Beiträge von Bisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm... was soll man von so einer Episode halten. Einerseits gab es eine komplett neue Storyidee, alle Burmy-Entwicklungen auf einmal und einen neuen Nebencharakter. Andererseits wollte diese Episode nicht richtig in Fahrt kommen. Die Szenen mit Burmys Training waren meiner Meinung nach das Beste in dieser Episode während Rockos und Glibunkels Szenen alles andere als witzig waren (der Arme hat ja eh nie Erfolg...). Ich kann nur hoffen, dass der Mehrteiler besser wird. Das heute war jedenfalls für mich nicht so doll.


    + Alle Burmy-Entwicklungen
    + Schatzsucherin Raissa (bei ihrer ersten Schatzsuche...)
    + Chaneira mal nicht im Besitz einer Schwester Joy
    + Witzige Szenen beim Burmy-Training
    + Mauzi gewinnt einen Kampf (eine Rarität)
    + Interessante Story um den Zauber-Honig


    - Warum fängt sich Team Rocket nicht selbst ein Burmy. Ist ja nicht wirklich sooo schwer.
    - Die Glibunkel/Rocko-Szenen fand ich gemein. Erst macht man sich immer darüber lustig, dass Rocko nicht in die Nähe einer Frau kann und nun wird er vor den Augen von Glibunkel abserviert, wobei Glibunkel immer in "Schlag-Bereitschaft" nebenan steht. Einfach nur fies und nicht witzig.
    - Kein guter Kampf
    - Die Story an sich kam nicht in Fahrt. Es gab keine echten Höhepunkte auf die man hinarbeiten konnte.


    Alles in allem fand ich diese Episode als eine der schwächsten der 10. Staffel. Burmy-Fans werden sicher auf ihre Kosten kommen, doch ansonsten war diese Episode einfach nicht so der "Bringer". Auch die Optik von Raissa war nicht so gut gewählt. Denn in einem grünen Wald sieht ein Charakter mit kräftiger grüner Frisur nicht wirklich gut aus. Wobei die Haarfarbe ja immer eine Charakteristik in Japan ist ^^ Nun ja - von mir gibt es für heute leider nur eine recht enttäuschende Note 4+ :whistling:

    Die heutige Episode stand voll im Zeichen des Doppelkampfes. Dass dieses eigentlich gar nicht so spannende Thema aber so gut umgesetzt wird, war schon überraschend. Dabei war sowohl der erste Doppelkampf, in dem alles schiefging als auch der zweite wo alles perfekt klappte eine wahre Augenweide. Super gemacht Ash und Lucia :thumbup:


    Für kleine Schmunzler sorgte Team Rocket im Cowboy-Outfit sowie natürlich die Pokemon mit ihren Attacken. Auch Lucias Schmink-Aktionen und die Kommentare von Ash, dass es eh gleich aussieht waren einfach nur köstlich. Auch hier absolut klasse ^^


    + Doppelkampf wurde vorgestellt
    + Erster Doppelkampf: Chaos pur und lustige Szenen (z.B. als Plinfa Chelast am Kopf packt und schleudert :D )
    + Zweiter Doppelkampf: Perfekte Teamwork (Pokis schützen sich gegenseitig)
    + Coole (nervige) Zwillinge mit einem guten Poke-Team aus Igelavar und Tyracroc
    + Cooles Duo Chelast und Plinfa
    + Rhonda und ihr Fernsehteam wurden klasse eingebaut


    - Keine neuen Pokemon


    Auch wenn nichts storyrelevantes passierte, war dies eine rundum gelungene Episode. Angefangen beim neuen Element "Doppelkampf", den zwei Kämpfen, die perfekt zeigten wie es sein soll und nicht sein soll sowie der Kämpfe selbst, die auf einem hohen Niveau waren. Einzig neue Pokemon aus Sinnoh habe ich vermißt - dann hätte es nach langer Zeit die Bestnote gegeben. Doch auch so reicht es noch für die hervorragende Note 1 :thumbup:

    Eine originelle und gelungene Episode. Zum einen wurde erklärt, wo all die Schwester Joys herkommen (mal etwas ausführlicher als sonst mit den Fotos), die Windkraftwerke aus Diamant/Perl fanden Einzug in die Serie und letztlich gab es einen weiteren Auftritt von Suicune (mit einer so fürchterlichen Aussprache...).


