Beiträge von CompleteDarkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,
    sorry vielleicht haben einige die Codes nicht als entwertet angegeben. Kann da jetzt auch nichts machen, das waren alle, die ich hatte. Sollten dir oder anderen noch welche fehlen, könnt ihrs noch im Tauschbasar versuchen. Viel Glück und Spaß, Grüße

    Hi, hab auch noch welche:


    1. E657ULRJM6JHW6YK
    2. E657ULSEC5L9RNZ2
    3. E6572HZTQD8KDNFQ
    4. E6572HY2LN94L45W
    5. E6572HSTA4EKHWUL
    6. E6572HSHEHTX7F6L
    7. E6572HSDL54KTLSL
    8. E6572HMMW8D6T6UY
    9. E6572HL6JDKLKARQ
    10. E&%72HK6FDSZWWH9
    11. E6572HJT9F9XJ28J
    12. E6572HHRAYZAFK2J
    13. E6572HH72M6KLEED
    14. E657ULSTT2Y85M8P
    15. E657ULJ8D8WQQTLH


    Seid so lieb und schreibt, welchen ihr genommen habt, um Anderen die Auswahl zu erleichtern.
    So nun bedient euch und viel Spaß. Grüße

    Hallo,
    noch mal eine Frage zur Zucht:
    Habe jetzt mein Shiny (yeah) und es ist ein Froxy mit Sturzbach, kann ich irgendwie die Fähigkeit zu Wandlungskunst ändern?
    Mit einer Fähigkeitenkapsel geht das nicht, obwohl Froxy Wandlungskunst haben kann. Liegt das daran, dass es eine versteckte Fähigkeit ist? Und geht das dann vielleicht, wenns ein Quajutzu ist?
    Grüße und Danke

    Hallo,
    hätte mal ne Frage zu Shiny-Chancen:
    Also in X/Y soll die ja von 1:8192 auf 1:4096 verdoppelt worden sein.
    Was bewirkt jetzt aber der Schillerpin? Geht das dann auf 1:2048 oder auf eine andere Quote?
    Bin gerade am züchten und habe ein Elternteil aus einer anderen Region (ein englisches), welches selbst Shiny ist und ein normales von mir ausgebrütetes. Da sollte ja dann diese Masuda-Methode greifen. Und die Shiny-Elternteil-Methode (nenn ich jetzt einfach mal so). Und den Schillerpin habe ich auch.
    Frage nun: Welche Chance habe ich nun und würde es noch steigen, wenn das 2. Elternteil auch Shiny wäre?
    Würde mich über eine Übersicht oder Berechnungsformel freuen (bin mir sicher, dass das viele Interessiert und habe bisher nirgendo Zahlen gefunden)
    Vielen Dank und Grüße

    Hallo,
    also ich finde die meisten Tracks der Zelda-Reihe mehr als nur gut, einige sind aber auch noch genialer zum Beispiel das Clock Town Theme aus Majoras Mask in seinen verschiedenen Versionen an den einzelnen Tagen. Und das nicht nur, weil gerade das Remake erschien. Ich Liebe dieses Spiel und die Melodie seit 2000.


    Kleiner Fun-Fact:
    Ich habe mal gehört, dass Koji Kondo (der Komponist der meisten Zelda-und vieler anderer Nintendotitel) gezielt Soundtracks erschaffen will, die auch nach sehr langem hören noch gut sind und nicht nerven. Dies soll er erreichen indem er sich in einem Raum mit seiner Musik in Dauerschleife einschließt.
    Wär schon cool, wenn das war ist. Würde zumindest erklären, warum so viele Fans von seinen Titeln begeistert sind.


    Grüße

    Hallo,
    habe auf einer gebrauchten Platin-Edition ein Arceus gefunden, welches folgende Daten aufweist:


    Lv.: 80
    OT: Dennis
    ID. Nr.: 61279


    Wesen: Mutig
    15. Jun. 2009
    Halle d. Beginns
    Offenbar erhalten mit Lv. 80
    Liebt es, zu essen
    Mag scharfes Essen


    Trägt nur das Championband von Sinnoh
    Die Azurflöte habe ich im Beutel nicht gefunden. Ich weis nicht, ob sie nach gebrauch verschwindet.


    Kann dieses Arceus echt sein? Wenn nein, wie gefährlich wäre es, wenn ich es auf meine eigenen (cheatfreien) Editionen übertragen würde, da mir dort nur noch Arceus fehlt.
    Vielen Dank