Beiträge von Hobsy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu,
    hab vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Sowas bekomme ich nicht oft zu lesen. :-)
    Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, ist auf diesem Gebiet nicht wirklich viel passiert.
    Ich bin immer fröhlich von einem Hobby zum anderen gesprungen und derzeit hat mich das Nähen fest im Griff.


    Um zu deiner Frage bezüglich der Entstehung zu kommen.
    So wie auf dem Bild weiter unten sieht beispielsweise einer meiner Arbeitsdateien aus.
    Die Instrumente sind alle entweder vorprogramiert, oder man kauft sich neue dazu.
    Hier gibt es auch Qualitätsunterschiede. Man kann für diese virtuellen Instrumenten-Packete richtig Geld ausgeben.
    Eine zweite Variante ist, ein Keyboard an den Computer anzuschließen und die Instrumente alle selber einzuspielen.
    So ist zb. "Saltwater entstanden."
    Auf der Arbeitsfläche befinden sich dann links die Instrumente und in der Mitte die Töne die gespielt werden sollen.
    Rechts kann man dann die Feinheiten jeder Tonspur oder des ganzes Projektes einstellen.
    Jedes Programm ist aber anders aufgebaut.


    Jeden einzelnen Ton kann man mit der Maus dahin ziehen, wo man ihn haben will.
    Noch einfacher geht es mit einem Midi-Keyboard. Dann kann man auf die Maus verzichten und seine Melodie quasi auch einspielen.
    Je besser die Instrumente sind, desto schöner hört sich das ganze natürlich an und man kann dann von einem richtigen Orchester fast gar nicht mehr unterscheiden.


    Das wäre dann der WIP-Track zu dem Bild unten. ^^
    WIP-Music


    [Blockierte Grafik: http://i1289.photobucket.com/a…7814675_o_zps6hfmtv96.jpg]


    Ich bin zwar nicht sicher, ob ich die Frage damit einigermaßen gut beantwortet habe, aber auf aufkommende Fragen antworte ich sehr gerne. ^^

    Huhu,


    ich kann leider keine Fotos mehr in der Galerie hochladen.
    Der blaue Informationsbereich taucht auf und danach tut sich nichts mehr.
    Es erscheint keine Hochlade-Option.


    Auch werden meine Beiträge sofort gepostet, selbst wenn ich erstmal die Vorschau anklicke.
    Die Leiste unten mit den Smileys und den Dateianhängen etc. lässt sich ebenfalls nicht benutzen.
    Ich nutze Safari.


    Danke schonmal für die Hilfe. :-)

    Darf man hier auch ein Problem reinschreiben?
    Ansonsten, sorry. x-)
    Also, ich kann seit neuesten keine Bilder mehr hochladen.
    Ich komme bis zu dem blauen Fenster mit den Informationen und dann geht es nicht weiter.
    Vorher musste ich in meinem Browser immer ein kleines Fenster mit "Erlauben" bestätigen das sich oben eingeschoben hat.
    Das erscheint nun leider nicht mehr. Dementsprechend kommen unten die Felder nicht mehr wo sich der Titel, die Bildbeschreibung etc. befindet.
    Anhänge kann ich übrigens im Forum auch nicht mehr posten.
    Ich kann zwar auf den Button drücken, aber es tut sich nichts …
    Ich nutze Safari.^^


    Edit: Ach und wenn ich auf Vorschau klicke, dann wird der Beitrag sofort gepostet. xD

    Guten morgen,


    seit das neue Forum online ist, läuft es bei mir sehr langsam und die Beiträgen laden sich sehr schwerfällig.
    Bilder die in Beiträgen eingebunden sind laden sich nicht oder werden nur als kleinen, blaues Fragezeichenfeld angezeigt.
    Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich am Forum liegt, oder einfach an meiner Internetverbindung.
    Bisher hatte ich aber mit noch keinem Forum Probleme, selbst wenn mein Internet Uhrzeitmäßig ist. ^^

