Beiträge von Runo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich bin noch ein ziemlicher zuchtneuling. bisher hab ich in jeder edition einfach drauf los gespielt ohne eine bestimmte Strategie und auch ohne irgendwelche werte zu beachten. nun versuche ich mich doch einmal daran und ich muss sagen. es läuft! und spaß machts irgendwie auch. hab schon ein paar 6dv pokemon gezüchtet und seit gestern weiß ich auch endlich genau über zuchtattacken bescheid. mein einziges problem ist, dass ich mich so schwer für ein pokemon entscheiden kann weches ich gerne im team hätte. bei über 700 verschiedenen pokemon hat man aber auch eine verdamt große Auswahl! :D heute habe ich nach langem hin und herzüchten endlich ein spitzenmäßiges tentantel gezüchtet :)


    nebenbei habe ich natürlich das ziel den dex zu vervollständigen um die schillerpin zu bekommen. es fehlen auch nur noch ca. 90 pokemon ;)

    Zitat

    Die Eigruppe ist bei dem Züchten ausschlaggebend und bestimmt, ob und welche Pokémon sich miteinander paaren können, mehr dazu hier. Da Kastadur sich natürlich in der selben Ei-Gruppe befindet, sind sie in der Lage dazu, sich untereinander zu vermehren.


    das ist mir bewusst und war auch nicht meine Fragestellung. es ging darum ob ich mit dem daraus entstanden pokemon welches die gewollte zuchtattacke beherrscht, diese auch weitervererben kann.

    hey! da ich zuchttechnisch noch ein ziemlicher Neuling bin (habe bisher einfach drauflos gespielt) bitte ich hier um rat. hab leider keine Antwort gefunden.


    ich möchte mir gerne ein tentantel züchten. unter anderem mit der zuchtattacke tarnsteine. nun möchte ich es zusammen mit georok, welches tarnsteine beherrscht, in die Pension stecken.
    folgende frage: kann ich mithilfe des dabei gezüchteten kastadur tarnsteine ebenfalls weitervererben. also quasi: kastadur (tarnsteine) + kastadur = kastadur (tarnsteine) oder funktioniert das nur wie in diesem bsp. mit dem georok


    danke im voraus