Beiträge von Zweimetermann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Andere Edition (HG), (scheinbar)anderes Problem:


    Also, ich habe heute versucht mich mit der GTS zu verbinden. Das schien auch bis ,,Verbindung mit der Nintendo WFC wird hergestellt" zu funktionieren. Dann jedoch kam die Meldung Verbindungsfehler mit der Aufforderung das System auszuschalten. Habe ich also gemacht und es einfach nochmal probiert. Das gleiche Problem, jedoch stand nach ,,Verbindung mit der Nintendo WFC wird hergestellt" kam ,,Verbindung wird abgebrochen" oder sowas, was etwas frustrierend ist. :evilgrin::thumbdown:


    Wie kommt das? Bis zum heutigen Tage hatte ich nie Probleme mit der WFC.


    Wenn es cheats sind sollte man sie dann ganz einfach freilassen.
    Ich würde das tun, aber es gibt sicher auch Leute die sich Cheats behalten wollen.


    Aber dann ist es doch fast so, als ob man das eigene Pokémon freigelassen hätte. Und wenn das halbwegs gut war, wäre das doch ein Totalverlust, so ist es ,,nur" ein Teilverlust. Wobei man gute Pokémon natürlich auch nicht in der GTS tauscht. :whistling:



    Ich verstehe auch nicht warum manche Leute cheaten.
    Was bringt das?


    Vorteil: Man kann sonst nicht oder nur sehr komplizierte Dex-Lücken schließen, hat quasi unendliche Vorräte an (seltenen) Items, die man sonst womöglich aufwendig verdoppeln müsste. Nachteil: Es ist keine große Leistung - daher Ansehensgewinn bei Null!

    Vor Ewigenau ist doch dieser Wald (Ewigwald?). Dann nimmst du ein Flugpokémon, z.B. Staralili (obwohl hoot-Hoot auch kuhl is) und läasst es solange gegen die Käfer- und Pflanzenpokémon antreten, bis du damit Silvana besiegen kannst.

    Man kann nicht speichern, wenn man schon einen Spielstand hat. Man muss den alten zuerst löschen. Das ist neu in D/P/P im Vergleich zu den alten Edis.


    Steht auch so in der Spielanleitung.


    Wir nehmen an, wir löschen unseren alten Spielstand nicht, fangen aber ein neues Spiel an und spielen bis zur Top Vier.
    Die besiegen wir. Was passiert dann in der Ruhmeshalle? :?::?:
    Da wird schließlich normalerweise der Spielstand gespeichert.


    Wobei es ziemlich opfer wäre, einfach so mal neuanzufangen und mal eben gerade die Platin Hauptgeschichte durchzuspielen... :!:

    Zitat

    Außerdem könnte ich mir Eis auch als witziges extra vorstellen. Da könnte man auch gut die Farben zuordnen. Erbeere für Anmut, Zitrone für Stärke, Pistazie für Klugheit, "Schlumpf-Eis" für Schönheit, bloß für Coolnes fällt mir nichts mehr ein


    Wie wäre es mit Schokolade für Coolnes?


    Am besten ist es aber, wenn die Pokémon wieder Riegel zu fressen bekommen. Das klingt (wenigstens) noch anständig im Gegensatz zu Knurspen (==> ich hasse dieses Wort!).

    also ich finde das unützlichste pokemon ist relaxo es kann nichts ausser schlafen und fressen zudem ist es stolz das schwerste pokemon der welt zu sein zudem ist es auch ein pokemon das nur fiele KP besitzt und eine einigermassen gute verteidigung aber ansonsten ist es völlig wertlos und zudem ist es noch ziehmlich schwer es zu entwickel also für mich das schlechteste pokemon das es im game gibt.


    8|
    Ich les das grade und bin schockiert: Relaxo unnötig? Das Teil hällt wie gesagt viel aus, kann nicht vergiftet werden durch seine Fähigkeit und kann sich mit Erholung recovern - um dann den Gegner schlafwandelnd weiterzuärgern.
    Neh, Relaxo braucht die (Pokémon-)Welt.


    @Topic: Ich würde sagen, wenn wir von Dummisel, Manaphy und einigen neueren Legendären mal absehen, gibt es keine unnötigen Pokémon. Ein unnötiges Pokémon ist ein Widerspruch in sich, da jedes einzelne zur Vielfalt von unseren Taschenmonsterchen beiträgt. Und auch Zubat und Tentacha sind nötig - gerade, weil sie ein bishcen rumnerven.

