Beiträge von Haibara-chan

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallihallo :D
    ach man bin ich froh bis hierher gefunden zu haben <3 (ich dachte schon wir AMV-ler werden ignoriert XDDD)


    Ja, also einige von euch können mit meinem Namen schon ein bissl was anfangen... für die anderen, HALLO, ich bin die Haibara XD


    Nun mal mehr zum Thema:
    Also ich editiere (erstelle AMVs) seit... uhm. 7 Jahren ^^' ich habe stetig Fortschritte gemacht und bin zunehmend besser geworden :D -bin dabei über ganz viele Ecken und Kanten, Bearbeitungsprogramme und verschiedene Editing-Styles gestolpert :assi: -


    Ja, und nun mach ich mal nen bissl Webung für mich und meine Videos :D


    Achso, mein YouTube-Account ist HaibaraLoverx3 -- schau mal vorbei :)


    Ich bin damals wie heute ein Detektiv Conan-Fan; habe damals mit Conan angefangen zu editieren... inzwischen nutze ich den Anime allerdings fast garnicht mehr, bin dafür umgestiegen auf sehr viele andere Anime :yeah:


    Ich muss alle Pokemon-Fans wahrscheinlich schwer enttäuschen, indem ich sage dass ich erst ein- zweimal mit Pokemon gearbeitet habe :whistling:


    Nun gut. Soviel dazu ... ich setze hier mal mein neuestes (ok, auch nicht mehr soo jung XD) pokemon-video rein ... und werde hier dann auch mal so reinstellen was mir gefällt, wo ich meine das muss ich mit euch teilen :D
    Dazu muss ich euch sagen, das Video ist gleichzeitig mein erstes MMV - also video mit bildern XD-
    Zu dem Video bin ich gekommen, weil ich voller Vorfreude auf die Spiele X/Y war ^^ und es hat mega Spaß gemacht :D





    Ihr wollt mehr sehen? Schaut auf meinem Kanal vorbei :D  
    Achso: Ich benutze Sony Vegas Pro 10



    VIEL SPASS!

    Hihi. Ich werde voraussichtlich auch da sein - vorausgesetzt, ich habe nicht zu viele Klausuren und genug Geld für ne Fahrkarte ... -


    Ach ja, und wenn ich dazu komme, wird auch mein Freund dabei sein - auch pokemon-fan, allerdings nicht hier angemeldet ... Hoffe das ist ok? ;D
    Cosplay ist noch unklar... (ob überhaupt eins kommt? XD)
    Also entweder Taiga Aisaka von Toradora oder Asuna von SAO ... mal gucken was mich sonst noch so anlacht in nächster Zeit...
    bin wirklich total unschlüssig zumal es mein erstes Cosplay sein wird :S

    Ja, hallo alle zusammen :)
    Also auch ich habe es endlich ins BisaBoard geschafft XD ich nutze Bisafans seit Jahren, und heute habe ich mich mal gefragt "Warum bin ich eigentlich nicht angemeldet?!" :patsch:
    Jaaa. Und tada, hier ist eine weitere Verrückte -die Haibara alias Veronika- unter den Verrückten (hab schonmal ein bisschen gestalkt XD)
    Also, ich bin mit Pokemon aufgewachsen, und ich liebe es so wie ich es früher getan habe ^^ (trotz meines Alters...... 21 *hust*)
    Und ich habe eindeutig zu viele Lieblingspokis, als dass ich mich für eines entscheiden könnte :pika:


    Ja, des weiteren schaue ich Anime, editiere (also Videobearbeitung) und lese sehr gerne :'D


    Ich hab eine blühende Phantasie, die meistens sehr lustig ist, lebe diese aber meistens(?) erst dann aus, wenn ich jemanden besser kenne. :assi:
    Ergo: ich bin mega schüchtern; sollten wir uns iwann treffen :rolleyes:
    Aber schreiben tu ich sehr gerne :cool: über (fast) alles XD


    Nun ja. ... ich troll mich dann mal davon X'D


    -Haibara <<< ich wollte eure Augen nicht quälen, aber das ist trotzdem meine Lieblingsfarbe :love: