Beiträge von Raunma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    alles klar, hier sind sie:


    sunkern(eng)
    lv.30
    in einem hyperball
    OT:Timothy
    ID: 45647
    wesen: kühn
    fähigkeit: frühwecker
    attacken: sorgensamen, gigasauger, notsituation, synthese
    datum: 20.7.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit level 30 erhalten


    hydreigon(jap)
    lv.73
    in einem finsterball
    OT: japanischer name
    ID: 10920
    wesen: mutig
    fähigkeit: schwebe
    attacken: kraftschub, drachenstoß, triplette, schallwelle
    24.11.2013
    siegesstraße
    offenbar mit lv.59 erhalten


    Rabigator(eng)
    lv.40
    in einem wiederball
    OT:PAT
    ID: 04278
    wesen: hastig
    fähigkeit: bedroher
    attacken: biss, schaufler, feuerzahn, donnerzahn
    2.3.2014
    ei erhalten
    herkunft: pensionsleiter
    ort: route 7


    Kapoera (leider mit dem spitznamen Shiny, konnte daran nichts ändern :/) (eng)
    lv.33
    in einem flottball
    OT: Monet
    ID: 06194
    Wesen: Sacht
    fähigkeit: Felsenfest
    Attacken: tackle, rechte hand, mogelhieb, gesichte
    datum: 3.5.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit lv. 30 erhalten


    milotic
    lv.63
    in einem pokeball
    OT: Satsu
    ID: 44803
    wesen: naiv
    fähigkeit: notschutz
    attacken: hydropumpe, regentanz, eisstrahl, surfer
    datum: 27.12.2013
    ei erhalten
    herkunft: pensionsleiter
    ort: illumina city


    butterfree(eng)
    lv.30
    in einem hyperball
    OT: Eric
    ID: 05046
    wesen: scheu
    fähigkeit: aufwertung
    attacken: wirbelwind, psystrahl, silberhauch, rückenwind
    datum: 13.3.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit level 30 erhalten.

    für dratini, durengard, frosdedje auf jeden fall, bei garados und snibunna müsste ich nachfragen, da ich damals nach keiner tauscherlaubnis gefragt hab.



    falls dir die dv's bei shinies nichts wert sind kann ich dir auch die trophy shinies anbieten:


    glurak, fiaro, kapoera, wummer, resladero, gengar, pumpdjinn, rabigator, trikephalo, milotic, brockoloss, smettbo, hutsassa, bojelin und sonnkern


    alle in kalos geboren.

    verschieden.teils von freunden, showdown und hier aus dem bb forum, ist halt meine ganze sammlung. für ihre legalität kann ich soweit garantieren, sind ja auch alles in kalos geschlüpft, je nachdem was du willst kann ich auch noch nen check machen lassen hier im board.


    kommt drauf an was du dir aussuchst, bei welchen mit bestimmter kraftreserve oder vielen egg moves 1, ansonsten 2.

    du musst maximale freundschaft haben mit evoli und es muss ein level up am tag erreichen. wie schon amydra vorgeschlagen hat, um den turm laufen mit sanftglocke und o-kraft. die freundschaft kannst du in romantia city testen, bei den zwei nebeneinanderstehenden häusern oben links das linke.

    was ich an rückenwind einfach störend finde ist, dass es halt nur 4 runden anhält. 4 runden sind im 6vs6 echt schnell vorbei und switchen musst du sowieso oft, weswegen der speed boost auch wieder verfällt. ohne roost bleibt talonflame auch nicht lange im spiel, also ist öfterer einsatz von rückenwind wohl eher unwahrscheinlich. ich hoffe du verstehst, was das problem daran ist.


    wenn du aber wirklich fiaro so spielen willst mit rückenwind, ändere vielleicht das move-set, es macht ja kein sinn es choiced zu spielen, wenn es mixed supporter ist. choiced solltest du es nur als sweeper spielen.
    roost und eine tsitrubeere wären da eine sinnvolle option, überreste gehen auch, hast du aber ja schon auf pixi. roost hat durch gale wings sowieso prio und somit solltest du, falls es nicht ohko't wird, auch öfters rückwind zum einsatz bringen können.


    das mit tentantel kann man so und so sehen. donnerwelle ist echt was feines, aber ein stab moon blast von einem feelinara macht trotzdem relativ viel schaden dafür, dass es nicht effektiv ist und wird auch nicht von eisenstachel und beulenhelm beeinflusst. probier es halt aus :D

    ich würd bei tentantel donnerwelle wegmachen und gyroball reinmachen, ansonsten hast du nichts anständiges gegen feen, und die viecher werden unnötig gefährlich. ansonsten hab ich nichts auszusetzen, lediglich rückenwind auf nem choice talonflame find ich etwas skuril... wenn es für dich funktioniert, dann gut, ansonsten würde ich das nochmal überdenken :D

    man kann sich ja trotzdem danach richten, ausserdem gibt es genug im wifi die das gleiche tun. keiner will mixed gegen jemanden mit ou und uber spielen, wenn man sich selber auf ou begrenzt. hier im board bei privaten kampfanfragen richten sich auch alle nach den tier lists.

    ich finde, man sollte zwischenevos nicht vernachlässigen, grade mit dem item evolith sind können sie trotzdem ganz gut heinrauen.
    was hier auch ein sehr nennenswertes pokemon ist, ist duokles, vor allem seit durengard in uber gesteckt wurde. während durengard seine werte von angriff und verteidigung nur während dem formenwechsel ändert, hat duokles diese zumindest auf der physischen seite fast so gut (110 angriff, 150 vert), was schonmal nicht schlecht ist. zumal es auch meiner meinung nach einfach cooler aussieht als durengard :D