Beiträge von Rory

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich mich recht errinere, basiert der Anime auf eine Art Mystery Novel. Habe davon die erste Staffel gesehen und kann sagen, dass es sehr auf Spannung basiert und vermehrt psychologische Aspekte benutzt, um den Viewer zu fesseln. Die Handlung ist ziemlich kompliziert und am Anfang kommt so gut wie keiner draus.
    Da du jedoch gesagt hast, dass Another deswegen bei dir nicht gut ankam (was ich nicht verstehen kann, liebe es 8-) ), könntest du auch hier die hauptsächlich auf Mystery setzende Handlung nicht sehr mögen.
    Vielleicht kennste ihn auch schon und ich schreibe all dies um sonst:D Falls du ihn nicht kennst, würde ich es dir empfehlen den Anime wenigstens mal auszuprobieren.


    Zudem könntest du vielleicht einmal Corpse Party ausprobieren, habe davon teil der Mangas gelesen. Leider sind es nur wenige OVAs, die animiert wurden.

    Habe DB zwar noch nie geschaut, weiss jedoch von anderen jedoch wie es ungefähr abläuft. Zur Kame-Hame-Ha Attacke gibt's eine grossartige Nachahmung im Anime Blood Lad (welches ich sehr empfehle, auch wenn es irgendwie unvollständig war und nur 10 Episoden lang....hoffentlich kommt noch mehr:D)
    Hier wartet der Gegner nicht^^Wen es interessiert sollte sich das Video dazu auf YouTube ansehen (Eng-Sub) https://www.youtube.com/watch?v=wH6WPgaDqcw


    Ich zitiere hier jetzt Mercury, da diese Frage schonmal vorkam.
    Auch habe ich auf dieser Seite etwas gefunden pokefans.net
    Hoffe das wird dir behilflich sein.

    Bonjour,
    Du hast wirklich nicht sehr viel zu tun :D Hoffentlich kannst du dank all der Zeit, die du hast viele gute (lustige) Posts machen^^
    Wünsche dir natürlich auch viel Spass hier:) Auch wenn mein Spitzname Trauer bedeutet, soll man schliesslich Freude an diesem Forum haben. :pika:
    :cookie:

    Suche ein Sheinux mit der VF Adrenalin.
    Biete andere Pokémon mit VFs an:
    Ponita-Flammkörper
    Schneckmag-Bruchrüstung
    Dartiri-Orkanschwingen
    Mähikel-Pflanzenpelz
    (vielleicht bald mehr)
    Mach auf Anfrage Wesen und Geschlecht. DVs werden nicht gezüchtet, aber gebe allfällige 31-er an. Level ist 1.
    Keine Spitznamen. Pokémon sind auf Englisch.
    OT: Sugiteru
    ID: 05642

    Habe nicht mal daran gedacht, aber hast recht :D
    Dachte dabei eher an die erste Folge von Naruto: Enter: Naruto Uzumaki! ^^

    Hmm, habe jetzt schon bei vielen geweint. Am besten kann ich mich jedoch an Clannad (After Story wohlgemerkt) und Angel Beats! errinern.
    Andere bei denen mir Tränen in die Augen kamen waren:
    ef- a tale of memories
    Naruto


    Code Geass
    Sola
    H2O ~Footprints In The Sand~ (glaub ich jedenfalls)
    Es sind wahrscheinlich noch mehr, sie fallen mir nur nicht ein.


    Zwar nicht so wichtig, aber (+Spd, -SAtk) ist doch Sacht und nicht Froh?

    Hallo Miri^^
    Bin ebenfalls neu und mag auch Animes und Mangas. :pika:
    Mir gefällt's hier sehr, hoffentlich geht's dir ebenso :)

    Also, ich werde jetzt mal versuchen ein Sheinux zu züchten wie es Thunderbird vorgeschlagen, hat.
    Die von applight werde ich auch in Betracht ziehen, jedoch scheint mir Ruckzuckhieb ziemlich schwach.
    Auch der Vorschlag die EVs und das Wesen zu ändern schätzte ich sehr, denn ich bin mir jeweils ziemlich unsicher ob die Base-Speed Stat nicht doch zu niedrig ist.
    Eine Frage habe ich jedoch noch: Wie kann man ihm Kraftkoloss beibringen? Geht das über Zucht oder wie?
    Auch Adrenalin, wie kriegt man das hin? Im Bisa Pokédex stehen nur Bedroher und Rivalität als Fähigkeiten.

    Ok, ich habe breede jetzt ein Sheinux auf 5*31 DVs (ohne Spez. Atk.). Als Wesen habe ich im Moment Froh. EVs vorraussichtlich KP 4/ Atk252/ Ini 252. Jetzt nimmt mich Wunder welches Moveset ich ihm geben sollte.
    Bis jetzt habe ich
    -Feuerzahn
    -Eiszahn
    -Knirscher
    -(Stromstoss) vor
    Wäre das gut? Falls man auch ein anderes Wesen und/oder EVs zu einem Moveset bräuchte, kann ich meine Pläne auch ändern. (Gegebenenfalls auch ein dazu passendes Item)
    Froh um jede Antwort:)



    Edit: Habe eigentlich Donnerzahn nicht Eiszahn gemeint :S

    Welche Animes? Naja, das wär eine lange LIste xD
    Mach einfach mal einige Beispiele:


