Beiträge von Rory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich gehe davon aus, dass du mit Safeguard Bodyguard meinst.
    Bodyguard schützt alle im Team vor Statusveränderungen (Ausnahmen: Items z.B Toxik-Orb, Fähigkeiten, Attacken wie Erholung und wenn Gähner in der vorherigen Runde eingesetzt wurde).
    Nebelfeld betrifft alle die den Boden berühren, also auch die Gegner (Also nicht: Flug-Pokémon, Fähigkeit Schwebe oder mit Item Luftballon, Pokémon die Magnetflug oder Telekinese eingesetzt haben).
    Zudem verringert es den Schaden von Drachen-Attacken um 50%, Natur-Kraft ist jetzt immer Mondgewalt, Geheimpower hat die Feenbrise Animation und kann den SAtk senken, Tarnung gibt dem Anwender den Typ Fee.
    Hoffe das klärt deine Frage :pika:



    Edit: Hmm, verstehe in dem Fall nicht was du meinst. Habe übrigens diese zwei Artikel verwendet:
    Nebelfeld
    Bodyguard

    Herzlich Willkommen hier^^
    Hoffentlich wirst du nicht scheu sein, auch wenn das dein Name ist.
    Die meisten hier beissen nicht, sind höchstens etwas komisch. :pika:
    und....ähhh....hmm....ich bin zu unfantasievoll noch mehr zu schreiben also einfach noch: Wünsch dir no vil Spass da^^


    Habe dazu diesen Beitrag gefunden. Keine Ahnung wie gut es ist^^


    Edit: Glaube das Wesen soll Hart sein

    Hallo Rin02:pika:
    Hoffe du wirst hier Spass haben^^
    Und keine Angst, du hast uns sicher nicht zugelabert, es ist doch schön wenn man über die Mitglieder Sachen erfährt:)
    Noch zur Frage wer süchtig nach Pokémon ist, naja es gibt verschiedene Gruppen von Menschen: Welche die's zugeben, die die's nicht zugeben und die die süchtig sind und es einfach noch nicht wissen:P

    Naja, nachdem ich eine 2-jährige Pause gemacht habe, packte mich wieder die Lust Pokémon zu spielen. Da ich leider alle meine DS-Spiele verloren hatte, darunter auch Platin und Perl, standen mir nur Blattgrün, Smaragd und Rubin zur Verfügung. ;( DIese habe ich darauf beide durchgespielt und hatte auf den Beiden zwischen 130-170 Stunden Spielzeit. Dieser Wert ist jedoch schon ein klein wenig verfälscht, da ich oft eine Pause mache und das Gerät einfach liegen lasse. :D JEdoch ist es so oder so ziemlich lange. Das liegt daran, dass ich versucht habe alle Pokémon auf dem gleichen Level zu halten. Nach der 4. Arena oder so gebe ich dann jedoch meistens auf. In Y habe ich das dann auch nicht versucht. Wobei ich immer versuche mindestens zwischen 10-20 starke Pokémon zu haben. Ich kenne da Leute, die spielen es durch und haben am Ende nur ihre sechs Pokémon im Team und ein paar wenige in der Box, darauf legen sie dann das Spiel beiseite. Das würde für mich nicht gehen, es sei denn ich spiele mal ein Spiel erneut durch mit bestimmten Bedingungen, z.B. Nuzlocke-Run oder Monotype-Challenge, was ich bisher jedoch noch nie versucht habe. :pika:

    Da ich eine 3DS und eine WiiU habe, find ich es selbstverständlich, dass ich es für die WiiU kaufe. Beim 3DS zögere ich noch etwas, da ich es mir noch nicht richtig vorstellen kann, darauf SSB zu spielen.
    Hätte ich jedoch keine WiiU, würde ich vielleicht auch nur für den 3DS kaufen :pika: (Es gefällt mir jedoch so sehr und da Mario Kart auch bald rauskommt würde ich mir vielleicht einfach eine WiiU zulegen xD)

    Naja, man sollte sich einfach merken können, welche Markierungen was heissen. :pika:
    Ich habe gerade jetzt die Reihenfolge Atk, Spez. Atk, Vert, SPez. Vert, KP, Init. Aber so wie's die anderen gesagt haben ist vermutlich gescheiter^^

    Auch viele EPs kriegt man ihm Kampfschloss, dafür muss man allerdings auch einen hohen Rang haben. Bei Gross-Herzog hat man natürlich die stärksten Gegner. Es gibt auch einige Trainer die nur Ohrdochs verwenden, welche verdammt viele EPs geben. Zudem kann man Schreiben aussgeben, mit denen man unteranderem den Level der gegnerischen Pokémon erhöhen kann. Dies kostet zwar einiges, doch schliesslich ist man unter Adligen und kriegt daher ziemlich viel Preisgeld. Auch geben sie manchmal Items. Mehr Infos: www.pokewiki.de/Kampfschloss

    Kenne so viele und trotzdem fällt mir fast nichts ein. Versuche trotzdem ein paar Beispiele zu liefern:
    Ouran High School Host Club(hmm naja, vielleicht etwas komische Proportionen....)
    Fruits Basket
    Shugo Chara
    Lovely Complex


    Mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn. Kannst mal anschauen und sagen ob es Mangas sind, die vom Stil her stimmen würden (würde dann versuchen mehr vorzuschlagen), oder ob ich völlig daneben bin. :pika:

    Hey Siri,
    Willkommen im BB:)
    Ich bin zurzeit auch im Gymnasium, in der 10. Klasse. Habe Mathematisch-Naturwissenschaftlich gewählt und für die 5. und 6. Klasse SP Physik und Angewandte Mathematik.
    Werde jedoch wiederholen müssen, da ich ein Austauschjahr in Boston mache und nicht den erforderten Notenschnitt habe. Fände es sowieso blöd gerade zu Beginn der 6. Klasse (Allso vor der Matur) zurückzukommen.
    Ach und nebenbei: Habe BG gewählt da ich sowohl musikalisch, wie auch zeichnerisch u.Ä unbegabt bin, jedoch erstaunlicherweise noch unfähiger in Musik bin. Zudem muss man in BG nicht auf Prüfungen lernen und holt sich locker mindestens eine 4 :pika: