Beiträge von Jackewa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ganz doofe Frage aber hast du auch beim Eingeben des Pokemon Namen den Namen unten der vorgeschlagen wird auch angeklickt?
    Das ist mir nämlich ganz am Anfang passiert und deswegen waren meine Werte ungültig nachdem ich das jedoch gesehen hatte konnte ich alle Werte berechnen lassen und alles lief hervorragend. :)

    Hallo Spartan-B312, :)


    Ich habe interesse an deinen Pokemon!


    Dratini, Pokeball


    Wesen: Hart (+Angr -SpAng)
    Fähigkeit: Notschutz
    ZAs: Drachentanz, Turbotempo (sehr selten, war nur in HG/SS erhältlich)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31


    Und


    Zapplardin, Pokeball


    Wesen: Mäßig (+SpAng -Angr)
    Fähigkeit: Schwebe
    ZAs: /
    DVs: 31/xx/31/31/31/31


    Ich hätte für dich Überreste, meinen Meisterball, einen Evolith und SB's. :)


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Hallo Mojoe,


    erstmal entschuldige für die wirklich sehr sehr späte Antwort. ^^'
    Mach dir keinen Stress wegen mir, RL vorallem Schule gehen immer vor, auch bei mir. (Okay, die Schulzeit hab ich mittlerweile hinter mir) *g


    Ein 5*DV Froxy würde mich natürlich auch interessieren, aber ich weiß nicht genau was du alles noch so brauchen könntest. Ich hab einige Sonderbonbons und sogar insgesamt 3 AP Plus Items. Hmm, ansonsten könnte ich nurnoch schauen ob ich vielleicht mal was über Wundertausch erhalten habe was dir gefallen könnte, das werden nur leider keine guten Pokemon sein befürchte ich. (Wobei ich ein Trombork auf lvl 1 habe das vier der Werte markiert bekommen hat, ob das vielleicht gut ist...?)
    Ansonsten sag mir deinen Preis für das süße Kerlchen, ich werde alles nötige tun damit ich das erreichen kann. :)
    (Hänge noch beim Orden sammeln fest daher hab ich noch nichts pralles, entschuldige) :X

    Hallo lieber Mojoe, ich habe deinen Thread hier beim durchstöbern gefunden und gesehen das du ein scheues Froxy mit Wandlungskunst anbietest.
    Leider bin ich noch Anfängerin und momentan noch in meiner Geschichte, weswegen ich dir keine Zuchtpokemon anbieten kann, aber ich habe gesehen das dieses Froxy ein 4*DV Froxy ist und du auch Items dafür nimmst.
    Jetzt wollte ich dich fragen ob du das hübsche Kerlchen vielleicht gegen zwei Sonderbonbons und zwei AP-Plus tauschst, quasi ein Item pro 31er DV Wert. Wenn nicht, naja, kann man nichts machen, muss ich schnell die Orden fertig sammeln damit ich die T4 und damit das züchten beginnen kann! :D


    Liebe Grüße,
    Jacky


    EDIT: Whoops, sehe grade das hat sich wohl erledigt, da war jemand schneller! ^^

    Hallo ~Dede,


    Ich habe mich hier gerade einmal neugierig umgesehen und gesehen das du ein niedliches Zapplardin bei deinen Normalos anbietest. :)
    Naja, ich bin leider noch nicht wirklich weit und noch in meiner Geschichte in Pokemon Y, daher habe ich nichts brauchbares gezüchtetes da, das ich dir geben könnte... Aber ich habe schon ein paar Items die hier wohl immer mal wieder gesucht werden, nun wollt ich dich fragen ob du vielleicht ein weibliches Zapplardin gegen ein Sonderbonbon tauschen würdest? Wenn das zu wenig ist kann ich bestimmt noch was drauflegen, du musst mir nur sagen was du genau brauchst und ich schau sofort nach ob ich das finden kann! :) Ansonsten kann ich nur nochmal nachschauen ob ich vielleicht etwas interessantes für dich schonmal per Wundertausch erhalten habe.


    Liebe Grüße,
    Jacky