Pokemon Shippings FanClub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *sich nach sehr langer Zeit auch wieder meld*


    Achtet ihr bei Shippings auf Hints oder ob sie gut zusammenpassen?
    Ich glaube, dass ich wohl auf beides achte. Zum einen achte ich schon af Hints und wie eindeutig sie sind, zum anderen guck ich auch, wie die Personen zusammenpassen. Bei ContestShipping zum Beispiel gibt es sehr viele Hints, weshalb ich das Shipping auch so mag. Das Shipping MaikeXJun mag ich auch, obwohl es gar keine Hints gibt und sie sich nie getroffen haben. Sie passen meiner Meinung nach sehr gut zusammen.


    Eure Lieblingshints bei den Lieblingsshippings
    PenguinShipping:
    Beim Flori-Wettbewerb, als Lucia Kenny fragt, ob er sie hübsch findet und vor dem Trostu-Wettbewerb, als Kenny so in Sorge ist.


    ContestShipping:
    Eigentlich immer, wenn Drew Maike eine Rose schenkt und beim Kanto-Festival, als Solidad sagt, dass Drew sich in Maike verliebt hätte.


    AdvanceShipping:
    Wo sie zusammen durch einen Schwarm Liebiskus schwimmen und das Terracotta-Band. Als sie es in Sinnoh zusammenhalten, sieht es so aus, als ob ihre Hände ein Herz formen.


    LagomorphShipping:
    Als sie im Labyrinth Händchen halten, war das so süß. Aber noch mehr mag ich es, bei dem Style-Wettbewerb, als Haspi gewinnt und Plinfa es umarmen will, Haspi aber Pika umarmt und Plinfa auf die Nase fällt.


    lG
    Glaci

  • Was haltet ihr von CrossoverShippings?


    Ich finde sie einfach nur blöd, ich finde, dass jede sendung ihre eigenen Shippings hat und iwi ist das bekloppt, sorry, dass ich des sage, aber ich kann sowas einfach nicht leiden.


    Damit klein-Anika nicht spammt, werde ich gez mal ein neues Thema aufmachen:



    Weshalb mögt ihr eure lieblingsshippings?


    Also bei Advanceshipping ist das so, dass ich im teletext von unserer digi resiver die top teamwork folge durchgelesen, dass ash und maike sich streiten würden und als liebespaar behandelt werden und dann habe ich angefangen, darfür zu schwärmen


    und bei pengunshipping bin ich durch den 1. penguinshipping FC einer geworden und halt auch durh pokemon und so begann auch richtig meine Videokarriere mit einem penguinshipping viddi.



    bei batorangershipping war es so, ich habe phionebaby´s FS DP High School gelesen und dann hat es mich total überzeugt und ich finde dieses shiping auch kawaii



    Aber inzwischen mag ich auch iwi pearlshipping, weiß net wieso


    @ Luciafan: danke für dein kommi. es war auch sehr hart dran zu arbeiten.

  • Ich habe in den Startpost eine Abwesenheitslite aufgemacht. So wenn ihr für eine bestimmte Zeit abwesen(Urlaub, Krankenhaus aufenthalt, Klassenfahrt usw.) abwesen seid, dann sendet mir eine PM, dann trage ich euch in der Liste ein und schreibe wie lange ihr Weg seid.


    Zum Contest. Es wird leider abgebrochen, weil es haben sich zu wenige gemeldet, aber es wird noch ein Video und Bilder Wahl geben. Also jeder postet ein Bild und/oder ein Video. Ihr könnt auch ein selbstgemachtes einreichen.


    Zum RPG: Es wird noch eine ganze Weile dauern und ich muss mir noch ein paar Geschichten ausdenken und ein paar Gruppenleiter/innen suchen.


    So damit ich nicht spame, beantworte ich ein paar Fragen.


    Was haltet ihr von CrossoverShippings?


    Ich finde sie naja. Es gibt einige die ich mag, also z.B. Ikuto & Maike, Jun & Rima(die Beiden passen i-wie außerlich gut zusammen). Aber sonst mag ich keine Crossover Shippings.Ich mag die mit Naruto Charas nicht so gerne, weil die beiden Animes unterscheiden sich gewaltig. Ich mag die ehe mit Shugo Chara viel lieber, obwohl die Beiden Animes verschiedene Welten und Zeichenstile haben.


    Weshalb mögt ihr eure lieblingsshippings?


    Ich habe jetzt ganz viele, aber ich poste nur ein paar hin


    AdvanceShipping: Ich fand das Ash und Maike mehr als Freunde waren, aber ich mag das Shipping wegen meines Freundes :love: . Aber jetzt mag ich es so naja.


    BatorangerShipping: Ich habe das Shipping erfunden und ich mag Solana und Primo ganz gerne und sind auch meine Lieblingscharas.


    PearlShipping: Ich finde, dass Ash und Lucia ganz gut zusammenpassen. Es gibt genügend eindeutige Hints. Die Beiden sind auch meine Lieblingscharas.


    Sorry für den kurzen Post.

  • Ich meld mich auch mal wieder =)


    Ahh, Mist, den Contest hab ich ganz vergessen... =/


    Was haltet ihr von CrossoverShippings?
    → Ich mag generell CrosseroverShippings auch nicht so wirklich... erstrecht wenn jetzt z.B. mit Ash und Sakura geshippt wird, nämlich einen Anime den ich jetzt nicht wirklich mag, dann kann ich Crossovers überhaupt nicht leiden. Allerdings mag ich auch das Crossover Lucia x Kukai [Shugo Chara xD] denn ich finde die ergänzen sich irgendwie gut... keine Ahnug, Amu erinnert mich auch ein bisschen an Lucia, schließlich findet Amu auch dass Klamotten total wichtig sind (Das mit dem Royal Cape :assi: xDD) & regt sich öfter auf. Und ich find Kukamu voll toll x3. Naja, ich schweif vom Thema ab ^^ Zumindest mag ich Crossover sonst nicht...^^



    @ Luciafan:
    Maike & Ikuto? omg... da find ich Lucia x Ikuto irgendwie besser... was ich mir ÜBERHAUT NICHT vorstellen kann wär Maike x Tadase & Lucia x Tadase...xDD


    Weshalb mögt ihr eure Lieblingsshippings?
    → Omg, was für 'ne Frage..xDD o_O
    Also erstmal sind Ash & Lucia meine absoluten Lieblings Charaktere, und eigentlich mag ich fast jedes Shipping mit meinen Lieblings Charas ^__^ Wenn man sich dann nochmal die Hints für PearlShipping anschaut, da muss man aber auch blind sein um zu merken dass zwischen denen mindestens eine Bruder-Schwester-Liebe herrscht. Ansonsten find ich halt sie ergänzen sich auch total gut :3


    Was sind eure Lieblings Hints bei euren Lieblings Shippings?
    PearlShipping:
    - Dass ihre japanischen Synchronstimmen dass japanische Opening der 12. Staffel zusammen als Duett singen
    - Dass sie immer bzw. sehr oft High Five [High Touch] machen (?)
    - Dass sie Liebiskus gesehen haben


    IkariShipping:
    - Dass Lucia sich so aufregt, dass Paul ihren Namen vergessen hat
    (Mehr fällt mir hier nicht ein...^^;)


    MorpheusShipping:
    - Die Szene der letzten Sommerschule-Folge, am Lagerfeuer, wo sie sich die Hände geben
    - Dass Angie's Eltern behaupten dass sie in Ash verknallt ist, sie rot wird und schnell erwidert, dass es nicht stimmt


    AdvanceShipping:
    - Dass sie sich das Terracotta Band geteilt haben
    - Dass sie Liebiskus gesehen haben
    - Die ganzen Hints am Ende des 9. Films =)


    TwinLeafShipping:
    - Dass Lucia Jun's Hand nimmt, um sich seinen Pokétch anzuschauen
    - Dass Lucia sich um Jun sorgt
    - Dass Lucia auf Jun fällt


    LagomorphShipping:
    - Alle =)


    SapphirePearlShipping:
    - Dass Lucia Maike als Contest Queen (Princess) bezeichnet
    - Dass die beiden High Five machen
    - Dass sich die beiden gegenseitig aufmuntern


    Joar, denke mal das waren alle Themen, die ich noch nicht beantwortet habe... ^.^

  • Zitat

    Es wird noch eine ganze Weile dauern und ich muss mir noch ein paar Geschichten ausdenken und ein paar Gruppenleiter/innen suchen.

    Du musst dir die Storylines doch nicht unbedingt ganz alleine ausdenken x3. Kannst ja auch in den Startpost oder so schreiben, dass man Ideen per PN an dich schicken kann.^^ Achja, und ich würde jetzt auch PearlShipping mitmachen, irgendwie mag ich das Shipping seit Neuestem ein wenig :whistling:.

    Zitat

    Maike & Ikuto? omg... da find ich Lucia x Ikuto irgendwie besser... was ich mir ÜBERHAUT NICHT vorstellen kann wär Maike x Tadase & Lucia x Tadase...xDD

    Klar, Maike&Ikuto xD. Maike&Tadase?! *hust* Ich finde, die passen vom Aussehen noch nicht mal ein bisschen zusammen und auch vom Charakter würden die sich nicht soo ergänzen/passen. Also ich teile die Meinung.^^

    Zitat

    Es gibt einige die ich mag, also z.B. Ikuto & Maike, Jun & Rima(die Beiden passen i-wie außerlich gut zusammen).

    Stimmt, an Jun hatte ich jetzt gar nicht so gedacht... Von vom Aussehen passt der zwar IMO nicht so ganz [also es gibt besseres x3], aber vom Charakter irgendwie total... kA warum, aber ich glaube, weil Rima ja normalerweise eher so ein wenig 'ruhig' ist und Jun... naja, das Gegenteil xD. Ich glaube, er könnte evtl. gut über ihren Chara Chance lachen :assi:.
    ... Aber eigentlich mag ich ja trotzdem keine Crossover Shippings :whistling:. ... Obwohl... Lucia&Kukai...^^


    Weshalb mögt ihr eure Lieblingsshippings?
    ... Hatte ich das nicht schon irgendwann mal gesagt?^^ Naja, jedenfalls mag ich Ikarishipping, weil Paul und Lucia beide meine Lieblingscharaktere in Pokémon sind. Und die erste D/P Folge die ich gesehen habe, war mit den beiden. Und was ich zuerst sehe, wird auch zuerst von mir geshippt :assi:. Nya nicht so ganz, aber egal! Jedenfalls fande ich gleich, dass die irgendwie gut zusammen passen würden, also vom Aussehen. Allerdings kannte ich da Paul Charakter noch nicht :whistling:. Trotzdem fand' ich ihn irgendwie cool, besonders als er Lucias Namen vergessen hatte und diese daraufhin total ausgerastet ist, lol. Und zu guter Letzt finde ich es auch total niedlich, dass Paul Lucias Themen Song nachsingt <3. Hätte ich zwar ehrlich gesagt nicht von ihm erwartet, aber naja! 8-)


    Ich schreibe jetzt auch noch mal MorpheusShippings dazu, weil ich das seit gestern [wow, wie lange] total gerne mag =D. Jedenfalls mochte ich Aoi... ähm, Angie [*zähneknirsch*] am Anfang nicht mal so gerne, aber die gestrige Episode hat mir echt gefallen. Ich find's gut, dass sie nicht so ein mädchenhaftes Mädchen^^ ist und ihm nicht immer Komplimente macht [Maike, Lucia -.-]. Außerdem sind die beiden mit der Zeit auch wirklich zu einem ganz guten Team geworden, obwohl sie sich am Anfang nicht vertragen haben :) .


    ~Luciafan


    *Edit*/Achja, ich hätte meine Vorschläge beinahe vergessen *flöt*:

  • Hi, bin neues Mitglied :assi:


    Hab gleich mal was zu sagen! Mein Name in den Mitgliederlisten ist übrigens falsch geschrieben.


