Beiträge von Pfugs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wär ne Klasse Idee. Zumindest sollten sich meiner Meinung nach bei Kämpfen mit wilden Pokemon oder so die Titel ein wenig abwechseln. Man hat immer wieder die gleiche Melodie was auf Dauer ein wenig nervig ist. Aber eigene Songs hochladen können fänd ich nicht so toll. Schließlich ist die Origibalmzsik schon auf die Städte und Routen abgestimmt. Siehe hier.

    Tolle Entwicklung, ich bin gespannt wie das weitergeht. Klasse Idee mit dem Zodiak, wär ich gern selbst drauf gekommen. :pika:
    Ihr Pokemon (wie hieß es noch gleich? Ich hab's vergessen) hat mich im ersten Moment stark an Flemmli erinnert. Hast du dich inspirieren lassen? :D Aber nicht so schlimm, du hast dir tolle Pokemon einfallen lassen. :thumbsup:
    Und ich will unbedingt erfahren, wie das mit dem Jungen weitergeht. Hast du ja gut genug angedeutet. :ugly: Freue mich schon darauf, weiterzulesen. :love:

    Zocken
    Naja, ich denke das macht dich jeder Junge zwischen 12 und 20, oder? :D
    Es macht mir einfach Spaß, hilft Stress abzubauen und den Alltag zu veressen. Einfach Entspannung pur, auch wenn es für Aussenstehemde meist nicht so aussieht. :ugly:


    Lesen
    Ich lese wahnsinnig gern, wenn ich wo spannendes Buch habe, leider komme ich außer in den Ferien kaum dazu. Ich tauche gern in andere Welten ab und kann stundenlang regungslos herumsitzen/liegen und einfach nur lesen. Überwiegend Fantasy, aber auch gern mal etwas lustiges, leichtes für zwischendurch.


    Musik
    Ja, das mit mir und der Musik ist so ne Sache...
    Ich sehe Musik hören schon längst nicht mehr als einfaches "Hobby". Musik ist für mich am ersten noch eine Therapie. Ich kann mir mein Leben ohne Musik nicht mehr vorstellen. Ich glaube, ohne Musik wäre ich schon ein paar mal draufgegangen. Sie ist einfach verdammt wichtig für mich und ich brauche sie, mehr als alles andere.

    Ich denke, ich würde am ehesten einen "Beruf" ausüben, bei dem ich mit Pokemon zusammenarbeiten kann, ohne Wettbewerb zu haben. Also am ehesten wahrscheinlich Züchter oder Ranger, denn ein Pokemon Ranger arbeitet mit Pokemon zusammen, ohne sie fangen oder zähmen zu wollen. Natürlich hätte ich einen Partner, aber dieses Pokemon wäre freiwillig zu mir gekommen und nicht weil ich es haben wollte.

    Über Wifi lad ich sie mir immer runter, schließlich ist es eigentlich kein Aufwand. Der nächste GameStop ist etwa 30 min weit weg, daher hole ich mir solche nur, wenn ich zufällig in der Nähe bin, denn "nur" für ein Eent 60 Minuten unterwegs sein, ist dann doch ein bisschen unnötig. Ach, und natürlich Pokemon Days. Da habe ich, seit ich in der Nähe von München wohne, bessere Gelegenheiten. ;)

    Ich höre durchaus Deutschrap, aber nicht alles. Vor allem geht es mir in erster Linie nicht um Flow, Technik oder sowas. Ich höre Rap, wenn es mir gefällt. Und mir is wichtig, dass die Texte Sinn ergeben und nicht einfach nur "Ey, isch f*ck dein Mudda, B*tch!". Deswegen gefällt mir, was Sido in letzter Zeit so macht, 30-11-80. Und ich höre sehr gern Casper, weil mir seine Stimme gefällt und ich mich mit vielen seiner Texte identifizieren kann.
    Ganz ehrlich, ich kann die ganzen Kleinkinderstreitigkeiten, wer der beste Rapper ist nicht versteh . Es darf doch jeder hören, was er will.

