Beiträge von Necroshock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hi ich könnte dir mewtwonit Y anbieten habe 2 davon & kannst auch gern ein mewto dazu haben.
    Bei shinys müsste ich nachschauen, habe natürlich noch event-pkmns aber ich glaube die sind nix für dich da die cheats sein könnten, auch wenn die nicht unbedingt OT ASH oder dergleichen sind.


    kannst mir ja ne pn da lassen.


    €dit: ich hätte am liebsten eines der codes für die eventpokis, habe X & Y version, kannst dir also aussuchen was du mir gibst. ;)

    kannst es ja trotzdem weiter versuchen. ich hab auch erst nach nem halben tag nen eigenes calamanero bekommen. man muss im richtigen momen den ds drehen. bei mir hats auch nur bei einer links drehung 180° funktioniert.
    Es gibt dazu auch tolle tutorials im internet auf youtube und co.


    lg
    Necro

    willkommen!
    Erzähl doch etwas mehr über dich. (:


    Sobald dein Beitrag freigeschaltet ist kannst du auf deinen Namen oben rechts klicken und unter deinen Beiträge schauen.
    So findest du es auf jeden Fall schneller.

    Ja wo du recht hast^^:D


    schau mal in deiner softwareliste vielleicht ist da nen tool oder sowas installiert, das war bei mir auch so^^
    ich habs deinstalliert und das problem hat sich erledigt obwohl ich zuvor meinen firefox neuinstaliert habe.


    das mit der seit hat sich trotzdem nicht erledigt bei mir. -.-

    Hi Leute,


    Ich war heut mal wieder in einer Safari, wo ich schonmal die ersten 2 Pokemon geshen hatte & war ganz normal auf der Suche nach dem 3.
    Als ich es gefunden habe(ein Vivillon) und wieder heraus ging, wurde es nicht angezeigt als drittes Pokemon.
    Es wurden mir immernoch die ersten beiden angezeigt. Also probierte ich das ganze nochmal 2-3mal.
    Selbst als es gefangen hatte änderte sich nichts.


    Ich habe weder gecheatet, noch eine gehackte version & ich spiele auch nicht am PC falls ihr das denkt.
    Woran kann der Fehler liegen? Hattet ihr schonmal zuvor so etwas erlebt?


    Gruß
    Necro

    Ich hatte es ja auch schon(Probelem bisher noch nicht gelöst), dass ab und zu, sobald ich auf eine Seite gehe egal welcher Art,
    sich ein neuer Tab öffnet mit der seite srvsinf.com.
    Hatb aber wahrscheinlich nix hiermit zu tun.


    Rayquaza, ich würde dir dasselbe wie meine Vorgänger vorschlagen.
    Nochmals alles überprüfen so gut es geht, sonst den Firefox Cache löschen unter Einstellungen & ggf. Neuinstallieren des Browsers.
    Notfalls falls garnix geht die Daten, wo du sicher bist das kein virus drin ist auf einer externen Frestplatte speichern, dann das System rebooten.
    Kannst dann gern wieder die Daten draufhauen. Das Problem müsste dann gelöst sein.


    Und natürlich nichts illegales im Internet anschauen. :D


    Lg
    Robert

    Wie seht ihr das? Ist das Briefe schreiben 'vom aussterben bedroht'?

    Ich finds sehr toll. Und das ist auch eine gute Methode seine Schreibkünste auf die Probe zu stellen.


    Schreibt ihr selbst noch Briefe oder eher nicht? Wenn ja/nein, wieso?

    Leider Nein. Ich würde echt gern ich kenne nur keinen mit dem ich schreiben würde.


    Wie stehen da eure Eltern oder Großeltern zu? Und könnt ihr deren Meinung nachvollziehen?


    Großeltern hab ich leider keine mehr, die sind schon seid 5 - 7 Jahren Tod. Ich denke mal die beiden haben sehr gern Briefe geschrieben.
    Meine Eltern - Also mein Vater schreibt höchstens welche, wenn er was kündigt - Meine Mutter nur ab und zu an die ein oder andere Brieffreundin.


    Wie siehts mit Brieffreunden aus? Hattet/Habt ihr welche? Ihr könnt auch von euren Erfahrungen berichten.


    Nein, Sorry habe leider keine. Wenn dann hätt ich bestimmt etwas mehr zu tun. (:


    Interessiert ihr euch für Briefe schreiben oder haltet ihr euch eher an die neuste Technologie?


    Ich würde gern Briefe schreiben, aber ich bevorzuge das Internet.
    Das ist zwar nicht so persönlich bzw. romantisch, aber es geht schneller.