Da es viele Leute gibt, die das Ausmaß der Probleme nicht ganz kennen und es keine wirkliche Zusammenstellung der Probleme gibt, habe ich das Gefühl, dass jeder eine Liste mit Informationen und Quellen zu jedem aktuellen Problem mit den Spielen braucht, es ist eine lange Liste, aber ich habe versucht, alles zusammenzufassen, es sind nicht nur Dexit-Leute.
Ich werde alles posten, was zu 100% bestätigt und bisher bekannt ist, es gibt potenziell andere Probleme, aber dies wird als ein etwas "schneller" Digest mit Informationen gemacht, die zu 100% bewiesen wurden, für jeden außerhalb der Schleife, der genau wissen will, was mit diesen Spielen passiert.
1.
Die Anzahl der nutzbaren Pokemon wurde reduziert, nur weniger als die Hälfte sind jetzt nutzbar, bekannt als Dexit, das bedeutet, dass Sie diese Pokemon nicht in den neuen Spielen verwenden können, Sie werden sie nicht übertragen können, und Sie werden nicht in der Lage sein, etwas mit ihnen zu tun, ohne sie für die absehbare Zukunft zu Hause zu halten (Home wird wahrscheinlich ein bezahlter, nur Abonnement basierender Dienst sein, genau wie sein Vorgänger), für alle Zwecke und Zwecke, diese Pokemon sind im Grunde genommen aus der Hauptspiele-Franchise entfernt und sie werden wahrscheinlich Jahre brauchen, um zurückzukommen, wenn überhaupt.
Ein Bild mit dem geschnittenen/nicht geschnittenen Pokemon kann hier gefunden werden, Pokemon in grün sind als in bestätigt, Pokemon in lila haben galare Formen, Pokemon in gelb sind in den Daten, aber es gibt nichts für sie, sie könnten Restdaten wie die Elemente und andere Dinge sein, könnten nur Giveaway/Ereignis sein, könnten nur aus anderen Spielen kommen, etc, es gibt keine Möglichkeit zu wissen, was die Pläne für sie im Moment sind, wenn überhaupt, Pokemon in rot sind geschnitten.
Die Ausrede, die GF für diese Keulung benutzte, war, dass sie uns an besseren Animationen und einem sorgfältigeren Spiel arbeiten ließen, da sie nicht mehr Zeit und Mühe in die Überarbeitung der Modelle investieren mussten.
Dies ist kompletter BS, da die Spielpolitur schlechter denn je ist, und die Modelle scheinen nur etwas bearbeitete XY-Modelle zu sein.
2.
Genau wie der Pokemon-Schnitt wurden etwa 144 Moves entfernt, 99 Moves ohne die Let's Go und andere Ausreißerzüge, dies beinhaltet extrem wichtige und verwendete CP-Moves wie Hidden Power, Return/Frustration und Pursuit, zusätzlich zu den extrem alten Moves, die seit Gen 1 vorhanden sind, waren einige dieser Moveswichtig für die Lebensfähigkeit mehrerer Pokemon, was dazu führen kann, dass sie viel weniger effektiv, wenn nicht sogar viel schlechter sind, wenn es nicht sogar zu Kämpfen kommt, und darüber hinaus auch einige SIGNATURE MOVES bestimmter Pokemon entfernt.
Die vollständige Liste der gelöschten Pokemon-Moves finden Sie hier.
Versuche, Pokemon mit diesen Zügen zu übertragen, werden anscheinend diese Nachricht erhalten: "Dieser Zug kann nicht benutzt werden. Es wird empfohlen, dass dieser Zug vergessen wird. Einmal vergessen, kann man sich an diesen Zug nicht mehr erinnern."
3.
Kurze Spielzeit, der erste Streamer schlug den Champion bei etwa 14-Stunden, während er dies tat, indem er eine ganze Reihe von Trainer-Kämpfe übersprang, andere Streamer sind in etwa 16-20 Stunden, scheint wie der Durchschnitt wird etwa 18 Stunden sein, um das Spiel zu schlagen.
