Pokemon Shippings FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat


    So, ich hoffe doch mal, der Fc wird wieder einiges aktiver in nächster Zeit ^^ Kazuha fand ihn bereits sehr gut und da er mir auch gefiel, wurde er nun in den Advanced Bereich verschoben. So werdet ihr für eure niveauvollen Beiträge belohnt (= Bitte schreibt auch weiterhin lange, inhaltsvolle Beiträge, dann bleibt ihr lange in diesem Bereich. Kitty

    Irgendwie hatte ich 'ne Vorahnung...


    Welche Shippings haben Ähnlichkeiten mit anderen Paaren in anderen Animes?
    Das mit Contest/Ikarishipping --> Amuto wurde ja schon genannt, also was noch übrig bleibt:


    Ikarishipping ---> Natsume x Mikan (Alice Academy)


    Es pass eigentlich ganz gut. Gerade weil Natsume Mikan immer aufzieht (was Paul ja auch immer macht xD)


    Comashipping ---> Shuichi x Yuki (Gravitation)
    Paul ist Yuki i-wie ähnlich. Auch das Yuki ja manchmal auch etwas gemein ist zu Shuichi.


    Euer Hassshipping? (Schon wieder)
    Neues Hassshipping ---> Cavaliershipping (Gary x Lucia)
    Ich könnte die Fans dieses Shippings mit 'nem Beil erschlagen! Wo, bitte gab es je Hints? Lucia findet vielleicht seine Gedichte toll, mehr aber auch nicht. Ich frage mich, wie viel Drogen die Fans genommen haben mussten...


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Das schrägste Shipping ist auf jeden Fall Pearlshipping. Ash und Lucia passen mal gar nicht zusammen. Höchstwahrscheinlich bin ich der einzigste, der so denkt, aber Ash ist wirklich nicht für Lucai geeignet. Die beiden sind völlig unterschiedlich, und passen meiner Meinung überhaupt nicht zusammen. So sehe ich das.

    Nein, bist nicht der einzige der so denkt ;D. Trotzdem kann ich die PearlShipper aber verstehen, denn manche Hints kann man als sehr eindeutig sehen ... ich finde sie auch eindeutig, aber eher für eine "Geschwister-Beziehung", also eine besonders gute Freundschaft zwischen Hikari x Satoshi. Aber egal, jeder wie er will =).

    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Palletshipping ( Ash x Gary ). Ich kann Kinoso-Lady in allen Punkten zustimmen, zwar ist es nicht sehr populär, ist jedoch reich an Bildern bzw. Fanwork. Viele finden das Shipping abstoßend, weil es eigentlich ein Shipping zweier gleichgeschlechtigen Menschen ist. Das ist völlig normal, aber manche hirnlose User denken, es ist unnatürlich. Obwohl sie in der Serie verfeindet sind, passen sie doch recht gut zusammen. Liebesshipping bevorzuge ich eher dort. =)

    Ui, das ist ja sehr freundlich formuliert.^^ Na ja, ich gehöre jetzt eher weniger zu den Leuten, die derartige Shippings "abstoßend" finden, nur in Pokémon finde ich das ein wenig seltsam.^^ Aber okay, mal davon abgesehen, dass es Pokémon ist, finde ich PalletShipping, sowie ComaShipping, eigentlich ganz gut. Mein Lieblings-Yaoi Shipping ist und bleibt aber Satoshi x Daisuke [DN.Angel] <3.

    Neues Hassshipping ---> Cavaliershipping (Gary x Lucia)
    Ich könnte die Fans dieses Shippings mit 'nem Beil erschlagen! Wo, bitte gab es je Hints? Lucia findet vielleicht seine Gedichte toll, mehr aber auch nicht. Ich frage mich, wie viel Drogen die Fans genommen haben mussten...

    Danke, ich mag das Pairings eigentlich ^^". Man muss ein Shipping ja nicht nur wegen den Hints mögen, ich z.B. finde, dass sie einfach optisch zusammen passen. ... Zudem hat jeder eine eigene Meinung über die Eindeutigkeit der Hints ;).


