Beiträge von Xioni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie viele andere fragen sich sicher alle wie sich evoli entwickelt.
    Wie?? Wann? Wo?


    Flamara, Blitzana und Aquana müssten sich weiterhin durch die jeweiligen Steine entwickel.
    das hab ich aber noch nicht ausprobiert
    Feelinara immer noch durch ne Fee Attacke und Zuneigung bei Lvl up
    Nachtara bei zuneigung und lvl up bei nacht
    Psians nei zuneigung und lvl up bei Tag
    Folipuba bei lvl up im Schattendschungel, dem vierten Prüfungsort (ist mir grade passiert, hatte eigendlich mit nachtara gerechnet xD=
    Glaziola weis ich leider nicht, lvl up und unbekannter Ort???



    wer es weiß darf es gerne ergänzen xD


    Achtet aber darauf das Mond und sonne 12 h zeitunterschied hat xD wenn ich Psiana oder Nachtara wollt

    ist im spiel den der Tag da oder nacht xD
    denn bei mir ist moentan ja nacht um 9 uhr morgens^^
    villt muss man da das um mitternacht versuchen xD, wenn es im spiel mittag ist xD
    oder das sind evtl. wieder editionspezifische entwicklungen ?( wer weiß

    vielleicht hatte der eine oder andere auch schon bugs gefunden oder elebt.
    hilfreich für andere wäre es, wenn man sowas mitteielt, deswegen sage ich euch diesen bug, denn ich gestern beim normalen spielen hatte!!



    Ich war auf den weg zur 1. Prüfungstrecke.
    da gab es eine weggabelung und ich bin rechts gegangen.
    Das ist der Weg zum Pokecenter vor der Prüfungstrecke....als dann meine
    Figur auf die Aktion mit Tali regierte fror mein spiel ein....einfach so
    und ging kein Stück weiter.
    Musste vom letzten Speicherpunkt neu anfangen.



    weiß nicht ob das auch anderen schon geschehen ist oder ich einfach nur pech hatte

    ich weiß nicht ob da hierher gehört, da aber über den falschen glitch/bug hier schon geschrieben wurde, sag ich nur das was mir gestern geschah.


    Diesen bug hatte ich gestern beim normalen spielen!!


    Ich war auf den weg zur 1. Prüfungstrecke.
    da gab es eine weggabelung und ich bin rechts gegangen.
    Das ist der Weg zum Pokecenter vor der Prüfungstrecke....als dann meine Figur auf die Aktion mit Tali regierte fror mein spiel ein....einfach so und ging kein Stück weiter.
    Musste vom letzten Speicherpunkt neu anfangen.


    weiß nicht ob das auch anderen schon geschehen ist oder ich einfach nur pech hatte :dos:

    Hallo ich hab mal ne frage.
    Mein spiel lässt sich nicht mehr mit der Bank verbinden, nachdem meine kleine Schwester, meinen Stand gelöscht hatte.
    Ich hatte zwar vorher sämtliche Pokemon rübergezogen und wollte dann als ich es gesehen hatte es neustarten und mit der bank verbinden, doch die bank verlangt immer meinen alten Spielstand, der nicht meht exsistiert -.- und nimmt den aktuellen nicht an.
    dabei dachte ich man benötigt nur den Pokedex dazu, aber es klappt nicht.


    kann mir jemand helfen, oder heißt es das meine kleinen Pokemon verloren sind, da ich es nicht mit dem Spiel verbinden kann.???
    Es funkt selbst nicht nachdem ich die bank gelöscht hatte und wieder neu geladen hatte....



    Ich bitte um hilfe .........