Hier ist eine der vielen Streamer, er ist direkt vor dem Champion und kommt nach 14:34 Stunden an.
4.
Die Grafiken sind extrem mittelmäßig, es sieht ständig schlechter und weniger poliert aus als LGPE, die Texturen sind oft unentschuldbar.
Beispiele für die schlechten Grafiken, die hier zu sehen sind:
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Ein Vergleich mit LGPE ist hier und hier zu sehen.
Hier ist ein Spiel, das kürzlich für die Switch freigegeben wurde, ein weiteres Bild, das hier gefunden wurde, der Unterschied ist unwirklich.
5.
Es gibt ständige grafische Probleme, nicht nur minderwertige Grafiken, Pop-In ist an allen Stellen des Spiels aufgrund schlechter Programmierung vorhanden, dies wird unten erklärt, Trainer-Modelle werden auch in der Mitte des Kampfes verschwinden, wenn ein Angriff mit einer hohen Anzahl von Partikeln verwendet wird, dies geschah auch bei SM, aber SM bewegte die Kamera weg, um zu vermeiden, dass Leute es sehen, sie haben es diesmal nicht einmal versucht.
Das bedeutet, dass es sich entweder um eine Übertragung von SM handelt und sie einfach den größten Teil des Codes kopieren, oder sie müssen irgendwie die Trainer entfernen, um zu vermeiden, dass ein Wechsel von irgendwie fps-Drops erfolgt.
Die Pop-Ins können hier, hier und hier nachgewiesen werden.
Trainer, die in der Mitte des Kampfes verschwinden, können hier nachgewiesen werden.
Da viele Leute das Gefühl haben, dass der Pop-In-Bereich erweitert werden muss.
Grundsätzlich werden Pop-Ins verwendet, um die Konsole nicht zu überlasten, sobald die Kamera/Player einen bestimmten Bereich betritt, werden die Modelle geladen, sonst würde das Spiel immer alles laden. Verschiedene Spiele gehen damit auf viele verschiedene Arten um, Hexe 3 zum Beispiel macht alles, was nicht im "Haupt"-Bereich der Kamera ist, extrem unscharf, ohne Details, sie behalten aber dennoch etwas ihre Form, so dass sie, wenn man sie im Hintergrund betrachtet, immer noch wie Menschen aussehen.
n64/ps1-Spiele benutzten den guten alten Nebel, Spiele wie Silent Hill gingen die zusätzliche Meile und benutzten diesen Nebel, um einen horrorartigen Effekt zu erzeugen, wenn man Nebel benutzte, benutzte man ihn, um die Modelle INNERHALB des Nebels zu spawnen, wenn der Spieler in die Nähe kommt, also, wenn der Spieler sie sieht, waren die Modelle bereits geladen, es gibt keinen extrem offensichtlichen Pop-In.
Game Freak entschied sich im Grunde genommen, keine dieser und die Dutzende auf Dutzende von anderen Techniken zu tun, ist nicht nur der Schalter stark genug, um dies nicht in so kurzer Entfernung für ein 30 fps gesperrtes Spiel tun zu müssen, sondern verwendet auch keine Technik, um es besser aussehen zu lassen, ist eine absolute Schande, er zeigt einen großen Mangel an Anstrengung und Engagement.
Da der Switch in den Modellen nicht entfernt/gepumpt werden muss, fällt er auf ein klassisches Beispiel für GF schlechte Codierung und schlechte Entscheidungen zurück.
Es gibt viele Beispiele dafür, einige der berühmtesten sind die rot/blau/gelb/grünen Käfer, die fast verschrotteten Gold/Silber, weil sie nicht mit den Daten übereinstimmen konnten, jedes Spiel, das Tonnen von Daten aus vergangenen Spielen ohne Grund überträgt (Dinge wie Gegenstände aus Hoenn, die noch im Code für Gen 5 enthalten sind) und die 140 oder so lillie-Modelle in SM, weil sie nicht wussten, wie man 1-3 Modelle für bestimmte Szenarien lädt, sie setzten einfach eine lillie in jede einzelne Karte, die eine Interaktion mit ihr hatte und dieses Modell nannte, erinnern Sie sich an diese massiven Verlangsamungen in SM?