    Aber es gibt noch ein PokémonxPokémon-Shipping, welches mein Lieblingsshipping ist und zwar ist das


    LunarEclipseShipping (DarkraixCresselia), wie man auch in meiner Sig sehen kann :love:
    Vielleicht kannst das in die Liste einfügen. *love*


    Euer Lieblingsshipping?
    Ganz klar LunarEclipseShipping. Hach, die beiden zusammen sind einfach supersüß!
    Aber ich liebe auch Pokéshipping (obwohl ich lieber AaMl sage ;) ), Palletshipping *cute* und Twinleafshipping, vor allem, weil ich Jun so sehr mag. 8o
    Aja, auf Rocketshipping steh ich auch, weil ich beide einfach so sehr mag und die Hints klasse sind!


    Das schrägste Paar?
    Irgendwie Zoey und Lucia. Das passt für mich irgendwie überhaupt nicht, vom Charakter und vom Aussehen her.


    Euer Hassshipping?
    Da ich AaMl-Freak bin, hasse (oder ich mag sie einfach nicht sehr, sagen wir es so ;D ) ich Advanceshipping und Pearlshipping. Einfach nicht für mich :huh:


    Was ist euer Lieblings-Nevermet-Shipping?
    Irgendwie finde ich, dass Misty und Paul total gut zusammen passen würden 8-) Sie schreit ihn an, ihm ist es egal, sie ist beleidigt, er schenkt ihr ohne ein Wort Blumen usw. Es geht nach einer Zeit wieder von vorne los XD Das finde ich toll :blush:


    Habt ihr schon mal ein Shipping erfunden? Wenn ja, wieso habt ihr es so genannt?
    Wenn ich ein Shipping erfinden würde, dann wäre es HealingMarmoriaShipping(edit: Oder HealingStoneShipping, das ist kürzer), das wäre dann RockoxJoy. Die beiden passen doch einfachXD
    Der Name sagt glaube ich alles. Außerdem kann Joy sicher Rockos gebrochenes Herz heilen :love:


    Das wars mal von mir. Vielleicht melde ich mich heute nochmal :thumbup:
    *love*, tribble

  • Lol, hier ist ja nicht so viel los x3. Mein Vorschlag für BdM und VdM steht übrigends immer noch... obwohl der April bald ja auch schon wieder vorbei ist, ne?^^


    Naja, ich mache mal zwei neue Themen, zum letzten hatten ja schon relativ viele etwas geschrieben.^^
    #1 Was haltet ihr von den Shippings zwischen Ash und jeweils einem weiblichem Hauptchara in Pokémon?
    #2 Welches von den Shippings zwischen Ash und einem weiblichen Hauptchara [aus Pokémon^^] mögt ihr am liebsten? [Pls keine Beileidigugen gebenüber anderen Shippings!^^]


    → Shippings zwischen Ash und einem von den [Haupt-]Pokégirls finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Meistens werden nämlich auch schon Rettungsversuche von Ash als Hints gesehen und das ist meiner Meinung nach oft nicht ganz berechtigt. Denn Misty, Maike und auch Lucia kennt Ash jeweils sehr gut und ist 100%ig auch mit jedem der drei befreundet. Von daher wäre es schon ziemlich komisch, wenn er nur tatenlos rumstehen und zugucken würde, wenn einer von ihnen kurz davor ist, eine Klippe hinunter zu stürzen. Außerdem finde ich solche Shippings immer schnell langweilig, da eigentlich in fast jeder Folge Hints vorkommen könnten. Von daher mag ich Poké-, Advance- und PearlShipping nicht ganz so gerne wie andere Shippings =).


    → Ich kann mich zwischen den drei Hauptshippings ehrlich gesagt nicht so richtig entscheiden x3. Keine Ahnung, für welches es die eindeutigsten und meisten Hints gibt... Ich denke aber, dass mein Platz 1 PokéShipping ist, da es das erste Shipping überhaupt war und ich die Streitereien zwischen Ash und Misty häufig auch ganz lustig finde.^^ Platz 2 wäre PearShipping [glaubt es oder glaubt es nicht x3], da ich Lucia von den drei Pokégirls am liebsten mag und ich dieses High Five [sowie auch zahlreiche andere Hints^^] ganz niedlich finde. Platz 3 wäre für mich somit AdvanceShipping, was aber glaube ich daran liegt, dass ich von Staffel 6 bis 9 nur ziemlich wenig weiß.
    Allerdings ändert sich diese Reihenfolge immer mal wieder :whistling:.^^


    ~Luciafan

  • Sorry, dass ich lange mich nicht gemeldet hatte, war sehr beschäfftigt gewesen. Naja ich werde den FC mal kurz entstauben.


    Naja der Wahl für den Video des Monats April wird gecancellt und ich beginne eine neue Wahl für den Monat Mai.
    zur RPG: Ich bin noch nicht mit der umbauarteiten meinen Forum nicht fertig und mir fällt keine Geschichte ein, daher möchte ich das ein paar von euch einige Vorschläge abgibt. Dann bestimmen wir welche Shippings wahr werden soll und welche die vorkommen, aber nur als andeutungen und wird nicht war(Ich werde eine Umfrage in mein Forum starten) und ich mache zwei bis drei Gruppen auf(dann wird es seltener gestritten)


    Genug geredet, ich beantworte einige Fragen.
    #1 Was haltet ihr von den Shippings zwischen Ash und jeweils einem weiblichem Hauptchara in Pokémon?
    #2 Welches von den Shippings zwischen Ash und einem weiblichen Hauptchara [aus Pokémon^^] mögt ihr am liebsten?


    zu 1: Naja manche sind niedlich und so, aber die kann auf dauer langweilig werden, weil die meisten Rettungsversuche meist gerne als Hint gesehen werden. Ash ist meist sehr gut mit Misty, Maike und Lucia befreundet, aber es wäre ein wenig blöd, wenn er nur dumm in der gegen schaut, wenn Lucia kurz davor ist in die Tiefe zu stürzen. Ich mag auch meist die anderen Shippings gerne, da ist mehr abwechslung. Meins ist BatorangerShipping :love:


    zu 2: Ich kann mich überhaupt nicht bei die drei Shippings entscheiden, aber mein Favorit ist zur Zeit PearlShipping, dann kommt AdvanceShipping(ehrlich gesagt, ich wurde nur eine AdvanceShipperin wegen meines Freundes geworden. Ich habe die nur als beste Freunde gesehen) und auf Platz 3 ist Pokeshipping, keine Ahnung warum, aber es ist so(oder Misty ist mir etwas zu langweilig geworden. Die Streiterei ist zwar witig, aber es geht doch einen auf dem Keks, wenn man dies immer wieder anguckt)


    MFG euer phionebaby56

  • Wow, Leute. Passt bloß auf, dass ihr nicht zu viel schreibt xP.^^


    Mit welchem der Pokémoncharaktere shippt ihr am meisten?

