Call of Duty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie findet ihr Call of Duty? 17

    1. sehr gut (8) 47%
    2. schlecht (4) 24%
    3. ich kenne bessere(bitte posten welche) (3) 18%
    4. gut (2) 12%

    HI
    ich spiele gerade Call of Duty 3,4 und 5 durch und wollte fragen wer dieses spiel kennt und es gerne spielt.
    Es ist echt der beste Shooter den ich je gespielt habe da es unglaublich realistisch ist (außer das man sich so schnell erholt)
    Trotzdem habe ich bis jetzt nur Call of Duty 4 durchgespielt.Stimmt es ,dass man am ende des 5 teil gegen nazizombies spielen kann? Wie endet call of Duty 3?
    Mfg Marth

  • ich halte Call of DUty für ein echt cooles PC-Spiel, da ich den 2. Weltkrieg auch sehr interessant finde.
    Zu deinen Fragen:
    Ja, wenn du Call of Duty 5 durch hast, kannst du das minigame Nazizombies spielen. Das ist ein kleines Survival, wo du in einem Haus bist(oder mitspieler) und du musst dich dann gegen heranrückende Zombiewellen(steigender lvl) wehren.


    Call of Duty 3 endet mit einer gewaltigen Schlacht in einer Stadt(Name vergessen xD)
    Dein Seargeant(der vorher Corporal war und befördert wurde) wird nach einer Rettung eines deiner Kameraden tödlich getroffen und der Pfc. Gizo(oder so xd) übernimmt den weiteren schlachtenverlauf.
    Am Ende musst du eine große Welle Deutscher, die aus dem kessel fliehen wollen( durch das halten des Hügels[vorletzt missi] hatten sie keinen ausweg), abwehren.
    Du findest dich später in einem Truck, Gizo wurde zu deinem Anführer befördert, und deine kameraden sagen genau das selbe, was im truck ganz am anfang gesagt wurde; nur das jetzt die ehemaligen neuen das sagen, was die verstorbenen veteranen gesagt haben, also z.B."Regel Nr. 1, tot seid ihr mir nutzlos" sagt Gizo.
    Puhh, ziemlich verwirrend^^ Spiel es einfach durch, dann ist es am leichtesten zu verstehen^^

  • Also ich spiele auch serh gerne CoD, besonders der 4. Teil ist toll. Dort passt einfach alles. Die Story, die Grafik, das Gameplay. Einziges wirkliches Manko ist, dass die Story sher kurz ist (~5-8h). Das wird aber durch den imo sehr guten Onlinemodus ausgeglichen, macht einfach Spaß, an riesigen Kämpfen mit bist zu 50 SPielern teilzunehmen.


    Der fünfte Teil hat mich dann jedoch etwas abgeschreckt, habe die UK-Version gezockt, die spricht für sich :blerg:

  • ok, ist schon etwas hart und ich versteh, wieso das in deutschland zensiert ist.
    Aber es zeigt auch wie realistisch das spiel ist. Krieg beinhaltet ja leider solche gewaltsamen szenen, da kann man nichts machen.
    Natürlich gibts dann leute, die sich davon angespornt fühlen und solche leute mag ich nicht so richtig, denn die haben keine ahnugn wie das ist im real life zu erleben.

  • Ich spiele CoD 4 relativ regelmäßig online. Wenn ihr wollt kann man sich ja mal zu einem Spielchen verabreden- einfach eine PN oder eine Nachricht an meine ICQ-Nr.


    Die CoD- Reihe finde ich btw großteils nicht sehr gelungen. Nur der vierte Teil hatte mal was wirklich innovatives...das sie leider ab Teil 5 sofort wieder entfernt haben...nja man kann es sich eben nicht aussuchen.
    Trotzdem: Der Realismus der Reihe ist unübertroffen, die Grafik ebenfalls- zudem gibt es unzählige Server...hachja, was will man mehr?^^

  • Hm, ich bin hier leider etwas altmodischer. :/
    Ich habe nur die ersten beiden Teile, plus die Erweiterung für Teil 1. Die anderen Teile kenn ich nur aus Trailern oder Machinimas, kann also nichts darüber sagen. Aber die ersten Teile fand ich auch schon sehr gut. Kommt aber wie bei Dragonfire wahrscheinlich auch zum Teil davon, dass ich den 2. WK interessant finde. Nette Kämpfe mit teilweise kleinen, heftig Extras darin, schicke Karten und die Waffen, joa, halt... gut. Lol. Klar, die Grafik ist inzwischen sehr veraltet aber die ist mir nicht so wichtig, auch wenn sie ein nettes Extra ist, aber allein vom Spielen her passt das trotzdem alles.
    CoDUO (also: Call of Duty United Offensive - erster Teil mit Erweiterung) spiele ich eigentlich immer online. Is für mich sowas wie Counter Strike für andere. Da spiele ich dann meistens Basisangriff, etwas, was es im ersten Teil OHNE Erweiterung nicht gab und im zweiten Teil auch wieder nicht (gibt's für den zweiten Teil eigentlich ne Erweiterung? Nie gesehen). Das ist auch der Hauptgrund, warum ich UO spiele - eben wegen Basisangriff. Und die neuren Teile? Die werd ich auch irgendwann mal testen. In ein paar Jährchen, oder so. Lol.
    Hm, joa, ääähm...
    Wenn wer das spielt kanner sich ja mal melden.