    New Topic - PalletShipper it's your turn xD:
    Yaoi [Junge x Junge], Yuri [Mädchen x Mädchen] or 08/15 Heteroshipping [Junge x Mädchen]?
    Na ja, trotz der Tatsache dass ich nichts gegen Yaoi einzuwenden habe, muss ich trotzdem sagen, dass ich Heteroshipping immer noch am besten finde ... Obwohl das auch immer vom Anime abhängt, bei Pokémon wäre meine Meinung da so gut wie eindeutig, bei DN.Angel (s.o) finde ich ein Yaoi Pairing aber eigentlich genauso gut.^^ Joa, von Yuri halte ich bis jetzt eigentlich nicht viel, aber ich wurde auch noch nie wirklich damit konfrontiert x3. Bevor ich DN.Angel gesehen hatte, mochte ich Yaoi auch noch nicht wirklich, aber das hat sich dadurch nachher geändert ... von daher kann ich nicht viel zu Yuri Pairings sagen ... ^


    ~Luciafan

  • Yaoi, Yuri oder Heteroshipping?


    Generell finde ich alle drei gut, auch wenn ich mir die Heteroshippings bei Pokemon zumindest eher vorstellen kann... ich finde es gibt da nur wenige Gleichgeschlechtliche, die zusammenpassen könnten, wobei Ash und Gary meiner Meinung nach eindeutig dazugehören.
    Auch wenn sie schon offiziell Freundschaft geschlossen haben, irgendwie miteinander verbunden waren sie schon immer. Dass sie sich nach 11 Staffeln noch immer bei so ziemlich jeder Begegnung in den Haaren liegen und dann doch wieder friedlich auseinandergehen hat was von "Was sich liebt, das neckt sich".
    Als Yuri Paar könnte ich mir allerallerhöchstens nur Misty und Sakura oder vielleicht Lucia und Zoey vorstellen... das allerdings auch nur sehr bedingt und nicht wirklich, da hat meiner Meinung nach Palletshipping schon deutlich mehr Existenzberechtigung.
    Nunja, wie gesagt, Palletshipping mag ich gern, aber meine Lieblingsshipping sind immernoch die beiden oben genannten Heteroshippings, warum weiß ich nicht genau, wohl einfach weil man da mehr Stoff für bekommt. :bear:

  • Yaoi, Yuri oder Heteroshipping?


    Am liebsten hab ich eigentlich Yaoi und hetero shippings. Yuri ist auch okay, wenn nicht umbedingt mein DIng. Momentan tendiere ich vorallem zu Yaoi, was man womöglich an meinem Ava/Banner sehen kann. Yaoi ist was spezielles und hetero i-wie normal und gegen Yuri hab ich nicht's (falls mich jemand verurteilen sollte oder so.


    Jetzt aber zu einem anderen Thema. Ich habe letztens mal den Versuch gestartet einen Banner zu kreiren. Einen mit Advance und Penguinshipping. Auch an einem Orange-, Contest- und Pearlshipping Banner. Allerdings fehlt die Aufschrift. Ich warne euch sie sind nicht sehr schön!



    Falls die Bilder nicht passen sollten: sagen. Naja, das wär's dann von mir.

  • Duh sorry. Ewig nicht mehr gemeldet, ich weiß ^^"


    Yaoi [Junge x Junge], Yuri [Mädchen x Mädchen] or 08/15 Heteroshipping [Junge x Mädchen]?
    Duh (momentanes Lieb. Wort xD), wer gewusst hat, dass ich Yaoi mag, kriegt nen Keks. *Keksfabrik leer klau*
    Alsoo... Me <3s Yaoi. Es ist mein absolutes Lieblingsgenre. Kann selber gar nicht sagen warum, aber ich liebe es einfach =) Mag auch einige Pokemon Yaoi Shippings, z.B. Palletshipping (mein erstes wirkliches Shipping) und Comashipping.
    Yuri mag ich aber auch, mag SapphirePearlshipping aber es gibt imo nicht viele, gute Yuri Shippings.
    Hetero ist okay. Ist iwie lustig, ich selber schreibe Hetero (selten aber ich machs) aber lesen könnte ich NIEMALS ne Hetero FF... Is mir zu langweilig, ka. Dabei mag ich wirklich viele Het Shippings: Pearl, Orange, Advance, Morpheus, Ikari,...