    Grundsätzlich akzeptiere ich jeden, der Piercings oder Tattoos besitzt. Das kann auch schön aussehen. Ich würde mich nicht unbedingt Piercen lassen, aber tättowieren schon. Ich muss aber dazu sagen, dass es ab einer bestimmten Grenze nicht mehr schön ist. Wenn man zum Beispiel sein ganzes Gesicht zugepierct hat oder so. Ich bin auch gegen Tattoos im Gesicht. Ich finde, das Gesicht sollte frei bleiben, ansonsten ist es mir egal.
    Aber ich würde mir kein Tattoo stechen lassen, das keine Bedeutung hat. Es muss für mich einen tieferen Sinn haben, also nicht einfach weil es cool aussieht oder so. Ich würde mir auch niemals den Namen de Partners stechen lassen, wer weiß wie lange die Beziehung hält. Meine Tattoos müssen eine Bedeutung haben, schließlich werde ich sie mein Leben lang tragen. Mein erstes Tattoo kenne ich schon. Ich häng das Motiv mal an. Wer's kennt, der wird verstehen, warum das ein wundervolles Motiv ist. Und ich hätte gern Flügel auf dem Rücken. Aber ich schweife ab.
    Fakt ist, dass Tattoos sehr schön sein können, wenn sie nicht zu provokativ platziert sind. Und Piercings gern, aber nicht zu viel.

    Ich denke, diese Editionen werden der Grund sein, warum ich mir dann mal einen 3DS zulegen muss. Ich habe meine Saphir geliebt und bin so froh, dass es endlich ein Remake von Hoenn gibt. :blush:
    Ich erwarte relativ viel von dem Remake. Zuerst natürlich mal die Unterwasserwelt in X/Y Grafik. Ich glaube, das kann ziemlich geil werden, vorausgesetzt man setzt es gut um. Und mein Lieblingsfeature, die Geheimbasen, kriegen einen neuen Anstrich! :thumbsup: Ich hoffe das Rätselhaus wird mal ein bisschen anspruchsvoller. Da war man in 2 Minuten durch und musste dann bis nach dem nächsten Orden warten bis der Kerl was neues hatte. ^^
    Am interessantesten finde ich das neue Städtedesign. Hoenn hat meiner Meinung nach die interessantesten Städte mit Baumhausen City und Xeneroville. Bin sehr gespannt was daraus wird mit den Grafikansprüchen von X/Y... :pika:

    Ich mag alle Fossilien. Ich bin beim Spielen eher der Typ Sammler, also ich achte beim Kämpfen auch nicht auf irgendwelche Werte oder so. Deshalb sehe ich sowieso immer zu, dass ich alle Fossilien irgendwie bekomme. Demnach trainiere ich sie auch kaum, sondern hab sie in der Box. Aber am liebsten mag ich die Alten, also Kabutops und Amonitas und so (HAIL HELIX). Einfach weil sie für mich mehr Nostalgiewert haben, das versetzt mich wieder in die alten Editionen zurück... :love:

    Hach, da kommen Erinnerungen wieder hoch. Ich muss dringend wieder spielen...


    Meine Lieblingstitel


    Giratina Theme: Passt einfach unglaublich gut zur Zerrwelt und zu Giratina selbst.
    Kyogre/Groudon/Rayquaza Theme: Die erste Edition die mich wirklich vollkommen gefesselt hat, war die Saphir... :love:
    Route 113 (Rubin/Saphir/Smaragd): Tolle Musik passend zum Aschenregen auf dieser Route. Hat meiner Meinung nach ein bisschen was weihnachtliches.
    Route 209 (Diamant/Perl/Platin): Ich weiß auch nicht, diese Melodie hat es mir einfach angetan. Ich finde, es ist unter allen Themes für Routen die Schönste. Auch wenn sie von 21 Guns "inspiriert" (abgeschaut) ist. Sie ist so entspannend und hat etwas von gemütlich schlendern. *melodiepfeif*
    Route 225 (Diamant/Perl/Platin): Macht einfach immer gute Laune! :pika:
    Teak City (Gold/Silber): Diese Melodie schafft einfach die Atmosphäre eines kleinen, idyllischen Dorfes. Man hat Lust, sich ins Gras zu legen und das Leben zu genießen...
    Azalea City (Gold/Silber/Kristall): Das Azalea City Theme gehört einfach zu Pokemon, genauso wie Pikachu. Ohne diesen Titel wäre es kein Pokemon.
    Dukatia City (Gold/Silber/Kristall): Gleicher Grund wie bei Azalea City. Gehört einfach dazu.
    Fleetburg (Diamant/Perl/Platin): Meine Lieblingsstadt aus dieser Generation. Eine wunderschöne Stadt mit wunderschönem Soundtrack. Sonnenuntergangsfeeling... *schwärm* :love:


    Soo, ich denke damit hab ich das meiste abgedeckt. Ich werd mich jetzt entspannen und Route 209 Musik hören... :rolleyes:

