Beiträge von OpheliaBlackWinged

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dark Quetzal : Man kann ALLES gruselig, bzw bösartig hinbekommen XDDD Selbst die flauschigsten und knuffigsten Pokis~ Bwuahaha :3


    @ Dragica : Vielen lieben Dank :3 Das hoff ich auch hehe :3 Jaaaa schlafen ist seeeeeeeeeeeehr wichtig und..joah..toll ist es auch XD


    Jiaochan : Am Anfang hatte ich da auch meine Probleme, aber nach ner Zeit gings :3 Also ich komm da schon recht gut klar mit XD

    @ Dark Quetzal : Öhm ich hab ne Vorliebe für "bösartige" Wesen XD Bei mir ist so ziemlich alles, was ich zeichne dezent bösartig oder düster XD Is also normal hehe :3 Aber der tut nix~ der will nur spielen *grins* XDDD


    @Nampoleon BONEparte: Vielen lieben Dank :3


    Jiaochan: Jaaaaa XDDDD Oder die Stelle in Dissidia: Gas? Gas...Pffft~ Gimme Gas and I´ll give it back XDDD Zu epic haha XDDDDD Ich sag ja..der is genauso bekloppt wie ich XDDD Aber am Meisten mag ich eh Kadaj *Q* Er is knuffig und böse und verrückt...und nyahn *Q* Erm *hust* Ja...XDDD

    Der Moment, wenn man bereits eine Antwort verfasst hat und in DEM Moment das Internet futsch ist...Jetzt darf ich alles nochmal schreiben..*grml...*


    Insgesamt habe ich vier Lieblings Typen
    Psycho
    Drache
    Feuer
    Geist


    Diese typen sind auf ihre Art verdammt faszinierend.
    Psycho: Da ich sowieso einen Hang zu paranormalen Dingen habe, trifft sich das gut (Ebenso wie Geist Typ) . Die Attacken sind meist ziemlich effektiv und sehen zugleich auch noch richtig genial aus wenn sie eingesetzt werden :3
    Vom Typ Psycho ist mein Liebling Kadabra und vom Typ Geist Alpollo~


    Drache: Seit ich denken kann faszinieren mich Drachen. (Deswegen zeichne ich sie auch so oft XD) Es sind faszinierende Kreaturen und für ihre Stärke berühmt aber auch für ihre Schönheit. Und mal unter uns...Drachen sind und bleiben immer noch was Besonderes.
    Vom Typ Drache hab ich im Moment kein aktuellen Liebling (Evtl Dragonir) .


    Feuer: Feuer ist insofern interessant, da es sowohl zerstören kann, als auch erschaffen. (Man bedenke hierbei nur die Vulkane, deren Boden äuérst nahrhaft ist) Dazu kommt, dass Feuer schön an zu sehen ist und ich stundenlang in einen Kamin starren könnte, fasziniert von dem Tanz der Flammen ~


    (Die letzte Antwort war um Einiges ausführlicher..nur da das Internet futsch war, wurde alles gelöscht und ich habs nicht mehr genau im Kopf, was ich geschrieben hab TT^TT Tut mich sorry TT^TT)

    Für mich auf jeden Fall Mega Glurak x


    Ich finde es sieht total badass aus in schwarz mit den blauen Flammen~
    Zumal ich Glurak generell tollig finde, alleine schon wegen seiner enormen Stärke und es sieht aus wie ein Drache (und ich liebe Drachen über alles XD) , somit ist es nur natürlich, dass ich Mega Glurak x am Besten finde XD Es sieht so Hammer aus , auch wenn ich leider die Spiele x/y nicht habe :c meow~

    Mein absolutes Lieblings Pokémon ist Kadabra


    Ich fand es damals schon Hammer, als es in der Episode mit Sabrina vorkam. Nicht nur, dass es unglaublich stark ist und ich seine Psi Kräfte einfach nur genial finde, es erinnert mich vom Aussehen her auch an einen Fuchs und diese sollen ziemlich schlau sein, was auf Kadabra sowieso zutrifft.
    Ich finds deshalb auch super, dass es sich nur durch Tausch entwickelt und ich so quasi unbesorgt sein kann und es leveln kann, wie ich will, ohne dass es sich zu Simsala entwickelt.
    Ich hab sowieso einen ziemlichen Hang zu Paranormalen Dingen, weshalb ich die Psi Kräfte natürlich umso interessanter finde.
    Kurz um...Kadabra sieht toll aus, ist stark, hat geniale Fähigkeiten und ist einfach nur wahnsinnig faszinierend~
    Soll ich weiter schwärmen oder reicht das? XD



