Beiträge von Rory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, mag schon sein, habe Shippuuden aber nicht gesehen.
    Und schon klar hört man ein U, aber sie schreiben zwischen S und K oft ein U, wobei man dies nicht betonen muss, da dieser U-Laut automatisch entsteht z.B. auch bei Daisuki, dort sagen sie eigentluch immer Daiski. Man hört aber trotzdem ein U.
    Jetzt schweifen wir aber langsam vom Thema ab ;)

    Lady Hawke88 Also wenn du mal genau hinhören würdest, würdest du wissen das die im japanischen sehr wohl auch "Sasuke" sprechen, das u eben nur viel weniger betonen. Und selbst im englischen und in der Italian Fassung, sprechen die es Sasuke! Also so falsch kann es ja nicht sein. Da finde ich Hiraija oder Schuhi bekloppter XD


    Möchte nur mal sagen, dass wenn man ein Wort mit SK sagt, man eigentlich immer ein U hört. Probiert's doch mal aus ;)
    Ähhhh, habe meine Meinung bereits abgegeben... Sage es einfach nochmal: Sub 8-) Dub :thumbdown:

    Still.


    Werde auch noch etwas sagen^^
    Wollte nur mal schnell auf das antworten.


    Ich kann mir vorstellen, dass du mit Mega-Glurak Y ziemlich Probleme kriegen könntest, wenn Arkani mal KO geht. (Ok, evtl. Panferno mit Steinkante aber....)
    Nur mal so ein paar Calcs:


    Möglicher Konter wäre Heatran.
    Heatran könnte man dabei als defensiver Staller sowie auch offensiv spielen.
    Dies würde natürlich deine Boden-Weak erhöhen, doch mit Aquana, Panzaeron und Forstellka sollte es schon gehen.
    Kannst auch damit Fiaro stoppen:
    252 Atk Choice Band Talonflame Brave Bird vs. 0 HP / 0 Def Heatran: 102-120 (31.5 - 37.1%) -- 80.8% chance to 3HKO
    252 SpA Heatran Dragon Pulse vs. 4 HP / 0 SpD Talonflame: 126-149 (42.2 - 50%) -- 0.4% chance to 2HK0
    Gehe oben von voll offensiven Werten aus, defensiv wäre es:
    252 Atk Choice Band Talonflame Brave Bird vs. 252 HP / 0 Def Heatran: 102-120 (26.4 - 31%) -- 8.3% chance to 4HKO after Leftovers recovery
    0 SpA Heatran Dragon Pulse vs. 4 HP / 0 SpD Talonflame: 104-123 (34.8 - 41.2%) -- guaranteed 3HKO


    Und falls du Tarnsteine spielst, ist Fiaro eh schon halbtot....wobei...wird der Gegner wohl ein Spinner/Defogger haben, falls es Fiaro spielt...



    Naja, nur mal so 'ne Idee, vielleicht kommst du auf 'ne bessere Idee, aber Glurak ist sicher eine Gefahr, da besteht kein Zweifel.


    Hoffe ich helfe dir ein wenig *nervös* :S

    *freu*


    Wollte beim Radweg aber eine Art First-Person-View, wäre sicher viel lustiger^^
    Und bin zu der Zeit in der USA, also muss ich nicht eine Woche länger warten. :love:
    Zu den Mega-Startern, täusche ich mich oder sieht Mega-Sumpex's Animation komplett bescheuert aus? Wollen sie etwa, dass ich meinen Lieblings-Starter nicht wähle?
    Mega-Gewaldro sieht hingegen ziemlich cool aus.

    Ich schaue Animes beinahe ausschliesslich auf Japanisch mit englischen Untertiteln. Auf Japanisch tönt's einfach tausendmal besser und zudem sind sie Subbed auch einfacher zu finden. Und wenn Dubbed, dann wahrscheinlich Englisch.
    (Deutsch und Englisch sind beides meine Muttersprachen ;))

    Hasschrakter...hmmm....auf jedenfall die Kinder, die in Elfen Lied Lucy gemobbt haben und den Hund so grausam getötet haben :cursing:
    Sonst...ähhh....es gibt sicher viele, die mich wütend machen, aber ob sie wirklich Hasscharakter sind?


    Ran Mori, weil sie immer Shinichi als Blödmann bezeichnet, obwohl sie in ihn verliebt ist. Wer macht so was?!


    Und noch zu dem. Wer so was macht? Na jede Tsundere^^

    Ouch, nicht nur einfach so rausgeflogen, sondern sogar mit der niedrigsten Punktzahl....
    Naja, das Lied war nicht mal mein Favorit, hätte selbst innerhalb der selben Band welche gehabt, die mir mehr gefielen xD
    Es hat mich aber gefreut, dass zwei mir 14 Punkte gegeben haben :)
    Möchte den anderen noch gratulieren und viel Glück wünschen, es hat Spass gemacht^^

    Das erste heisst auf Englisch Ilse's Notebook. Das zweite Sudden Visitor. Das dritte wurde, meines Wissens nach, noch nicht veröffentlicht.

    Ich habe eine WiiU, leider ist diese bei meiner Mutter in Boston zusammen mit meinen anderen WiiU-Spielen. Also werde ich Mario Kart 8 holen, wenn ich wieder bei ihr bin. Auch mach ich nächstes Jahr ein Austauschjahr (also gehe nach Amerika zu meiner Mutter), wo ich dann hoffentlich genug Zeit haben werde, WiiU zu spielen. Freue mich schon darauf:)

    Also falls du nicht Staffete eingesetzt hast, dann würde der Schaden wie folgt aussehen: (EVs und Wesen Standard)
    Schild-Form
    252 SpA Jolteon Stored Power (60 BP) vs. 252 HP / 4 SpD Aegislash-Shield: 20-24 (6.1 - 7.4%) -- possibly the worst move ever
    Schwert-Form
    252 SpA Jolteon Stored Power (60 BP) vs. 252 HP / 4 SpD Aegislash-Blade: 50-59 (15.4 - 18.2%) -- possible 8HKO after Leftovers recovery
    Also wirklich nicht viel.

    Auch mit Staffete macht diese Attacke nicht sonderlich viel Schaden:
    252 SpA Jolteon Stored Power (300 BP) vs. 252 HP / 4 SpD Aegislash-Shield: 102-120 (31.4 - 37%) -- guaranteed 4HKO after Leftovers recovery



    Ahhh vergessen....252 SpA Jolteon Stored Power (380 BP) vs. 252 HP / 4 SpD Aegislash-Shield: 129-152 (39.8 - 46.9%) -- guaranteed 3HKO after Leftovers recovery
    also doch merkwürdig.
    Was waren denn die DVs, EVs und Items des Blitzas? Wobei so tief runter würden es auch ein negatives Wesen, 0 DVs und EVs nicht runter bringen.....
    Und wie kamst du so oft zum boosten?:O