Beiträge von KonoCookiecore

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ho hallo :D


    Bin wie ihr denk ich mal wisst, neu hier und wollt mich erst einmal vorstellen :3
    Mein Name ist Kono (Jana) und ich wohne mitten in der Pfalz :D [Den Namen hab ich vor längerer Zeit mal aus einer Serie gemoppst und seitdem nutze ich ihn in allen Foren :D]
    Ich bin hier um meine Interesse im Thema Pokemon noch weiter auszubauen und vielleicht nette Leute zum kämpfen,tauschen, usw. zu finden :3 Bin auch über jede neue Freundschaft erfreut c: .
    Mit Pokemon hab ich leider erst sehr spät angefangen, bei Diamant/Perl bin ich eingestiegen und seitdem bringt mich nichts mehr davon ab ! ;D
    Sonst zu mir gibt es nicht so viel zu wissen - Ich zocke gerne ( irgendwie klar xD ) aber nicht nur Pokemon sondern auch Games wie Monster Hunter, LoL, usw... Shooter und all das (:
    Ich bin zudem totaler Otaku und Anime süchtig, Animes immer und überall *-* <3 Wen es interessiert an Musik höre Ich Metalcore aber auch viel japanisches ♫ .
    Soo ich denke das war mal so das wichtigste, wer noch was wissen möchte oder Kontakt will kann sich ja melden ^____^


    Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch ! ♥


    ~kono