    Psi Kräfte FTW! Kadabra

    Ich habe zwei plüsch Pikachu, ein plüsch Mauzi, ein Plüsch Glumanda und ein sprechendes mew~ :3 Ich hatte damals mehr, aber das ist leider bei meinem damaligen Umzug abhanden gekommen :( (Hatte ein sprechendes Pikachu, einen Glumanda lolli stiel, ein Plüsch pokeball mit Pummeluff und dann noch einen mit quaputzi)


    Was ich auf jeden fall noch gerne haben möchte....eine Kadabra Figur. *heul rotz schnodder flenn*
    Ich hab meine Plüschis ect in meinem Schrank stehen mit Glastüren *Q*

    Oooooh ein wirklich tolles Thema :)


    Ich hab mit der gelben Edition angefangen~ Ich hab keine Ahnung mehr, wann genau ich anfing oder wann ich das Spiel bekommen hatte, aber es war für mich der absolute Hammer und ich hab jede freie Minute damit verbracht, mich in mein Zimmer zu verkrümeln, um zu spielen. Sogar nachts, heimlich mit ner Taschenlampe XD
    Mein Starter Pokémon war Glumanda, weil es damals mein Lieblings Poki war. Wenn ich mich so zurück erinner, dann gab es schon viele Situationen, wo ich gnadenlos gescheitert bin. Z.b. direkt in Mamoria City XD Ich hatte einfach noch nicht genug trainiert aber naja XD Der Mondberg hat mich damals wahnsinnig gemacht, weil ich mich permanent nurnoch verlaufen hab und es ewig gedauert hat, bis ich endlich den Weg nach draussen gefunden hatte ö3ö . Toll fand ich dann den Kampf gegen Lorelei von den Top Vier und der Lavandia Turm~ (Wenn ich heute noch die Musik davon höre, krieg ich ne regelrechte Gänsehaut~
    Aber im Großen und Ganzen hab ich fast nur Positive Erinnerungen an das spielen damals :D Zumal ich danach damals alles von Pokemon haben wollte~ Poster, Plüschis ect (die ich heut noch hab seit über 10 Jahren XD ..bis auf zwei Dinge, was mich immernoch todtraurig macht :c ich hatte ein sprechendes Pikachu (dieser Anhänger) und nen Glumanda Lolli, wo der Stiel in einer Glumanda Figur endete TT^TT Leider hab ich keinerlei Möglichkeiten, diese Sachen nochmal zu besorgen weil ich kein Geld dafür hab >.< Mweh~ Aber IRGENDWANN!!!!! hol ich die mir nochmal *Q* Und ich will ne Kadabra Figur v.v XD)


    Ja..aber ich schweife ab (dezent XD)


    Wie gesagt~ Ich war damals sau stolz wenn ich auch nur ein bisschen weiter gekommen bin :3

    Ich benutze am Liebsten den Namen, den ich meinem RPG Charakter gegeben habe, den ich selbst entworfen habe. Ophelia. Obwohl sie ein RPG Charakter ist, ist sie ursprünglich aus einer Persönlichkeit von mir entstanden und somit ist sie ich~ Ophelia ist der finale Name, den ich auch in Zukunft immer benutzen werde :3
    Vorher hatte ich nohc andere Nicknames : Andaroxia (auch selbst kreiert XD) , Luna ect ect XD

    Haha yayy Final Fantasy ftw! *Q*/)
    Naja ich hab Final Fantasy XIII mal angespielt, aber ich persönlich halte nicht so viel von dem Kampf System x.x Das ist irgendwie blöd umgesetzt..da find ich die Kampf Systeme bei X viel besser ^^" Aja..Emperor find ich auch noch toll und Kefka XD Der is mindestens genau so verpeilt wie ich XDDD


    Ich würd mich ja auf die HD Auflage freuen, wenn ichs mir dann leisten könnte XD Ich hab keinen finanziellen Engpass mehr ich bin schon im Brunnen versunken XD

    Uhhh das ist eine schwierige Entscheidung XD


    Ich denke mal an Erster Stelle steht bei mir Glumanda
    An zweiter Stelle : Karnimani
    An dritter Stelle: Bisasam
    Vierte: Schiggy


    Wenns um die Starter der 1. gen geht, hab ich grundsätzlich immer Glumanda genommen XD Ich fands einfach zu knuffig, zumal ich eher auf Reptilien ect steh XD


    Was Glumanda betrifft, find ich die Feuer Attacken immer noch super, zumal es wirklich gegen einige andere Typen effektiv ist~ (zumal die end entwicklung Glurak auch noch fliegen kann haha)
    Wasser ist auch ziemlich effektiv, zumal man so schön surfen kann (nach ner Weile~)


    Was den Typ generell betrifft, so hat so ziemlich jedes seine Reize..aber mein fav unter den Startern ist und bleibt Glumanda :3

    Jaaa Sephiroth ist auch genial~ (genauso wie..Kuja, Seymour, Artemisia (Ultimecia), Jenova, Cloud of Darkness, Genesis, Kadaj, Loz, Yazoo (wobei ich total besessen von Kadaj bin XD)