    Btw. Yaoi nennt man das Genre, wo Männer eine sexuelle Beziehung miteinander haben. Das heißt sie ham Sex *omg!* :o Ist nicht böse gemeint oder so, aber ich denke iwie nicht, dass die meisten von euch das mögen. Die meisten mögen wohl Shonen-Ai lieber, romantische Beziehungen zwischen Jungs. Ich kann reines Shonen-Ai net lesen, muss schon Yaoi dabei sein ^//^
    Yuri sind auch sexuelle Beziehungen zwischen Weibern. Romantische Beziehungen sind Shojo-Ai.


    So, wollte ich iwie los werden XD (als Yaoi/Yuri Experte)

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Omg, ich hab' mich schon so total lange nich mehr gemeldet... T________T.


    Yaoi [Junge x Junge], Yuri [Mädchen x Mädchen] or 08/15 Heteroshipping [Junge x Mädchen]?
    → Also, ich bin ja eher für Hetero Shippings, oder WENN schon, dann auch "nur" Shonen- bzw. Shojo-Ai, oder Freundschafts/Rivalen Shippings/Pairings. Lieblings Freundschafts Shippings wären bei mir jetzt SapphirePearlShipping, BrokenBikeShipping & ComaShipping. Wobei ComaShipping eher mein Lieblings Rivalitäts Pairing ist. Freundschaftlich shippe ich eig. fast nur Mädels wie's scheint, kA, vllt. weil's meist auch so im RL ist. x3


    Welche Shippings haben Ähnlichkeiten mit anderen Paaren in anderen Animes?
    → Ich finde auch dass IkariShipping wirklich große Ähnlichkeit mit Amuto (Shugo Chara!) hat. :) Schließlich ist Ikuto auch dieser typische Bad Boy, der immer wieder auftaucht & plötzlich wieder verschwindet. Genau wie Paul. & Amu mag ihn ja am Anfang auch überhaiupt nicht, aber mit der Zeit mag sie ihn sehr, bis sie schließlich am Ende selber nicht mehr weiß ob sie ihn jetzt liebt oder nicht... Halt wie bei IkariShipping. ^___^


    & jetzt wo ihr es sagt fällt mir auch auf, dass Kairamu sehr viel, mehr als Amuto mit IkariShipping, Ähnlichkeit mit HeatTagShipping hat. o,o Conway & Kairi haben beide grüne Haare, tragen beide eine Brille, sind beide sehr schlau & lieben beide Amu&Hikari. Bzw. um es besser auszudrücken, es ist einseitige Liebe. xD Denn am Anfang finden Amu/Hikari Kairi/Conway ja etwas abstoßend... bei Kairamu ist das zwar jetzt nicht allzu stark wie bei HeatTagShipping aber immerhin. xD Naja, die Ähnlichkeit ist wirklich überwältigend. oO & das fällt mir erst jetzt auf. D:


    Euer Hassshipping? (Schon wieder)
    → Hab' ich eigentlich keines. Ich mag zwar das ein oder andere nicht so sehr wie ich die anderen mag, allerdings richtig hassen tu' ich keines. =)


    Das schrägste Paar
    Hmmm, zählen Crossovers auch dazu? Dann würde ich sagen.... Yagami Light (Death Note) x Haruka/Maike. Nee, wirklich, das kann ich mir überhaupt NICHT vorstellen oO. Da die beiden auch so unterschiedlich her vom Charakter sind... omg, ne, die beiden beißen sich. xD Nur im Anime Pokémon würde ich sagen, Tracy x Hikari/Lucia. Auch hier, die beiden passen zusammen wie ... Fisch & Sauerstoff. xp Hab' keine richtige Erklärung die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach nicht.


