der neue Anfüher seine 9 Leben kriegt und um eine Botschaft vom Sternenclan zu bekommen. Aber egal jetzt.
    Wenn das RPG wirklich angenommen wird, werden dann von den Orten die Deutschen oder Englischen Namen genommen und die Namen der Katzen können die Deutsch und Englisch sein oder nur eine von beiden Sprachen. Also das man sich einigt man nimmt nur deutsche oder englische namen?


    Und falls das RPG genommen wird währe ich unsere Katze Susi (natürlich ein anderer Name). Da sie eine halbe Wild/Raubkatze ist, also sie ist auf der Straße aufgewachsen und richtig wild, die wird man nie richtig zähmen können (das sie wenigsten nicht mehr beißt und kratzt).


    Achja ab wann soll es Spielen? Ab da wo Feuerpfote zum Clan ist oder wo er ein Krieger ist und Feuerherz heißt.

  • Es wird so gehen:
    Die Orte werden alles auf DEUTSCH sein!
    Euere Krieger-Namen könnt ihr jedoch entscheiden welche Sprache es sein soll...französisch,duetsch,englisch etc.
    Nur sollte es nicht zu exotisch sein...also kein Ägyptisch oder so xD
    Ich werde in den Startpost nochmal alles editieren...also die wichtigen Begriffe^-^


    Es spielt ganz ohne Feuerpfote/Feuerherz etc.!
    Ohne das Buch!

  • Es steht ja im Startpost, dass das RPG auf den englischen Büchern basieren wird.
    Und dazu meine Frage :


    Zu den ersten Büchern (In the Wild, Fire and ice, Rising storm etc.) oder auf den Büchern "The New Prophecy warriors" (Midnight, Moonrise, Dawn, Starlight, Twilight, Sunset)?