Brauche Hilfe in der Fangarena - Piondragi und Snibunna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich brauche unbedingt Hilfe und der Fangarena, steht ja aber auch eigentlich in der Überschrift xD


    Ich schaffe es einfach nicht an Piondragi und diesem Haufen Snibunna vorbei... Knackracks Stärke hilft mir auch nicht gerade =/ Ständig setzen die Snibunna eines nach dem anderen diese dunkle-Wind-Attacke ein, dann kommt Piondragi mit den Giftstacheln, alle hüpfen durcheinander, meine Fanglinie wird ständig unterbrochen, und wenn ich gerade ein paar Kreise gezogen habe, wird die Linie wieder von einer Attacke zerstört. Ich bin jetzt schon beim dritten Versuch, beide Male davor habe ich bei niedriger Fangkomenergie ausgemacht, und ich brauche unbedingt ein paar Tipps... x.x


    lG Lumi

  • Gut der erste Tipp ist nimm unbedingt als Partner Machollo, dann haust du die Snibunnas doppelt so schnell weg da, jeder Kreis das doppelte oder aber da bin ich mir nicht sicher die 4fache Menge an EP bringt. Einfach Machollo nehmen, wenn die Bunnas weg sind müsste Piondrag eig kein Prob darstellen ^^


    Weil man muss ja nicht alles hintereinader machen, sobald man ja einen Raum geschafft hat kan auch Partner wechseln.


    Im nächsten Stockwerk dann gibts nur noch Bosskämpfe, wo ich dir für die ersten 2 Hippopotas und für den Finalkampf zu Kaumalat rate ^^


    LG Rexy

  • Ich hab hier mal ein Video, vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter.



    Machollo als Partner Pokémon wäre sehr vom Vorteil wie Rex&AceForever schon gesagt hat. Ein weiterer Tipp von mir ist die Power Aufladung so oft wie möglich zu benutzen. Lade sie auf's höchste Level auf & umkreise dann zuerst einmal die Snibunna's. Die haben mich auch ziemlich genervt, weil sie eben so schnell waren. Alle Snibunna's auf einmal wirst du zwar nicht bekommen, aber mit der Zeit kommt immer mehr auf die Freundschaftsleiste von ihnen. Es wird zwar ein bisschen dauern, aber wenn du diese Snibunna's einmal weg hast, dann ist Piondragi eigentlich gar kein Problem mehr.

  • Danke, ich hab's geschafft =D

    Der Tipp mit Machollo war Klasse, und die Snibunna haben dieses Mal auch nicht alle hintereinander angegriffen^^ Und danke für das Video BisaBisa, das war auch eine Hilfe =) Ich hab' auch immer schnell am Rand aufgeladen, hat zwar je nur für eine Umkreisung gereicht, aber dankii =D


    lG Lumi (cloose^^)