Beiträge von Raunma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja gut auf die iv's leg ich keinen wert bei gechainten shinys, hab ja nicht vor die ins team zu nehmen...
    dann werd ich wohl besser die chains nicht weiterführen nach dem fangen, sondern ne neue anfangen, bevor ich mich dumm und dämlich resette

    kann man so und so sehen ne :D
    ich hatte ja auch schon chains wo vor 40 keins kam, aber eigentlich hat es danach nie lange gedauert... deswegen verwirrt es mich etwas, dass es dann auf einmal so lange dauert.

    hey
    mir ist jetzt schon öfters vorgekommen, das während des chainens meistens schon wesentlich früher das shiny kommt bevor ich überhaupt das 40te pokemon erreicht habe. wenn ich die chain aber dann weiterführe bis zum 40ten pokemon kann ich das radar resetten wie ein blöder, ich krieg nie ein 2tes shiny raus. ich weis, dass die chain eigentlich nicht unterbrochen wird durch das fangen des ersten shiny, kann es aber sein, das einfach nicht mehr als ein shiny/chain vorkommen kann? habt ihr vielleicht schon mehrere shinys in einer chain gehabt?


    mfg raunma

    wie schon gesagt ist die chance theoretisch bei massenbegegnungen höher, da ja 5 pokemon gleichzeitig kommen. manchmal passiert es aber auch, dass sich die pokemon gegenseitig schaden zufügen, ist etwas ärgerlich wenn tatsächlich ein shiny dabei ist und deswegen down geht :D
    mMn wäre es deshalb sinnvoller in der kontaktsafari rumzueiern, zu chainen, oder zu brüten. dort kannst du wenigstens die chancen erhöhen auf shinys zu treffen.

    hey :)

    Ich habe 2 Shinys getauscht bekommen, welche ich gerne mal checken lassen würde.


    Dragoran
    Ball: Hyperball
    Männlich
    kp: 190
    ang: 185
    ver: 130
    spAng: 144
    spVer: 146
    init: 105
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Multischuppe
    Item: kein Item
    Attacken: Flügelschlag, Drachenstoß, Nassschweif, Drachenrute
    lvl: 55
    OT: ENG -- Philip
    ID nummer: 48525
    Fangdatum: 21.1.2014
    Kontaktsafari
    Offenbar mit Lv. 30 erhalten.
    Nickt oft ein.



    Bronzong:
    Ball: Nestball
    kein Geschlecht
    kp: 186
    ang: 117
    ver: 154
    spAng: 106
    spVer: 155
    Init: 61
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: schwebe
    Item: Nassbrocken
    Attacken: regentanz, gyroball, erdbeben, toxin
    lvl: 54
    OT: ENG -- ASH
    ID: 01087
    hat offenbar raum und zeit überwunden, um bis in die kalos-region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Besitzt einen starken willen.