    Hahaha XD War mein erster Versuch n Kadabra zu zeichnen XD Uh Ich könnte es versuchen, aber dann würd ichs vielleicht noch mehr creepy zeichnen XDD


    Nein :c war ich leider noch nicht...hab ich auch leider keine Möglichkeit zu..weder finanziell noch sonst wie~ TT^TT

    Ich würde es nur unter einer Bedingung toll finden~ Und zwar nur, wenn die Tiere nicht durch Pokémon ersetzt werden, sondern gleichzeitig mit den Pokémon existieren könnten~ Unter der Bedingung würd ich das ziemlich klasse finden, zumal ich mir dann mein eigenes Kadabra holen könnte XD Aber sein wir mal ehrlich~ Es gibt so viele Dinge und Fandoms und überall schwärmt man davon, wie es wäre, wenn die Dinge real wären...denkt ihr nicht auch, dass der Planet dann mehr als nur überfüllt sein dürfte? XD Wenn ich alleine schon überlege, was ich mir wünsche, was real werden soll...na dann prost Mahlzeit xD
    Aber wer weiß~ vielleicht gibts ja ne Art Parallel Universum, wo diese Dinge möglich sind? (Verurteilt mich nicht, ich glaub wirklich dran TT^TT )


    Joah...ich denke mal...träumen ist ja ganz schön, aber viele Dinge werden in dieser Welt leider eher unmöglich sein~ :c

    Im Grunde genommen könnte man es so sehen, wie in der Natur. Nicht´s ist wirklich unnötig und alles hat irgendwo einen Sinn. Kleines Beispiel: Safcon. Dieses Pokémon sehen eigentlich viele als unnütz, weil es angeblich nichts kann. Aber es hat doch einen Sinn, warum es da ist. Wie würden denn sonst z.b. in der Natur Schmetterlinge entstehen? Der Kokon ist lediglich ein notwendiges Stadium in der Entwicklung und dadurch nicht unnütz. Vor allem, wenn man bedenkt, was sich letztendlich daraus entwickelt. Beim Karpador z.b. ist es das Garados. Bein Safcon ist es Smettbo, bei Barschwa ist es Milotic~ Auch die kleinen Dinge, die vielleicht als unnütz erscheinen, haben irgendwo ihren Zweck und ohne sie würde das Gleichgewicht getört sein. ;) Wäre genau so wie bei uns in der Natur. Wozu braucht man Fliegen oder besser gefragt, warum gibt es sie? Es ist der Kreislauf der Natur und ohne die Fliegen würde etwas anderes nicht existieren können (auch wenn Fliegen nervig sind, sie sind nunmal da und erfüllen lediglich ihren Zweck in der Natur) Und so ist es denk ich mal bei den Pokémon auch~ Nichts ist wirklich nutzlos und es ist der Kreislauf der Dinge :3

    Oh...Ich hab jetzt erst gesehen, dass ich hier schon Antworten habe XDDD Geheiligt sei meine Verpeiltheit XD
    Ersteinmal vielen lieben Dank für eure lieben Willkommensgrüße :3


    Paradoxa: Vielen Dank für dein Like auf meiner fb page :3 *nods nods*
    Jiaochan: Wenn ich mich recht erinnere meinst du die Theorie, dass Artemisia quasi Rinoa sein soll, right? Öhm ich finds recht interessant, zumal ich zugeben muss, dass ich Artemisia generell ziemlich faszinierend finde und auch mag XD (Man bemerke bitte, dass ich generell eine Vorliebe für böse Charaktere hab. Frag mich bitte nicht warum XD ich finds einfach tollig unso XD)
    Wobei ich FFVII eigentlich am Besten finde (danach kommt X , VIII und of course crisis core und dissidia XD) JAHAAAAAAH XD



    Bin ja mal gespannt, wo ich hier überall noch meinen Senf zu geben kann XD
    Würd mich ja auch fürs tauschen ect interessieren.:AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER..geht nüsch v.v XD


    Kleine Notiz am Rande: *kritzel* Öfter nachschauen ob Antworten da sind. *kritzeln beendet*