    Die kleinen Schwester Joys waren auf jeden Fall total süß. Auch der Einsatz der Driftlon wurde sinnvoll herübergebracht. Dass die beiden Mädels als mehr oder weniger großes Geheimnis die Bekanntschaft zu Suicune pflegen hat mich jedoch etwas verwundert. Oder wußte Schwester Joy vielleicht auch davon? Nun ja - bleibt auch die Frage, warum wir immer wieder Suicune in der Serie sehen. Die anderen beiden legendären Hunde (Entei und vor allem Raikou) tauchen viel seltener auf. Was Suicune ganz speziell in Sinnoh verloren hat ist ebenfalls ein Rätsel. War aber gut eingebaut, deshalb soll es mir Recht sein :rolleyes:


    + Tolle Schwester Joy-Episode
    + Herkunft der Schwester Joys etwas mehr erklärt
    + Windkrafträder aus den D/P Editionen toll umgesetzt
    + Driftlon wurde geschickt eingebaut und paßt auch zu den D/P Editionen
    + Seltene Pokemon: Suicune, Ampharos, Driftlon


    - Suicune hat eigentlich nichts in dieser Gegend zu suchen. Ein Drifzepeli wäre hier als Retter passender gewesen
    - Wo waren bisher die anderen Männer der Schwester Joys ?( :D
    - Kein richtiger Kampf


    Alles in allem war dies eine nette Füll-Episode ohne Einfluß auf die Hauptgeschichte. Mir gefiel der Einbau von Elementen aus den DS-Spielen sehr gut, wenngleich ich es schon etwas schade fand, dass effektiv nichts passiert ist. Selbst Suicune hatte nur eine austauschbare Rolle (wie oben mit Drifzepeli erwähnt). Insgesamt also unterhaltsam, aber definitiv keine herausragende Episode in irgendeiner Hinsicht. Deshalb reicht es - trotz der tollen Pokemon in dieser Episode und der tollen Schwester Joy Hintergrundgeschichte für nicht mehr als eine Note 3+ :thumbup:

    Nach dem spannenden Ende der letzten Episode war man ziemlich gespannt, wie Lucia ihr Plinfa wieder unter Kontrolle bringen kann. Dabei war die Lösung eigentlich recht einfach: Mit einem leckeren Knursp :D Das hat Lucia auf jeden Fall super gemacht. Doch auch Jesselina und Kenny haben eine tolle Show hingelegt. Die Wettkämpfe waren generell sehr schön gelungen und der Kampf zwischen Plinfa und Pliprin war der absolute Höhepunkt. Vor allem das "Surfen" auf dem Whirlpool war beeindruckend.


    + Tolle Wettkämpfe
    + Kenny und Jesselina waren gute Rivalen
    + Pachirisu ist sooo süß ^^
    + Plinfa vs. Pliprin
    + Lucia erhält ihr erstes Band: Band von Flori :thumbup:
    + Kenny dürfte ein wiederkehrender Rivale sein (seinen Kommentaren nach)


    - Keine neuen Pokemon
    - Wie immer heißt es statt Scheinwerfer Scheinwerferlicht


    Alles in allem eine ordentliche Episode. Im Vergleich zur gestrigen fehlte mir jedoch etwas der "Kick" oder die Spannung. Denn nachdem Lucia in die zweite Runde kam, konnte man schon erwarten, dass sie auch gegen Kenny antreten würde. Der Überraschungseffekt war also nicht wirklich groß. Dass Lucia am Ende ihr erstes Band erhalten hat - gegen einen Rivalen mit mehr Erfahrung - war schon eine Überraschung, doch die gestrige Episode war einfach besser. Von mir gibt es für heute aber immer noch die tolle Note 2+ :thumbup:

    Eine schöne Episode, die ganz im Zeichen des kommenden Wettbewerbs in Flori stand. Als besondere "Highlights" gab es die durchgeknallte Jessie, die sich nur um ihr Aussehen kümmert und die "Schmutzarbeit" James und Mauzi überlässt, einen alten Bekannten von Lucia namens Kenny sowie sein anfangs arrogantes Pliprin.


