Beiträge von blackshark957

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend,
    hätte Interesse an deinem Shiny Froxy, da ich nicht weis, welche Shinys du bevorzugst, möchte ich dich an mein Profil verweisen, wo ich alle meine aktuellen Shinys gelistet habe :) kannst dir dafür dann gerne 2 bis 3 aussuchen, welche ich dann für dich klone :)
    Daten kann ich dir dann gerne bei Interesse zukommen lassen. Am besten wäre es über PN :)


    Kann dich auch gleich mit Voltensonit und Überresten versorgen, wenn der Bedarf noch besteht :)


    Bis dahin wünsche ich erstmal Hals und Beinbruch, zwecks Abitur (kenn das Gefühl, auch wenn es glücklicherweise schon wieder ein paar Jahre her ist) und freue mich von dir zu hören :)

    Nabend, hätte Interesse an deinem Psiau, Entei und Rihorn


    hab ein Shiny Zorua männl engl
    Lvl 1
    im Finsterball
    OT Jaime
    ID 04295
    Wesen Scheu
    am 22.11.2013 in Ilumina City geboren
    und 5x31 DV außer Angriff und abgeklungenem Pokerus


    gerade von einem Amerikaner per Tausch bekommen ;) wovon ich dir dann gerne einen Klon anfertigen kann. (Konnte anhand eures Basars nicht erkennen, ob kopieren für euch ok ist)
    Weitere Shinys kannst du in meinem Profil ausfindig machen. (Weiter unten, auch wenn Sie aus Kalos stammen) Die entsprechenden Daten schicke ich dir dann gerne auf Anfrage :)
    Bei Interesse, meld dich bei mir am besten per PN.
    Tausch ist bei mir immer nur Abend (gegen 19 bis 20 Uhr) möglich.


    Freu mich von dir zu hören :)


    Auf das GP-Item, bezüglich der Wants, verzichte ich gern ;)

    Hallo kimmyHOLLYWOOD, hätte Interesse an 5 Shinys aus deiner Liste: Im Detail wären das Amarino, Eguana, eF-eM, Mähikel und Paragoni (bitte das letzte mit Ewigstein versehen).
    Aus deinen Wants kann ich dir Geronimatz, Elezeba und Absol bieten. Weitere Shinys findest du in meinem Profil :)
    Bei Interesse und auch bei Fragen zu den einzelnen Werten einfach PN an mich :)


    Die betreffenden Pokis werden dann von mir kopiert

    Hallo FlamaraGirl77,


    hätte an 6 deiner Shinys aus der 6. Generation Interesse. Konkret wären das Viscogon, Scoppel, Amarino, Fynx, eF-eM und Flauschling.
    Da ich nicht weis, für was du dich konkret an Shinys interessierst, möchte ich auf mein Profil verweisen, wo du eine Aufstellung aller meiner Shinys findest.
    Da es sich so gehört, sage ich natürlich auch, dass diese dann von mir, bei Interesse geklont werden :)


    Items kann ich auch gleich mitklonen :) sag mir einfach bescheid, was du möchtest und ich sehe, ob ich es habe :) ums es gleich vorab zu sagen, Kampfhausitems habe ich nicht gerade viele.


    Könnte dir des weiteren deinen Pokédex voll machen :) hab alle bisher erhältlichen Pokémon einschließlich ihrer Entwicklungsstufen da.


    Bei konkretem Interesse für einzelne Shinys, gebe ich dir gerne die Daten für die jeweiligen Pokis ;)

    Guten Tag,
    ist das Most Want zum ausländisches 6x31 DV Ditto noch aktuell? Kann dir ein englisches Shiny auf Lvl 100 anbieten. Gerne kann ich dir auch Stollossnit und Skarabornit gleich mitklonen. Bei Interesse und zwecks der Werte schreibst du mir am besten eine PN. Meinerseits besteht Interesse an: Zubat, Austos, Felino, Geradaks, Zwirrlicht und Porygon-Z.


    Falls das Angebot nicht mehr aktuell ist, findest du in meinem Profil eine Auflistung aller meiner Shinys. Die Werte schicke ich dir dann auf Anfrage.


    Freue mich von dir zu hören. :)

    Guten Abend Zoroark42, wäre an deinem Shiny Rocara interessiert. Da es ein wenig umständlich wäre, alle meine Shinys hier aufzuführen schau einfach in mein Profil. Falls du nähere Informationen zu einem der Shinys wünschst, schreib mir am besten eine PN :)


    Bezüglich deiner Most Wants. Mein Aerodactyl kommt aus Einall. Gleiches gilt für die anderen Mega-Stein Pokis, die in in deiner Liste stehen.


    Freue mich trotzdem von dir zu hören.

    Hallo Uchiha Girl,


    wäre ziemlich stark an deinem Choifwaff, Balgoras und Gramokles interessiert.


    Bieten kann ich dir folgende geklonte Shinys: Mew, Genesect, Deoxys, Manaphy, Darkrai, Rayquaza, Mewtu, Absol, Evoli, Terrakium, Pumpdjinn, Admurai und noch viele weitere stehen zur Auswahl (etwa 60-70 Stück). Die meisten kommen aus Japan. Pumpdjinn habe ich selber gefangen.


    Schreib mir einfach eine PN was dich interessiert. Tauschen werden ich erst morgen nachmittag frühestens können.


    Freue mich von dir zu hören :)