    Das Problem hatte ich am Anfang auch x.x Zumal ich mich am Anfang darauf konzentriert hatte, mein Starter Pokémon zu leveln, was im Nachhinein mehr zum Problem wurde, da das höchste nach meinem Starter Pokémon grad mal lvl 20 war. Mein persönlicher Tipp zum Leveln: Wenn du ein starkes Poki hast, setz es an die zweite Stelle. Nimm ein schwächeres an erster Stelle und wenn du dann in einen Kampf kommst, tausch es dann direkt gegen das starke aus. (Dasselbe gilt auch fürs wechseln bei Trainern. Man wird doch immer gefragt, ob man das Pokémon wechseln möchte. Wähle Ja, nimm das schwächere wieder und Tausche es dann direkt wieder gegen das starke aus.) Bei mir hat das super funktioniert. Sorge aber dennoch dafür, dass du genug Tränke ect dabei hast, denn selbst wenn du ein starkes Pokémon dabei hast, wird es über kurz oder lang einiges einstecken müssen, aber es lohnt sich, vorallem wenn man Geduld mitbringt. Denn wie man weiß, selbst wenn ein Pokémon nur kurz am Kampf teilgenommen hat (auch wenns nichtmal gekämpft hat, sondern direkt ausgetauscht wurde), bekommt es schließlich dennoch EP~ Somit kann man eigentlich recht gut leveln, vorallem wenn man an Orten ist, wo die Level von den gegnerischen Pokémon (ob von Trainern oder wilden) recht hoch sind ;) Wie gesagt, bei mir funktioniert das sehr gut und so level ich selbst lvl 1 Pokémon hoch, was besonders dann sehr effektiv ist. Alleine nach einem Kampf steigt es dann mal eben um 5 Level XD


    Ich hoffe ich konnte helfen. Ansonsten einfach nochmal fragen :D

    Hallöchen~


    Ich bin vor einiger Zeit durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich schlussendlich dazu entschieden, mich hier auch mal zu registrieren, zumal es hier Einige interessante Themen gibt~
    Ich bin über die Jahre hinweg schon ein relativ großer Fan von Pokémon geworden und hab (wie einige Andere auch) mit der gelben Edition angefangen, was für mich damals der Hammer war~
    Über mich selbst gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen, außer, dass ich für mein Leben gern zeichne (seit meinem 5. Lebensjahr) und alles daran setze, um noch besser zu werden~ (Öhm...dezenter Perfektionismus würde ich mal sagen XD)
    Aber ich muss gestehen, dass ich jetzt erst damit anfange, auch Pokèmon zu zeichnen (siehe Avatar) ö3ö/)


    Anderweitig beschäftige ich mich generell viel mit kreativen Dingen, wie zum Bleistift auch Fotografie und schlafen~ (Schlafen kann ja sooo kreativ sein XDDD Sorry, ich konnte nicht wiederstehen XD)
    Charakterlich bin ich recht offen, höre Anderen gern zu und habe generell immer ein offenes Ohr~ Wobei ich im realen Leben dann doch eher schüchtern und zurückgezogen bin XD Ich bin so ziemlich für jeden Spaß zu haben und wenns drauf ankommt würd ich auch zum Kühe schubsen mitkommen XD (Wartet..ich glaub das streich ich lieber XD)
    Man kann mich gut und gerne als verstrahlt ansehen. Dass ich dafür noch kein Zertifikat bekommen hab ist alles...aber vielleicht kommt das ja noch~ Etwaige Entwürfe dazu nehme ich selbstverständlich gern entgegen.


    Jetzt kommen wir zu der Frage, was ich denn so mag:
    Joah, ich würde sagen, dass das schon Einiges ist~
    Ich bin ein enormer Final Fantasy Suchti und versuche alles Mögliche davon zu bekommen~ Am Meisten liebe ich den 7. Teil und natürlich den dazu gehörigen Film.


    Pokémon. Eeehm ja~ Sonst wär ich ja wohl kaum hier, richtig? Genau. Mein absoluter Liebling ist Kadabra und das bestimmt nicht wegen seinem Löffel..wobei...ob der wohl aus echtem Silber ist? ...Wo war ich? Ach ja, genau..Kadabra. Also wie gesagt, es ist mein absoluter Liebling, weshalb ich auch so gern die SoulSilver Edition spiele~ Ich finds total niedlich, wie es so hinter mir her dackelt und teilweise schmusig wird~(Ich glaub ich wechsel mal das Thema...bzw erläutere andere Vorlieben, sonst wirds noch ungesund *räusper* )


    Ich habe natürlich noch einige andere Favouriten...Die ich hier platzeshalber lieber nicht aufliste...zumal ich das Gefühl habe, dass dies hier schon ein halber Roman ist XD (Ja ich mags nunmal lieber ausführlich XD)


    Und bevor ich hier wirklich noch alles zu klatsche, mit Dingen, die ich mag, was nunmal ne ganze Menge ist, widmen wir uns nun dem Abschnitt von den Dingen die ich (Trommelwirbel) NICHT mag~ Whey XD


    -Oberflächlichkeit
    -Stumpfsinnigkeit
    -Intoleranz
    ...und auch noch Einiges mehr~


    Ich denke, bevor das hier in etwas riesigem ausartet, belasse ichs fürs Erste dabei und sage einfach mal:
    Wer Fragen hat, einfach fragen XD


    In diesem Sinne...man sieht sich noch..oder liest sich XD


    PS: Insanity at its best :P