Beiträge von Takumi

    Bälle.
    Pokeball Mondball Jubelball
    Ich mag die Bälle, weil ich nur Pokemon ins Team nehme mit einem Pokeball.
    Und die andern 2 Bälle finde ich einfach schön.


    Basis-Item.
    Fahrrad Schillerpin Karte
    Alle drei sind super tolle Sachen zum einen weil man Fahrrad fahren kann zum anderen weil man mit
    Schillerpin Shinys finden kann und zum schluss weil man mit der Karte sich nie verläuft.


    TMs.
    Hypnose kombiniert mit Traumfresser.
    Das sind meine lieblings attacken weil man den Gegner schnell tötet.


    VMs.
    Fliegen, weil ich dann nicht immer iregntwo hin laufen muss.


    Heilitems.
    Top-Beleber Stratos-Eis
    Stratos Eis ist super lecker (glaube ich O.o) und es sieht aus wie das Eis von unserer Eisdiele.
    Und zu guter letzt Top-Beleber hat mir immer in Not geholfen.

    Ein Pokemon Team bestehend aus nur einen Typen wäre sinnlos.
    Ich mein wenn man in Online Kämpfen ist und nur mit Drachen kommt und der Gegner Eis oder Feen Pokemon,
    dann hat man keine chance zu gewinnen. Erlich gesagt sollten die Arenaleiter auch gemischt sein weil die viel zu leicht sind.
    Mein Team ist auch gemischt, und das ist auch gut so.Denn ich benutze auch Pokemon die viele nicht nehmen da
    zurzeit welche Pachirisu Trip haben nehme ich natürlich auch Boden Pokemon mit.


    Ich denke schon das es ein Naruto vs Sasuke geben wird da Sasuke jetzt ja auch Hokage werden will. Falls die sache mit Madara,Juubi,Kaguya und was weis ich wer noch kommt, beendet ist kann es ja sein das die beiden um den Hokage Titel kämpfen (Falls Tsunade sterben sollte oder keine lust mehr hat).

    Ich kann One Pice nicht leiden diese D**** Hack****** von Ruffy ist einfach nur nervig und albern.
    Das alles wird One Pice Fans aufregen, aber das ist mir erlich gesagt egal.
    Die Sendung ist einfach nur nervig und von dem Müll den die fabrizieren kriege ich nur Kopfschmerzen!

    Mein Lieblingschara aus der Serie ist,
    JESSIE.
    Sie mag zwar Team Rocket angehören, aber ich finde sie einfach lustig.
    Manchmal (Ok sehr oft) ist sie dusselig aber ich finds trozdem witzig^^
    Ihre Art mit Menschen oder Pokemon umzugehen ist nicht grade nett aber ihre Beziehung zu James ist einfach nur geil.
    LG.