Beiträge von Lois

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich seh das eher pragmatisch: Früher lag das Erfolgserlebnis im Meistern der Story bzw. der Liga, heute liegt es eher im Tauschen und Kämpfen mit anderen Spielern via Internet. Wer hat die besten Pokes mit den besten Werten, etc. So ändern sich die Zeiten. Was aber jetzt nicht bedeutet, dass ich die Entwicklung von XY gut heiße. Mich nervt es gewaltig, dass das Spiel so derartig casualisiert wurde. Am Ende war ich so verzweifelt, dass ich sogar absichtlich ein schwaches Team aufgestellt habe, nur um den Nervenkitzel von damals noch einmal zu erleben.. mit 5 Tackle-Karpadors hätte ich es vielleicht hin bekommen. ;D


    Wenn ich dieses YES-Gefühl wieder haben möchte, dann zocke ich ne runde HG, da weiß ich was ich an den älteren Titeln habe. :cool: .

    Neulich hat mein zukünftiger Schwager mir zugeschaut, da war ich gerade mitten im Breeding (waaahnsinnig spannend, lol) und dann hat er mich so lange genervt, bis ich mich hab breitschlagen lassen und mit ihm die Story weiter gespielt hab und er hat sich gefreut wie ein kleines Kind, dass war total niedlich. :D


    Aber njo, ich würd mal sagen es kommt drauf an WER zuschaut. Wäre es ein fremder in der Bahn würds mich schon ein wenig stören. ;D

    Kann ich nur bestätigen.


    Ich hatte bereits Erfolg mit einem jap. Ditto und einem selbst gefangenen Pokemon aus meiner Edi. Nach ca. 30 Versuchen hat es dann geklappt und ein Shiny schlüpfte aus dem Ei. ^^

    Wird als Fangort Einall angegeben? Da kann man leider kein Mauzi fangen, sondern es nur mit Sabine ertauschen bzw. aus der Dream World bekommen. In dem Fall wäre es ein Cheat. Einfach beim Poké-Checking posten, um sichergehen zu können


    Ja, da steht Einall.. Tja, dann ist es wohl leider ein Cheat-Poke.. dumm gelaufen :(

    Halli Hallo liebe Community,


    wie ihr sehen könnt, bin ich ein Neuzugang hier im Bisaboard, und eröffne heute mein erstes Thema. Ich hoffe, dass es auch hierhin gehört, ansonsten bitten ich und das fies grinsende Gengar auf meinem Ava vielmals um Entschuldigung . :ugly:


    Aaaaalso, wie der Titel schon andeutet, bin ich scheinbar Opfer eines Cheaters in der GTS geworden. Dort habe ich ein shillerndes Mauzi über Tausch erhalten, und befürchte wie gesagt, das es sich um ein Cheat-Pokemon handelt. Dafür spricht, dass ich es mit einem Meisterball erhalten habe und das es laut Bericht, von S/W übertragen wurde, d.h. der Fangort ist nicht wirklich nachweisbar. Dagegen spricht allerdings, dass es auf Level 15 ist, keine sehr guten Werte hat und auch sonst keine Auffälligkeiten wie z.B. unmöglich erlernbare Attacken etc.


    Wie erkenne ich nun zweifelsfrei, dass es ein gecheatetes Pokemon ist, bzw. ist es überhaupt möglich das heraus zu finden :?:


    Würd mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen. :)


    LG


    das Lois Gengar