Beiträge von KIEMIKIEM

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Heyho Nakama´s!


    [tabmenu]
    [tab=Vorwort]
    -In diesem Basar suche ich keine Pokemon!
    Hier Suche ich nur Sonderbonbon´s die ich für Pokemon vertausche.
    Falls ihr Pokemon tauschen wollt besucht einfach meinen Tauschbasar.
    -Die Pokemon die ich hier anbiete sind von mir gezüchtet/gefangen worden und jede Woche werden die Pokemon ausgetauscht.
    Die Pokemon tragen das OT: KIEMIKIEM und die ID: 44034
    Die einzigen Pokemon die hier angeboten werden und nicht von mir sind, sind Shiny Pokemon.
    -Dabei stehen immer Pokemon Typen im Vordergrund, dass heißt das es Jede Woche einen anderen Pokemon Typ( Feuer, Wasser, Pflanze, Elektro etc) gibt!
    Das Gilt aber nur für die Pokemon die unter die Kategorie "Normal" stehen.
    -Auf Wunsch Level ich die Pokemon auch (siehe Sonderbonbon Info) und infiziere sie mit Pokerus
    [tab=Regeln]
    -Allgemein Bisaboard Regeln!
    -seid nett zu einander!
    -keine Unproduktiven aussagen!
    -In diesem Post wird sich nicht über andere Themen wie Politik, Wirtschaft etc. unterhalten!
    -In diesem Post sind inaktive Tauschaktionen verboten!
    [tab=Sonderbonbon Info]
    -Bei Shiny und Special´s Pokemon bekommt ihr das Pokemon erst nach der Sonderbonbon über Gabe.
    -Ich trainiere die Pokemon nach Wunsch auch, jedoch nur bis Level 40, da die Zeit zu knapp ist.
    Dabei verlange ich aber ein Sonderbonbon extra.
    Diese Info gilt nur für Normale Pokemon.
    -für Shiny Pokemon die ich gefangen habe verlange ich sieben Sonderbonbon
    für die die ich nicht gefangen habe verlange ich fünf Sonderbonbon
    [/tabmenu]



    Meine Angebote
    vom 28.03-04.04 (Wasser)


    [tabmenu]
    [tab=Normale]
    Alle Auf Stufe eins
    Karnimani 5x
    Bamelin 5x
    Quabbel 5x
    Mamolida 5x
    Corasonn 5x
    [tab=Shiny´s/Special Angebot]
    Shiny
    Remoraid (schillernd):genderboy:
    Level: 25
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Superschütze
    ID: 37230
    OT: Jamie (Deutschland)
    Gefangen/Erhalten in der Azurbucht am 22.03.14
    Offenbar mit Lv. 25 erhalten
    Prügelt sich gerne.


    Special der Woche für nur 3 Sonderbonbon´s
    Phione
    Level: 1
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Hydration
    ID: 44034
    OT: KIEM IKIEM (Deutschland)
    Gefangen/Erhalten in der Pokemon Pension als Ei am 19.03.2014
    Nickt oft ein.


    [/tabmenu]


    o genki Sayounara,


    Meiki

    Ich persönlich würde Sowas nicht machen,
    weil ich denke zum einen das man nicht von anderen die Pokemon ausleihen sollte.
    Und zum anderen mach ich das lieber selber mit meinem eigenen Team, lieber kämpfe ich ein Paar Minuten mehr anstatt mir das Pokemon auszuleihen!


    o genki sayounara!

    Heyho Nakama!


    Herzlich Willkommen im BB!
    Dich im Bisaboard anzumelden war die beste Entscheidung.
    Hoffentlich haste Spaß hier und wirst schnell fündig! :)


    o genki sayounara,


    Meiki

    Heyho Nakama!


    Herzlich Willkommen im BB!!
    Hoffentlich haste Spaß hier und fühlst dich wohl ^.^


    o genki sayounara,


    Meiki

    Heyho Nakama!


    Willkommen und hab Spaß hier!
    Schau wie es schon oben steh im Bereich der Editionen X/Y vorbei. :)
    Dort wirst du bestimmt sehr schnell fündig.


    o genki sayounara,


    Meiki

    Ich persönlich finde die Idee super, die Umsetzung dagegen nicht so toll.
    Es ist super das fast jeder verschiedene Pokemon in seiner Safari hat und man so schnell tolle Pokemon finden kann und da die Shiny-Pokemon Chance relativ hoch ist, kann man gut und einfach an Shiny´s kommen.


    Jedoch finde ich das sie schlecht Umgesetzt wurde, da die Kontaksafari, naja sagen wir´s mal so nicht so schön ist.
    Meiner Meinung nach könnte man mehr Individualität hineinbringen, mit Bäumen Wegen etc...
    Sie könnte auch noch ein ticken Größer sein und man sollte pro Person beispielsweise 5 anstatt 3 Pokemon fangen können.


    o genki sayounara,


    Meiki

    Ich finde die Ideen nicht mal so schlecht. Jedoch bin ich ein wenig Skeptisch, wegen der Follow-Idee.
    In einem Forum sollte man es bei Freundschaft´s Anfragen belassen, da es nach meiner Meinung zu stark an Sozialen Netzwerken oder Videoplattformen erinnert wie Tiwtter, Youtube etc....
    Aber die Idee hat auch gute Seiten, zum Beispiel kann man in Zukunft dann sehen was die Leute den du folgst machen und was sie zu den einzelnen Themen schreiben.
    So kann man sich schnell in Diskussionen einbeziehen und mit "mischen".^^


    Mit den anderen Ideen bin ich ganz zufrieden und freu mich schon auf deren Umsetzung .


    o genki sayounara,


    Meiki