    Aber man könnte auch einen Abgesang veranstalten...


    Ich für meinen Teil hatte Spass beim Durchspielen, auch wenn die Quests vieeeellleicht nicht die Schwierigsten sind. Aber hey, man muss bedenken, dass Pokémon viel von Kindern gespielt wird - es darf also nicht zu kompliziert sein. Und für die Anspruchsvolleren gibt's ja Kampfzone und Competitive Play (Richtig geschrieben?).


    Allerdings den Punkt mit den Pokémonformen, ja also die finde ich teilweise auch grottig (Ein Kühlschrankrotom??? Hallo?).

    Wenn ich das richtig sehe, ist Lorelei nach dem ersten Mal Top Vier weg. Um die Top Vier nochmal herausfordern zu können, musst du die Quests auf den Eiländen machen, dann kommt sie wieder zurück und die Top Vier hat die starken Pokémon.
    Auf deine Frage: Ich glaub, dass geht nicht. Aber wenn du die schwächere Top Vier zum Training benutzen wilst, dann lass dich doch einfach von Gary oder so besiegen - dann kannst du die immer wieder ,,herausfordern".


    Galaluxtra:
    Ein starkes Starmie wäre auch ganz witzig, so ab Lv 60. Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, müsste aber klappen:
    DONNERBLITZ gegen Lorelei,
    PSYCHOKINESE und SURFER für Bruno,
    Wieder PSYCHOKINESE für Agathe,
    DONNERBLITZ und EISSTRAHL für Siegfried,
    naja und Gary wird man mit Starmie und dem Rest deiner Pokémon dann auch irgendwie besiegen können.
    Du wirst allerdings Äther oder Elixiere brauchen, denn Psychokinese und ganz wichitg Donnerblitz haben wenig APs.


    Und dein Paras ist natürlich auch richtig übel in der Top Vier^^

    Was hat das mit Endivie zu tun ???


    Wahrscheinlich nicht so viel - vielleicht waren einfach so die Herbstbäume (die find ich auch klasse) gemeint, die halt bei dem Trainer mit Endivie zu sehen waren...
    __
    Das Video ist interessant (ich spare mir mal zum zehnten mal durchzukauen warum) und irgendwie witzig - der japanische Sprecher sagt auf Englisch (mit ein gaaaaaaaanz klein wenig akzent) ungefähr: ,,Poketo Monster - Haretogolto et Solsilvaa" ==> klingt voll lustig ^____^

    also pokemon können schon sterben, sonst wäre die ganze pokemon welt ja überfüllt und auserdem fwürden die dann in den serien nich so rumflennen, wenn ihre pokemons fieber habn>-<


    aber wwäre doch intressant, wiien gaaaanz frisch geschlüpftes tragosso aussieht,, bevor es sich den schädel übern kopf stülpt und den knochen in die hand nimmt:D


    Meine Zustimmung; Ausserdem: Es gibt ja Fossilien von ,,ausgestorbenen" Pokémon (,die man auch nicht wieder wiederbeleben kann 0o). Wenn Pokémon also ,,aussterben" können, dann müssen sie auch sterben können. Wäre sonst äusserst unlogisch.

    Ich bin Anhänger der konservativen Einzelkämpfe.
    Denn bei Doppelkämpfen stehlen die Kombinationen von zweier Pokémon dem Individualmonster die Show, dass heißt das Pokémon an sich wird völlig uninteresant, nur die Kobi zählt...

    In meiner Smaragd wollte ich Rayquaza fangen ich war vor ihn hab gespeichert und hatte 2 meisterbälle übrig
    Ich spreche es an und der kampf begann aber dass rayquaza war SCHWARZ ich dachte es ist ein bug ich wusste noch nicht was shinys sind und das es sie gibt dann hab ich meinen gameboy neugestartet und war wider vor rayquaza und hab es dann gefangen aber leider kein shiny


    Ja sicherlich...


    ALso ich hab vor ein paar Tagen mein Chelterrar Lv100 mit der WFC getauscht. Ich hab ein Panferno dafür haben wollen - hab auch eins bekommen, aber nur auf Lv. 45, ich hatte bei gewünschtem Lv. nichts angegeben...