    Kenny gefiel mir dabei sehr gut. Da er auch aus Zweiblattdorf kommt, ist er quasi der Rivale von Lucia, was man anhand der Beziehung zwischen den beiden auch gut sehen konnte. So erzählte Kenny von mehreren peinlichen Ereignissen aus Lucias Vergangenheit, die den Schluß zulassen, dass er selbst es besser machte. Eine Situation ähnlich wie bei Gary und Ash damals also. Passend ist hier auch das Pliprin, welches anfangs eingebildet war und erst nach Plinfas großartigem Auftritt dieses respektiert.


    Auffällig waren ansonsten noch Pachirisu, welches zu Beginn von Pikachu elektrifiziert wurde als es um weitere Knurspe mit Elektro-Attacken bettelte sowie Plinfa. Bei Plinfa wunderte es dann doch etwas, dass Lucia es mit seiner neuen Whirlpool-Attacke nicht im Wettbewerb einsetzt. Nun ja - vielleicht in Runde 2 (falls Lucia diese erreicht). Ihr gewähltes Pachirisu bereitet ihr beim Wettbewerb erneut Probleme (sieht dabei aber sooo knuffig aus :love: )


    + Wettbewerb von Flori beginnt
    + Alter Bekannter (Rivale) von Lucia: Kenny
    + Plinfa und Pliprin
    + Plinfa lernt Whirlpool
    + Pachirisu und Plinfa beim Betteln um Knurspe :D
    + Pachirisu beim Wettbewerb ^^
    + Jessies Arroganz


    - Kein richtiger Kampf


    Alles in allem eine tolle Episode, die sehr gut auf ein Zusammentreffen von Kenny und Lucia vorbereiten könnte. Damit das aber klappen kann, müsste Lucia ihren Auftritt noch irgendwie retten. Der Juror sah jedenfalls nicht so verärgert aus, sondern freute sich über das knuffige Pachirisu von Lucia. Diese Episode war auf jeden Fall richtig klasse, so dass es von mir die Note 1 gibt :thumbup:

    Eine tolle Episode, die erneut auf dem DS-Spiel basiert. So wurden Flori sowie der Blumenladen wirklich super umgesetzt. Die Entstehungsgeschichte von Flori war zwar ein wenig vage, doch ansonsten war Flori wirklich wunderschön. Super war auch die Umsetzung der Knurspe in der Serie. Tja... Lucia hatte mehr als offensichtlich bereits Erfahrungen während Ash es schnell aufgegeben hat weitere Knursp zu kochen. Der arme Rocko hatte ja ein ganz anderes Interesse, was Glibunkel wieder zu verhindern wußte (armer Rocko)...


    Das einzige, was mich ein wenig störte war die Superhelden-Story rund um Roserade. Ein starkes Roserade ist ja kein Problem, doch die komische Macke mit dem Schal fand ich irgendwie unglaubwürdig. Vielleicht hätte man die Rückblende mit Knospi etwas mehr ausbauen sollen. Für mich wirkte das auf jeden Fall ziemlich konstruiert - wenngleich es aber schon originell war.


    + Flori war cool 8o
    + Knurspe wurden eingeführt :thumbup:
    + Viele Elemente aus dem DS-Spiel wurden in die Serie integriert
    + Seltenes Pokemon: Roserade (plus Entwicklungen)
    + Ash kocht Knuspe, die keiner ausser ihm essen will (nun ja - er selbst eigentlich auch nicht ^^)


    - Heldenstory von Roserade wirkte künstlich und irgendwie unglaubwürdig (zumindest für mich)
    - Team Rocket sollte erst mal lernen Knurspe zu machen bevor die so viele Beeren klauen (verderben ja sonst noch ^^)
    - Kein richtiger Kampf



    Alles in allem eine tolle Episode. Die Roserade-Heldensache störte mich zwar, doch gab es ausreichend Ablenkung durch die vielen Elemente, die aus den DS-Spielen übernommen wurden. Da bekommt man doch glatt wieder Lust das DS-Spiel einzuschalten und Flori zu besuchen... Von mir gibt es die Note 1- für heute :thumbup:

    Nun ja... bis Diablo 3 erscheint wird noch locker ein Jahr hingehen. Sieht man ja an der Offenbahrung der Charakterklassen und dass offenbar noch nicht feststeht ob es feste Charaktere gibt oder selbst erstellbare. Ich vermute mal, dass es wie bei StarCraft 2 sein wird und wir ab jetzt alle paar Wochen ein wenig mehr zum Spiel erfahren werden bis es dann irgendwann 2009/2010 erscheinen wird.