    Ich shippe am meisten mit Lucia, weil ich habe mit ihr 5 Lieblingsshippings, also Pearl-, Penguin-, Ikari-, Twinleaf- und SapphirePearlShipping.

    Jup, von mir wird auch am häufigsten Lucia geshippt, was den einfachen Grund hat, dass sie mein [weiblicher] Lieblingschara in Pokémon ist. Außerdem finde ich auch, dass eigentlich jedes Shipping mit ihr optisch und auch von den Hints her [ja, auch IkariShipping :rolleyes: ] ganz gut passt. Früher konnte ich zwar PearlShipping nicht so ab, aber mittlerweile finde ich es eigentlich relativ gut =). ... Womit wir beim zweiten Punkt/Chara wären: Ash. Zwar mag ich den nicht, aber trotzdem finde ich seltsamer Weise alle Shippings mit ihm gut, besonders gefällt mir hier aber MorpheusShipping, da ich die Hints sehr eindeutig finde [was natürlich nicht heißt, dass das bei Poké-, Advance-, und PearlShipping nicht der Fall ist - im Gegenteil. Aber MorpheusShipping ist eben nicht mit einem von den Haupt-Pokégirls ;]]. Und zuletzt shippe ich auch sehr viel mit Paul, auch wenn es da eigentlich als "richtiges" Shipping nur IkariShipping gibt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass er mein [männlicher] Lieblingschara ist, und ich finde, dass er sich mit einer Person, die ihn nicht HASST [o_O] vielleicht ändern würde. Trotz der Tatsache, dass die meisten NevermetShippings für "sinnlos" etc. halten, shippe ich ihn auch mit Maike und Misty, wobei Lucia natürlich meine Favouritin für ihn bleibt =D.


    Achja, Vorschlag für VdM Juni und für BdM Juni:



    [Blockierte Grafik: http://i282.photobucket.com/al…shipping/thsatohika03.jpg]
    Klein, aber fein :3. Ein Blick sagt mehr als tausend Worte <3.
    Na ja, das war's von mir =).
    ~Luciafan

  • Mit welchem der Pokemoncharaktere shippt ihr am meisten?

    öhm, gute Frage xD Am meisten wohl imo mit Ash... Pokeshipping, Altoshipping, Advanceshipping, Abilityshipping, //Edit: SeedDeshoShipping auch noch x3 (AshXShaymin<3 So süß x3) ... Wenn ich mal meine Pearlshippingblockade überwinden würde auch dieses... ^^x Wie kann man eig. ein Shipping mögen wollen und's nicht hinbekommen? xD
    Dann noch Maike... Seit kurzem habe ich ihr zu Advance- und Contest- auch noch Cookieshipping 'anerkannt', da ich Harley auf einmal einfach nur zum Schießen finde... xD
    Sonst... Achja, zu Maike noch die Friendships mit ihrem Bruder und Manaphy x3 Also wohl doch Maike^^


    Lucia shippe ich auch ziemlich viel... [Pearlshipping], Penguinshipping wohl am meisten (Was sich neckt, das liebt sich, und die tun das ja schon seit ihrer Sandkastenzeit <3], Ikarishipping, Twinleafshipping vielleicht auch noch... Und das Shipping mit diesem komischen Typen mit der Brille dessen Name ich immer vergesse >_<


    So, und Vorschläge editier ich dann ... xD


    lG Lumi (sry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab >_<)


    //Edit²: Vorschlag für's Pic des Monats... Ich denke, dieses Bild ist wirklich etwas besonderes, da es mich zu Pearlshipping veranlasst hat <3 [Das soll was heißen... xD]


  • So, hi, ich bin auch drin.
    Das schrägste Paar
    Stand zwar nicht zur Auswahl, aber ich finde HarleyxMaike schon ziemlich schräg.
    Die beiden passen nicht zusammen, Maike HASST Harley, und Harley ist außerdem vieeel zu alt (ich glaube auch nicht, dass er sich für die weibliche Welt interessiert xD)


    Lieblingsshipping
    Mein Lieblingsshipping ist Ikarishipping^^ Bad Boy&Good Girl passt finde ich super zusammen, es ist außerdem eine interessante Pärchenbildung, da Paul nicht einfach sagt "Lucia, ich liebe dich". Lucia muss ihn erst aus seiner "harten Schale" schälen^^
    UND Paul ist mein Lieblingschara, also shippe ich ihn mit fast jedem^^
    Wie findet ihr Shippings mit mehr als 3 Personen?
    Hmmm...dann muss dieses Shipping aber als Freundschaft gemeint sein, denn sonst...na ja, von 3-Personen-Shippings halte ich eigentlich nichts...


    Hassshipping
    Ein richtiges Hassshipping habe ich nicht direkt, aber Pearlshipping finde ich jetzt nicht so prickelnd.
    Ich finde einfach, Ash und Lucia passen nicht zusammen-vielleicht ja, wenn Ash wieder der gleiche, kindische Trottel wie früher wäre,
    aber dieses ganze Sorgen gemache und erwachsen-tun und so regt mich auf, mit so einem will ich Lucia nicht verkuppeln.
    Außerdem bin ich treuer Ikarishipping-Fan xD


    Lieblingsnevermetshipping
    Puuh...da mag ich das Shipping als Freundschaft zwischen Lucia und Misty ganz gern^^. Ich denk auch, die Beiden würden sich gut verstehen.
    Aber Novelshipping (PaulxMisty) mag ich auch...


