Größere Städte und längere Routen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • auf jeden fall


    ich finde es schon überhaupt unlogisch die größe von der ganzen region das ist ein teil von hamburg------------------ :blerg::ugly:
    aber andernfalls wen man die städte und routen auf realistische größe bringen würde................da bekommt man das Spiel doch nicht mehr durch
    oder halt erst nach ziemlich langer spielzeit

  • Hi,
    wozu?
    ich finde es eigentlich ganz ok, aber sie könnten trotzdem länger sein, um den Spielspaß zu erhöhen.
    Wenn es für jede Route einen Endgegner gäbe, wäre mir das schon zu viel, aber wenn es einen Treiner gäbe, der etwas stärkere Pokemon als die anderen hat, wäre das eine Willkommene Abwechslung!

  • Ich finde man sollte die Routen ausdehnen und die Städte vergrößern.
    Naja wenn man mal bedenkt das eine Pokemonedition mit einer frei gelösten Welt und Routen viel besser währe.


    http://www.youtube.com/watch?v=22Nzmj2f8lc Das ist doch mal richtig geil.
    Aber das nur mal neben bei. :love:


    Das würde einen enormen grafischen Aufwand dar stellen aber ich finde die Videospiele sind schon soweit das man sich das ruhig gönnen kann.
    So eine Welt wie in San Andreas währe nicht schlecht bloß auf PokiStil. :D

  • ja auf jeden fall.
    Es wäre schon schöner wenn es größere Städte und längere Routen geben würde.
    Da man dann bei längere Routen, sein Pokemon mehr trainieren kann und generell den Spielspaß zu erhöhen.
    Und größere Städte wären auch ganz cool^^
    Da man dann vieleicht mehr machen kann in den einzelnen Städten.

  • Ich weiß es nicht genau es sprechen Punkte dafür und dagegen
    zB wenn du jetzt die Hälfte der Route geschaft hast und alle deine Pokis schon fast kaputt sind und die Route noch ewig lang dauert ,dannn haste die Ar***karte und musst dann eben alles nochmal machen.
    Auserdem wird das Spiel dann auch viel teuer ,weil sich ja die ganzen Typen mehr einfallen lassen müssen und die Story müsste auch länger sein und das ist auch nicht gerade eifnach
    Die Städte könnten größer sein ,aber ich finde sie gut. Was willst du denn noch in die Städte reinbringen? Einzelne Häuser bringens nicht und irgendwelche anderen Sachen (so was ähnliches wie Wettbewerbe) würd die Kosten für das Spiel wieder sehr in die höhe bringen ,weil dann müsste man sich zB wenn es noch nich die Wettbewerbe geben würde ,die ganzen Attacken überarbeiten( mit den Herzchen und so)


    Fakt: Desdo mehr es im Spiel gibt ,desdo teurer wird es auch
    Es sollte einfach alles so bleiben wie es ist finde ich

  • Also längere Routen wären wirklich nett, aber auch nicht allzu lang und bitte mit einem Pokémoncenter dabei, damit man nicht mitten im Spiel abstirbt, wenn man gegen ein Pokémon oder einen Trainer kämpft. Davon sollte es auf diesen Routen aber auch nicht etliche geben, man sollte ihnen zumindest ausweichen können, wenn man nicht gegen sie kämpfen möchte. Größere Städte wären auch mal ganz nett, auch welche, in denen man mehr Items bekommen könnte, aber sie sollten auch nicht allzu groß, sonst kann man sich nachher verlaufen und das ist nicht schön. xD

  • Also ich finde das die Routen und Städte schon größer sein könnten.^^
    Aber nicht zu groß weil (wie einer über mir auch schon geschrieben hat)
    wenn man bei der Route schon die Hälfte geschaft hat und die Pokemon schon K.O.
    sind und man muss nochmal zurücklaufen...Nein Danke! :D
    Bei den Städten sollte es auch nicht zu Groß werden, da es dann wirklich
    zu unübersichtlich werden würde.^^

  • Die Städte könnten etwas grösser sein, aber die Routen finde ich genug lang. Vorallem in D/P sind sie echt lang und man begegnet echt vielen Trainern, was auch manchmal auf die Nerven gehen kann. Bei den Städten würde ich es gut finden, wenn sie etwas grösser sind und nicht immer gleich eingeteilt sind (Pkm Center, Markt, Arena und 5-6 Häuser).

  • also ich könnte auch mit größer und länger
    was anfangen oder eben mehr städte
    oder mehrer regionen in ein spiel am besten
    gleich alle regionen =) dann wäre das spiel
    nicht so schnell durch... und ich bin eigendlich
    immer genervt wenn ich das spiel immer so schnell
    durch hab... ich spiele schon sehr langsam
    rede mit jeden sammel alles usw trainier stundenlang
    aber ich will mehr entweder größer oder länger =)

  • Ich persönlich würde viel lieber größere Städte haben, mit Menschen die dir TM´s, Beeren oder Items schenken, wenn man sie anspricht. Finde es nämlich ziemlich frustrierend, wenn ich die Leute anspreche und sie mir dann eine super lange Geschichte aufdrücken und ich noch nicht mal was bekomme.... -.-


    Längere Routen, mit mehr Trainern, würde ich ans Ende setzten, dass heißt, wenn man so gut wie alle Orden hat, um dann nochmal richtig krass zu trainieren damit man die Top Vier überlebt. Am anfang, zumindestens geht mir das so, will ich schnell in die nächste Stadt um meine Orden zusammeln. :D

  • Ich finde es besonders nervig, wenn es heisst: "eine Große Stadt" und dann gerade mal 5 Häuser und 7 NPCs in der Gegen rumstehen.
    Sonnewik hätte man doppelt so groß machen können, mit einem Kraftwerk und vielem mehr.