    Was mich persönlich stört ist der 3D-Kram. Irgendwie mag ich die 2D-Games meistens mehr, da es dort eine bessere Übersicht gibt. 3D macht gerade bei Strategie-, Adventure- und Rollenspielen mehr kaputt als dass es etwas verbessert. Nur Shooter sind in 3D wirklich gut. Aber warten wir es ab. Blizzard hat zwar schon lange Zeit nichts neues gemacht, doch das was die machten war eigentlich immer ordentlich.


    Diablo ist auf jeden Fall eine tolle Serie, die wieder Millionen Fans begeistern dürfte. Hauptsache es bleibt bei dem flotten Gameplay, den abwechslungsreichen Charakteren und vor allem auch den Zufalls-Dungeons. Die waren in Diablo 1 ja gerade so genial gewesen. In Diablo 2 gab es dann ja nur noch kleine Abwandlungen im Levelaufbau. Veteranen von Diablo 1 kennen aber noch die Tatsache, dass es unterschiedliche Questreihen gab und man in einem Durchlauf nie alle sehen konnte. DAS war eine coole Sache ;)


    Latiken
    Eine monatliche Gebühr soll es für das Grundspiel nach meinen Infos nicht geben. Es wurde aber bisher nicht explizit ausgeschlossen, dass erweiterte Online-Inhalte auch gebührenpflichtig sein können. Ich denke mal, dass die Jungs von Blizzard bei den Flagship Studios zugeschaut haben wie das mit Hellgate London gefloppt ist (war aber auch klar). Genau so wird es also eher nicht werden. Da Blizzard aber eine Firma ist und gerne Cash macht (siehe WOW) kann ich mir gut vorstellen, dass bestimmte Online-Elemente etwas kosten werden. Und seien es nur "Arena-Wettbewerbe" wie in WOW, die für die Hardcore-Spieler hochinteressant sind...

    Nun ist es offiziell. Blizzard wird in den nächsten Minuten auf der Blizzard Hausmesse den Nachfolger zum Millionenhit "Diablo 2" ankündigen. Nachdem die letzten Tage auf www.blizzard.com bereits mysteriöse Hinweise zu sehen waren, steht dort nun ein großes Diablo 3 Logo. Wer den Vorgänger mochte, wird in Kürze auf allen Games-Seiten im Internet weiterführende Infos finden. ^^


    Mehr Infos und Bilder gibt es auf allen PC-Spieleseiten wie z.B. http://www.gamestar.de/ http://www.pcgames.de/ oder dem englischen www.ign.com in den dortigen Live-Tickern.


    Die offizielle Diablo 3 Webseite bietet auch erste informationen zu den ersten zwei spielbaren Klassen sowie Bildmaterial: http://eu.blizzard.com/diablo3/


    PS: Aufgrund der Thematik und der Altersfreigabe des Vorgängers "Diablo 2" ab 16 Jahren ist dieses Spiel für jüngere Fans nicht wirklich geeignet.

    Ich bevorzuge immer Amazon. Da gibt es eine Preisgarantie und Spiele sind idR. auch versandkostenfrei (weil über 20 Euro). Beim Media Markt kaufte ich früher auch, aber wenn da mal etwas nicht passte, stellen die sich mit dem Umtausch oft ziemlich an. Bei Amazon sind die Spiele aber auch idR. günstiger - wenn nicht, senkt Amazon den Preis auf den niedrigsten, den man per Internet oder in Filialen finden kann (klappt auch im Nachhinein bis zu 2 Wochen). Bei Media Markt probierte ich deren Preisgarantie damals auch und die kamen dann immer mit Ausreden wie a) zu weit weg (andere MediaMärkte in anderen Städten gelten nicht) oder b) Internet-Shops gelten generell nicht (weil die kein Personal haben). Keine Ahnung ob sich das inzwischen geändert hat - mir waren diese Ausreden aber dann etwas zu albern. So spare ich nun auch die Fahrt zum Media Markt, was noch einmal Benzinkosten spart :rolleyes:

    Das war mal wieder eine richtig schöne knuffige Folge für Poki-Fans. Alleine schon die typischen Bewegungen von Sugar (die Pikachu auch nachahmte) waren so süß - die ganze Back-Story umherum war auch originell und schön. Besonders witzig war natürlich, dass die Beeren bei der Ernte auch gleichzeitig geröstet wurden. Da wurden Pokemon-Attacken sinnvoll mit dem Backen kombiniert!


