Beiträge von Rebdideb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Im Anime kommt es nicht selten vor das Pokemon traurige Gefühle zeigen oder von einer Attacke heftig getroffen werden und man ihnen den Schmerz förmlich ansieht. Besonders in den Filmen merkt man das, da die Pokemon dort oft vor lauter Schmerz aufschreien. Im Manga geht das ja genauso weiter.
    Soll heißen: Ja!

    Spitzname: Beny oder Ben


    Männlich
    Alter: 14
    Fühlt sich aber immer so als sei er trotzdem erwachsener als der Rest.
    Herkunft: Twindrake City (Einall)
    ist aber gerade mit seiner Familie nach (Ort des RPGs) gezogen wegen der Zeit der Eingefrohrenen Zeit der Stadt (Schwarz2-Weiß2)
    Schon lange ein Trainer.


    Aussehen:
    Er hat lange schwarze Haare, von denen eine Sträne sein rechtes, von seinen dunkelgrünen Augen verdeckt
    Benjamin trägt fast immer ein sumpfgrünes T-Shirt auf dem ein Meisterball gedruckt ist unter seiner schwarzen Weste.
    Er trägt dunkelblaue Jeans und orange-schwarze Snickers, größe: 40.
    Am Arm trägt er die neueste Version des Viso-Casters (er hatte kein Geld für einen Holo-Log).
    Am rechten Ringfinger trägt er einen Ring mit einem kleinen Schlüsselstein (dazu später mehr).

    Geschichte:
    Benys Vater war Biologie-Forscher.
    Als Beny 3 Jahre alt war, flog er zu eine Expedition ins Naturschutzgebiet, kehrte aber nicht zurück. Später fand man ein Stück von seinem Lager entfernt seinen (Mega-)Ring, der nun Beny gehört und ihn an seinen Vater erinnert. Sein Riolu fand er in einer Seitengasse neben der Drachenarena. Es wurde ausgesetzt da es für seinen Trainer zu schwach war. Seit dem ist es sein bester Kumpel. Als er 8 war wurde er zum Junior-Ranger ernannt, verlies die Ranger aber wieder da er das Fangcom nicht bedienen konnte und wegen seinem Eigenwillen oft die Regel missachtet hatte. Beny kennt nicht die Geheimnisse der Megaentwicklung.


    Wesen:
    Beny ist meistens sehr still aber wenn er etwas erreichen will kann er stur wie ein Tauros sein bis er hat was er will. Beny hat auch einige Schwachstellen wie Höhenangst oder seine Neigung dazu alles zu machen was ein nettes Mädchen ihm sagt.


    Pokemon:


    RioluRiolu Lv.16
    Master
    Männlich


    Ausdauer
    Ruckzuckhieb
    Konter
    Kraftwelle


    GolbitGolbit Lv.14
    Herkules
    Geschlechtslos


    Walzer
    Finsterfaust
    Lehmschelle
    Pfund


    MagmarMagmar Lv.15
    Flamelord
    Männlich


    Glut
    Feuerwirbel
    Finte
    Smog

    Bin für jedes RPG offen. Einfach melden.