    Huhu, ^^


    Deine Zeichnungen sind echt der Wahnsinn!
    Auch wenn ich nur sehr wenig davon sehen kann. Ein Großteil der Bilder wird mir leider nicht angezeigt.
    Ich denke es liegt an meiner langsamen Internetverbindung die es mit auch nicht erlaubt auf Deviantart herumzugeistern.
    Sehen konnte ich aber zb. das realistische Rayquaza und das Frodedje. Beide sehr schön umgesetzt finde ich. :thumbup:
    Ich kann nur niederknien vor deinen Pokemonzeichnungen *Schleimspur hinterlass* :D und dabei hab ich nicht mal alle gesehen. xD

    Sind beide nicht so mein Fall, leider.
    Da finde ich die drei anderen neuen Megaentwicklungen um einiges cooler.
    Bis jetzt bewegt mich aber noch kein anderes Mega-Pokemon dazu, von der Seite meines Flunkifers zu weichen. xD
    Ich bin gespannt was noch so kommt. Hoffe aber das sie es nicht übertreiben.
    Vor- oder Weiterentwicklungen von manchen Pokemon würde ich mir für die neues Games durchaus wünschen.

    Guten Morgen. ^^


    Gute Idee aber wenn jemand mit Verhöhner daher kommt,
    ist die Strategie natürlich hin.
    Vielleicht bringt da die Attacke Aussetzer oder Begrenzer etwas? :-/
    Man könnte auch ein Psiana oder Mega Absol mit Magiespiegel einsetzten
    wenn man denkt da könnte ein Verhöhner kommen.

    Guten Abend :-D


    Uuuuuuh, das ist ja toll. ö_ö


    Ich hätte furchtbar gerne 2 - 6 DV Dittos bei denen das Wesen eigenlich egal ist. ^^
    Einen Spitznamen brauchen sie auch nicht.


    Ich würde dir zum tausch anbieten ein
    Shiny Ditto Ditto (schillernd):
    OT: japanische Zeichnen
    ID: 50994
    Level: 49
    Fangdatum: 29.10.2013
    Fangort: Pokemondorf
    Fanglevel: 48


    Und ein
    Knilz Knilz:
    OT: Jay
    ID: 47309
    Level: 1
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/X/31/31/31
    Zuchtattacken: Power Punch, Kugelsaat



    Mein FC: 3024-5053-2697 - Jay


    Dankeschön ^^

    Hm, das kann ich nicht bestätigen. Wobei ich wohl dazu sagen muss das ich meistens den Freien Modus spiele und nicht die Bewerteten Kämpfe.
    Und bei den Freien Kämpfen bekomme ich dann leider keine Siege dazu wenn der Gegner den DS ausmacht. Konnte jedenfalls keine verzeichnen. ^^

    Nabend,


    Nintendo hat nicht zufällig mal vor etwas gegen die zahllosen Disconnects in der Kampfplaza zu tun oder?
    Es geht mir jedenfalls gehörig auf den Keks. Ich gönne jedem seinen Sieg doch gefühlte 99% tun das nicht.
    Wenn ich denn mal irgendwann gewinne und mich freuen will, wird getrennt. Manchmal sogar schon wenn man seine Teammitglieder auswählt. xD
    Eine sofortige Nutzungssperre der Kampfplaze nach dem ausschalten mitten im Kampf wär doch mal ne Maßname. ^^
    Kinder, echt ey .... *brabbel*

    Ich hab heute eine Menge Zeit und werde auch heute wieder ne Menge Pokemon von Gen 4 auf Gen 5 und dann Gen 6 tauschen, da kann ich dir ein Knilz mit Ableithieb besorgen, wenn du mir bescheid gibst ob du es dann noch brauchst. Haben will ich eigentlich nicht viel dafür, außerdem sagt mir keines deiner Pokemon im Angebot zu. Da es auch für mich keine zusätzliche Arbeit ist, gebe ich dir das Knilz und hätte gerne irgendeine Beere. (:


    Moin,
    ja also brauchen tue ich es immer noch, jep. ^^
    Nur eine Beere geben finde ich schon fast ein bisschen zu wenig.
    Vielleicht fehlt dir ja noch ein Pokemon oder Items kann ich auch geben ^^