Beiträge von Hanuban

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @bellchen
    Mit zwei Wunsch CP-Readies wärst du aufjedenfall HB für das Fiffyen. Da ich mich bei Plaudagei allerdings nicht ganz entscheiden kann, ob mir die 2 Shinies von @Simone oder zwei Wunsch CP-Readies besser gefallen, würde ich es bei Plaudagei erst einmal so lassen wie es ist.
    Das liegt vor allem daran, dass du leider keine HP-Mons dabei hast.


    Edit: Moveset und EV-Split würde ich dann bei Gewinn per PN schicken. :)

    Hi @Onel ,


    ich hätte einige (viele) Mons, die ich gerne auf Lv. 100 trainiert hätte. Der EV-Split, sowie das Moveset ist dort schon komplett.
    Ich liste sie dir einmal im Spoiler auf:



    Wenn das möglich ist, würd ich mich freuen.
    Was wäre dir das Training in Ap-Tops und Meisterbällen Wert? :)


    Gruß Hanuban

    Hi an alle Hack-Checker,


    ich hätte hier 4 Pokemon zum checken:






    Schon einmal vorab vielen Dank!


    Gruß Hanuban

    Hi @Pi314 ,


    evtl. hast du ja Interesse an einem der folgenden DV-Legis:



    Wann wäre denn die DL für das Entei?


    Gruß Hanuban

    @Mju


    Genau, der Fatumknoten vererbt zufällig 5 DV- Werte der Eltern.
    Es ist dementsprechend egal, welches Elternteil den Fatumknoten trägt.
    Desto mehr 31 DV Werte deine Mons haben, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, ein Mon mit 5x31 oder 6x31 Werten zu züchten.


    EIn Beispiel:


    Ditto 6x31 und ein anderes Pokemon in diesem Beispiel Taubsi mit 5x31 sind in der Pension.
    Die Wahrscheinlichkeit, bei fünf zufällig vererbten Werten, die 31er Werte der Eltern zu vererben ist höher, desto mehr 31er Werte vorhanden sind.


    Hast du zwei random Pokemon mit 3x31 DV ist die Wahrscheinlichkeit dementsprechend geringer, einfach weil weniger perfekte Werte vorhanden sind.


    Hier ein yt Video in dem das Thema meiner Meinung nach sehr gut erklärt wird!



    Ich verlinke hier mal ein paar Seiten, die dir beim Züchten helfen können:


    Gruß Hanuban