    Habt ihr ein Shipping mal erfunden? Wenn ja, wieso habt ihr es so genannt?
    Ja, zwischen Paul (ich glaub, ich nerv langsam mit Paul, oder? xD) und einem erfundenen Chara, Gwen, aber nur in einer Geschichte, die ich mal geschrieben hab. Ich hab es Argumentshipping genannt, weil die Beiden sich oft streiten und Argument=Streit bedeutet.
    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?
    Also, zuerst mal würde mir wahrscheinlich die Kinnlade runterfallen und ich würd den Computer (ich schau mir die Folgen immer auf myvideo an) anglotzen, dann würde ich immer und immer wieder zurück spulen und auf Pause drücken. Und dann wäre ich gut gelaunt und würde hoffen, dass es im Ikarishipping FC endlich mal weitergeht^^


    Achtet ihr bei Shippings auf Hints?
    Hm...so fifty fifty. Ikarishipping hat jetzt nicht sooo viele Hints, dafür aber einigermaßen eindeutige, also achte ich schon ein wenig drauf, aber selbst wenn Pearlshipping wahr werden würde (Gott bewahre), würde ich nicht zur Pearlshipperin werden, sondern würde weiterhin meinem Ikarishipping treu bleiben^^

    Was ist euer Lieblingshint von euren Lieblingsshippings?

    Ich würd mal sagen, dass Paul Kimi no soba de nachgesungen hat, ist schon ein riiiiieeesengroßer Hint

    Was haltet ihr von Shippings mit Ash? Welche Shippings mit Ash mögt ihr am liebsten?

    Ash-Shippings...Hmm, ich find´s voll doof, dass Ash immer so als Mädchenschwarm angesehen wird. Ich hab fast überall gelesen, dass es Streit und Zickenkrieg um ihn geben würde, wenn Maike, Misty und Lucia zusammentreffen. Das find ich um ehrlich zu sein ziemlich bescheuert!
    In Pokémon würden sie so was nie bringen, also Shippings mit Ash kann ich nicht so ab.
    Zur zweiten Frage: ein mag ich aber trotzdem, nämlich Pokéshipping. Suuuper viele Hints und sie sind auch süß zusammen^^


    Mit wem shippt ihr am meisten?
    Wie vorher schon gesagt mit Paul^^ Er wird mit allem geshippt, was in Pokémon vorkommt und weiblich ist...und in seinem Alter...und ein Mensch, natürlich xD


    So, puh, jetzt tun meine Finger weh^^ Hoffentlich wird der FC aktiver...

  • Hm...so fifty fifty. Ikarishipping hat jetzt nicht sooo viele Hints, dafür aber einigermaßen eindeutige, also achte ich schon ein wenig drauf, aber selbst wenn Pearlshipping wahr werden würde (Gott bewahre), würde ich nicht zur Pearlshipperin werden, sondern würde weiterhin meinem Ikarishipping treu bleiben^^

    Hihi, schön gesagt x3. Ich würde in diesem Fall aber auch IkariShipping treu bleiben, weil es von Anfang an mein LieblingsShipping war und es bis jetzt noch niemand von Platz 1 meiner Favouriten-Liste vertreiben konnte =). Außerdem bin ich bisher bei jedem Anime meinem LieblingsShipping von Anfang bis Ende treu geblieben [ ... das Erinnert mich daran, dass ich das Ende von Vampire Knight hasse :assi: ]. Von daher wörtlich gemeint: IkariShipping forever <3!


    Soo, da ich das letzte Thema ja schon irgendwann einmal vor langer, langer Zeit beantwortet habe, hab' ich jetzt noch mal ein neues zusammen geschnipselt^^ :
    Was haltet ihr von Shipping - Days, wie zum Beispiel dem AdvanceShipping - Day?
    Ich finde solche "Events" eigentlich ganz gut, weil dann häufig auch mehr AMVs, Fanstories, etc. im I-net zu finden sind =D. Hab' allerdings ein kleines Problem mit dem IS - Day, weil ich mit meiner Kurzstory nicht rechtzeitig fertig geworden bin o_O x3. Ansonsten mag ich den aber. Ein bisschen 'gemein'^^ ist es jedoch, dass es nur für Advance- und IkariShipping einen festgelegten Feiertag gibt (weiß übrigens jemand, wann der AS - Day ist??? Ich weiß nur, dass der IS - Day am 28.6. war ...). Aber na ja, solange es den IkariShipping - Day gibt, gibt's eigentlich auch keine Probleme :D .


    Und jetzt noch ein kleineres Thema nebenbei:
    Welche sind eure liebsten ShippingBilder und wieso mögt ihr diese so gerne?

    [Blockierte Grafik: http://i472.photobucket.com/albums/rr81/XxAnimexPrincessxX/n109.jpg]

    Also erstens mag ich seit neuestem AdvanceShipping total gerne <3. Außerdem gibt es für das Shipping meiner Meinung nach auch sowieso die niedlichsten Bilder :) . Dieses hier mag ich besonders, da es nicht so bunt ist (eher schlicht gehaltene Bildchen mag ich generell lieber), Maike und Ash als Chibis dargestellt sind, und das Bild so eine traurige Stimmung vermittelt (bzw. nicht so "Friede, Freude, Eierkuchen" ... ;]).


    [Blockierte Grafik: http://i318.photobucket.com/albums/mm438/princess_sarah13/894927-1.jpg]

    Lucia hat hier so ein hübsches Lächeln und sogar Ash sieht mal nicht so blöde [milde ausgerückt :blush: ] aus, wie gewöhnlich. Sonst gefällt mir hier auch wieder dieses Schlichte, bzw. die Farben -> Schwarz-Weiß =D. Es ist auch nicht so unendlich kitschig. Zu guter Letzt mag ich das Pic auch noch, weil hier sogar zwei Shippings abgebildet sind: Pika- und PearlShipping =).


    ~Luciafan

  • So, bin jetzt auch dabei.


    Das schrägste Paar
    Ganz klar: Harley x Solana und Maike x Jessie (Stand zwar nicht in der Liste, aber egal xD) Ich finde es übrigens total lustig, das manche Fan von so weit hergeholten Shippings sind (Ich bin allerdings noch nie solche Fans unter die Augen gekommen).


    Euer Lieblingsshipping?
    Momentan ist das palletshipping (Ash x Gary). Leider ist es nicht sehr populär vv
    Aufgefallen ist mir das Shipping schon vor 'ner ganzen Weile, hab mich aber erst einiges später wirklich darum gekümmert. Sonst wären da noch Contestshipping, Ikarishipping und seit neuestem auch Advanceshipping.