    Euer Lieblingsshipping
    → Diese Frage hab' ich jetzt zwar schon 1403298287 mal beantwortet, aber ich kann sie gerne nochmal beantworten. xD Ich glaube jeder weiß, dass PearlShipping mein Lieblings Shipping ist. <3 Erstmal sind Satoshi/Ash & Hikari/Lucia meine Lieblings Charas aus Pokémon, & ich shippe gerne mit meinen Lieblings Charas. :3 Außerdem finde ich die Hints einfach nur suuuper cuteee. ♥ außerdem passen sie äußerlich & innerlich einfach nur perfekt zusammen (imo). x3 Es gibt ja diese typischen PearlShipping Szenen aka High Five, das strahlt auch aus, wie sehr sie sich mögen & wie stark/groß ihre Freundschaft ist. :)


    Wie findet ihr Shippings mit 3 Personen?
    → Hm, ich hab' nix gegen sie, aber ich bin jetzt auch kein riesen Fan von ihnen. xp Ich hab's lieber wenn ich da nur 2 Personen hab' die sich lieben, bei Freundschafts Shippings find' ich 3-Personen Shippings ganz gut/okay (--> Misty x Maike x Lucia. :) aber wenns um Liebe geht... find' ich's auch etwas doof denn ich kann mir keine richtige Liebe zwischen 3 vorstellen. Es sei denn es ist so aufgebaut, dass die einen zwei sich lieben und der andere dann den einen Partner liebt, aber der eine liebt den anderen nicht der den einen liebt. (Omg, noch komplizierter geht's echt nicht oder? x__X) Nya... xD


    So, das war's dann vorerst von Mir. ^____^
    ~Sora

  • So, dann verfasse ich mal meinen ersten, sehr sehr langen Post.

    Eure Lieblingshints bei den Lieblingsshippings

    Hmmm, ich mag PearlShipping recht gerne (auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, damit so gut wie allein zu sein), und ich finde btw auch nicht, dass die beiden überhaupt nicht zusammenpassen. Dort mag ich besonders gerne diverse leicht unterschwellige, subtile Zuneigungsbekundungen, unauffällige Ähnlichkeiten oder "Vertrauensbeweise" (siehe Glibunkel-Szene im Großmoor, als sich Lucia ausgerechnet hinter Ash versteckte, obwohl es da eine 50/50-Chance war) sehr gerne. Von solchen "Minihints", bei denen man sich nie sicher sein kann, ob man sie als solche werten darf gibt es aber zu viele, um sie aufzuzählen, von da her kann ich nur sagen, dass ich gerade solche Hints gerne mag.


    Ansonsten finde ich auch ContestShipping schön, und vor Allem auch plausibel. Dort ist mein Lieblingshint, das sich aus Ab- immer weiter in Zuneigung entwicklende Verhältnis zwischen den beiden, wobei eine sehr schone "Hassliebe" besteht.

    Achtet ihr bei Shippings auf Hints oder ob sie gut zusammenpassen?

    Ich würde sagen, auf Beides. Einerseits ist ein Shipping ohne Hints nicht so wirklich etwas für mich, andererseits nützen all die Hints nichts, wenn die beiden Charaktere einfach nicht zusammenpassen, obwohl das immer im Auge des Betrachters liegt.

    Was haltet ihr von CrossoverShippings?

    Crossover-Shippings mögen ja ganz nett sein, und ich habe auch nichts gegen sie, aber ich habe auch nicht allzu viel für sie übrig, wie schon oben erwähnt, ein Shipping ohne Hints oder irgendeine Diskussionsgrundlage ist nichts für mich, wirklich nicht.

    Weshalb mögt ihr eure lieblingsshippings?

    Eine wahrhaft schwierige Frage, weil ich persönlich das "Mögen" nicht so recht definieren kann, dementsprechend auch nicht die Begründung. Es ist ja nicht so, dass man sich ein Raster anlegt und bei jedem Shiping irgendwelche Kriterien überprüft, um herauszufinden, welches man mögen will. Man mag es einfach, undm man braucht dafür keine Begründungen..

    Das schrägste Paar?

