Vorschlag für eine SSBB-Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist vorhin eine Idee gekommen, als ich in das Topic für das anstehende SSBB-Turnier geschaut habe.
    Die Charaktere in Super Smash Bros. Brawl sind in Klassen eingeteilt. (Low-Tier, Middle-Tier und High-Tier glaub ich) Da musste ich sofort an Pokémon denken wegen UU, BL, OU und Uber^^ Und schließlich bin ich dann auf die BPL gekommen.
    Und nun zu meinem Vorschlag:
    Wie wäre es, wenn wir in der WiFi-Arena eine SSBB-Liga machen könnten? Da würde es dann, zum Beispiel alle 2 Wochen samstags ein 1-Tages-Turnier geben, wobei man für Platzierungen Punkte bekommt, die dann zusammengetragen werden. Und jedes Mal findet eine andere Turnierart statt. Die unterschiedlichen Tiers wechseln durch und wenn alles einmal dran war, kommt einmal ein Open-Class-Turnier, in dem man mit irgendeinem Charakter antreten kann, und dann geht es wieder von vorne los.
    Also ansich ist es so wie die BPL nur halt mit SSBB^^
    Ich sehe dort auch einen Vorteil. Man kann einfach viel öfters brawlen als in normalen Turnieren, da man dort oft lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, bis die nächste Runde kommt. Das würde dann alles viel dynamischer ablaufen.
    Was hält das Team denn davon?