    Euer Hassshipping?
    Da hab ich ein paar, wenn auch nicht viele:
    Waterflowershipping --> Buärk! Ich hasse es! Nur weil irgendwelche Dödel umbedingt ihre Hasscharas verkuppeln wollen, einfach widerlich!
    Aiganstshipping --> Hier ist es ähnlich wie bei Waterflowershipping: Solche, denen nichts mehr einfällt, und umbedingt wollen, das Zoey auch irgend 'nen Freund hat. Einfach nur absoluter Blödsinn :wasp:
    Was ich auch nicht mag ist Egoshipping --> Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man Gary mit 'nem Mädel verkuppelt (das liegt wohl an palletshipping xD)


    Wie findet ihr Shippings mit mehr als 3 Personen?
    Eigentlich ganz okay, hier handelt es sich ja oft um eine Art Dreiecksbeziehung oder Freundschaft.


    Was ist euer Lieblings-Nevermet-Shipping?
    Das ist farawayshipping --> Ich mag irgendwie die Kombination, früher habe ich es gehasst.
    Oyestershipping --> Schwer zu erklären... Ich finde einfach Misty und Lucia wären sicher gute Freunde...


    Habt ihr einen Shipping mal erfunden? Wenn ja und warum habt ihr das Shipping so genannt?
    Ne, leider noch nicht, aber ich habe es vor.


    Welches Paar passen gar nicht zusammen?
    Weiss nicht so genau... (siehe "Das schrägste Paar")


    Wie würdet ihr drauf reagieren, wenn euer Lieblingshipping wahr werden würde?
    Die Folge noch ein paar mal angucken, AMVs, Fanarts und natürlich auch eine FS dazu machen. Und natürlich Bilder davon ausdrucken und damit mein ganzes Zimmer überkleben.


    Glaubt ihr, dass die Hersteller des Animes die Shippings mit Ash irgendwann sein lassen und ihn mit irgendwem ein Paar bilden lassen?
    Ne, wohl kaum. Und wie soll den bittesehr sowas funktionieren, wenn das aktuelle Mädchen nach 2 Regionen ausgetauscht wird? Sowieso würden viele Pokémon nicht mehr gucken, wenn ein Shipping wahr geworden ist, dass sie nicht mögen.


    Was haltet ihr von CrossoverShippings?
    Die sind ulkig^^ Am liebsten mag ich Kakashi x Johanna (Lucias Mutter). Davon hab ich mal ein Video gesehen, allerdings wurde es gelöscht.


    Weshalb mögt ihr eure lieblingsshippings?
    Was haltet ihr von den Shippings zwischen Ash und jeweils einem weiblichem Hauptchara in Pokémon?
    Eigentlich mag ich die nicht so gerne. Ich meine, alle Shippen ihr lieblingsgirl mit Ash, das wird einem irgendwann schon zu blöd :thumbdown:


    Welches von den Shippings zwischen Ash und einem weiblichen Hauptchara [aus Pokémon^^] mögt ihr am liebsten?
    Advanceshipping, dann Pokeshipping und weiter unten Pearlshipping. Früher war Pearlshipping an erster Stelle, dann war es Pokeshipping und jetzt Advanceshipping.


    Mit wen shippt ihr am meisten?
    Ash, Lucia und Paul. Bei allen sind es die vielen Möglichkeiten.


    Zitat

    Wenn ich mal meine Pearlshippingblockade überwinden würde auch
    dieses... ^^x Wie kann man eig. ein Shipping mögen wollen und's nicht
    hinbekommen? xD

    Ich kann dich verstehen *Lumina* (Hatte ich auch mal, bei Advanceshipping) Ich würde dir raten, mal in den Pearlshipping FC zu gehen. Seit ich im Advanceshipping FC bin mag ich es urplötzlich richtig gern (Weiss auch nicht warum xD)



    Hier hab ich noch ein paar meiner lieblingsbilder:


    Das hier ist vielleicht etwas hart (also nur palletshipper klicken ^-~)


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt antworte. Ich war meist mit den AMV projekten beschäftigt.
    Wir haben jetzt August und immer noch keinen Bild des Monats und keinen Video des Monats. Ich werde so machen, dass ich die selber aussuche, also der Bild des Monats wird nach den Jahreszeit angepasst und bei den AMVs, werde ich mir ein ganz gutes raussuchen. Zum RPG, der fällt leider aus. So ich beantworte einige Fragen.


    Was haltet ihr von Shipping - Days, wie zum Beispiel dem AdvanceShipping - Day?



    Ich finde solche Tage ganz lustig und sowas kann spaß machen. Mache machen an den Tag einen AMV, MEP, Fanstorys usw. Ich habe den Batorangershipping Day an den 20.3.(japanische ausstrahlung der beiden episoden, ich habe vergessen wann die Folgen in die USA gelaufen haben, soweit in November).



    Neues Thema:


    Welche Shippings haben Ähnlichkeiten mit andere Paare in andere Animes?


    So ich finde, dasss Ikarishipping und Contestshipping Ähnlichkeiten mit Amuto(Amu x Ikuto aus Shugo Chara) haben. Weil der Junge häufig, das Mädchen aufzieht oder gerne mal sie auf die Palme brigen. So dann haben Heattagshipping(Conway x Lucia) Ähnlichkeiten mit Kairi x Amu(ich bin mir nicht sicher wie mann den Pairing nennt).


    Sorry, dass ich nicht viel geschrieben habe. ich werde meinen beitrag bearbeiten, wenn ich zeit habe.