    Ich kenne mich in der "Welt der Shippings" nicht wirklich aus (Ich habe mir bei bulbapedia mal eine Liste aller Shippings angesehen, bis ich entschieden habe, dass, die Liste abzuarbeiten, Sysyphosarbeit gewesen wäre), aber ich finde Shippings, bei denen sich die Charaktere noch nie getroffen haben, wie z.B. Misty und Paul o.ä. schon recht schräg. Aber allgemein gibt es auch zu viele Shppings, finde ich, von denen man mindestens die Hälfte als "schräg" bezeichnen kann. Nur um mal eine simple Rechnung durchzuführen: Bei Anzahl der charaktere "x" und Anzahl der Shippings "y", haben wir die Formel: (x^2)-x=y. Bei insgesamt ca. 30 relevanten Charakteren (man vergesse die Filme usw. nicht) komen wir auf gut und gerne 900 Shippings, die möglich wären.


    Euer Hassshipping?

    Da habe ich keines, weil ich finde, dass jeder shippen soll wen er will und mit wem er will. Ich mag zwar am wenigsten shippings, die mit Shipings, die mir gefallen konkurrieren, aber ansonsten bin ich ziemlich offen.

    #1 Was haltet ihr von den Shippings zwischen Ash und jeweils einem weiblichem Hauptchara in Pokémon?

    Warum nicht? Immerhin ist das das naheliegendste, frei nach dem Film "Harry und Sally" kann man sagen, dass Ash+obligatorisches Pokegirl das erste Shipping ist, das einem in den Sinn kommt. Das "Zusammenpassen" liegt, wie schon gesagt im Auge des Betrachters und Hints gibt es reichlich. Zwar kann man so gut wie alles als Hint werten und von soetwas gibt es bei diesen Shippings besonders viel, aber darüber mache ich persönlich mir kaum Gedanken.

    #2 Welches von den Shippings zwischen Ash und einem weiblichen Hauptchara [aus Pokémon^^] mögt ihr am liebsten?

    Pearlshipping, ich kann nicht genau sagen warum, aber es gefällt mir nunmal am Besten. Platz 2 belegt bei mit Advanceshipping, weil zwischen Ash und Maike garantiert etwas war, das ich fast schon als eine Bruder-Schwester-Beziehung/Liebe deuten, aber Liebe trotzdem nicht im ursprünglichen Sinne gebrauchen würde. Weit abgeschlagen PokeShipping, es mag vielleicht das erste shipping überhaupt gewesen sein, aber ich kann Misty beim besten Willen nicht leiden. Auch hierfür kann ich keine Gründe nennen, es ist einfach so.

    Was haltet ihr von Shipping-Days?

    Ich finde Shipping-Days allgemein nicht schlecht, weil sich dann sozusagen alle Angänger eines Shippings gemeinsam treffen können, aber ich mag Shipping-Days eher als einfachen "Feiertag", diverse Treffen sind für Leute, die recht abgelegen wohnen, nicht zu gebrauchen.

    Welche Shippings haben Ähnlichkeiten mit anderen Paaren in anderen Animes?

    Ich kenne nicht viele Animes, kann daher nicht v iel zum Thema sagen, aber ich finde, dass letztendlich allein schon der Zeichenstil Animes schon so stark voneinander unterscheidet, dass man da kaum Vergleiche anstellen kann... Und außerdem gibt es in anderen Animes auch meistens nicht so viele Shippings, wie in Pokemon.



    Puh, das war jetzt viel Text, aber naja, jetzt bin ich ja fertig.

  • Also erstmal Hi denn ich bin neu im Fc!


    Euer Lieblingsshipping?
    Auf Platz 1. ist bei mir Contestshipping da es die eindeutigsten Hints hat
    und ich Maike und Drew total süß zusammen finde.
    Dann kommt Saphirpearlshipping da ich Lucia und Maike klasse finde.
    Auf Platz 3 ist dann noch Pokeshipping da ich Ash und Misty zusammen mag.


    Euer Hassshipping?
    Na ja da gibt es Cookieshipping denn ich hasse Harley und mag Maike.
    Außerdem sind die beiden schrecklich zusammen.
    Wenn das dass falsche Shipping ist, sorry.


    Das schrägste Paar?
    Ich finde Drew und Misty total schräg.
    Sie kennen sich nicht mal und passen auch gar nicht zusammen.
    Sie sind verdammt verschieden nochmal.


    Das wars von mir.
    Schöne Grüße von Maike34
    :P

  • Hi! Also ich bin auch neu hier im Fc !
    Euer Lieblings Shipping:


    Ganz klar Contestshipping ! Bei Maike und Drew gibt es am meisten Hints! Wie z.B die Rosen! Die beiden passen auch wirklich gut zusammen und wäre Pokemon nicht "Liebesfrei" dann würde man wahrcheinlich viel besser sehen das Maike in Drew verliebt ist! Als zweites mag ich Ikarishipping ^^ Irgentwie weeiß ich auch nicht warum es gefällt mir einfach . Wäre Paul mit Lucia zusammen auf einer Reise dann würde er bestimmt nicht so fies sein ! Als drittes mag ich Pokeshipping ,das erste richtige Shipping überhaupt. Bei manchen Folgen konnte man richtig sehen das die beiden sich mehr als nur mögen. Ausserdem kennen sie sich FAST ihr ganzes Leben lang eher gesagt ihr ganzes Pokemontrainer Leben lang.


    Euer Hassshipping?


    Ich hab den Namen total vergessen aber das Pairing zwischen Lucia x Drew mag ich nicht sehr
    Sie haben sich nie getroffen und Lucia würde einfach nicht zu Drew passen.
    Das klingt jetzt vielleicht dumm aber Drew gehört Maike -.-
    Wie schon ganz oben gennant Drew und Maike haben viele Hints und Drew und Lucia keine richtigen
    Aber so richtig hassen tu ich keins.
    Das schrägste Paar:
    Alle die aus der ganz neuen Staffel sind mit den ganz alten wie Zoey x Tracey oder Misty x Paul
    Sie haben sich sowieso noch nie getroffen und zueinander passen würden sie wahrcheinlich eh nicht ^^

    Wie findet ihr Shippings mit 3 Personen?
    Ganz gut sogar .Es muss ja nicht direkt Liebe sein sondern kann auch eine Freundschaft sein z.B MistyxMaikexLucia
    Misty und Maike haben sich schonmal getroffen und MaikexLucia . Misty und Lucia haben sich nie getroffen aber vielleicht passiert es ja noch.
    Manchmal können Shipping mit 3 Personen aber wirklich seltsam sein wie AshxPaulxLucia bei ihnen besteht keine Liebe und nur bei Ash und Lucia besteht eine gute Freundschaft.

  • Ok ich bin jetzt neu und werde ersteinmal die "wichtigsten" Fragen beantworten.
    Lieblingsshippings:


    Ohh....
    Contestshipping
    Rocketshipping
    Palletshipping
    Gymshipping
    Comashipping
    "Galaktikshipping" Mars+Saturn
    Penguinshipping
    .....


    Hassshippings:
    Ikarishipping(Shinji hat das wirklich nicht verdient )Ok sorry,sorry aber ich finde es wirklich nicht toll
    Pearlshipping
    Advanceshipping
    Pokeshipping
    ja....jedem das seine..


    Ausgedachte shippings



    DarkRivalshipping Shinji+Gary


    Yaoi,Yuri oder hetero...
    ratet nach meiner shippingliste mal..
    Ja ich mag Yaoi wirklich gerne.Naja,eigentlich kann ich nicht sagen ich mag Yaoi oder Yuri,oder hetero,da das vorallem an den Charas liegt,wenn ich finde,dass zwei zusammenpassen,dann macht es für mich keinen Unterschied ob es Jungen,oder Mädchen oder beides sind...Aber meine absoluten Lieblingshippings sind Coma+Pallet,was beides Yaoi ist also... :rolleyes: :rolleyes:


    Meine Lieblingshints..
    Wenn ich bei Pallet oder Contest alles durchgehe schreibe ich morgen noch..
    Naja,meine Allerliebsten Contesthints (sagt man das so??) sind,wenn Harley einen auf bester Freund macht und die beiden fragt ob sich da was anbahnt oder so ähnlich...Die werden voll rot..
    Und Comashipping..Ash ruft Shinji fast jedes Mal,wenn der abhaut zu "warte",oder"Paul" o.ä... :) :)
    Außerdem finde ich es voll sweet,wie der sich immer aufregt,wenn Shinji eine abwertende Bemerkung macht.. :whistling: :whistling:
    Muss man nicht alles als Hint sehen,aber für mich ist es das eben..