    Gerade am Ende der Spiele sollte die Router vor der Siegesstrasse mindestens genauso lang und anspruchsvoll sein.

  • Man sollte grössere Routen haben damit man mehr Trainer,Items usw.einfügen kann und man sollte auch mal Mülleimer,Bänke,Laternen,Pokemon die da lang laufen(z.B.Rattfratz,Bidiza,Staralili je nach route) usw.
    Und manche Routen sehen einfach Langweilig aus sind langweilig und nur schlechte pokis im Grass
    Und man sollte auch mal ein Grössere anzahl Pokemon auf jeder Route haben statt: nur Taubsi und Rattfratz z.B. auch noch Wiesor,Hoothoot,Voltilamm.Das wäre besser. :)

  • Ich finde nicht, dass die Routen und Städte vergrößert werden sollten.
    Besser wäre es, wenn man diese mit mehr Inhalt füllt, denn ich finde es nicht gerade toll, dass man vom Großteil der Leute nur irgenein Geschwafel zu hören bekommt, was einen überhaupt nicht weiterbringt.
    Es sollte zwar nicht jeder NPC eine Funktion haben, aber ein paar mehr sollten schon etwas bringen.
    Die Routenlänge finde ich eigentlich OK, aber nach der Top 4 könnten sie ruhig noch etwas länger sein, auch wenn das schon auf der Duellinsel in D/P/P ziemlich gut umgesetzt wurde.

  • Im Grunde würde ich "ja" sagen.


    Allerdings weiß ich nicht, ob größere Städte so viel ergebe, da man in den momentanen Spielen ja nicht einmal so viel dort machen kann, was also hat eine größere Stadt in den Spielen für einen Sinn, wenn sie eigentlich einen Inhalt von Null besitzt? Man würde dort nur länger sinnlos herumlaufen, sofern man nicht mehr Ablenkung in Form von Minispielen oder vllt. auch mal Sidequests bekäme.


    Mit den Routen ist es ähnlich.
    Wenn die längere mehr Abwechslung hereinbringt nur immer her damit ^^
    Abwechslung im Sinne der Siegesstraße halt, so würde sich auch Spielzeit erhöhen, was uns allen doch gefallen würde, nicht wahr?
    An sich könnte man die Routen auch so "verlängern", dass man später nochmal mit der ein oder anderen VM mehr dort machen könnte, wie es leider nur teils der Fall ist bisher. Würde man dies weiter ausbauen, wäre die Welt gleich interessanter, da ich gerne an Orte zurückgehe, an denen ich zuvor nichts machen konnte ^^

  • Ich fände es gut, wenn die Städte größer und die Routen länger wären, weil man möglicherweise mehr machen kann als sonst. Außerdem hätte man mehr Platz zum trainieren und fangen hat. Aber dann müßte es auch Pokémoncenter auf den Routen geben, was aber für Nintendo kein Problem darstellen sollte. Allerdings sollte man auch z.B. zwischen Zweiblattdorf und Sandgemme eine Surfstrecke einbauen, zu einer Insel, auf der man auch Kraxeln kann. Auf der Insel sollte es auch seltene Items, wie Dubiosdisc usw., und seltene Pokémon geben, wie bei Diamant Mogelbaum und bei Perl Pantimos. Aber alles andere kann sich Nintendo ja selbst überlegen. JOKE!!!! Natürlich kann Nintendo sich alles selbst überlegen, ob sie überhaupt etwas verändern. Ich fände es allerdings super!!!!!!!!!


    Ash and May forever

  • DAFÜR!!! :dafür:


    Das wäre SUPER, wennn sie größer wären!! :!: (Solange es auf den Chip passt!)
    Das Spiel wäre endlich einmal erweiterter und man würde länger als eine Woche brauchen um ein Spiel zu schaffen!
    Außerdem könnte man auch mal wie in Hoenn mal ein paar Lange-Wasser-Routen machen.

    Ich finde es besonders nervig, wenn es heisst: "eine Große Stadt" und dann gerade mal 5 Häuser und 7 NPCs in der Gegen rumstehen.


    Sonnewik hätte man doppelt so groß machen können, mit einem Kraftwerk und vielem mehr.

    Gerade deswegen sollte man ja die angeblich großen Städte erweitern.

  • wäre echt cool.wenn die routen länger wären könnte man z.B mehr machen oder entdecken.dadurch wäre dann auch das spiel ein wenig erweitert.bei den städten sollen sie nicht zu groß sein weils dann unübersichtlich wird aber wenns ein bisschen größer wäre ist es auch besser.die wasser-routen könnte man auch länger machen das man mehr pokemons fangen kann.es könnten aber auch mehr regionen geben.^^

    Werde in der nächsten zeit mit meinem Kumpel Nikman einen Tauschbasar eröffnen. :thumbsup:
    freu mich schon richtig drauf. :love:

  • Klar, größere Städte und längere Routen wären perfekt, es gibt mehr Trainer und es ist iwie realistischer wenn die Routen länger sind. Es könnte aber mit dem Speicherplatz ein bisschen schwierig werden, da dann Städte und Routen mehr Speicher bräuchten. Fazit: Es wäre schön längere Routen und größere Städte zu haben, es wird aber in der Umsetztung schwierig werden.


    lollige glG Evoli Mädel