Beiträge von Brutalanda<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Steins;Gate vs. Berserk
    K-On vs. Monogatari Series
    Your Lie in April vs. Guilty Crown
    Clannad (After Story) vs. Die letzten Glühwürmchen
    Noragami vs. Pokémon Generations
    Death Parade vs. Nausicaä - Prinzessin aus dem Tal der Winde
    Toradora vs. Digimon Universe Appmonsters
    JoJo's Bizarre Adventure vs. Owari no Seraph
    Prinzessin Mononoke vs. The Devil is a Part-Timer!
    Akame ga Kill! vs. Samurai Champloo
    Fairy Tail (Zero) vs. Hellsing Ultimate
    Sword Art Online vs. Mein Nachbar Totoro
    Fate (Zero/Stay Night/Stay Night Unlimited Blade Works) vs. The Garden of Sinners
    Boku no Hero Academia vs. Gintama
    Inuyasha vs. Karin (Cheeky Vampire)
    Black Butler vs. Yuri!!! on Ice
    Code Geass vs. Legend of the Galactic Heroes
    Ghost in the Shell vs. Mushishi
    Puella Magi Madoka Magica vs. Toaru Kagaku no Railgun
    Kill la Kill vs. The Tatami Galaxy
    Chihiros Reise ins Zauberland vs. Noir
    D. Gray-Man vs. Mirai Nikki
    Kimi no Na wa vs. KonoSuba (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!)
    Kuroko no Basket vs. Shiki
    One Punch Man vs. Great Teacher Onizuka
    Digimon Frontier vs. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    AnoHana vs. 5 Centimeters per Second
    Tengen Toppa Gurren Lagann vs. Showa Genroku Rakugo Shinjuu
    Dragonball (Z/Super/GT) vs. Heidi (1974)
    Baccano! vs. Golden Boy
    Parasyte (Kiseijuu: Sei no Kakuritsu) vs. Bakuman
    Neon Genesis Evangelion vs. The Vision of Escaflowne

    Vor einigen Tagen habe ich ein neues Pokemon fangen können: ein Granbull.
    Heute war ich etwas außerhalb der Stadt unterwegs und plötzlich stand ein Sichlor da. Für die Entwicklung hatten mir noch Bonbons gefehlt, also habe ich mich sehr gefreut, als ich es gefangen hatte und genau 50 Bonbons beisammen hatte. Noch besser wurde es, als ich erfahren habe, dass es perfekte IVs hat :D Also habe ich es gleich mal zu Scherox (mit nur 716 WP) entwickelt. Auch ein neuer Pokédexeintrag. Als Attacken hat es Patronenhieb und Kreuzschere. Zwar nicht ganz perfekt, aber soo viel schwächer als Eisenschädel ist die Kreuzschere auch wieder nicht. Sobald ich wieder Sichlor Bonbons haben sollte, werde ich es pushen. Pokis mit 100% der IVs sind mir wichtig, da kommt der Perfektionist durch ^^

    @southheart Ok, ich verstehe deine Sorge :/ Dass das auch so leicht auf den "Neuling" zurückzuführen sein muss! Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein...


