Beiträge von PokeFakt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute! Wird auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle.
    Ich bewege mich schon seit einiger Zeit auf dem Bisaboard herum und habe mir gedacht, dass es mal an der Zeit ist einen Account zu eröffnen.
    Mal zu mir: Ich mag Mangas und Animes sehr und mag Mythen (vorallem über Pokemon) weshalb ich einen YT-Kanal eröffnet habe in dem ich mich mit dem und anderem beschäftige. ;)www.youtube.com/user/PokeFakt/
    Da ich ausserdem auch gerne meinen Pokedex vervollständige und tausche habe ich gleich einen Tauschbasar eröffnet: [6. Gen] PokeFakt's Starter-Tauschbasar
    Ausserdem spiele ich noch E-Gitarre. Mein absolutes Lieblings-Pokemon ist Riolu
    Das wär dann eigentlich alles von mir! (Falls ihr lust habt mal zu tauschen: FC: 4570-7781-7576 Name: Simon)
    LG PokeFakt Riolu

    Also zuerst einmal, ich liebe diese Musik und fand die Szene so traurig das ich beim ersten Mal weinen musste ;(
    Aber nun zu deinen Fragen:


    Wer darf sich selbst opfern?
    Ich denke mal, in einer Geschichte kommt es viel ergreifender rüber wenn sich ein schon lange bekannter und sympathievoller Charakter opfert(z.B. Reptain). Und in MD ist es ja sogar so, dass sich mit dieser Entscheidung auch der Held selbst opfert, indem er sich dazu bereiterklärt zu verschwinden, sobald er die Zahnräder der Zeit an ihren Ort gebracht hat.
    Muss der Märtyrer unbedingt einer der Helden sein oder kann es auch ein Feind sein?
    Nunja, wenn der Märtyrer einer der beliebten Helden ist, empfindet man sicherlich viel mehr Mitleid. Wenn dass der Feind sein würde, wäre er vielleicht nicht mehr ganz so unbeliebt.(Bei mir bleibt er's trotzdem)
    Unter welchen Umständen könnte sich ein Charakter opfern? Als letzte Möglichkeit? Zum Wohle/Zur Rettung einer anderen Person?)
    Opfern sollte sich ein Held eigentlich nur wenn es gar nicht mehr anders geht oder wenn dafür seine Freunde gerettet werden, ist mal meine Meinung.
    Muss dieser Tod eine besondere Wirkung erzielen?
    Eigentlich schon, denn es wäre viel trauriger, wenn er sich extra freiwillig opfert und dass dann nichts passiert, das könnte ich überhaupt nicht verstehen.
    Können mehrere solcher Tode in einer Geschichtshandlung zur selben Wirkung führen? Oder wirkt es bei ständiger Wiederholung "abgestumpft"?
    Ich habe schon einige Bücher gelesen, in denen dies so war und eigentlich war es mir komplett egal, wurde auch langweilig wenn jede zwei Seiten sich einer selbst opferte. Könnte aber auch daran liegen, dass ich mich mit den Charaktern nicht wirklich anfreunden konnte.


    So, das wäre mal meine Meinung gewesen, hoffentlich interessiert sie überhaupt noch jemanden.
    LG PokeFakt Riolu

    PokeFakt's Starter- DV- und VF-Spukschloss Vorübergehen geschlossen!
    Hi Leute, ich habe im Moment aus persönlichen- und Zeitgründen nicht mehr die Möglichkeit meinen Basar zu betreiben. Der Basar wird 100% wieder geöffnet und ich bin auch weiterhin aktiv, allerdings habe ich nicht mehr die Zeit zum Tauschen. Und ausserdem müssen noch einige Veränderungen an meinem Basar vorgenommen werden, weshalb er sich im Umbau befindet. Vielen, vielen Dank für euer Verständnis und LG PokeFakt


    Hi Leute! Ich sammle die unterschiedlichsten Pokemon und habe eine Menge Spass am züchten. Deshalb möchte ich alle meine Starter, Fossilien, DVs und VFs mit euch teilen :3
    Bietet mir einfach etwas Spannendes :D
    Wenn nichts anderes steht, sind die Pokis von mir: Simon, ID: 52013, Level:1
    Hier mal mein Angebot:


    [tabmenu]
    [tab= Starter]BisasamGlumandaSchiggy
    EndivieFeurigelKarnimani
    GeckarborFlemmliHydropi
    ChelastPanflamPlinfa
    SerpifeuFloinkOttaro
    IgamaroFynxFroxy
    [tab=Fossilien]KabutoAmonitasAerodactyl
    AnorithLiliep
    KoknodonSchilterus
    GalapaflosFlapteryx
    BalgorasAmarino
    [tab=VF-Pokémon(z.T. m. 5*31)]LiliepZobirisFlegmon
    ZubatLoturzelElekid
    [tab=DV-Pokémon(min. 5*31)]FrizelblizRelaxoKindwurm
    AnorithAerodactylStollunior
    FukanoKabutoRihorn
    RioluEvoliBummelz
    MampfaxoPinsirVoltilamm
    [tab=Perfekte Pokémon(6*31 DVs)][subtab=Pinsir]PinsirPinsir(UT) Weiblich, Mild *VERKAUFT*(Falls neues, poste ich es)
    Fähigkeit: Überbrückung
    Attacken:
    Klammer
    Energiefokus
    Schwerttanz
    Ruckzuckhieb
    DVs: 31/31/31/31/31/31
    [tab=Zucht-Shinys]Momentan nichts :sleeping:[/tabmenu]


    [tabmenu][tab=White-List (Besondere Vergünstigungen, Geschenke usw.)
    Kroxes Erster Kunde :thumbsup:
    schuster99 Für die Erfüllung meines Most Wanted S-Skelabra
    Soullesskiss Für auserordentliche Freundlichkeit und sehr fairen Tauschpreisen
    [pokemon]Poketastisch[/pokemon] Vielfacher und netter Tauschpartner :3
    [tab=Erfolgreiche Tauschgeschäfte]Kroxes
    Blubbb
    Black Magnayen
    Poketastisch
    milchbroetchen
    Golden-Milotic
    applight
    Dracolord
    schuster99
    Nimmerlicht
    Kajhin
    Himmelstein
    Airbero
    Paul2508
    [tab=Ausstehende Tauschangebote/Partner]Soullesskiss Goldini+Krebscorps<->Flurmel
    FusselBOB Genesect<->Genesect (schillernd)
    LeBelle (Evoli Fan) Arktos<->Boreos
    [tab=Greylist (Tausch nur unter erschwerten Umständen/nicht bevorzugt)]Green Charizard Bestellt spezielles 5 DV Poki und antwortet nicht mehr.
    ChillKroete04 Bestellt DV-Poki und antwortet nicht mehr.
    Antiiiii Nimmt mein Angebot auf einer Versteigerung an und sagt dann nach Wochen, dass er die Pokis wegen den Wesen nicht haben will. Hier wirste nicht mehr gern gesehen X( !
    [tab= Most Wanted] Im Moment nichts :)
    [tab=Want] Alle GP-Items, Meisterball, alle DV- und VF-Pokis, natürlich auch Shinys und Events :D
    [/tabmenu]
    Traut euch etwas zu bieten, auch wenn ihr nicht viel habt, ich bin fair zu allen und beisse nicht :3 Falls ein Tausch erfolgreich war, bedankt euch doch bitte bei meinem Basar, damit die Leute sehen, dass er vetrauenswürdig ist.


    Falls sie euch interessieren schreibt mir doch einfach ein Angebot. Mein Freundescode lautet: 4570-7781-7576 Name: Simon
    LG PokeFakt