Es ist ein langjähriges Problem innerhalb der Serie.
6.
Animationen, einer der Hauptgründe, warum GF Pokemon geschnitten hat, zumindest in den Interviews, sind so kitschig wie eh und je.
Es gibt extrem faule Animationen im ganzen Spiel, von normalen Angriffen bis hin zu wichtigen Momenten im Spiel, wie z.B. die Begegnung mit den Boxlegenden.
Die meisten Animationen sind auch komplett kopiert, eingefügt aus älteren Spielen, ein Beispiel hier mit Hau (der gesamte Charakter des Hopfens ist im Grunde genommen eine Kopie von hau.)
Die meisten Animationen für das Lager sind auch Kopien von xy amie, die hier gezeigt werden.
Pokemon Kampfanimationen sind genauso schlecht wie vorher, wenn nicht sogar schlimmer, hier ist ein Pokemon-Headbutting mit seinen Füßen abgebildet.
Ein weiteres Beispiel, das hier zu finden ist, die Hauptkiste ART POKEMON CINEMATIC, THIS IS THE GAME CLIMAX, ein weiteres Beispiel für die andere Version, die hier zu finden ist.
Tatsächlich könnte es als viel schlechter angesehen werden, wenn es mit dem letzten Gen verglichen wird, Beispiel für hochskalierte USUM-Cutscenes. (Beachten Sie, dass die grafische Änderung nicht so groß ist, der einzige Unterschied besteht hier in der Erhöhung der Auflösung).
7.
Cutscenes und Einschränkungen, wie bei früheren Pokemon-Spielen sind die Cutscene und Story Forcing und Restriktionen diesmal wahnsinnig, scheinen sogar noch aufdringlicher und in Ihrem Gesicht zu sein als vorher, während Sie das gleiche Maß an Cutscene Intrusion als in der Vergangenheit behalten.
Das Video zu diesem Punkt wurde notiert, aber wenn du es sehen möchtest, solltest du es finden können, indem du die Gameplay-Clips/Streams online suchst.
8.
Die Schwierigkeit, genau wie das Problem mit der Cut-Szene, setzt sich von früheren Spielen fort und ist noch schlimmer: Es gab ständige Heilungen, bis zu dem Punkt, an dem man in den ersten Routen nicht in der Lage ist, über 3 Trainerkämpfe hinauszugehen, ohne eine vollständige Heilung zu erreichen.
Der erste Streamer vermied Kämpfe und trainierte überhaupt nicht, es war immer noch ein schießender Gymnastikleiter, der mit einem Ass Pokemon dynamisiert wurde.
9.
Post-Game ist fast nicht mehr vorhanden, wie üblich, seit Masuda-Ohmori mit der Regie begonnen hat, es gibt keine Grenzen, es gibt auch keine grenzüberschreitende Einrichtung.
Das Postspiel besteht aus einem Kampfturm und einer sehr kurzen Sequenz von Missionen, in denen du einen Dynamax-Pokemon besiegst, damit dein Rivale den anderen legendären Gegner fangen kann.
Nicht nur das, sondern der Kampfturm ist auch eine minderwertige Version früherer Türme, er hat keine Super-Einzel- oder Super-Doppelschlachten, er hat keine Dreifachschlachten und es gibt keine "Turmbosse", er ist nur ein zufälliger Trainer npcs nach dem anderen.
10.
Probleme mit dem Spieldesign und -verhalten, über Schwierigkeiten und Fortschritte hinaus, gibt es andere Probleme im gesamten Spieldesign.