    Zum Thema Kaninchen:
    Ich habe letzten Samstag - interessanterweise pünktlich zum Beginn der Pfingstferien! - in einem Stadtpark ein Kaninchen gefunden. Also kein wildes, sondern ein Haustier, was aus seinem Aussehen und seinem zahmen, mit der Umgebung überforderten Verhalten hervorging. Zu Spaziergängern hielt es teils 2m Abstand und hat sich nicht in die Büsche getraut...
    Das wollte ich natürlich retten. Die schonenden, es nicht verängstigenden, aber erfolglosen Fangversuche mit einer Kiste haben damit geendet, dass plötzlich eine riesige Katze herangerast kam und es weggejagt hat. Ich bin hinterher gerannt. Die Katze war dann weg und das Kaninchen bewegungslos unter einem Busch. Habe schon gedacht, es wäre tot (es war inzwischen fast dunkel), habe aber trotzdem die Kiste drüber gestülpt. Da hat es sich wieder bewegt. Zum Glück stand es "nur" völlig unter Schock und war unverletzt. Inzwischen hat es sich wieder erholt und frisst munter und fordert Streicheleinheiten. Habe nur keinen Hasenstall und auch keine artgerechte Unterbringung, nur ein 100cm Aquarium XD Übergangsweise geht das, aber natürlich nicht auf Dauer.
    Habe die Daten dem Tierheim gegeben, hoffentlich wird das Karnickel vermisst und kann wieder mit einem - hoffentlich vorhandenen - ehemaligen Kaninchenkumpel vereint werden. Bislang scheint es aber niemand zu vermissen :/ Echt seltsam, es ist nämlich eindeutig Streicheleinheiten gewohnt und hat ein gepflegtes Fell.
    Mal schauen, wo es hin kann, falls sich keiner meldet. Im Tierheim haben sie schon mehr als genug Kaninchen - über 80 o.O Ne Freundin will man eine andere Freundin fragen, die Kaninchen in einem großen Stall mit Auslauf im Garten hält, das klingt natürlich schon ganz gut. Auch, wenn ich es sehr ungern abgebe, es ist echt süß und nett ^^


    Mag mir gar nicht ausdenken, was mit ihm passiert wäre, wenn ich es nicht erwischt hätte... Der nächste Hund oder die nächste Katze :pflaster: Und falls es auch noch ausgesetzt wurde...! :thumbdown:

    @southheart
    Die armen Kaninchen :( Das ist echt unmöglich sowas.
    Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten nach der schweizerischen Rechtslage bestehen, habe aber kürzlich auf der Website eines deutschen Tierheims etwas von "Tierschutzinspektion" gelesen. Dort steht, dass die Daten desjenigen, der einen Fall von Tierquälerei meldet, nicht weitergegeben würden. Das klingt, als würden deine Nachbarn euch so keinen Stress machen können. Die Tierschutzinspektoren kennen sich dann mit dem weiteren Vorgehen aus, auch, wann die Polizei einschreiten kann. Vielleicht kannst du dich ja bei deinem nächsten Tierheim informieren. Falls es dich interessiert, lasse ich dir mal den Link hier: https://www.tierschutzverein-m…ierschutzinspektoren.html

    Fullmetal Alchemist: Brotherhood vs. Magi - The Labyrinth of Magic
    Kobayashi-san Chi no Maid Dragon vs. Mob Psycho 100
    Digimon Tamers vs. Children Who Chase Lost Voices
    Spice & Wolf vs. Boku dake ga Inai Machi (ERASED)
    Tokyo Ghoul vs. Hetalia
    Death Note vs. Dennou Coil
    Durarara!! vs. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    Elfenlied vs. Usagi Drop
    Soul Eater vs. Hibike! Euhponium
    Pokémon vs. Das Schloss im Himmel
    Attack on Titan vs. Space Battleship Yamato 2199
    Das wandelnde Schloss vs. Yu-Gi-Oh (GX)
    Sailor Moon vs. Ginga Nagareboshi Gin
    Fullmetal Alchemist (2003) vs. Jormungand
    Digimon Adventure (02/tri) vs. Natsume Yuujinchou


    Warum muss ich eigentlich fast immer die rechte Seite durchstreichen XD

    Gestern habe ich ein 10er Ei bekommen; heute bin ich dann von der Uni heim gelaufen. Heute Abend werde ich es fertig brüten und dann den Post editieren.


    Gefangen habe ich heute ein Karnimani, diverse Kleinsteins und sogar ein Larvitar :) Das ist zufällig 50m von mir entfernt gespawnt, das war praktisch! Habe inzwischen 106 Larvitar Bonbons. Wird Zeit, dass ich mal 125 habe - bin schon fast 200 km mit Larvitar als Buddy gelaufen.


    Edit: aus dem Ei kam ein Dratini. Kann man immer brauchen.

    Ich habe heute einen langen Spaziergang unternommen. Gefangen habe ich ein paar Kleinstein, 1 Onix, 2 Teddiursa (brauche nur noch eines, dann kann ich eines entwickeln), 1 Rihorn, 1 Pottrott, 1 Mogelbaum, 1 Aeorodactyl und diverse Karpador. Aus Eiern kamen Myrapla, Nidoran und Damhirplex. Über das Damhirplex freue ich mich am meisten, das war nämlich ein neuer Pokedexeintrag.