  • Yaoi,Yuri oder hetero...
    Hetero ! Junge und Mädchen gefällt mir einfach am meisten und ist meinstens sehr real ( Misty x Ash, Maike x Drew usw.. )
    Yuri ist auch sehr cool wie Sapphire- Pearlshipping <3
    Ich habe nichts gegen Yaoi , aber ich mag es nicht ...


    Meine lieblingshints?


    Ähm bei Contestshipping der Hint mit den Issos und die Rosen Hints
    Nun bei Ikarishipping mag ich alles und bei den anderen Shipping ... oh je da müsste man mal nachgucken
    Bei Pokeshipping z.B mag ich einfach den Song wo Misty am Ende du bist mehr als ein Freund für mich
    Ich liebe dich Ash sagt ... das ist doch mal ein Beweis


    Hier wurde lange nichts mehr reingeschrieben ... leider


    Noch einige Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://pic.pbsrc.com/spacer.gif] [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/9ca0cd07cdf3b6755ea9f0aeb4d3b55a.jpg] [Blockierte Grafik: http://i443.photobucket.com/albums/qq152/Amparker_2008/ikarishipping/Happy_X_Mas_Pokemon_Shippings_by_al.jpg] [Blockierte Grafik: http://i437.photobucket.com/albums/qq95/kizuna_02/lucky%20star/pokemon/shippings.jpg] [Blockierte Grafik: http://i294.photobucket.com/albums/mm116/gyazi_louisse/pokemon/da.jpg] [Blockierte Grafik: http://i432.photobucket.com/albums/qq47/kimmy_00_pika/Couples%20Poket%20Monsters/Pokemon_Shippings_Update_by_xox_Bri.jpg]


    P.s : tut mir leid das ich so wenig geschrieben habe

  • So ich bin noch ganz frisch hier im Forum und mit Shippings kenn ich mich eigentlich auch nicht aus, aber heute hab ich ausnahmsweise mal eine Folge Pokemon geschaut, wo sich Lucia und Zoey das erste mal treffen und hab mir gedacht, dass die beiden doch ganz gut zusammenpassen würden.


    Google ist mein Freund und hat mir bei der Suche geholfen. :) Dabei hab ich dann rausgefunden, das sowas "Shipping" heißt. Und bin anschließend auf das Forum hier gestoßen. XD


    ALSO lange Rede kurzer Sinn.


    Mein aktuelles Lieblingsshipping ist: Appelshipping (Lucia + Zoey)


    Die Folge heute war übrigens voll von Hints .. meiner Meinung nach. Jedenfalls auf seiten von Zoey oO mich würds nich wundern wenn sie echt lesbisch wäre. XD (kleiner Scherz am rande ..*hust*)


    Übrigens auf die Frage welche Shippings ich am besten finde: Yaoi, Yuri oder Hetero?


    Am liebsten mag ich Yuri/Shojo-Ai Shippings und die Yaoi/Shonen-Ai und Hetero SHippings teilen sich den zweiten Platz. ;)


    Gary und Ash wären doch ganz süß zusammen, obwohl ich Gary nicht mag. :D


    :pika: Lg von UschixGiesela

  • So sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich war in letzter Zeit auch beschäfftigt gewesen usw. Nun ich möchte den Fanclub neuöffnen lassen, den ich gebe meinen Amt als Fanclubleiterin ab und weil ich auch etwas die Interesse verloren habe usw. Wer interessiert ist sollte mir ne PM schicken.
    MFG euer phionebaby56

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.