    MFG euer phionebaby56

  • So, ich hoffe doch mal, der Fc wird wieder einiges aktiver in nächster Zeit ^^ Kazuha fand ihn bereits sehr gut und da er mir auch gefiel, wurde er nun in den Advanced Bereich verschoben. So werdet ihr für eure niveauvollen Beiträge belohnt (= Bitte schreibt auch weiterhin lange, inhaltsvolle Beiträge, dann bleibt ihr lange in diesem Bereich. Kitty

  • Juhuu! Thx, Kitty! Wir sind jetzt im Advanced-Bereich =D Es ist zwar mein erster Beitrag, weil ich mich erst gestern für den FC angemeldet habe, aber ich werde ihn schön gestalten =)


    Das schrägste Paar:
    -> Eindeutig Harley & Solana x.x Ich hätte nie gedacht, dass es dieses Pairing gibt, aber auch wenn, es ist ziemlich schräg =3 Ob die zwei zusammen 'ne Chance zur Liebe hätten? D= Naja, ich will nicht darüber nachdenken, denn ob Solana sich jemals in den verlieben würde? Oder Harley in sie? =D Naja, alles ist bei Shippings möglich, sogar die crazigsten Pairings könnten entstehen, mit dem wirklich nie und nimmer jemand gerechnet hätte. Was wäre wohl, wenn Misty und James plötzlich was "anfangen"? xD Das wäre soo crazig =O


    Euer Lieblingsshipping?
    -> Meine Lieblingsshippings sind Pearl-, Contest-, Advance-, und Pokéshipping. Ich weiß, dass diese Shippings sich für gegenseitig feindlich darstellen, aber trotzem mag ich sie alle. Trotz der Hints könnte jedes dieser Shippings war werden =) Vorallem bei Pokéshipping. Dort gibt es so eindeutige Hints, dass einem ins Hirn gesetzt wird, dass sich Misty und Ash lieben =O Bei Contestshipping gibt es auch groooße Hints. Ich hoffe natürlich, dass dieses Shipping wahr wird. Advance- und Pearlshipping sind für mich nur Nebenshippings, die ich ganz gut leiden kann x3


    Euer Hassshipping?
    -> Meine Hassshippings sind Heattagshipping und Penguinshipping. Heattagshipping hasse ich, weil Conway und Lucia wie Feuer und Wasser sind. Außerdem schleimt sich Conway immer bei ihr ein. Zum Beispiel einmal sagte er, dass er Lucia vor dem Unwetter beschützen wird. Kaum taucht ein Donnergeräusch auf, rennt er wie 'ne Maus vor der Katz weg -.-" Conway wäre der mieseste Freund für Lucia D= Nun zu Penguinshipping: Ich hasse dieses Shipping, weil Kenny Lucia immer mit ihrem "Loosie"-Spitznamen hänselt und im nächsten Augenblick tut er so, als wäre er schon immer der Engel gewesen, der sich nur in sie verliebt hat =.= Das ist hart...x3


    Was haltet ihr von Shipping-Days?
    -> Ich finde, dass das eine klasse Idee ist =D Einen bestimmten Tag zu einem besonderen Shipping-Tag für den FC zu machen, ist voll krass =3 Da kann sich jeder Fan eines Shippings auf seinem speziellen Tag des Shippings freuen. Ist doch 'ne super Idee. Warum auch nicht? Ich weiß zwar nicht, was es besseres zu feiern gibt, als nur weitere gute Beiträge im FC zu schreiben? Naja, trotzdem. Ist wirkllich eine klasse Idee, man muss nur aufpassen, dass man diesen Shipping-Day nicht vergisst und an dem Tag nicht im FC oder gar im BB on ist =)


    So, das war's auch schon von mir. ~Cyuu
    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090809/gn98wx5o.png]


    ~HiroEmy

  • Hey =) Ich bin jetzt auch dabei ;D


    Das schrägste Paar:


    Harley x Solana & Harley x Maike ôO -> Harley & Solana kennen sich garnicht, und überhaupt vom Charakter passen sie GARNICHT zusammen! Wär ja richtig eigenartig, wie Hiromi schon gesagt hat, wenn die beiden sich verlieben würden ôO [bzw. zusammen kommen würden x3 ]
    Dann kommen wir zu Harley & Maike.. Wtf, wer kam den auf die dumme Idee Oo? Die beiden hassen sich doch wie die Pest, das würde NIE war werden, und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das es für dieses Shipping Fans gibt xD


    Euer Lieblingsshipping?


    Puuh, da gibt's schon ein paar mehr xD Also, fangen wir mal an .. : Pearl - , Contest - , AquaSpring - , Advance - und neudings hab ich auch Orangeshipping für mich entdeckt ^^
    Pearlshipping ist einfach nur toll, Ash&Lucia passen total gut zusammen. Erst dacht ich schon :,,Hmm, naja, das wird nichts'' , aber jetzt liebe ich es , genau wie Contestshipping !! : Contestshipping, das Shipping was eig. schon zum Teil wahr geworden ist *-* Es gibt 1000 Eindeutige Hints, Maike & Drew sind so kawaii
    :love: Ich hab es geliebt, als ich erfahren habe was Shipping sind :D Und außerdem weiß man ja eh schon, das Drew in Maike verliebt ist <3 Also, hat noch mehr Chancen wahr zu werden *-*
    AquaSpringShipping : Woaa, der 9 Kinofilm ist der hammer! Manaphy und Maike sind sooo süß zusammen !! Mein lieblings MenschxPoke Shiipping =*
    AdvanceShipping -> Ich glaube, das war das allererste Shipping, was ich kannte :D Damals hab ich bei Youtube eingegeben : Ash's first kiss. Und dort war ein Video [Fanmade] wo er Maike küsst .. Ab den Zeitpunkt war ich sofort in das Shipping verliebt, ist aber etwas später leider zu Ende gewesen, wegen Contestshipping ..^^ Ich mag es aber trotzdem sehr, obwohl ich finde das Ash & Maike eher die abf's sind x3
    da bleibt nurnoch Orangeshipping... Warscheinblich das einzigste Shipping mit Misty, das ich mag xD :x Damals, in den OrangeLiga Folgen dachte ich immer das Misty und Tracey ein paar sind. Leider hat sich das aber nicht bestätigt. Ich finde das Shipping aber trotzdem total süß, besser halt als Pokéshipping x3 Aber keine Angst, liebe Pokéshipper, langsam gewöhne ich mich schon an das Shipping xD
    edit: Neuerdings auch Altoshiooing <3
    edit²: Ich hasse Pokeshipping nichtmehr ! ;D Als ich gestern den 2 Teil gesehen habe, haben mir die Hints gut gefallen. Ich ''mag'' es schon, abre Misty ist für mich immernochnicht der Engel ;)


    Euer Hassshipping?
    Keins ! ^^

  • Heyy, Advanced FC? Wer hätte das gedacht ... na ja, dann wollen wir mal versuchen, dass das auch so bleibt ;D.


    Welche Shippings haben Ähnlichkeiten mit anderen Paaren in anderen Animes?
    Bei Pokémon Pairings ist es meiner Meinung nach immer besonders schwer, ein vergleichbares zu finden. Wie wir alle wissen fallen die Hints schließlich recht dürftig aus; die meisten Animes die ich kenne, beinhalten aber "richtige" Paare bzw. welche, die mit der Zeit zusammen kommen. Da sind dann aber auch die Charaktere nicht so kindlich usw. Von daher ist es wirklich kompliziert, da Parallelen zu den PokémonShippings zu finden. Vom Optischen her finde ich ja auch, dass Amuto [Amu &Ikuto; Shugo Chara] IkariShipping zum Teil ein wenig ähnelt. ... Immerhin haben Ikuto und Paul eine nicht soo unähnliche Fisur &Haarfarbe. Zudem gehen beide, wie ja schon gesagt wurde, den Girls mit ihrem Verhalten manchmal auf die Nerven.


    Bevor phionebaby56 eine Ähnlichkeit zwischen Kairiamu [Kairi &Amu; Shugo Chara] und HeattagShipping erwähnt hat, hatte ich mir eigentlich nie darüber Gedanken gemacht, aber irgendwie sehen sich Kairi und Conway wirklich relativ ähnlich^^ Schließlich haben beide grüne Haare und tragen eine Brille. Die beiden Pairings ähneln sich zusätzlich noch, weil Conway es ja ... nicht scheut, seine Gefühle zu offenbaren x3. Kairi später auch nicht, er sagt Amu sogar, dass er in sie verliebt ist [in Pokémon ist das halt nicht ganz so extrem ...^^].


    Die einzig guten Pairings, die es in SC noch gibt, haben sonst aber keine Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Shippings, finde ich. Zwar ähnelt Kukai Kenny vielleicht ein wenig, aber sowohl Kukamu als auch Kutau ähneln PenguinShipping nicht wirklich ... von daher wäre dieser Anime dann wohl abgehakt.^^ Hm, was kenne ich denn noch so ... KKJ, VK, D.N.Angel, Karin, Bleach ... Hm, vielleicht noch Ranma &Akane [Ranma 1/2] im Vergleich zu PokéShipping.^^ Zumindest sind beide boys auf ihre Kämpfe fixiert [Ash halt auf Pokémonkämpfe, Ranma auf richtige xD] und kriegen von den Mädchen auch mal eine übergebraten. Misty und Akane sind auch beide nicht soo mädchenhaft [like Hikari^^] und kämpfen auch selbst [Wettbewerbe sind ja eher um die Schönheit der Pokémon hervorzuheben, weniger um die Kraft zu zeigen ...].


    Insgesamt kann man aber wohl festhalten, dass es immer schwierig ist, vergleichbare Pairings zu finden, denn letzten Endes sind ja auch alle Animes und ihre Charaktere verscheiden und somit einzigartig =).


    ~Luciafan

  • Das schrägste Paar
    Das schrägste Shipping ist auf jeden Fall Pearlshipping. Ash und Lucia passen mal gar nicht zusammen. Höchstwahrscheinlich bin ich der einzigste, der so denkt, aber Ash ist wirklich nicht für Lucai geeignet. Die beiden sind völlig unterschiedlich, und passen meiner Meinung überhaupt nicht zusammen. So sehe ich das.

    Euer Lieblingsshipping?

    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Palletshipping ( Ash x Gary ). Ich kann Kinoso-Lady in allen Punkten zustimmen, zwar ist es nicht sehr populär, ist jedoch reich an Bildern bzw. Fanwork. Viele finden das Shipping abstoßend, weil es eigentlich ein Shipping zweier gleichgeschlechtigen Menschen ist. Das ist völlig normal, aber manche hirnlose User denken, es ist unnatürlich. Obwohl sie in der Serie verfeindet sind, passen sie doch recht gut zusammen. Liebesshipping bevorzuge ich eher dort. =)


    Euer Hassshipping?
    Pealrshipping [siehe ganz oben]

    Wie findet ihr Shippings mit 3 Personen?

    Wenn es Freundschaftsshipping ist, kann ich es noch verstehen, aber Liebesshipping? Wie soll den das gehen? Ash -> Lucia -> Paul oder wie? Wenn die alle verliebt wären, würde einer immer eifersüchtig sein bzw. außen vor stehen.


    Habt ihr einen Shipping mal erfunden? Wenn ja und warum habt ihr das Shipping so genannt?
    Nein, noch nicht, aber ich bin in Arbeit:


    Dialga x Palkia = Univshipping

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Hallöchen, und vielen Dank für die Aufnahme. <3


    Das schrägste Paar


    Ich würde sagen sowas wie Paul x Misty, wo die beiden Personen nie etwas miteinander zu tun hatten und sich gar nicht kennen. Zumal wäre es bei den beiden wirklich sehr abwegig, dass sie sich verstehen, Misty würde vermutlich einen Wutanfall nach dem anderen erleiden.


    Euer Lieblingsshipping


    Contestshipping, eindeutig. Zunächteinmal ist es fast das einzige sogut wie bewiesene Shipping, außerdem finde ich Maike und Drew so süß zusammen - das ist so einer herrliche Geschichte, der schnöselige Typ verliebt sich in das temperamentvolle, lebenslustige Mädl und kriegt dadurch noch ganz weiche Seiten, mhwa <3
    Gleich danach kommt Pokeshipping, Ash und Misty würden perfekt zueinander passen, ganz davon abgesehen, dass Misty von den Pokegirls die einzig gleichaltrige wie Ash sein dürfte, glaube ich dass sie diejenige war die ihn am meisten kannte.


    Euer Hassshipping


    Ich hab den Namen des Shippings schonwieder vergessen... Gary x Lucia.
    Ich find' das ganz ganz schlimm, wie sie ihn immer wegen dieser Dichterei bewundert, das hat einfach so richtig "verrücktes Fangirl"-Status. Also, nein, ich fänd das irgendwie abartig.


    Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Lieblingsshipping wahr werden würde?


    Ich würde ganz laut quietschen und klatschen, danach würd' ich mich wahrscheinlich noch stundenlang drüber freuen.