    Und danke für den Hinweis bezüglich Anime- und Manga-Bereich, habe auch schon mal reingeschaut:)


    Auch vielen dank an alle andere für's Willkommenheissen :pika:

    Hallo alle^^
    Habe viele Vorstellungs-Posts gesehen und dachte ich würde es auch mal tun.
    Also....Obwohl ich bisafans schon lange kenne benutze ich erst seit kurzem die Foren. Mein erstes Pokémon-Spiel war nicht Smaragd/Rubin/Saphir, sondern Blattgrün, obwohl ich die auch gespielt habe. Nach Platin habe ich ein Pause gemacht und habe dann vor 1-2 Jahren angefangen die alten Editionen wieder zu spielen. Als ich dann von XY gehört habe, habe ich mir eine 3DS und Y besorgt sobald es rauskam.
    Dann habe ich noch nicht sehr viel mit Strategie gespielt (wusste nichts von DVs und EVs und verstand auch nicht den Unterschied zwischen Spez. und Physische Statuswerte, auch die Wesen habe ich nicht beachtet). Doch mit der Zeit habe ich mich vermehrt damit beschäftigt weshalb ich hier landete^^
    Über mich:
    Kann fliessend Englisch, Deutsch (und Schweizerdeutsch:P) sprechen. Kann auch begrenzt Französisch (Schule)
    Ich bin ein grosser Anime-, Manga-Fan, wobei ich eher kürzere Animes schaue, als die "Grossen".
    Zudem mache ich gerne Sport, vorallem Fussball, Golf und Unihockey.
    Ich höre gerne Metal, Rock u. Ä.
    Ich hoffe hier Spass zu haben und mehr über Pokémon zu erfahren. Hoffentlich werde ich auch anderen behilflich sein können.
    Let's get along! :pika:
    P.S. Hoffentlich stört ihr euch nicht an meinem Geschwatze, aus dem nicht sehr viel zu lernen war :D

    Ich habe schon so viele Animes gesehen, ich kann mich nicht mehr an alles errinern, doch ich kenne genug um einige aufzuzählen.
    Viele meiner Erstwahlen wären natürlich fröhliche Animes wo es spassig ist und es nicht zu viele Probleme gibt.
    Seitokai no Ichizon: Nett, fröhlich :D
    Seitokai Yakuindomo: Ehemals reine Mädchenschule, jetzt gemischt. Alle sind witzig und schrecken auch vor, na ja, nicht so unschuldigen WItzen nicht zurück.
    Danshi Koukousei No Nichijou: Nicht ernst, netter Menschen
    Acchi Kocchi: Lustig, fröhlich, "kawaii" :blush:
    Ore No Nounai Sentakushi Ga, Gakuen Lovecome O Zenryoku De Jama Shiteiru: Auch spassig, wobei der Fluch des Helden wohl ziemlich nervig wäre :P
    Log Horizon: Gefangen in einer virtuellen Welt und im Gegensatz zu Sword Art Online kann man hier nicht sterben.
    Pokémon: Ja Pokémon Trainer sein, sollte selbsterklärend sein
    Ich könnte noch ewig weiter reden, alle haben ihre Reize.....na ja auf die Welten von Corpse Party, Another und Higurashi no Naku Koro Ni kann ich gut verzichten :)
    Ich weiss, die Begründungen sind nicht sehr genau oder ausführlich, aber wenn ihr die Animes gesehen habt, versteht ihr wohl wieso man dort würde leben wollen.
    Zu guter letzt noch Baka to Test to Shoukanjuu: Hier sind auch viele coole Leute, wobei mir das Schulwesen extrem zusagt. Jeder Schüler hat einen kleinen Avatar mit dem er/sie kämpfen kann. Die Stärke des Avatars hängt von den schulischen Leistungen ab. Zudem wird man auch notengemäss in Klassen eingeteilt, wobei die Besten sehr luxuriöse Klassenzimmer haben. Natürlich wäre dies eine grosse Benachteiligung der Schüler, die nicht so gut in der Schule sind, doch die Klasse der schlechtesten hat auch ihren eigenen Reiz, unteranderem wegen den eigenartigen Personen, die dort sind. Und wenn man sich Mühe gibt sollte es schon möglich sein Klassen zu wechseln, mit diesem System wäre ich auch motivierter gute Noten zu schreiben. :thumbsup:

    Naja, meine Muttersprache ist Englisch, daher auch ein englisches Wort (Grief=Trauer). Zum ersten Mal habe ich Grief in Super Smash Bros. Brawl als Spitzname (Maximale Anzahl Zeichen ist 5) benutzt. Fand ihn passend zum Charakter Ike den ich mag^^ Der Name ist schlicht und einfach, denn ich benutze nicht gerne spezielle Zeichen und Zahlen in meinem Namen.
    Habe auch überlegt Sugiteru zu nehmen was mein Name in Pokémon Y ist und sich aus Ken Sugisaki von Seitokai no Ichizon und Yukiteru Amano von Mirai Nikki zusammensetzt. Schaue nämlich extrem gerne Animes, zudem fand ich, dass Sugisaki schönt klingt, doch wollte den Namen nicht 1:1 übernehmen.