Beispiele dafür sind, dass man Pokemon nicht in der Lage ist, in den wilden Gebieten zu fangen, bis man ein Abzeichen hat, das es einem erlaubt, dies zu tun, was normalerweise sein aktuelles Niveau abdeckt.
Das bedeutet, wenn du einen glänzenden Level 31 oder einen Level 31 Pokemon findest, den du wirklich willst, wirst du ihn nicht fangen können, bis du das nächste Fitnessstudio besiegst.
Für glänzende Jäger wird dieser hier sehr wichtig sein, Sie können nicht sehen, ob Ihr Pokemon in der Überwelt glänzen wird oder nicht, das bedeutet, dass Sie neben der Badge-Grenze auch dieses potenzielle Problem haben.
Bewegt hier.
11.
Entfernt vergangene Funktionen mit praktisch keine neuen Ergänzungen, scheint wie dies ist ein Grundpfeiler in Pokemon, die Beseitigung älterer Funktionen, so dass sie zu einem von einer Zeit Gimmicks, aber im Gegensatz zu früheren Titeln dieses neue Spiel nicht fügt etwas Neues hinzu, außer Dynamaxing, die nur auf Fitnessstudios beschränkt ist.
Dieses spezielle Gen entfernt Mega-Evolutionen und Z-Bewegungen, vor allem Mega-Evolutionen waren eine große Sache, und wenn man sieht, dass sie plötzlich entfernt wurden, gibt es wenig Grund, sich mit einer neuen Ergänzung zu beschäftigen, egal wie wichtig oder wie sehr GF sie zwingt, wenn sie sehr bald weg sein wird.
Eine Liste dieser entfernten Funktionen finden Sie hier.
12.
Keine Skalierung, Modelle sind die gleichen Größen von XY (was ihnen mehr Plausibilität gibt, ohne die Modelle wirklich neu zu erstellen). Jedes Argument dagegen wird aus dem Fenster geworfen, wenn Dynamaxierung existiert, da die Modelle scheinbar editierte XY-Modelle sind, dann bleibt das Problem bestehen.
Hier ist das nicht skalierte Modell in Schwert und Schild.
Hier ist ein skaliertes Modell, das in einem Spiel veröffentlicht wurde, das vor 15 Jahren für einen Nintendo Gamecube herauskam, etwas, das weitaus weniger leistungsfähig ist als der Schalter.
13.
Kein GTS, Reterathread über die hier gefundene Entdeckung, die einzigen Zeichenketten, die sich auf das GTS beziehen, sind Reste von Let's Go-Code, wie hier und hier gesehen.
Dies ist höchstwahrscheinlich auf Home zurückzuführen (das bedeutet, dass Sie für den Wechsel online+home für Dienste bezahlen müssen, die ältere Spiele bereits enthalten sind).
Vielen Dank an /u/c_will für den Hinweis darauf und das Sammeln der Informationen.
14.
Eine 20-Dollar-Preiserhöhung für weniger Content als frühere 3DS-Spiele, mit subpar Grafiken und Entfernung von Features, eine insgesamt schäbige Veröffentlichung für einen höheren Preispunkt.
15.
Leistung, das Spiel ist auf 30 fps festgelegt, und während das an sich kein großes Problem ist, ist dies mit einer Verlangsamung in bestimmten Momenten wie Dynamaxing verbunden, es kann fps auf den Boden fallen lassen und das Spiel für eine Weile in eine Diashow verwandeln.
Ein Spiel mit schäbiger Grafik, das mit 30 fps Spitzen läuft, sollte diese Probleme NICHT erleben.
Bewegt hier.
Massive Verlangsamung, die auch am Ende von[diesem Clip] (https://twitter.com/BesuBaru/status/1194055399630163968) zu sehen ist, der Clip macht auch gute Arbeit, um auf die Grafikprobleme hinzuweisen.
16.
Gamebreaking Bugs, es gibt jetzt Berichte über das Spiel Soft Locking und komplettes Einfrieren.
Der hier gezeigte Beweis, dass dies durch einen Schalter erfasst und nicht emuliert wird.