    + Tolle Pika-Episode
    + Pikachu und seine Entwicklung Raichu waren dabei
    + Schöne Backstory
    + Zwei neue Nebencharaktere
    + Viele schöne Pika-Szenen
    + Kampf zwischen Pikachu und Griffel (hatten wir noch nie!)


    - Keine neuen Pokemon
    - Kein wirklich guter Kampf
    - Keine wichtigen Storyelemente


    Alles in allem eine tolle Episode für Fans von Pikachu und Raichu. Viele andere Fans, vor allem diejenigen, die auf Kämpfe stehen, werden jedoch einiges vermissen. Da für mich Kämpfe nicht so wichtig sind und ich ja ohnehin auf "süße" Episoden total stehe, gibt es von mir die Note 1- :thumbup:


    Wie Jirachi# korrekt anmerkt, braucht Raichu zum Entwickeln einen Donnerstein. Woher dieser kam wurde nicht gesagt. Man kann nur vermuten, dass Raichu diesen unterwegs gefunden hat. Wie genau diese Entwicklungssteine aber entstehen oder ob sie immer "einfach" gefunden werden wurde bisher noch nicht geklärt...

    Vielen Dank für eure vielen Kommentare. Damit dieses Thema nicht von den anderen Newsthemen ablenkt, schließe ich es. Hinsichtlich der kommenden Styles wird es auf jeden Fall noch einiges geben und auch sonst ist noch die eine oder andere Verschönerung hier geplant.


    Ich bin mir sicher, dass hier ein richtig gemütliches BisaBoard entstehen wird ;)

    Vielen Dank noch einmal an die vielen Bewerber für die Moderator-Posten im BisaBoard. Das Moderator- und Administrations-Team hat sich am Ende für folgende neue Moderatoren entschieden:


    Ekaterina ( Pokemon TV/Kino und Fanclubs)
    Ray ( Pokemon Spiele/Editionen und eventuell TV/Kino)
    Vegeta ( Allgemeine Plauderecke; Computer-Technik)
    Mad Eagle ( Pokemon Spiele/Editionen)
    Allen ( Pokemon Plauderecke sowie die allgemeine Plauderecke)
    ryushin ( HTML & Webdesign, Nintendo-Spiele, WiFi-Arena, Anime & Manga, Spielhilfe-Forum)


    Gleichzeitig übernahm seedraking bereits vor einigen Tagen als Moderator auf Probe die Anime & Manga Plauderecke. Wir freuen uns auch ankündigen zu können, dasss die Ex-Mods Leviator und Picollo wieder zurückgekehrt sind und im Comp. Play sowie Tauschbasar wieder aktiv sein wird. Aus (bereits länger angekündigten) zeitlichen Gründen hat Hilikus das Moderator-Team auch verlassen. Danke an dieser Stelle für die lange und gute Zusammenarbeit ;)


    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. In Kürze erhaltet ihr eine PN mit weiteren Informationen. Allen anderen wünscht das BisaBoard-Team weiterhin viel Spaß und spannende Diskussionen im Forum :thumbup:

    Eine schöne Episode, bei der wir mal sehen konnten, was alles passieren kann, wenn Team Rocket Gruben gräbt :D


    Was jedoch nicht ganz passte war die Auflösung am Ende. Denn die Bidiza hatten ja (über Mauzis Übersetzung) behauptet, dass das Stahlos sie schon längere Zeit störte (also vor den Schaufeln). Dass es dann sofort nach der Entfernung der Schaufeln verschwunden ist, passt da also nicht 100%. Auch warum das Stahlos freiwillig in den Wasserfall-See gerast war, konnte ich nicht ganz verstehen.


    Doch es gab eine Menge süßer und schöner Szenen - vor allem mit den knuffigen Bidifas. Das von Rocko gepflegte hatte sich ja besonders eingesetzt um den Bidifas-Ältesten zu überzeugen. Auch die Behausungen der Bidifas waren originell.


    + Bidifas-Episode
    + Bidifas-Siedlung
    + Bidifas war irgendwie süß ^^
    + Team Rocket erlebt ein "Graben-Abenteuer"


    - Kleine Unregelmäßigkeiten hinsichtlich der Story-Konformität (Stahlos ärgerte die Bidifas schon vor den Schaufeln)
    - Kein wirklich guter Kampf
    - Füllepisode


    Alles in allem eine Episode, die man gesehen haben sollte, weil sie knuffig ist, die aber nichts zur Hauptgeschichte beiträgt. Trotzdem hatte ich meine Freunde an den süßen Bidifas, die ich in den Editionen ansonsten eher nicht mag (außer als VM-Einsetzer). Von mir gibt es deshalb leider nur eine Note 3+ für heute :thumbup:

    Shinwa
    Wie in meinem Startpost geschrieben werden weitere Styles folgen.


    @PokePocha
    Das Spriter-Forum wurde vorerst entfernt, da die beiden Ex-Moderatoren nicht mehr da sind und vorher alle Beiträge löschten. In Zukunft wird ein neuer Bereich folgen. Die Beiträge, die dort waren sind immer noch dort - nur momentan unsichtbar. Gelöscht wurde keiner der Beiträge.

    Mir fällt es schwer zu verstehen, was ihr hier macht, wenn es euch hier nicht gefällt? Habt ihr dann kein echtes Leben um etwas zu machen, was ihr lieber macht? Verbringt ihr eure Zeit immer damit dahin zu gehen wo es euch nicht gefällt um eure Meinung dort zu verbreiten? Kann ich wirklich nicht verstehen ?(

    @Regii

    Du verwechselt nörgeln mit Diskussionen. Niemand hat hier Lust über so etwas zu diskutieren.

    @Necromancer
    Dies ist kein allgemeines Frage-Topic. Dein Account wurde wegen Spam im alten Forum gelöscht und weil du vom neuen Forum nichts gehalten hast (wundert mich, dass du nun da bist). Halte dich bitte an die Forumregeln, damit das nicht noch einmal passiert.


    KyoN
    Solltest du hier auch wieder nur schlechte Laune verbreiten, wird dein Account auch wieder gelöscht. Ausser Nörgeleien hattest du im AnimeG am Ende nichts sinnvolles geschrieben. Halte dich an die Forumregeln oder gehe in ein Forum wo du nicht nörgeln musst.

    Die Charakter Fanclubs sind im Pokemon TV-Bereich zu finden. Dort gibt es bereits reichlich Fanclubs zu zahlreichen Pokemon Charakteren. Vielleicht findest du dort was du suchst :rolleyes:

    Es kam zu Löschungen bei inaktiven Accounts (0 und 1 Postings). Unglücklicherweise wurde dabei nicht bedacht, dass durch das Löschen vor dem Umzug auch einige 0 oder 1 Posting haben können, auch wenn sie aktiv waren. In diesen speziellen Fällen muss man sich leider neu anmelden. Sorry für den extra Aufwand. Mit dieser Aktion sollten eigentlich nur einige Karteileichen gelöscht werden (inaktive Mitglieder).


    Es wurde auch nie gesagt, dass alles aus dem alten Forum gelöscht wird. Alles, was für ein BisaBoard wichtig ist, wurde übernommen und die besten Beiträge werden sicher auch noch durch die Community in Zukunft geschrieben ^^

    Man kann im HTML-Forum natürlich auch allgemein zu HTML fragen. Die meisten Fragen dürften aber von Pokemon-Fans zu Pokemon Fanseiten kommen. Es sind aber ausdrücklich auch allgemeine HTML, CSS und PHP-Fragen erlaubt. ^^

    Dieses Forum befaßt sich auch hauptsächlich mit Pokemon. Der erwähnte HTML- und Webdesign-Teil hat auch mit Pokemon zu tun, da viele Fans gerne Fanseiten erstellen (siehe Bisafans Pokemon Links). Damit diese auch wissen, wie man Webseiten machen kann oder Hilfe bekommen, wurde dieser Bereich eingerichtet. Ein Zusammenhang besteht also durchaus ^^


    Ohne HTML und Webdesign könnte es ja auch dieses Forum oder Bisafans nicht geben :rolleyes: