An Alle, Die Tales Of Symphonia 2 Für Die Wii Auf Deutsch Spielen Wollen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Einige von euch, die diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben, haben sicher schon die Meldung vom 13.1.2009 mitbekommen, nach derer Atari, die neuerdings der Publisher für NamcoBandais "Tales of Symphonia - Dawn of the new World" für die Wii sind, verlauten ließ, dass derzeit überhaupt kein EU-Release für Tales of Symphonia 2 geplant sei, obwohl einige europäische Online-Händler vor kurzem sogar noch Release-Daten vom 6.2.2009 und vom 1.3.2009 für das Spiel angezeigt hatten. Dies ist natürlich ein Unding, wenn man bedenkt, dass Tales of Symphonia für den GameCube sich damals hier in Europa blendend verkauft hat.


    Auf studivz hat nun jemand eine Petition ins Leben gerufen, wo sich jeder eintragen kann, der gerne will, dass das Spiel auch seinen Weg nach Europa findet. Je mehr Leute sich eintragen, desto mehr Einfluss nimmt das vielleicht auf Atari, die momentan noch keinen EU-Release geplant haben.
    Also, Leute, tragt euch bitte ein und verbreitet diesen Link, wenn möglich, weiter. Je mehr er im Internet die Runde macht, desto mehr Einfluss können wir vielleicht nehmen.


    http://www.ipetitions.com/petition/tos2/

  • Neuigkeiten zu Tales of Symphonia 2: Der Europa-Release wurde etwas mehr konkretisiert (aufs 3. Quartal 2009) und endlich richtig offiziell bestätigt.
    Bei der E-Mail von BandaiNamco an Fans der Serie, in der sie den Titel schon vor 2 Monaten für Europa für die 2. Jahreshälfte 2009 angekündigt hatten, blieb ja immer noch die Frage offen, ob es sich nicht vielleicht doch um eine gute Fälschung handelte.


    Hier der Link zur Quelle:


    http://nintendowiix.net/news_d…honia-2-kommt-nach-europa

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.