  • Ich bin zwar nicht so der Ego-shooter fan, aber Call of Duty ist echt gut.Ich habe bis jetzt nur den vierten Teil gezockt und der hat mich überzeugt. Die Story ist fesselnd und spannend, aber leider viel zu kurz. Die Länge hätten sie verdoppeln können. Der Mist ist, dass der Multiplayer nicht funktioniert, was mich echt nervt, da ich vor allem das Level-System für eine gute idee halte. Auch sehr witzig ist der Pezbot mod.

  • Ich war eher nicht so der shooter fan, aber nachdem ich Call of Duty 4 gespielt habe, hat das mein Weltbild durchgerüttelt und ich dachte nur: Wie konnte ich nur ohne leben!? :assi:
    Die Story war schon sehr kurz aber packend bis zum Ende. Ich spiele jetzt auch nicht so viele Shooter, aber wenn dann Call of Duty 4 oder 5. ;D
    Ich hab COD 4 auf der ps3 muss aber sagen dass die steuerung überragend ist und das spiel nicht umsonst den Titel Spiel des Jahres bekommen hat! :thumbup:
    Ich warte schon ungeduldig auf Call of Duty 6- Modern Warfare 2 (der Nachfolger von Cod 4), aber auch auf spiele wie Killzone 2 oder Street Fighter IV.
    Im Großen und Ganzen ist COD ein großartiges Spiel das jeder erwachsene(oder nur im geiste erwachsene(ihr wisst was ich meine)) gespielt haben sollte. :thumbsup:

  • also ich spiel gern CoD aber mein liebingsteil ist 4 weil er einfach anders is die anderen sind vom prinzieb herr immer gleich aber ich freu mich schon auf CoD6 weil er die fortsetzung von CoD4 sein soll 8-) 8-) 8-)

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Also;
    Ich spiele CoD 4 (mittlerweile durch),und ich finde das das es der beste Shooter ist den ich je Gespielt hab.(Mir gefällt vor allem die Atombombe xD)
    Zu Cod5,ich will das Spiel eigentlich nur wegen der Nazi Zombie Mode spielen,was ich aber nicht mach,ich finde einfach die Waffen zu Schlecht, CoD WaW spiel ich deswegen auch nur online.^^


    MFG :brainslug:

  • HI
    Stimmt es ,dass man am ende des 5 teil gegen nazizombies spielen kann? Wie endet call of Duty 3?


    Meine doch das ist nur in der US-Version möglich oô
    Deutschen cuten eh immer alles weg, grausam was die aus guten Shootern machen :<
    Spiele seit Modern Warfare die US-Version, soll heißen CoD: MW; CoD: WaW; CoD: MW2 :3
    Ich wills nicht übertreiben, aber ich denke schon das ich einer von den bessern Spielern bin Dx
    Am besten halt immer noch Barett mit FMJ und normalen Sniper Perks (:
    Wer gern möchte kann mich ja mal bei XBOX Live adden :3 /ID in Sig


    Zitat von shiny Groudon

    Der Mist ist, dass der Multiplayer nicht funktioniert, was mich echt nervt, da ich vor allem das Level-System für eine gute idee halte. Auch sehr witzig ist der Pezbot mod.


    Was funktioniert den genau nicht oO
    Vllcht kann ich weiter helfen D;

  • Ich spiel grad online Cod6 (rank 49 habs erst seit 5 tagen).Cod 4 war allerdings besser find ich.Doof sind nur
    die dt. sprecher.englisch ist das viiiieeelll besser (hab cod4 ausm ausland). Cod 5 war ehrlich gesagt langweilig!!! und
    einfach nur :sleeping: :thumbdown: .da das thema 2 weltkrieg jetze einfach nur ausgelutscht ist.

  • Ich spiel grad online Cod6 (rank 49 habs erst seit 5 tagen).Cod 4 war allerdings besser find ich.Doof sind nur
    die dt. sprecher.englisch ist das viiiieeelll besser (hab cod4 ausm ausland). Cod 5 war ehrlich gesagt langweilig!!! und
    einfach nur :sleeping: :thumbdown: .da das thema 2 weltkrieg jetze einfach nur ausgelutscht ist.


    Da hast du in allen Punkten Recht 8-)


    Ich wollte noch sagen,falls jemand CoD4 oder 5 online auf der Wii spielt,soll ers mir sagen ;)


    MFG :brainslug:

  • ;( Call of duty ist in deutschland zensiert, das macht ja gar keinen 100 %tigen Spaß
    Aber es ist ist trotzdem cool :D
    Habe den 5. Teil und er ist Hammer :D

  • Claude

    Hat das Thema aus dem Forum Videospiele nach Archiv verschoben.
  • Wattmacks

    Hat das Label Spielethema hinzugefügt.