Beiträge von Kyotix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich gucke die animes immer auf japanisch mit engl sub da sich dadurch meine englisch und japanisch Kenntnisse verbessern. Ausserdem finde ich die deutsche Synchronisation so was von schei*e ^^ (sorry) ein Beispiel: Bleach: rukias Stimme und ichigos Stimme hören sich so ekelig auf deutsch an.

    Ich bevorzuge eher gesagt das Handy für die manga app und den läppi(bzw pc) für animes ;) ehrlich gesagt würde ich auch ziemlich auf dein pc bzw läppi und auf dein Handy aufpassen das da keine Viren draufkommen. Daher adblocker aufm Laptop draufholen. Ich weiss nicht, ich finde proxer Recht gut aber ich gucke eher meistens auf watchanimeon.com da ich mit der Seite am besten zurecht komme und weil dort keine Werbung ist

    Ich finde das ein Manga mit dem Wert von 5-7€ garnicht teuer zu einem: die haben sich mit den Bildern viel mühe gemacht und die Übersetzung vom japanischen in's deutsche ist auch wohl ein Anspruch auf Geld.
    Die Aussage,dass ein manga nur wenige Seiten, hat stimmt nicht ganz. Z.B. Blue exorcist ist recht bekannt, kostet 6,50€ und hat so um die 230 Seiten. Ich finde das es für den Preis gerecht ist ^^

    Ich finde, dass ich fast den gleichen Charakter habe wie taiga habe aus toradora, da ich wie sie ruhig sein kann jedoch auch sehr schnell zornig werden kann ^^ und sie mag es genauso wenig wie ich ,mein/ihr Haus bzw Raum zuputzen :D. Meine Persönlichkeit kann ich auch mit Himawari aus Vividred Operation vergleichen da ich wie sie auch ein wenig unsportlich bin und natürlich zu Hause sitze und vorm Computer sitze(mit den äusserlichkeien sieht sue mir auch ähnlich(haare Augen usw)). :3

    Momentan schaue ich mir black Butler an(mit engl. subs(Sebastian *o*)) und ich wechsle manchmal zu bleach und vividred Operation ^^
    Sind alles recht Hammer animes :D wirklich gut und amüsant. Schade,dass ich Kaichou wa maid-sama schon durchgeguckt habt ._. Der anime war echt spannend und lustig xD