17.
Der allgemeine Mangel an Qualität, Politur und Aufwand im Spiel, das sind alles die kleinen/etwas kleinen, aber immer noch sehr aufschlussreichen Probleme mit dem Spiel.
Dies zeigt sich in vielerlei Hinsicht während des gesamten Spiels, Dinge wie die falschen Hintergründe oder einfach Lücken für Pokemonkämpfe.
Zwei Beispiele für die falschen Hintergründe hier und hier (https://clips.twitch.tv/FriendlyCleanOstrichArsonNoSexy) Ein Beispiel für den leeren Hintergrund hier gesehen (diese passieren bei Indoor-Kämpfen und einigen nicht Indoor-, aber skriptgesteuerten Kämpfen) Beispiele für Hintergründe auf Indoor und überall sonst in LGPE und Kolosseum, hier und hier.
Dann gibt es einen völligen Mangel an Musik in der Spielgeschichte, die wichtigsten Momente, die hier zu sehen sind.
Starter sind auch glänzend gesperrt.
Die ganze Welt erstarrt, wenn man bestimmte Objekte benutzt, wie hier zu sehen ist.
Dazu addiert man die Leere des wilden Gebietes und die schlecht umgesetzten Wetteränderungen, die nicht viel Sinn machen, beide hier zu sehen.
Keine Animation für das Fliegen, keine Elite 4, keine Siegerstraße, etc., das kommt zu all den anderen Problemen hinzu, die zeigen, wie wenig Mühe in sie investiert wurde.
Diese Franchise verdient etwas Besseres.
Du verdienst etwas Besseres.
Diese Spiele sind nicht nur ein großer Schritt zurück zu früheren Titeln, sondern gehen über das hinaus, was früher schon kaum tolerierbare Standards waren, bis hin zu weit unter dem Standard, bedenken Sie, dass dies das größte und profitabelste Franchise der Welt ist.
Dies ist das erste Mal, dass ein Pokemon-Hauptspiel auf der Konsole veröffentlicht wird, die Leute waren begeistert, dass der Spielfreak endlich tun konnte, was sie wollten, und es wurde mit den minimalsten Anstrengungen gemacht, das ganze Geld, das Sie für Pokemon ausgegeben haben, ging nicht weiter, um dieses Spiel besser zu machen, es ging direkt in die Taschen der Verantwortlichen, derjenigen, die dafür gesorgt haben, dass dies mit dem geringsten Aufwand gemacht wurde und derjenigen, die Ecken einsparen.
Unternehmen, die Spiele vor Jahrzehnten auf Hardware gemacht haben, die weniger leistungsfähig ist als der Switch, sollten keine bessere Arbeit leisten als Spielefreaks, und Unternehmen, die in dem Switch arbeiten, haben den Spielfreak komplett ausgelöscht, wenn es um die Entwicklung eines Videospiels geht.
Denken Sie daran, dass Ihr Kauf dieser Spiele dies verursacht:
Setzen Sie den jährlichen Release-Zyklus fort, der die Spiele in Schwung bringt und die Entwickler zu einer wahnsinnigen Crunch-Zeit zwingt, wodurch das Problem der niedrigen Moral entsteht.
Sagt ihnen, dass Sie mit diesen Problemen einverstanden sind, und sie werden die Messlatte weiter senken und die Entwicklung einschränken.
Ihr Geld wird weiterhin in die Taschen derjenigen gehen, die für diese Probleme verantwortlich sind.
Ich flehe dich an, ein intelligenter Verbraucher zu sein, ich habe Pokemon gespielt, seit ich rot bin, seit ich ein Kind war, kann ich diese Franchise nicht mehr unterstützen, ich werde wahrscheinlich nie wieder ein Pokemon-Produkt kaufen, wenn das so sein wird, wie sie die Spiele und ihre Fans behandeln werden.
Vielen Dank u/Restinpeacesquirtle für die Hilfe bei zusätzlichen Aufnahmen und Beweisen.