    Absol Absol :love:
    Ich kann mich mit Absol einfach zu 100% identifizieren. Absol ist ein sehr majestätisches, mystisches Pokemon. Es liebt die Nacht und ist gern allein, obwohl es auch Fremde unterstützt, wenn sie Hilfe brauchen. Absol gilt als Verkünder von Unheil und es gleicht einem Engel (zumindest in der Mega-Evolution). Es wird oft mit Yin und Yang gleichgesetzt, welche die sich anziehenden Gegensätze in der Natur symbolisieren. Vieles davon habe ich auch an mir selbst festgestellt. Ich bin grundsätzlich nachtaktiv, denn ich liebe die Dunkelheit. Ich bin gern allein und verkrieche mich dann in meine eigene Welt und bekomme von Außenstehenden nichts mehr mit. Dennoch helfe ich gern Menschen, auch wenn ich sie nicht kenne. Und zu guter Letzt: Yin und Yang. Diese haben für mich eine sehr große Bedeutung, da sie meine hilfsbereite, ruhige Seite und meine temperamentvolle, "dunkle" Seite, die sich ständig irgendeinen Blödsinn einfallen lässt, repräsentieren.

    Toll fortgesetzt! :rolleyes:
    Hier und da ein paar kleine Rechtschreibfehler. Ich würde dir empfehlen, nach dem Schreiben etwa 5-10 Minuten Pause zu machen und dann noch einmal drüberzulesen. Da findet man doch noch mal den einen oder anderen Fehler.
    Ach, und ich glaube es heißt Faustauhaven oder? ?(
    Freu mich auf das nächste Kapitel... :love:

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es zumindest Außerirdische gibt. Ich meine, allein in der Milchstaße gibt es Milliarden von Sternen und Planeten. Warum sollten da nicht ein paar bewohnte dabei sein? Allerdings wären diese so weit weg, dass die Ausßerirdiscdhen, wenn es denn welche gibt, und wenn sie uns sehen könnten, sie niemals hierherkommen würden. Sie würden uns nämlich nicht sehen, wie wir heute sind, sondern wie vor etwa 300 Jahren. Und warum soollten sie sich für jemanden interessieren, der gerade die Glühbirne erfunden hat? ?( Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich mal einer hier her verirrt hat. Und über die Area 51 ist ja bekannt, dass es ein Testgebiet der United Air Force ist, und dass dort eine neue Art von Kampfjets getestet wurde, unter anderem der Have Blue.

    Meiner Meinung nach ist es gut so, wie es ist. Schließlich haben die Entwickler sich dabei etwas gedacht.


    Feuer > Pflanze
    Pflanze > Wasser
    Wasser > Feuer


    Ja, natürlich könnte man die Typen ändern, so dass es wieder passt. Aber ich glaube, dass würde auch ein bisschen die Nostalgie zerstören oder? Es war schon immer Feuer, Wasser, Pflanze. Und ich finde, es sollte auch so bleiben.

    Ich glaube, ich würde lieber zu einem Trainer gehören, einfach weil ich mich bei ihm sicher fühlen würde. Mich zu zähmen würde aber eine gewisse Zeit brauchen, weil ich sehr scheu wäre. Und ich würde auf den Pokeball verzichten.
    Der Trainer müsste aber jemand sein, der für mich wie ein Freund ist, er muss mich verstehen und meine Würde als lebendiges Wesen schätzen können. Ich will kein Werkzeug sein. Ja, ich wäre kein einfacher Fall. Aber dann würde ich ihn lieben. :3
    Ich denke, ich wäre wahrscheinlich ein Absol. Ein majestätisches Wesen mit einem Hang zur Mystik. Gern allein, aber hilfsbereit, auch gegenüber Fremden. Ich liebe die Nacht und wäre nur sehr schwer zu entdecken. Es wird schwer für den Trainer. ^^


    Absol :love:

    Uii, ein Teller mit Cookies! Darf ich...? *einenklau* :whistling:
    Gefällt mir gut, was du bisher fabriziert hast. Würde mich freuen, mehr davon zu lesen. :love: Interessanter Einstieg, hier und da ein paar kleine Rechtschreibfehler, aber im großen und Ganzen nett zu lesen.
    Zum Startpost an sich würde ich mich Commander Venus Meinung anschließen. Vielleicht ein Tabmenü und ein paar Infos mehr zu Genre, Charaktere usw. Ansonsten sehr gelungen. ^^
    Viel Erfolg beim Weiterschreiben. Ich freu mich schon. *gespanntwart* :pika:

    Wär mal ne interessante Idee. Gratulation wär ganz nett, aber am besten wären natürlich Geschenke! :thumbsup: Ein Zubehör, Items oder Pokemon. Da müsste man aber zusehen, dass man dieses Pokemon vielleicht auch selbst fangen müsste, z.B. sagt man, "Hey, den Geburtstagsgeschenk ist auf Route soundso. Du musst es aber erst fangen!" :ugly:

    Was gut wäre, das man zum Geburtstag vom Poke-Professor zB. ein Zug -oder Schiffticket bekommen würde, mit dem man auf die "B-Day-Islands" fahren kann, dort kann man zB. Pokemon aus anderen Regionen fangen oder dort gegen eine "spezielle Liga" kämpfen.

    Oder so. :D


    Der Gedanke ist ganz einfahc, wenn man zB 50 Spielstunden hat hat man geburtstag, bei 100 Auch und so weiter.

    Ja, so sollte es aber schon ablaufen. Man könnte sonst wenn es nach Datum passiert schummeln, also das Datum verändern.


    Alles in allem eine nette Idee, kommt aber auf die Umsetzung drauf an.

    Oh, das ist schwer da einige wenige rauszufischen, aber ich versuchs mal...


    Prestige - Meister der Magie
    Das ist glaub ich einer meiner absolut liebsten Filme, der aber leider trotz toller Schauspieler (Christian Bale, Hugh Jackman, Michael Caine) viel zu wenig beachtet wird. Der Film hat keine so wahnsinnigen Effekte oder so, aber er ist was die Geschichte angeht nicht zu übertreffen. Wer den Film gesehen hat wird mir zustimmen, dass es einer der wenigen Filme ist, die man nachdem man sie gesehen hat direkt noch einmal schauen will. :blush: Der ganze Film ist so durchdacht und die "Auflösung" am Ende so überraschend, dass man den Film beim zweiten mal schauen mit ganz anderen Augen sieht. Man achtet mehr auf Details und so. Uuuund der Film ist von Christopher Nolan! :D


    Findet Nemo
    Es ist ein PIXAR Film, das stimmt, was aber nicht heisst, dass es automatisch ein Kinderfilm ist. Viel Humor für Erwachsene und son paar Gags und Sprüche, die sich bei uns einfach ins tägliche Leben eingegliedert haben. "Weißt du, was du machen musst, wenn du deprimiert bist? Einfach schwimmen, einfach schwimmen..." :ugly:


    Drachenzähmen leicht gemacht
    Ja, ich habs mit Kinderfilmen. Aber auch der ist ein toller Film, den ich echt gern geschaut habe, obwohl ich zum ersten mal schauen von meiner Schwester "gezwungen" wurde... :rolleyes: Aber der Film hat mich echt begeistert, obwohl man gemerkt hat, dass er es doch eher auf eine etwas jüngere Altersgruppe abgesehen hat. Aber alles in allem ganz lustig und nett anzuschauen. ^.^
    Freu mich schon auf teil 2... :love:


    Batman Trilogie :batman:
    Ich denke, es erübrigt sich, dazu was zu sagen, oder? Ich meine, es ist f*cking BATMAN! Die Trilogie von Nolan ist ziemlich gut geworden, obwohl ich mir vielleicht noch ein paar mehr Auftritte von seinen anderen Feinden gewünscht hab. Hätte zu gern den Riddler oder den Pinguin gesehen. :cool: Allerdings wurden die Comics im Wesentlichen ziemlich gut umgesetzt und auch die Besetzung gefällt mir. Michael Caine als Alfred... *schwärm* :blush: Und das genialste ist halt einfach mal das Ende vom dritten Teil, oder?


    Ich denke, das wars so im Großen und Ganzen...

    Ich warte händeringend auf StarCraft II - Legacy of the Void! Ich habe in jungen Jahren StarCraft 1 gesuchtet und war hin und weg... :love:
    Als schließlich StarCraft II erschien war ich mir nicht sicher, ob dieses Spiel der StarCraft Serie gerecht werden könnte, da es im Vergleich zu Teil 1 viieeeel mehr Wert auf den Multiplayer Modus gelegt hat. Ich habe ihn mir als StarCraft-Liebhaber dann aber trotzdem kaufen müssen, da ich eher jemand bin, der Spiele aufgrund der Story spielt und mich die Story von SC1 so gefesselt hatte. Ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich habe die Story von Wings of Liberty gern gespielt und mir direkt nach dem Erscheinen SC2 - Heart of the Swarm gekauft. Ich war begeistert und habe das Spiel in einem Durchlauf durchgespielt. Leider viel zu kurz. ;( Nur vom Ende war ich ein kleines bisschen enttäuscht, da


    Naja, jedenfalls freue ich mich schon riesig auf das "große Finale". Nur leider muss ich mich wohl noch eine Weile gedulden. Man sieht ja z.B. an Diablo 2 auf Diablo 3 wie lang sich Blizzard immer Zeit lässt...