    Das wäre echt schade... War vorhin schnell noch eines um die Ecke von meinem Haus fangen.
    Aber falls das die Münchner Map war, würde ich erst mal ruhig bleiben - die funktioniert nämlich gerade nicht mehr. Zumindest mir wird gar nichts mehr auf der Karte angezeigt. Wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt.

    Mein heutiger Fang des Tages und damit ein neuer Pokedex-Eintrag: Ein Waaty. :)


    Dank dieses Pokemon war ich in einer mir bislang unbekannten Gegend und stieß dort auf Hinweisschilder im Sinne von "Achtung, Amphibien!" Den Schildern bin ich natürlich gleich gefolgt und bin auf ein nettes Biotop gestoßen. Da es schon gedunkelt hat, konnte ich weder Kröte noch Frosch oder Laich erkennen, nur ein paar stattliche Weinbergschnecken. Als ich dann wieder gehen wollte, hat es plötzlich ganz leise gequakt. Andächtig habe ich gewartet und wurde mit erneutem Quaken belohnt :D Da muss ich wohl wieder mal hin, vielleicht sehe ich dann ja tatsächlich eine Kröte :3

    Ich war heute auch nach längerer Zeit wieder spazieren. Aus einem alten 5km Ei kam ein Paras und aus zwei neuen 2km Eiern ein Bisasam und ein Sleima. An interessanten Wildfängen gab es Fukano, Hunduster, Sleima, Rizeros und Forstellka. Das Forstellka war ein neuer Pokedex-Eintrag :)

    Stehen denn auf dem Boden der Figur nicht Angaben zum Hersteller, Jahr etc?
    Ich habe eine ThinkChip Figur aus einem Hoenn Set, wo Hasbro als Hersteller angegeben wird, aber der Hersteller scheint sich wohl zur Diamond und Pearl Ära hin geändert zu haben.
    Jedenfalls stehen auf der Unterseite des grünen Sockels ein paar Daten zur Figur. Auf der Figur selbst steht tatsächlich nichts geschrieben.


    Soweit ich weiß, wurden sie va in Europa verkauft. In den USA sollte sie also evtl. begehrter sein.

    @Anjanka Mein Handy läuft auch mit Android (Samsung Galaxy A5)... Also am Betriebssystem wird's eher weniger liegen.
    Vielleicht läuft der Trainer Club aber über mehrere Server oder so, von denen zur Zeit einer Probleme macht. Bin aber kein Experte und kann nur mutmaßen. ^^



    Vorgestern habe ich ein Phanpy fangen können und gestern habe ich ein Magby ausgebrütet - zwei neue Dexeinträge :)

    Ich glaube ich weiß, welches Dratini du meinst... Von mir war es zu weit entfernt.
    Aber denselben Fehler habe ich letztens auch gemacht, spät noch mal nachzuschauen, ob nicht was Schönes gespawnt ist. Dann saß ein Dragoran mitten in der Allianzarena. Da habe ich mich dann ein wenig aufgeregt - wie soll man denn da rankommen ^^


    Heute habe ich ein neues Pokemon gefangen: Ein Yanma :)

    Am Mittwoch habe ich ein Baldorfisch gefangen, ein neuer Eintrag.


    Heute kam endlich das Update auf meinem Handy an. Ein kleiner Spaziergang entlang eines der zahlreichen Fukano Nester (ja, es gib jetzt 3 riesige Fukano Nester in der Stadt, die Auswahl lässt doch sehr zu wünschen übrig) brachte mir einige Fukanos, 2 Sonnkerne, 1 Machollo, 1 Sichlor, 2 Schiggys, diverse Karpador und ein Ponita aus dem Ei ein.


    Vorhin habe ich am PC noch auf die Livemap geschaut und ein Karpador mit 100% IVs gleich bei mir um die Ecke gesehen. Bin gleich losgegangen und konnte es fangen - mit nur 43 WP. Egal, sobald ich wieder 400 Bonbons habe, kann ich es entwickeln :)